Prime: Alexandra, Mitte 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Commander_Prime, 29. März 2024.

  1. Commander_Prime

    Commander_Prime Verehrer der Göttin der Morgenröte

    Registriert seit:
    24. Juli 2022
    Beiträge:
    385
    Dankeschöns:
    2.630
    #1 Commander_Prime, 29. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2024
    Name: Alexandra
    Alter: Mitte 20
    Herkunft: Rumänien
    Größe: 1,65
    KF: 36, schöne weibliche Rundungen
    Oberweite: B-C
    Haare: Schwarz (rückenlang)
    Haut: Dunkler Teint
    Tatoos: Mehrere kleine (auf den ganzen Körper verteilt). Auffällig ist ein bunter Schmetterling auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern
    Piercings: Bauchnabelpiercing, Pussypiercing
    Auffällige Kennzeichen: große Sekretärinnenbrille, getunte Blaselippen
    Stammplatz: Thekenecke vor den Wertfächern
    Kommunikation: Versteht und spricht Englisch (ordentlich) und ein wenig Deutsch
     
    Haaland, jack2 und Pussylover666 danken dafür.
  2. Commander_Prime

    Commander_Prime Verehrer der Göttin der Morgenröte

    Registriert seit:
    24. Juli 2022
    Beiträge:
    385
    Dankeschöns:
    2.630
    Zimmer vom 21.03.2024:

    Alexandra ist die Freundin von Gina und die beiden sind meistens immer gemeinsam unterwegs. Sie ist ein im positiven Sinne "verrücktes Huhn", mit dem man neben dem Sex auch sonst viel Spaß haben kann.

    Auf dem Zimmer angekommen geht es direkt los mit einer lustigen Diskussion über Anacondas und Bananas, die sich im weiteren Verlauf des Zimmers zu einem "running-gag" entwickelt.

    Aber jetzt zu den wichtigen Dingen. Wir starten mit intensiven Zungenküssen und Streicheleinheiten. Alexandra lässt sich überall schön abgreifen und kennt keine Scheu. Die Blicke die sie mir dabei zuwirft machen mich extrem geil.

    Sie geht auf allen Vieren aufs Bett, während ich davor stehen bleibe und fängt an meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst schön variantenreich zu bearbeiten. Alexandra nimmt meinen Schwanz immer wieder ganz tief in ihren Mund bis zum Deepthroat. Während sie so mit meinem Schwanz beschäftigt ist kann ich mich schön über sie beugen und ich beginne mit meinen Fingern ihre Pussy zu stimulieren. Ich höre ein zufriedenes "ja mach weiter" und ich merke wie ihre Pussy langsam schön feucht wird.

    Ich komme jetzt zu ihr aufs Bett und Alexandra legt sich sofort mit einem erwartungsvollen Blick auf den Rücken und spreizt ihre Beine weit auseinander. Langsam beginne ich ihre Pussy zu lecken, sauge an ihrem Kitzler und umspiele ihn gefühlvoll mit meiner Zunge. Ich höre authentische Laute des Wohlgefallens, es scheint ihr zu gefallen.

    Jetzt will ich auch meinen Spaß. Alexandra bläst meinen Schwanz nochmal schön hart und wir starten in der Reiterposi. Alexandra sattelt auf und gibt direkt Vollgas. Ein toller Anblick wie sie meinen Schwanz abreitet. Das ganze aber nicht immer nur eintönig rauf und runter, sondern schön variantenreich. Mal lässt sie ihre Hüften kreisen, dann gleitet sie nur ein wenig vor und zurück um danach wieder mit Höchstgeschwindigkeit schön rauf und runter zu gehen. Aus ihrer Pussy fließt der Saft.

    Als nächstes bitte ich Alexandra in die "Doggy". Sie präsentiert mir ihren geilen Arsch und fordert mich mit einem "I wanna feel your cock" auf in sie einzudringen. Ihre Pussy ist klitschnass aber trotzdem immer noch schön griffig. Mein Schwanz fährt erst langsam und dann immer schneller in ihre Pussy. Alexandra's Brüste wackeln im Takt hin und her - ein wunderbarer Anblick. Sie lässt sich langsam aufs Bett sinken bis sie ganz flach auf dem Bauch liegt während ich mich auf meinen Händen abstütze, über sie komme und immer weiter von hinten bearbeite. Es geht heftig zur Sache. Sie hält gut dagegen und lässt es laut klatschen. Ich will gar nicht mehr aufhören und hämmere immer weiter wie eine Dampfmaschine auf sie ein. Langsam fängt es in mir an zu brodeln.

    Kurz bevor ich komme ziehe ich meinen Schwanz aus ihrer Pussy und streife den Conti ab. Sie dreht sich auf den Rücken und wir starten einen Tittenfick. Alexandra drückt ihre Brüste fest zusammen und schmiert meinen Schwanz mit Gleitgel ein. Ich schiebe meinen Schwanz langsam zwischen ihre Brüste und beginne sie zu ficken. Erst langsam und dann immer schneller. Sie feuert mich noch ein paar Mal mit "Fuck my titts, fuck me" an und dann ist es auch schon so weit und ich entlade mich heftig und spritze ihr auf's Kinn und auf den Hals. Sie lässt mich zwischen ihren Brüsten noch schön auszucken und dann docken wir wieder langsam voneinander ab.

    Es gibt noch ein paar Küsschen, einen kurzen AST und dann geht es ab zu den Wertfächern wo es den verdienten Lohn (50/30) gibt.

    Fazit: Gute Premiere mit einer hübschen und lustigen Frau. Wdhf: 100%
     
    Papucho, HansD3, Pluto und 11 andere danken dafür.