Grimberg: Berichtethema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Macchiato, 6. Oktober 2009.

  1. RheinRiemen

    RheinRiemen Aktiver User

    Registriert seit:
    24. März 2023
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    36
    Ich war diese Woche zu Besuch in der Grimme. Von den Räumlichkeiten her finde ich sowohl Venus als auch Luderland ein kleines bischen angenehmer. Insbesondere die Couchsituation ist in der Grimme nicht ganz optimal, da es einfach nur wenige freie Sofas gibt, auf denen man mal in Ruhe seinen Kaffee trinken kann.
    Die Stimmung der Mädels fand ich aber super. Wirkten alle recht entspannt und haben häufiger mal herumgealbert - so mag ich das.

    Jasmin hat mich mehrfach zum Zimmern überreden wollen, aber dank der Berichte (Danke Forum) habe ich mir das erspart. Es fiel mir aber verdammt schwer, da sie (für mich) das hübscheste Gesicht der Grimme hat und noch dazu echt sympathisch und entspannt wirkte.
    Die negativen Berichte über sie wurden zudem in der Umkleide später durch einen FK bestätigt, der sie kurz zuvor zur Buchung mitgenommen hatte.

    Stattdessen ein super Zimmer mit der blonden Julia gehabt. Da stimmte von Anfang an die Sympathie und ich hatte einfach Bock auf ihre großen Titten. Da störte mich dann auch die deutlich vergrößerte "Angriffsfläche" ihrerseits nicht, obwohl ich es sonst schon etwas schlanker mag.
    Das Zimmer war top, sehr überzeugend gespielte Erregung ihrerseits. Damit kann ich arbeiten. Diverse Stellungen, Abschluss in Doggy. Hinterher noch eine ganze Weile geqatscht und geschäkert - sie hat schon einen sehr ausgeprägten Humor.

    Nach angemessener Pause zu Magda aufs Sofa. Nach den euphorischen Berichten über sie war ich neugierig. Live und in Farbe entpuppte sich die erhoffte Sekretärinnen-Milf eher als etwas großmütterlicher Typ Frau mit recht brummiger Stimme. Nicht wirklich schlimm und sie hat eine tolle Figur, aber rein optisch wären die daneben platzierten Sarah und Emanuela eigentlich eher mein Fall gewesen. Nur nach mehrminütigem gemeinsamen Ablümmelns auf der Couch hätte ich es als unschön empfunden, noch zu wechseln.
    Daher also hoch aufs Zimmer.
    Es war ein gutes Zimmer, da stimmten die Berichte absolut. Und es gibt nichts zu Meckern - es hat wirklich Spaß gemacht. Berichte über sie gibt es genug, daher gehe ich nicht in Details.

    Noch aufgefallen ist Angie, die mehrfach zu einem Zimmer einlud, aber auch sie dabei sehr freundlich. Sie war einfach nicht ganz mein Typ, bzw. nach zwei Zimmern reicht es mir normalerweise auch.

    Sarah war gefühlt ständig am Herumscherzen und auf diversen Couches zu Gast. Sie hat einiges zu guten Stimmung vor Ort beigetragen und sich damit sowie dank optischer Attribute direkt für ein künftiges Zimmer qualifiziert.

    Insgesamt ist die Grimme voll zu empfehlen und ich werde sicherlich wiederkommen, wenn es terminlich passt.
     
    00Schneider, UNDERDOG1904, smart und 32 andere danken dafür.
  2. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    287
    Dankeschöns:
    1.847
    Ort:
    RE
    Schon 3 Wochen nicht mehr fremdgevögelt, also ab zur Grimme und dort die Mittagspause verbracht.
    Der Parkplatz war voll, ich musste quer an der Hecke zur Straße parken.
    Die Damen hatten gut zu tun. Meine Wunschdame Magda war dauerbesetzt und so setzte ich mich in den hinteren Raum und wartete, wer wohl als nächstes von den Zimmern zurück kam.
    Es war Bonnie und in Ermangelung an Alternativen haben wir uns angenähert.
    Auf dem Weg zum Zimmer kamen wir oben an dem Sofa vorbei, auf dem Bonnie mit mir vögeln wollte. Doch auf dieser lag ein älterer Herr, der sich weigerte das Sofa zu verlassen.
    Die anschließende Nummer im Zimmer war ok, nichts hervorzuheben und für den Druckabbau tauglich. Ich verspürte eine wenig Hektik bei Bonnie und so hatte sie mich schon nach 10 Minuten entleert.
    Danach noch ne Cola und ab wieder zur Arbeit.
     
