Arabella: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von Uncle Coffee, 8. September 2009.

  1. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    1.888
    Vorige Woche war ich in der Arabella. Anwesend waren 10 Frauen: Angelina, Anna, Antonia, Carmen, Catalina, Cindy, Ella, Gabriella, Sabrina und Victoria. So ein gutes Line-up habe ich seit Jahren nicht in der Arabella gehabt! Nur eine Frau war nicht mein Fall, Cindy. Mit der war ich vor langer Zeit mal auf dem Zimmer, und das war eine mittlere Katastrophe. Da stimmte die Chemie nicht. Aber alle anderen hätte ich nehmen können, eine grandiose Auswahl! Für mich besser als in der Grimbergsauna oder in der Verena. Da meine Kräfte und Säfte leider nicht für neun Frauen ausreichten, habe ich mich auf vier beschränkt: Catalina, Ella, Victoria und Anna.

    Auf Catalina war ich sehr gespannt, wegen der durchweg positiven Berichte in ihrem Mädel-Thema. Und ein Freund titulierte sie sogar als "Selina der Arabella". Und Selina (Grimbergsauna) ist eines meiner absoluten Highlights! Vielleicht lag es an diesen hochgespannten Erwartungen, dass ich insgesamt enttäuscht war. Tatsächlich ähnelt Catalina der Selina ein bisschen, was die Figur angeht: wohl proportioniert, ein harmonisch fließender Körper ohne Eckern und Kanten mit dezenten Brüsten. Und hübsch ist sie auch noch. Als ich mich zu ihr setzte, war Catalinas Laune allerdings nicht so fröhlich und locker, wie es in vielen Berichten heißt. Vielleicht mag sie ältere Typen nicht oder sie hatte zu wenig Zimmer gemacht bis dahin. Wir waren uns schnell einig und sind aufs Zimmer gegangen. Erste Enttäuschung: ihre Zungenküsse waren ziemlich zungenlos. Ich hatte allerdings auch nur "do you kiss?" gefragt anstatt wie sonst bei Englisch sprechenden CDL nach "french kisses", das ist eindeutiger. Nun gut, ihr Körper ist trotzdem geil genug, dass wir bald ficken konnten. Das wäre dann sehr gut geworden, wenn Catalina nicht dauernd überflüssige Kommentare abgegeben hätte (auf Englisch): "Ja, gut, weiter so, ah, toller Schwanz…" Meine zugegebenermaßen etwas zaghaften Versuche, diese Plapperei abzustellen, blieben erfolglos. Das war die zweite Enttäuschung. Also vom Verhalten her war Catalina mit Selina überhaupt nicht zu vergleichen, jedenfalls an diesem Tag nicht. Da liegen Welten zwischen ihr und Selina!

    Ella war auch eine Premiere für mich. Sie ist optisch genau mein Fall! FK Drüberunddrunter beschreibt sie wie immer perfekt am Beginn ihres Mädel-Thema: nicht schlank, nicht dick mit tollen B/C Natur-Brüsten, deren Massen von einer wunderschönen, nur minimal hängenden Form gebändigt wird. Und das trotz dreier Kinder! Allein wegen dieser herrlichen Titten musste ich sie nehmen. Auf meine Standardfrage nach ZK sagte sie: "Ich küsse normal", was seltsam uneindeutig ist. Was ist "normales" Küssen? Mit oder ohne Zunge? Aber ich wollte die gute Stimmung zwischen uns nicht mit einer philologischen Diskussion über eindeutige Aussagen belasten. Auf dem Zimmer stellte sich dann schnell heraus, dass mein Verdacht, dass Ella nicht gerne küsst, mich jedenfalls nicht, berechtigt war: Ella gönnte mir zwar etwas mehr Zunge als Catalina, aber von "normalen" Zungenküssen in meinem Sinne (und wie ich sie im nächsten Zimmer mit Victoria bekam) war das immer noch weit entfernt. Davon abgesehen war es aber ein gutes Zimmer, allein schon weil ich als Busenliebhaber mich immer wieder an Ellas prächtigen Dingern berauschen konnte, vor allem im Reiter. Deshalb werde ich sicher noch mal mit ihr aufs Zimmer gehen.

    Victoria gehört zu den wenigen Frauen, die mir beides in Vollendung bieten: große, formschöne Brüste und tiefe, hemmungslose Zungenküsse. Wir gingen gleich ins Zimmer 5 mit der Couch. Da setzte ich mich hin und Victoria kletterte (sie ist ja ziemlich klein) auf den steifen Schwanz. Ein unbeschreibliches Gefühl! Das waren die zweitbesten Augenblicke des Tages (die besten kamen später mit Anna). Dann wechselten wir aufs Bett und veranstalteten eine Kussorgie mit dem Schwanz in der Muschi. Und dann setzte Victoria sich im Reiter auf mich und ließ mir ihre großen Brüste in den Mund baumeln. Davon kann ich nicht genug kriegen! Wahrscheinlich eine Regression ins Säuglingsalter. Warum auch nicht? Die Alten werden wie die Kinder, sagt die Lebenserfahrung. Mit dem kleinen aber bedeutsamen Unterschied, dass man als geiler Alter im P6 genug junge Frauen findet, die Sachen mit einem treiben, von denen man als Kleinkind noch kein Ahnung hat, auch wenn Freud behauptet, die süßsauren Kleinen wüssten im Unbewussten durchaus Bescheid…

    Anna am Schluss wurde zum Höhepunkt des Tages. Während sie eine Zigarette rauchte, saß ich neben ihr und genoss den Anblick ihrer Brüste, die schönsten, die ich kenne. Ich muss sie nur lange genug anschauen, dann kriege ich eine Erektion. Drei Minuten später lagen wir in Annas Lieblingszimmer (neben ihrer Couch die Nr. 2) auf dem Bett. "Richtige" Zungenküsse macht Anna nicht, jedenfalls nicht mit mir, aber immerhin gestattet sie ab und zu Zungenspitzenküsse, die auch sehr schön sind, wenn man sonst nichts hat. Sie hat es nicht so mit den Gefühlen. Kollege Mindfuck zitiert sie in seinem Bericht im Mädelthema Anna: "Ich habe keine Gefühle." Auch wenn das vielleicht spaßig gemeint war, mein Gefühl ist: das darf man (fast) wörtlich nehmen. Ihn hat Anna allerdings "feucht und aufregend" geküsst! Da kann ich nur vor Neid erblassen. Aber gut, ich akzeptiere Anna so, wie sie ist. Sie ist der Gegentyp zu Victoria oder Antonia, zum Beispiel. Sie stellt sich zum Ficken zur Verfügung, so würde ich ihren Service beschreiben, was ich durchaus positiv meine. Sie macht bei mir keinerlei Einschränkungen, ich kann sie nehmen, wie ich will. Sie redet nicht herum und führt kein Stöhn-Theater vor, gar nichts. Und wenn es dann in einer fantastischen Steigerung, immer diesen sagenhaften Titten vor Augen, aufs Abspritzen zugeht, kann ich mir sicher sein, dass Anna nichts tut, was den Ablauf stört (habe ich alles schon erlebt). Diese wenigen Sekunden wurden zu den glücklichsten Augenblicken des Tages! Anna ist für mich die perfekte Fick-Frau.
     
    dieter29, smart, Comicman und 31 andere danken dafür.