Sky: Shakira, 27, Ecuador

Dieses Thema im Forum "Sky Saunaclub, Wuppertal" wurde erstellt von Lurtz, 9. Juni 2013.

  1. Zorro

    Zorro Team Freiercafe

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    382
    Dankeschöns:
    1.677
    Auszug vom 16.12.23:
     
  2. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.061
    Dankeschöns:
    16.163
    Ein paar Zeilen von meinem herrlich versauten Zimmer mit Shakira aus dem Diskussionsthread #3267 herüberkopiert. Ganz viel Nähe und ganz viel Versautheit zugleich. Typisch Shakira eben, und sie ist eine sichere Bank.

     
    Pluto, jack2, Oswald 2023 und 4 andere danken dafür.
  3. Oswald 2023

    Oswald 2023 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. März 2023
    Beiträge:
    86
    Dankeschöns:
    915
    vom 05. Februar
    SHAKIRA

    Mein letztes Zimmer mit Shakira war schon einige Monate her. Daher dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit, mit der heißblütigen Chica auf’s Zimmer zu gehen. Auf dem Weg zur Umkleide knutschten wir uns schon und sie schob mir ihre Zunge in meinen Mund. Nach dem Duschen traf ich sie vor dem Clubraum wieder. Sie gab mir mein Getränk und wir setzten uns auf eine Couch. Dort küssten wir uns weiter und begannen zu fummeln. Sie kümmerte sich intensiv um meinen Schwanz und ich knabberte an ihren Brüsten. Nach einer Weile beschlossen wir auf’s Zimmer zu gehen, wo es weiter mit ZKs und Fummeln ging. Nachdem Shakira zurück gekommen war, fummelte ich an ihrem Arsch. Dann blies sie meinen Schwanz schön hart, so dass ich schon kurz vor dem Kommen war. Wir legten uns dann auf das Bett. Sie saugte, leckte und blies weiter meinen Schwanz und ich fingerte ihre Muschi. Dann sattelte Shakira auf und ritt wie der Teufel, abwechseln in der Hocke oder sie ließ ihr Becken kreisen. Wir wechselten schließlich in die doggy. Während ich sie von hinten hart und intensiv fickte, stöhnte sie und ich sah ihre Titten wippen. Ein geiler Anblick. Nach dem Absch(l)uss kuschelten wir noch eine ganze Zeit. Es war mal wieder ein tolles Zimmer mit einer geilen Shakira.
     
    Spacy, smart, tommy32 und 5 andere danken dafür.
  4. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.061
    Dankeschöns:
    16.163
    Shakira – der Inbegriff von „zum Ficken geboren“

    Ich bitte Shakira, die mit anderen Frauen auf einer Couch sitzt, zu mir, und sie lächelt sofort und schwebt heran in ihrem weißen See-through-Netz-Body mit nix drunter :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: an, der auch im FKK-Club bestens gegangen wäre: Freier Blick auf ihre Schnecke und ihre Pracht-Titten mit Stehnippeln. Sie schnieft etwas aufgrund ihres starken Heuschnupfens, hat auch leicht glasige Augen, aber alles was mit Sex zu tun hat, läuft einsame Spitze bei ihr. Allein schon ihre Garderobe :biggrinlove: hat mich bereits auf Vollmast gebracht:

    Intensives Knutschen auf dem Sofa und Abgreifen alles Wichtigen. Ihre Nippel stehen keck durch die groben Maschen des Netzteils hervor. An der Futt habe ich mal locker ihren Body an die Seite geschoben, denn sie hat ihre Finger ja auch unter meinem Bademantel.

    Anblasen und Abgreifen wieder zutiefst verschmust im Stehen vorm Bett. 2 Finger haben ich bereits in ihrer Clit.
    Ab aufs Bett und einer ihrer Finger in meinem Arsch, als sie mich intensivst bläst und die Eier leckt. Sie bläst mich intensivst, von Rotznase keine Spur mehr. Ich lecke sie, und sie knetet sich gierig dabei ihre Prachttitten :titten2:. Sie ist eine sehr selbstbewusste Schlittenfahrerin.

    Laaanges knallhartes Durchtackern :poppen: bis zu lautem Klatschen in allen Stellungen und mit allen Beinspielchen. Missi, Beinstrecker, Doggy, Ritt. Shakira bringt mich wieder einmal zum Wahnsinn, und ich habe eine schier endlose Ausdauer. Immer wieder Knutschen, wenn es nur irgendwo passt. Reichlich „rico“-Bekundungen :love: , und immer weiter ducka :poppen:, ducka :poppen:, ducka :poppen:. Ich sagte es bereits mehrfach, aber Shakira ist einfach der Inbegriff von „zum Ficken geboren“. Die drückt so viel Freude dabei aus.

    Die halbe Stunde geht sicher in 5 Minuten dem Ende zu, als sie absitzt und mich erneut bläst. Puuh, blasen ist gar kein Ausdruck für dieses patschnasse Vakuum, dass sie erzeugt. Eierlecken von einem anderen Stern, usw. Dabei wieder ihr Finger in meinem Arsch. Handbetrieb, und weiter geht’s jetzt ohne Kondom. Ich habe natürlich immer zwei Finger in ihrer Futt, was Shakira regelrecht einfordert.
    Abschuss, und ich sehe die Sterne.

    Shakiras Heuschnupfen ist wirklich stark, aber ihre Performance ist dennoch phänomenal. Sie will sich etwas erholen, legt sich in meine Armbeuge mit meinem Pint sicher in ihrer Hand, und schwupps, ist sie eingeschlafen. Ihre Allergietabletten machen müde. Ich genieße das natürlich: Eine geile Frau im Arm mit so viel Vertrauen. Erst nach gut 10 Minuten wacht sie auf. Es ist ihr unendlich peinlich, dass sie eingeschlafen war. Sie entschudigt sich tatsächlich 5 Mal, obwohl ich ihr gegenüber beteuere, dass ich es genossen habe und ihr Vertrauen schätze.
    Lieben Dank :danke:, Shakira. Du bist eine der Allerbesten :gott:!
     
    Pussierstengel, pcpopper, Spacy und 15 andere danken dafür.
  5. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.061
    Dankeschöns:
    16.163
    Kaum zu glauben, aber schon wieder hatte ich einen Sexual Encounter mit der Ecuadoriana Shakira.

    Shakira ist eine empathische, jung gebliebene Milf, die eine ganz, ganz wilde natur-geile Chica im Bett ist. Herrlich versaut und fick-aktiv und im nächsten Augenblick super-kuschelig. Body und alles andere immer noch super. Seit vielen Jahren auch sehr anal-erfahren. Shakira passt einfach immer.
    Ein 1a-Lesben-Trio mit Shakira anlässlich Saras Anal-Entjungferung aus #1043 aus dem Berichtethread vom 19.4.2024 herüberkopiert.

     
    Hamilcar, Pluto, jack2 und 6 andere danken dafür.