    Wet&Dry, sielkutter, UNDERDOG1904 und 18 andere danken dafür.
  3. hohenfelder

    hohenfelder Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    29. Dezember 2023
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    50
    Heute das erste mal in der Grimbergsauna gewesen. Ein wirkliches Erlebnis. Auf dem Parkplatz waren noch 3 Plätze frei. Anwesend siehe Post von SpongeBob. Nach Eintritt und Wechsel von 30€ mit Schlüssel in den Keller zum umziehen und Club Feinmachen.
    Die Umkleide ist relative klein, die Dusche funktioniert und erfüllt Ihren Zweck. Die Sauna habe ich nicht ausprobiert.
    Im Barraum waren bis auf drei oder vier Sofas alle mit DL besetzt.
    Habe mich dann zu Cosima auf das Sofa gesetzt, nach kurzen Small Talk nach oben in das Zimmer rechts neben dem Sofa gegangen. Blasen war gut und die Stellungen auch. Anschliessend noch ein wenig gekuschelt und geplaudert. Für mich hat das gepasst. Obulus war 30€. Wiederholung, auf jeden Fall.
    Bei der Erholungsrunde durch den Raum neben der Theke auf Jasmin gestoßen, Sie meinte Sie wollte mich erst auf dem Sofa und anschließen auf den Fußboden bearbeiten. Nach dem ich ihr dann mitgeteilt hatte, das ich noch ein wenig Zeit benötige, habe ich dann mitbekommen, das sich im Kaminzimmer etwas anbahnte. Auf dem Sofa in der Mitte bearbeitet ein DL einen Dreibeiner. Ich sollte später erfahren das die DL Bonnie ist. Als das Sofa nicht mehr ausreichte, wurde auf den Fußboden gewechselt. Parallel bahnte sich auf den Sofa rechts davon auch was an, was dann auch zu Aktion führte. War schon gut auszusehen. Das hat mich dann auch so wuschig gemacht das ich dann mit Jasmin nach oben auf das Sofa verzogen habe. Jasmin hat ein hübsches Gesicht und für mich eine schöne Oberweite. Das Gesamtergebnis war für mich zufriedenstellend.
    Zum Ausruhen dann im Kaminzimmer auf das einzige freie Sofa gesetzt und alles auf mich einwirken lassen. Bonnie hatte in der Zwischenzeit Ihr Essen bekommen und hat an die Anwesenden ihre Pizzabrötchen verteilt. Irgendwann fragte Sie mich ob ich nicht Lust hätte, ich habe ihr dann gesagt das ich schon zwei Runden hatte und das es bei mir schwierig werden könnte. Einer der Kollegen im Kaminzimmer meinte „Bonnie macht das schon“, was dann letztendlich auch zu einer Rund oben auf dem Sofa geführt hat. Anschließend habe ich Bonnie noch eine Schulter und Nacken Massage gegönnt und bin dann anschließend meiner Wege gegangen.
    Im ganzen kann ich sagen, das war ein erfolgreicher Tag in der Grimme, der mich auf jeden Fall wieder dorthin führen wird.
     
  4. Andre-RE

    Andre-RE Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    191
    #964 Andre-RE, 17. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2024
    Heute war ich seit langen mal wieder in der Grimme, das muss so gegen 12;20 Uhr gewesen sein, als ich dort eintrudelte. Der Club war gut besucht , die Damen-Liste oben kommt hin.
    Da ich viele neue Ladies entdeckt habe und meine Stammdamen nicht da waren, brauchte ich ungewöhnlich lange, um mich zu entschieden. Aufeinmal war Sarah da, die kenne ich nur aus den Berichten hier im Forum. Da alle von ihr schwärmten, musste ich sie einfach buchen

    ZIMMER 1 SARAH
    sie ist wirklich hübsch. Leider hat sie wohl auch etwas Silikon, was aber fast garnicht auffällt.
    Ich fasse mal zusammen:
    Küsse : ok, mit Zunge
    Nähe: wenig Zuneigung, Ablauf interessiert
    69: bei Nachfrage wurde sofort die Position gewechselt , war sehr schön und lecker
    Blasen: für mich zu hard, mag es lieber samfter
    GV: war ok, wenig aktiver Einsatz von ihr
    (2Stellungen)
    Fazit: War schön mit ihr, aber sie vermittelt wenig Nähe. Note 2-
    Geldübergabe bei 30.


    Nach einer kuren Pause, setze ich mich zu Selina, 24Jahre, top Figur mit wunderschönen Brüsten und sieht super aus. Auf dem Sofa gab sie mir ein küsschen und fragte:"Zimmer?", worauf ich ja sagte. Das ging aber schnell. Wir konnten uns noch nicht einmal vorstellen.... Ok.

    ZIMMER 2 SELINA
    Küsse: viele, aber ohne Zunge
    69: auch kein Problem bei ihr. Sehr lecker, top
    Blasen: schön sampft, top
    GV: Erst Reiter, dann Missio. Erfolgreich beendet. Leider zu wenig Leidenschaft

    Zum Schluss kuschelten wir noch etwas. Leider habe ich vor lauter Geilheit nicht auf die Uhr geschaut. Bei der Geldübergabe habe ich ihr 50 gegeben, Sie sagte Danke und weg war sie. Kann sein ,daß der Preis passte. Man sollte immer auf die Uhr schauen....

    Note: 2

    Heute fand eine Sofa-Nummer vor allen Leuten im hinteren Clubbereich statt, war sehenswert.
     
    sielkutter, UNDERDOG1904, Seitan und 25 andere danken dafür.
  5. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    287
    Dankeschöns:
    1.847
    Ort:
    RE
    Die kürzeste Grimme-Zeit ever. innerhalb 35 Minuten bin ich rein, hatte eine schöne Nummer und war wieder draußen.
    Gegen Mittag hatte ich ein kurzes Zeitfenster und wollte bei 15 Euro Eintritt einfach mal reinschauen.
    Der Parkplatz war rappelvoll und ich musste wieder an der Hecke parken.
    Die Thekendame war mir unbekannt, eine dunkelhaarige, erkältete, unfreundlich schauende, ältere Dame.
    Bonny feierte heute ihren 31. Geburtstag, alles war nett dekorierte und es gab sogar Kuchen und Süßigkeiten für alle.
    Ich setzte mich aber zu der kleinen Flori, weil mir ihre großen Möpse so gut gefallen hatten. Schnell waren wir auf dem Zimmer verschwunden und hatte eine schöne Zeit.
    Bei Verlassen des Zimmers sah ich Bonny, wie sie von einem Kollegen von hinten auf dem Sofa durchgezogen wurde.
    So machen Mittagspausen richtig gute Laune und ich bin dann gleich wieder weiter.
     
    smart, sielkutter, muaddib130 und 18 andere danken dafür.
  6. DonTom1980

    DonTom1980 Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. November 2023
    Beiträge:
    38
    Dankeschöns:
    188
    Sonntag war meine längste Grimme Zeit bisher.
    Nach über einmonatiger Abstinenz, wollte ich mal wieder... Spaß haben.
    Was macht man bei schlechtem Wetter? Richtig- ab in den RTC- zum Glück war schlechtes Wetter ;)

    Gegen ca. 13:30h aufgeschlagen und gut besucht. Der vergünstigte Eintritt iHv 15 Euronen trägt aktuell sicher auch dazu bei.
    Nach ein wenig ankommen und netter Begrüßung von Bonny, checkte ich erstmal die Lage und stellte fest, dass gute Stimmung war:
    Es wurde getanzt, gelacht, geflirtet und gefickt: es gab die ein oder andere Sofa- Nummer im Kaminzimmer (muss ich nicht haben, aber wer es mag...).
    Leider fehlte Angie, mit der ich noch, zusammen mit Bonny, einen Dreier machen möchte... nächstes Mal.
    Nach einer Weile wurde mir ziemlich warm untenrum und ich entschied als erstes mich für

    1) Daria.
    Mit Ihr war es mein erstes Zimmer und es war doch recht nett. Sie benötigte nicht lange, um mich auf Touren zu bringen. Dabei gab es einige Küsse, auch eine gewisse Nähe. Ihre Titten sind echt der Hammer. Coitus gab es dann missionarisch bis zum Finale.
    Danach noch angenehmer AST und erstmal duschen und Sauna.

    Wieder im Kaminzimmer erstmal ein bisserl mit Gleichgesinnten gequatscht und mit Bonny geflachst.
    Bonny ist echt eine verrückte, geile Sau: Sie kokettiert die halbe Zeit mit sämtlichen Gästen durch Gesten, zwinkern, Mimik und nimmt sich selber auch nicht soooo ernst. Stehts gut gelaunt und aktiv.
    Ich wartete noch, bis ich mich bereit fühlte und setzte mich dann zu Ihr.

    2) Bonny
    Bonny hatte mir den Eindruck gegeben, dass sie mich tatsächlich wiedererkannt hat (schon bei der Begrüßung) und mit Ihr ist es wirklich unkompliziert. Einfack locker und mit Spaß dabei.
    Sie fängt dann irgendwann an händisch mit meinem Freund zu spielen und dieser erhob sich auch recht fix...
    Möglicherweise hatte sie vor eine kleine Kaminnummer vor den anderen Gästen zu machen, ich bestand aber darauf hoch zu gehen.
    Oben angekommen, überredete sie mich dann zumindest dort auf dem Sofa Spaß zu haben und dort passte mir es dann auch.
    Hier gab es dann eine Pornonummer mit Stellungswechsel. Echt lustig wie Bonny einen immer ein bisschen dabei animiert und auch Spaß dabei hat.
    Nach meinem Finish, schnappte sich Bonny direkt den nächsten Gast, der "zufällig "um die Ecke gewartet hatte und ging mit ihm aufs Zimmer ...
    Ich nahm es selbstverständlich mit Humor und muss konstatieren, dass Bonny einfach eine geile Sau ist, die genau den richtigen Beruf gewählt hat. Sehr professionell, aber mit Spaß dabei. Und das merkt man(n).

    3) Cosmina
    Eher ungeplant landete ich später mit Cosmina auf dem Zimmer, nachdem ich mich zunächst auf den letzten "freien" Platz neben einem recht weitgereisten Gast setzte und mit diesem ein wenig quatschte. Da diese Couch direkt neben Cosminas Sofa steht, bin ich logischerweise auch mit ihr ins Gespräch gekommen. Sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte mit ihr. Ich brauchte noch ein bisserl Zeit nach der Nummer mit Bonny, aber dachte mir dann "warum nicht...".
    Es war mein insgesamt zweites Zimmer mit Ihr, das erste vor einigen Wochen war eher die schnelle Nummer, doch dieses war echt schön mit Kuschelsex und schmusen. Einfach eine schöne, entspannte Zeit. Cosmina ist das liebe "Mädel von nebenan" und hat eine wirklich schöne Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen... hatte sogar verlängert, da es wirklich schön entspannend mit Ihr war.
    Und sie fand es auch gut, da bin ich mir sicher ;)

    So jetzt aber erst mal Pause und Sauna und... nach Hause...?
    Okay zum Abschluss gab es noch eine geile Nummer mit
    4) Bonny
    dieses Mal allerdings auf dem Zimmer. Auch hier wieder Pornostyle mit Witz und gegenseitiger Symphatie!

    Wer Bonny kennt,weiß das und weiß es zu schätzen !!

    Und dann war Schluß!!
     
    smart, Nasegrün, muaddib130 und 28 andere danken dafür.
  7. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    12.630
    Ort:
    kölle
    #967 nowak, 1. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2024
    Ene Besuch em Zoo, oh oh oh oh
    Näh wat es dat schön, näh wat es dat schön
    Ene Besuch em Zoo, oh oh oh oh
    Dat es esu schön, dat es unwahrscheinlich schön!

    Das hätte ich gerne auf der Heimfahrt gesungen.
    Mein Fazit vom Erstbesuch ist leider nur: 'war ganz OK'. Drei Frauen hab ich bezahlt und drei mal hab ich keinen Tip gegeben, das sagt vielleicht alles.
    Aber der Reihe nach.

    Ostersonntag war ich im Ruhrgebiet. Wenn ich schon mal da bin, kann ich auch mal in einen Ruhrgebietspuff. Anita und Emi (Ryana) im Penelope besuchen oder das erste Mal in die Grimmbergsauna? Hab mich für die Grimme entschieden.

    Bow,eh, ist das heiß hier. Wenn selbst die weiblichen Nackedeis darüber stöhnen, könnte man da ein paar Grad runter drehen und ein paar Euro sparen.

    15€ möchte die Thekendamen von mir. Oh, es ist Happy-Hour, prima.

    Die Umkleide und die Dusche 'erstrahlen' im schummrigen rot. Da duscht man nach Gefühl.

    Auch der Rest vom Puff ist eher unterbelichtet. Die Einrichtung, im hier wirklich passendem 'Gelsenkirchener Barock', hat was.

    Die Mädels begutachten.
    Da hab ich einen großen Vorteil, Dicke, Dürre, Dunkle, Blonde, Rote, Kleine, Große, Junge, Alte, wenn ein Mädel mich triggert steh ich auf alles. Und von allem etwas schwirrt nackig durch den Laden.

    Ups, wer geht denn da an mir vorbei!?
    Hmmm, die ist aber hübsch. Und die TITTEN! Hängetitten mit richtig großen Höfen, ich hab spontan 'nen Ständer (ist nicht Jedermanns Ding, aber ich steh halt drauf). Bisschen Babyspeck, kleiner, süßer Poppes. Eh ich mich's versehe sitze ich neben Ihr.
    Jasmin heißt die Holde.
    Wie schön weich liegen die Brüste in meinen Händen. Als ich ein klein wenig mit den Nippeln spiele werden diese schnell hart, das läßt sich ja gut an.
    Doch dann sagt Jasmin an den Nippeln spielen, das möchte Sie nicht und überhaupt soll ich vorsichtig mit Ihren Brüsten sein. Die Frage nach Zungenküssen auf dem Zimmer wird verneint. Jasmin meint: „Du kannst dich gern zu einem anderen Mädchen setzen." Naja, drei mal darfste raten warum ich gerade aufgestanden bin.
    MIST!

    Bonny
    die Öffentliche

    knappe 30 Jahre
    165 cm
    schlank
    B-Titties mit schönen Nippeln
    kleiner Poppes
    halblange dunkelblonde Haare
    Bulgarien
    schnippisch

    Selina

    eine Augenweide

    23 Jahre
    160cm
    schlank
    stehende Jungmädchen B's
    kleiner, fester Poppes
    halblange, dunkle Haare
    Rumänien
    hübsch
    Bonny und ich landen im ersten Stock auf dem kleinen Sofa vor den Zimmern. Bisschen blasen, Sie läßt sich auch in den Mund ficken, bis hierhin schön.
    Bei den Sofastellungen hat Sie wohl Ihre eingefahrenen Stellungen. Wenn ich was anderes will, und ich hab auch schon auf Sofas gevögelt ich weiß durchaus wie das geht, zickt Sie rum.
    Selina und ein Kollege stoßen dazu. Wir ficken unsere Damen im Doggy.
    Pimmeltausch.
    Selina's Ärschken hat schon was. Ich greife nach vorne zu den Tittchen, etwas mehr als 'ne Handvoll, lecker. Die Kleine steckt gut was weg. Als ich abdocke verschwinden Selina und der Kollege im Zimmer. Hab das erst gar nicht mitgekriegt weil ich schon wieder in Bonny steckte, fand ich nicht so prickelnd. Ne richtig geile Stellung mit Bonny zu finden bleibt schwierig. Am Ende spritz ich dann doch noch lecker ab.
    30€ gibt es für Bonny. War OK. Wenig Küsse, kein Kuschelsex und für 'ne öffentliche Pornonummer zu viele Einschränkungen.
    30€ bekommt Selina für fünf Minuten Doggy mit geiler Tittengrabscherei, nicht gerade ein Schnapper.
    Im Laufe meines Aufenthaltes flirtet mich Selina immer mal wieder an. Keine Sofafickerei, sondern ein ordentliches Zimmer mit Ihr kann ich mir gut vorstellen.

    Einen Kollegen erkenne ich wieder. Den hab ich 2018 einmal im Luderland getroffen. Im Gedächtnis ist er mir geblieben, weil er im Luderland Garten mit Sarah gevögelt hat ( die blonde Sarah mit der Haut hell wie ein Nonnenarsch). Sarah juchzent auf's Mäuerchen vorgebeugt, hat der die, mit seinem dicken Pimmel, nach allen Regeln der Kunst, weggescheppert.
    War 'ne gute Unterhaltung.

    Zwei Schlanke gepimpert, jetzt setz ich mich zu:

    Julia
    dicke Titten

    Mitte 20
    165cm
    propper gebaut
    dicke Spieltitten
    geiler Arsch
    lange, blonde Haare
    Auf dem Sofa spiel ich schon mal mit den Möpsen. Mein Ständer und ich folgen Julia auf's Zimmer.
    Küssen ist ganz nett, mehr aber auch nicht.
    Julia kniet sich auf's Bett und ich lege Ihr meinen Schwanz auf die heraus gestreckte Zunge. Lecker wie das kleine Mündchen lutscht. Ich werfe Sie nach hinten und lutsche das Püssken.
    So, rein mit dem Pimmel wo er hingehört. Julia's Fotze fühlt sich weich und schön an, und die Titten schlackern im Takt.
    Ich möchte ein Bein hochheben, wenn die Mädels kräftiger gebaut sind hat man da schön was zu packen, find ich mega geil.
    Doch Julia will es nicht. Auch Doggy lehnt Sie ab.
    Reiten ist schön, allein wegen den Möpsen, die Julia mir ins Gesicht haut. Schnell wird es Ihr zu viel.
    Na gut, zurück in die Missio. Alsbald verzieht Julia das Gesicht, obwohl ich mit dem Knattern noch gar nicht richtig begonnen habe.
    Hmmm, gibt ja bei dieser Frau noch ne Option.

    Sie presst die Möpse mit genau dem richtigen Druck zusammen. Tittenfick hat auch mal wieder was. Ich saue Julia richtig schön ein.
    Trotzdem gibt es nur 30€ ohne Tip.
    Wenn Julia nach ein paar Zimmern Vertrauen zu mir fassen würde, könnte das richtig geil mit uns werden. Gibt nämlich keine zu kleinen Pussys sondern nur verkrampfte Pussys bzw. Mädels.
    Wird wohl leider nicht dazu kommen, das ist mir einfach zu weit von Köln nach Gelsenkirchen.

    Hab nicht einmal ein Paar auf dem Sofa knutschen sehen, bisschen seltsam.
    Das Sofaficken ist wohl eher 'ne Masche der Mädels um schnelle 30 zwischendurch zu machen.
    Optisch find ich die Mädels Klasse. Wer ist denn die hochnäsig wirkende, rassige Lady mit den Torpedosillies? Auch Angie hat was, aber man kann ja nicht alle ficken.

    Wenn ich mal wieder in der Gegend bin werde ich mal wieder rein schauen. Extra hin fahren werde ich wohl eher nicht.

    Da hab ich doch glatt einen Osterbericht geschrieben ohne irgendwas von 'Eier suchen', 'Eier ausblasen lassen', 'Nicht nur der Osterhase ist gekommen' oder ählichem zu erwähnen, na ja, zumindest fast.
     
    smart, ritterfreund, Wet&Dry und 49 andere danken dafür.
  8. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    2.722
    #968 trifte, 1. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2024
    Kurzbericht Grimmebesuch

    Sonntag vor Ostern (24.03.)
    LineUp: Sara, Carina, Gabriela, Vanessa, Daria, Sabina, Cosmina, Bonny, Flory, Andrea (neu, BUL), Jasmin

    Ein kleines spontanes Zeitfenster am Sonntagmittag führte mich in die Grimme, obwohl ich eigentlich mal die "neuen" Verhältnisse in der Dortmunder Verena testen wollte, von denen im einschlägigen Thread zuletzt berichtet wurde. Aber auf der A45 in südlicher Richtung konnte ich der gedanklichen Versuchung, Bonnie ohne lange Umschweife spontan beim Wäschemachen oder auf dem Sofa oben zu pimpern, doch nicht widerstehen und bog auf die A42 ab.

    Nach dem Duschen bin ich dann auch ins gleich ins Kaminzimmer, um die Bonnie-Lage zu checken. Sie war aber bereits im Gespräch mit einem Kollegen, allerdings nicht auf derselben Couch. Auch die aus der Arabella für ein kurzes Gastspiel zurückkehrte Gabriela saß im Kaminzimmer, war aber - wie so oft in den letzten Wochen - komplett in ihr Handy vertieft. (Wenn man das vergleicht mit dem, was Gaby am Karfreitag in der Arabella abgezogen hat, liegen Welten dazwischen. Schräg!)

    Da sich bei Bonnie und dem Kollegen nichts Konkretes zu ergeben schien, bedeutete ich ihr mit Blicken, dass ich sie gerne auf dem Sofa im OG ficken wollte. Sie verstand natürlich sofort, sagte dem Kollegen, dass sie später wieder für ihn da wäre und wackelte mit mir die Treppe hoch.

    Dort sorgte sie in gewohnt souveräner Manier, mit wenig Blasausdauer, aber gutem Dirtytalk für den ersten Druckabbau bei mir. Das hatte ich nach mehreren Wochen Pay6-Abstinenz gebraucht!

    Die Grimme war sehr gut besucht, vermutlich wegen der Angebotswoche, aber trotzdem war an ziemlich alle Frauen gut ranzukommen, auch an Sara. Einzige Ausnahme vielleicht Vanessa, die mit ihrer Unschuldsmimik und dem Teeniekörper die meisten Kerle anzog. Da hätte man dann schon auf ihrem Sofa warten müssen, um zum Schuss zu kommen.

    Nach einer recht langen Erholungspause entschied ich mich für ein weiteres Stelldichein mit Sara. Da ich sie nicht erblickte, nahm ich auf ihrem Sofa Platz. Als sie kam, wollte sie mich schon ein Sofa weiterschicken (auf nette Weise!), aber ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie ficken wollte. Das war natürlich etwas anderes. Sie lächelte und fragte, ob wir es nicht gleich hier auf dem Sofa treiben wollten. Natürlich war ich einverstanden und Sara breitete vor dem Sofa ihr Handtuch aus, ging in die Knie und erteilte mir eine Lektion Französisch. Natürlich lockte sie damit Zuschauer an.

    Als es ans Ficken ging, lotste sie mich in das nebenan gelegene Eckraum-Zimmer und ließ die Tür offen. Auch wenn Sara für mich als Natur-Optiker durch die "Beauty"-OPs klar an Reiz verloren hat, war ich jetzt richtig spitz auf sie. Wir wechselten mehrfach die Stellung und als ich ihr gerade doggy die besten Seiten von Klein-Trifte vorstellte, gesellte sich ein Kollege dazu. Meinen Hinweis, dass da noch ein weiterer Schwanz wartete, nahm Sara zum Anlass für eine Einladung. Ich wechselte zur Oralversorgung, während der Kollege sich nun von hinten um Saras Wohl bemühte.

    Am Ende gab es nur Gewinner: zwei befriedigte Freier und eine ordentlich entlohnte Sara.
     
    smart, Pattaya, B. Sonders und 35 andere danken dafür.
  9. ritterfreund

    ritterfreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. September 2021
    Beiträge:
    145
    Dankeschöns:
    424
    Hast du Stau dann fährste halt beim Grimberg-Stadium raus

    so oder ähnlich schoss es im Kopf herum und der Parkplatz war geringfügig ausgelastet....

    Ich bin völlig plem plem meinte die Hofdame, ich bin Bonnie. Solls ja geben dachte ich mir, nachdem die Feuchtgarage de Lux mich genossen hatte. Sie wickelte mir da Handtuch um um meinen Kopf, damit mich beim Zahlgang meine sonstige Hausdame nicht noch sieht, hatte ich doch aufgrund meiner Ablehnung Ihr gegenüber sowas wie einen Frauenauflauf und schlechte Stimmung organisiert: Die Gruppenbildung, Wortfetzereieren und böse Blicke waren mir geschuldet, was ein stures Nein so ausgerichtet....

    Minuten danach platzierte Bonnie mich vorm Sofa blies ohne mal gefragt zuhaben und mir war des Wortes irgendwie verlegen....ach Wort auch so ein Satz kam nicht raus, stattdessen sass sie bereits auf mir und ich sah den Rücken. Zugegeben, hydrauliche Figur, das optimale Körpergegengewicht und ein Motivationsmonster vor dem Herrn, welches sich drehte und zum Stoßgebet einlud. Wenn jemand den Namen Feuchtgarage de Lux verdient so darf es durchaus Bonnie sein. Ich konnte heut nicht agieren, ich wurde selbst zum Zuschauer meiner selbst degradiert.

    Alles so im Fluss und so automatisch, Fuck n Hole in der Endphase....das ist die Feuchtgarage de Lux..

    Es öffnete eine Schwarzhaarige mit riesigen Hupen, gut gelaunt betrat ich das Gelsenkirchnener Kleinkunsttheather mit Freiblickathmosphere.

    Man könnte starten dort gibt es schwarze pussies, blonde pussies, rote ach ne, nur schwarz oder blond, sagt und schreibt man heute nicht.-) ach nee -Keine Pussies, nur Frauen, anziehend nahbar.
    Im grossen Saloon sah in meine Stammfrau, die die doch nicht hier sondern wohl in Duisburg so verweilen soll, ne der ichbinwiederda Zugang bemerkte mich mich nach Zahlgang und schwups sorgte meine Unwilligkeit den 2 argumenten Knecht zu sein a.) für gute Unterhaltung und b) Rudelbildung durch eine Fürsprecherin der Guten .... die Gute hat vergessen, dass wir beim letzten Mal strittig auseinander gingen und ich immer noch leicht verstimmt war...

    Nachdem sich das mehr oder weniger legte und ich eigentlich den Tag gedanklich niederlegte stolzierte eine Schlanke auf mich zu....
    Nachdem wir fertigt waren sagte Sie ich bin plem plem

    Um den zukünftigen Ärger mit meinem Stammweib so gering wie möglich zu halten verliess ich verwundert und auf leisen sohlen das Gemäuer mit 2 Gewissheiten: Notgeile gibt es noch und Stammweiber sind plötzlich da, wo man sie nicht erwartet...
     
    Pluto, Eule7, muaddib130 und 7 andere danken dafür.
  10. prefect

    prefect Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    74
    #970 prefect, 6. April 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2024
    Grimme nach einem Vierteljahrhundert

    Meine Rotlicht-Karriere begann Mitte der 1990er Jahre, irgendwann verschlug es mich nach Wuppertal in den FKK-Club Höchsten.
    Bald darauf erkundete ich entsprechende Läden im Ruhrgebiet: Arabella in Bochum-Wattenscheid, die Freude in Bochum und die Grimberg-Sauna in Gelsenkirchen. In diesen Clubs trieb ich mich öfters herum, war meist zufrieden.
    Dann lernte ich das Babylon kennen, schliesslich einen Club in Hennef…
    Damit war das Kapitel RTC für lange Zeit geschlossen.

    Inzwischen haben sich die Rahmenbedingungen geändert und ich entschloss mich, noch einmal alte Erlebnisse aufzuwärmen.
    Also machte ich mich vor ca. 2 Wochen auf den Weg nach Gelsenkirchen.

    Von aussen sieht es ähnlich aus wie früher, ein massives Eisengitter verhindert den direkten Zugang zum Hauseingang.
    Ein Nackedei öffnet, drückt mir Handtücher in die Hand und verschwindet - wohl in der Annahme ich sei auf einem aktuellen Informationsstand. Nachdem sich meine Augen an das Halbdunkel angepasst haben finde ich den Weg zur Theke, wo ein handgeschriebener Zettel darauf hinweist, dass der „Eintritt 15 €“ sei. Donnerwetter, das ist aber billig! Dennoch scheinen nicht allzu viele Gäste im Haus zu sein.
    Die Thekenkraft kassiert, erklärt mir dann den Weg nach unten und weist auf die Schliessfächer für Wertsachen hin.
    Auch die Beleuchtung der Treppe zum Keller bietet nur die für Bordellbetriebe typische LUX-Zahl, trotzdem komme ich heil unten an und finde die Umkleide, ebenfalls im Halbdunkel. Das ist in diesem Fall ganz gut so.
    An der Sauna vorbei geht es zur Dusche, im Sanitärbereich scheint sich seit meinem letzten Besuch in den 1990er Jahren nichts geändert zu haben.
    Ein an die Wand gepinnter Hinweis, nicht in die Dusche zu pinkeln - das gab es damals auch schon!
    Immer noch versucht ein schwächelnder Lüfter, die Luftfeuchte aus dem fensterlosen Raum nach draussen zu befördern - immer noch klappt das nur unzureichend.
    Es müffelt - aber nicht nach Urin sondern nach Schimmel.

    Oben habe ich dann nach einem Getränk gesucht, am Tresen steht ein Automat zur Selbstbedienung, aus dem u. a. eine aus Konzentrat und Wasser gemixte Flüssigkeit rinnt, die als Cola bezeichnet wird.
    Ich lasse meinen Blick schweifen, auf Sofas räkeln sich vier oder fünf Damen, einige mit Teilen von Dessous dekoriert, einige im Naturzustand.
    Ich nehme auf einem freien Sofa Platz und habe den starken Verdacht, dass ich auf genau diesem Möbel vor 25 Jahren auch schon einmal gesessen habe.
    Es läuft Hintergrundmusik vom Balkan.

    Inzwischen haben andere Damen ihren Arbeitseinsatz beendet und begeben sich auf ihre Sofaplätze. Eine schlanke Blondine wird sofort von einem Kollegen kontaktiert und verschwindet nach kurzem Gespräch mit ihm. Erwähnenswerte Couchaktion kann ich nicht beobachten.
    Ein weiteres blondes Geschöpf weckt mein Interesse, ich setze mich dazu. Es ist Bonnie, die nach kurzem Eröffnungsgespräch vorschlägt, eine Kollegin zur Unterstützung mitzunehmen. Warum nicht?
    Die Verstärkung ist etwas kompakter, dunkelhaarig, um die 30. Sie stellt sich mir auch vor, leider habe ich den Namen nicht behalten.
    Man bittet mich eine Etage höher auf ein Zimmer. Zimmer???
    Der Verschlag ist mit einer großen Matratze ausgefüllt, davor ist vielleicht ein knapper Meter Platz. Na gut, mehr braucht es eigentlich auch nicht.
    Die beiden Grazien performen kurze Blowjobs, dann äussern sie ihre Präferenzen: Muschi ja, Mund nein, und Bonnies Kollegin wünscht sich Doggy. Ich bin über 60 und brauche etwas Anlaufzeit! Der Rest ist mühsam, die Kollegin versucht sich noch im Reiten, Bonnies Beitrag besteht aus „Dirty Talk“ - oder was sie darunter versteht. Ich habe diesen Event dann unter Anfeuerungsrufen selbst zu Ende gebracht.
    Für maximal 15 Minuten war dann ein Obulus von je 40 € fällig, den ich ohne Widerspruch entrichtet habe.
    Den Club habe ich wenig später verlassen.
    Mein Erlebnis mit den beiden Damen ist sicherlich ein Einzelereignis, möglicherweise wäre ein zweiter Versuch etwas erfolgreicher.
    Was mich abgetörnt hat, war die Erkenntnis, dass die Betreiber diesen Laden anscheinend nur auf Verschleiss fahren und nichts, aber auch gar nichts investieren.

    Das war mein Wiedersehen mit der Grimme nach 25 Jahren, ein weiteres wird es für mich in den nächsten 25 Jahren vermutlich nicht mehr geben.

    ICH WILL DEN SCHIEFERHOF ZURÜCK!:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
     
    Lutschi, Sweetteenylover, Pluto und 34 andere danken dafür.
  11. tester007

    tester007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Juni 2019
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    285
    #971 tester007, 8. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2024
    Bin gerade in Gelsenkirchen.

    Es sind 11 Mädels anwesend.

    Natascha
    Cosmina
    Magda
    Jasmin
    Sarah
    Angie
    Bonnie

    Die anderen kann ich leider nicht zuordnen.

    Wollte wegen der positiven Berichte hier zu Sarah......als Ich Sie gesehen habe, hab ich es mir doch anders überlegt.
    Warum nicht Sarah?
    An Ihr war ja fast nichts mehr echt.....und dann diese aufgepumpten Lippen....ne schön ist anders.

    Zuerst war ich bei Natascha, war alles in Ordnung, nix besonderes.

    Dann wollte ich zu der hübsche Jasmin, eigentlich mag ich nicht so aufgepumpten Lippen, aber ich weiss, dass Sie keine Zungenküsse macht, deswegen doch ein Zimmer mit Ihr gemacht.

    Wie schon erwähnt.....keine küsse, kein Körperküsse ein Standard Quickie halt.

    Ich glaube so schnell komme ich nicht wieder, dann lieber nach Villa Venus in Duisburg, dort sind viele Hübschere Damen.
     
    smart, 39_Thomas, Wet&Dry und 30 andere danken dafür.
  12. ritterfreund

    ritterfreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. September 2021
    Beiträge:
    145
    Dankeschöns:
    424
    #972 ritterfreund, 9. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2024
    Epilog...

    kann ja nicht jeder mögen, was ich natürlich auch sehr gut finde, hier wird Freiheit und Meinungshoheit voll(fähig) gelebt. Und auch niedergeschrieben.

    Natürlich (natürlich) war ich die Tage wieder da, gerade um die Wogen zu glätten Die Wogen halt. Mit dem Rad im Gepäck vorbei an den Ort der Suende, Ach ne fast nur. Um anschliessend das bike (Fahrrad) zum späteren Verbleib anzuketten und sich mit einem kleinen Entgelt gebuehrend Eintritt zu verschaffen.

    Natuerlich wieder alles wie gehabt, die Ladies sinnvoll präsentiert auf den Präsentiersofas und die wenigen Handtuchträger im Auswahlmenümodus - teils dort hängen geblieben oder schnell durchgeklickt.

    Eigentlich wollte ich mich versöhnen - doch halt - wurde nichts raus:... hey Minimaus deine schatzi isss da... - tönte es bitter böse durch die Hallen. Was kann das Leben schwer wewerden, (werden) wenn ein Plan a durch uncharmante Bahnansagen vereitelt werden....und das komplette Bahnpersonal weisst, wer zugestiegen ist...

    Also erstmal saunieren, was im Verbleich zum Schwesternclub in Bochum zur Wohltat mutiert...und ich mich weniger einer weiteren Auseinandersetzung(en)stellen musste. Nut ist, wenn man eine auf Krawall getrimmte Dame inklusive Gefolgschaft keine Ehre erteilt..

    Da ich die Verstimmung(en) immer noch --schwerst---- gravierend wahrnahm blieb mir nur leider die B-Variante: im Vorzimmer die mit schwarzen Haaren, die mit einem schönen Gesicht, diese Dame war dann Plan b oder halt c. Ihr kennt sie doch bestimmt? der Name ist mir entfallen, wie gut dass Ihr allle wisst: C osmia kann es gewesen sein...

    Oben angekommen, Raum offen gelassen und im Schnellgang Vollzug gemeldet.War oki, kein Vergleich zum Kraefte Messen mit meiner Stammfrau.

    Im Vorraum herrschte auch wildes Durcheinander, allerdings war jemand anderes mit der schlanken - Feuchtraumgarage (Bonnie) zugange. Der Kerl wurde durchgevoegelt und wusste hinterher nicht mehr ob es nun ein Maennlein oder ein Weiblein ist...was fuer ein Spass..mit der Feuchtgarage de Lux und den Nebendarsteller. Ist im Film auch immer so,, jemand hat die Buehne der Rest ist Beiwerk. Ich bin völlig plem plem meinte die Hofdame, ich bin Bonnie hörte er noch. Mit dem um den Kopf umwickelten Handtuch ging es hinab zu den Hallen der Aergernis...

    Es hätte gewiss mehr werden...koennen - wurde es nicht, unser Ritterfreund hat stets fuer klare Verstimmung gesorgt.

    hätte hätte so eine Kette..was fueer eine Wurstpelle..

    Noch sauniert und mich abschliessend von den bösen Blicken in meinen Rücken nach draussen gleiten lassen..kein Bussie hier und kein bussi dort, kaine kuss und das war nicht mal meine Stammfrau..

    Mut ist, wenn man sich dennoch in das Gehege der Verstimmung wagt - sowohl hier und dort. Passt ja der Affenkäfig ist unweit in der Nähe...komm ich (wieder) , keine Frage - schreib ich hier mit Namen der betrefflichen Damen,? ne ich will weder diese noch mich dem Forum blossgestellt wissen... Gedanken sind diese noch frei? Ja - solange du die für dich begräbst. Teilst dun och soen Bericht oder iss es damit mau mau? War es das gewesen? mensch alta mach mal kursa mitte rechtbleibung un so..und heul net rum...


    Prolog

    ach lassen.wir, es mein altere Ego Ritterefreund - das ist eine andere Geschichte und Freiheit ist nur die Freiheit des Anderen...

    Epilog
    das Rad entkettend und losstürmend in Richtung Alltag.
     
    Papucho, Pluto, muaddib130 und 6 andere danken dafür.
  13. enchodetesao

    enchodetesao Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    157
    Quality Time. Fünf schöne Stunden im Club verbracht. Der Club war mMn gut besucht. Anzahl der Damen und deren Namen: Schall und Rauch! Kann und will ich mir nicht merken. Leider stehen die persönlichen Kräfte in keinem angemessenen Verhältnis zum Angebot und zur Geilheit Daher bisschen Sauna und „nur“ zwei schöne Nummern: einmal MMF mit Angie und einmal Bonnie auf dem Sofa. Muss man mehr sagen? Ich denke nein.

    So long.
     
    smart, pcpopper, tester007 und 9 andere danken dafür.
  14. drüberunddrunter

    drüberunddrunter Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    301
    Dankeschöns:
    5.356
    #974 drüberunddrunter, 11. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2024
    Naja, wäre schon schön zu wissen, wer denn so gerade im "ZOO(M)" werkelt, wo momentan die bewährten AWL des FK SpongeBob Bob, leider ausbleiben.
    Auch davon lebt das Forum ... !

    ... also heute nach mehr als zwei Wochen Abstinenz nach GE-Bismarck ...

    Der Parkplatz nicht ganz voll, an der Theke Empfang durch ED Carmen, 30€ Eintritt gegen Club-Outfit und Schlüssel getauscht, ins UG zur Körperhygiene und Umkleiden.
    Wieder oben angekommen, nen :tasse: gezogen, die netten Frauen begrüßt. Erstes Gespräch mit Victoria, die mir sagte, dass es heute bisher seeehr ruhig ist und dann erstmal in Ruhe meinen Kaffee getrunken Man[n] brauchte keine Sorge zu haben, um an seine Wunschkandidatin zu kommen :daumenhoch:
    Bonny hatte auch noch keine Gelegenheit, zu ihrer bekannten Höchstform aufzulaufen ...

    Im Stall waren zu sehen:
    #1 Victoria.RO, #2 Cosmina.RO, #3 Natascha.BG, #4 Selina.RO, #5 Sabina.RO.
    , #7 Bonny.BG, #8 Angie.BG, #9 Karina.RO, #10 Julia.RO, #12 Sarah.RO, #13 Magda.RO .

    Emanuela.RO scheint noch Urlaub oder frei zu haben.

    Mein erster Besuch galt dann auch Victoria, die ein paar Tage Osterferien-frei hatte.
    Erste Zärtlichkeiten auf dem Sofa, dann im OG in eines der kleinen Zimmer und da hatten wir unseren Spaß :p
    Nach 20 Minuten sind wir wieder runter und an den Wertfächern bekam sie ihre wohlverdienten 30€.
    Fazit Victoria: geiler Sex mit einer erfahrenen MILF mit allem -:titten2: & :popo1:- dran, bei der man sich keine blauen Flecken holt und die weiß, was man so mag (und selber genießen kann) :daumenhoch:

    Mal schauen, was der Tag noch so bringt oder welches zärtliche "Rehlein" oder wildes "Rebhuhn" mir noch vor die Flinte läuft ...

    Ergänzung
    Nach reichlicher Relaxzeit ging meine zweite Nummer an Selina, nachdem ich vorher gesehen habe, wir sie einmal oben bei einem MMF loslegte. Später hatte sie eine Nummer bei geöffneter Türe, ein zweiter Gast kam dazu, und dann erschien oben noch Angie mit einem Gast und die rief begeistert "Oh ja, Gangbang!" und dabei hat Selina gut hingehalten.
    Ich wollte mit Selina aber lieber eine Solo-Nummer und
    auch die stand der Gruppennummer in Nichts nach :daumenhoch:

    Total entspannt und zufrieden verließ ich die Grimbergsauna ...
    D &D :adios:
     
    Papstg, Papucho, trifte und 35 andere danken dafür.
  15. Wet&Dry

    Wet&Dry Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    580
    Dankeschöns:
    5.902
    Justina
    begrüßte mich am Dienstag und noch an der Theke legten sich 2 weibliche Hände um meine Augen, während 2 große schöne Brüste sich an meinem Rücken schmiegten … gut, dass ich richtig geraten habe …Es war Daria …und ihr gehörte dann das erste Zimmer.

    Daria
    Ein Zimmer mit Daria hat immer einen absolut hohen Sportlichkeitslevel bei wilder Intimität und einer geforderten Orgasmus-Chance. Wer sie kennt, weiß, dass sie führt und es wild drauf hat …immer sehr gerne!

    Jasmin
    Bei Jasmin geht es nicht um Sportlichkeitslevel, es geht um eine ruhige Intimität, die im Zimmer viel höher ist, als ich nach den Berichten dachte: ... Streicheln und leichte Rückenmassage als sie in Seitenlage auf meinem linken Arm lag, Ihr linkes Bein über mein Becken …und sie küsste …sie küsste! …Sie nahm meinen ersteiften Pint und führte ihn über Perle, Auster vaginal ein … Nass war sie und es war schön …Ich konnte sie in die Missionarsstellung führen und zu verweilen …wieder lässt sie sich wunderbar führen, als ich ihre Beine im nach oben holen, sie spreizen und festhalten konnte. Fabelhaft konnte sich dabei ihre Muschi dehnen und tiefer und tiefer eindringen … und in ein schönes lächelndes Gesicht sehen, als ich zuckte….

    Beim nächsten Besuch werde ich das Ganze intensivieren ihre Beine auf meine Schultern legen, um ihren G-Punkt zu stimulieren, den Augenkontakt aufrecht zu halten und noch tiefer in sie zu stossen…Wiederholungsfaktor 99%.
    Sie ist eine wunderbare Partnerin, die man in einer ruhige Intimität führen kann, aus der sich dann vieles entwickeln kann von Küssen bis zum authentischen Geschlechtsverkehr ….

    Zwei ganz verschieden Charaktere von Frauen - beide auf ihre Art sehr gut ...
     
    Lutschi, Papucho, big4711 und 32 andere danken dafür.