Penelope: Roxy, 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Saunaclub Penelope, Castrop Rauxel" wurde erstellt von allwin, 15. Februar 2024.

  1. allwin

    allwin Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    177
    Dankeschöns:
    2.892
    #1 allwin, 15. Februar 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2024
    Roxy
    20
    Rumänien
    schlohblonde, halblange Haare
    ca. 166cm,
    KF30/32,
    Cup A, größere, ausgeprägte Brustwarzen und schöne, passende Nippel.
    auffallend hellhäutig​
     
    pcpopper, pajubi, Pussylover666 und 5 andere danken dafür.
  2. allwin

    allwin Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    177
    Dankeschöns:
    2.892
    #2 allwin, 15. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2024
    Ich traf Roxy (20) -ca. 166cm, KF30/32, Cup A, schlohblond, halblang und auffallend hellhäutig- am späten Nachmittag. Sie läuft oben ohne und hat größere, ausgeprägte Brustwarzen und schöne, passende Nippel.

    Sie sieht aus, wie ein vollgekokstes Skinny-Gridgirl, hopste vergnügt an der Bar vorbei und zeigte auf der S-Sofalehne ihren Microarsch in die Runde. Auch ihre kleinen, freitragenden A-Tittchen reizen mich total. Auch wenn Sie nicht sehr stramm aussehen möchte ich diese Knospen unbedingt abgreifen. Auf Kundenfang war sie eher selten, da sie zu 90% in ihr Handy glotzte und es schien, daß sie wie der Teufel darauf tippt. Mehr Ignoranz geht nicht, aber sie ist echt ein superskinny Gerät mit mächtig Luft im Schritt und irgendwie muß ich sie haben. Eigentlich war ich mir da schon fast sicher, daß man von ihr immer nur das Allernötigste erhält, egal wie viel Kohle man dieser Art Rotzgöre in den Rachen wirft. Auch wenn sie noch so scheiße ist kann man ihr wenigstens dafür eine ordentlich langen Straffick verpassen.

    Irgendwann bekomme ich doch ihre Aufmerksamkeit. Sie setzt ein schnippisches Lächeln auf und zeigt mir aufreizend ihre Zunge. Irgendwas ist auch mit ihren Zähnen komisch (Kalkmangel?!), aber ihrer insgesamt aufreizenden Art konnte ich mich nicht erwehren. Also klären wir die nötigen Details und begeben uns in einen Fuckingroom. Von Beginn an versucht sie Zeit zu schinden. Schon der Weg zum Zimmer war nur der zweitkürzeste und das Bereiten der Bettstatt geschieht fast in Zeitlupentempo. Auch bevor alle Utensilien bereitgelegt sind, welche sie als notwendig erachtet vergeht eine gefühlte Ewigkeit.

    Auch bis sie erst mal anfängt verbringt sie die Zeit lieber mit nervenden Zickereien und zettelt immer wieder unnötige Koberdiskussionen an. Von Ihrer Arbeit hat sie genaue Vorstellungen und es gibt eine Aufpreisliste, die natürlich erst nach Beginn präsentiert wird. Lecken: +20 EUR, Titten spritzen: +30 EUR, Gesicht spritzen: +50 EUR und dies ist nur ein Auszug aus ihrem Portfolio. Trotz vorheriger Abklärung wird ZK verweigert. Ihr Möse überhaupt anzufassen ist grundsätzlich verboten, weil der Doktor ihr das wegen der Bakterien untersagt hat. Selbst bei den schlechtesten Dienstleisterinnen habe ich selten eine so kühle, abgezockte Art erlebt. Fast ist es erschreckend, wie eine Junghure so abgefuckt agieren kann. Naturgemäß kommt überhaupt keine Nähe auf.

    Schließlich geht es doch an die leidige Pflichterfüllung und auf ganzer Linie verfällt sie nach ihren Verkündungen in ein planloses, grobes Gewichse, welches alsbald in einen unangebrachten -gleichermaßen grob ausgeführten- Einsatz von Feuchttüchern mündet. Ihr Französisch ist gleichauf eher ungenügend und nach knapp 5 Minuten kann ich mir das Elend nicht mehr mit ansehen. Also beordere ich sie in die Doggy und sie kleistert sich reichlich mit Flutschi zu. Der Anblick dieses Killerarsches und die dabei im Schritt ziemlich weit heraustretenden, inneren Lippchen ist erst dann wirklich gut, als ich ihr den Katzenbuckel nach unten auspresse. Dank Flutsch gelingt das Einlochen problemlos und mit langen Hüben ficke ich ihr erst mal das Flutschi etwas trocken, denn unerwartet ist sie leider nicht sehr eng. Wenigstens das macht echt Freude und es ist schon ein geiler Anblick, wie der Prügel unter Ihrem Microarsch einfährt. Mit ihrem Protest, als ich ihren süßen Anus mit meinen Daumen ansatzweise befummel hatte ich schon gerechnet bzw. irgendwie nahm ich mir gerade deshalb jetzt vor, den Straffick zu vollenden und das hieß auch: möglichst lange durchhalten. Nachdem das Flutschi halbwegs verdunstet ist, kann es auch schon los gehen und ich nehme mir vor, sie richtig ausdauernd und vor Allem auch tief zu ficken. Als sie nach etwa fünf Minuten anfängt zu protestieren halte sich sie weiter in Schach, ficke sie sehr schön tief und spritze schließlich richtig gut ab. Da ich keinen Laut von mir gebe, lasse ich richtig gut auszucken.

    Und da ist es dann nach dem Rausziehen bei ihr merklich auch schon vorbei mit der Gegenliebe. Reinigen darf ich mich selbst. Wir räumen das Zimmer und nach etwa 26 Minuten gibt es den Mindesthurenlohn, den sie -wie eine diebische Elster- wortlos und sehr schnell abgreift und ohne weiteren Gruß einfach verschwindet.

    Fazit: Roxy sucht Einmalkunden. Aber auch wer eine wirklich gestörte Skinny-Göre zum Abpumpen braucht, die ohne große Emotionen ihr Loch hinhält, ist bei ihr richtig. Für eine B-Probe würde ich sogar noch einen Straffick in der Missio probieren.
     
    Dorinus, pcpopper, UrsusPolaris und 13 andere danken dafür.
  3. Terry

    Terry Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    211
    Dankeschöns:
    583
    26min? Ist schon länger als die meisten anderen Mädels
     
    Hauslaeufer dankt dafür.
  4. allwin

    allwin Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    177
    Dankeschöns:
    2.892
    #4 allwin, 17. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2024
    Hier noch einige LookAlikes von Roxy, mit denen man
    die kleine AZF sie sehr gut wiedererkennen kann...
    roxyLokalike.jpg roxyLokalike2.jpg roxyLokalike3.jpg

    :baumel: Sie ist wirklich eine Honigfalle :baumel:
     
    pajubi, Pluto, Schatz und 4 andere danken dafür.
  5. pajubi

    pajubi Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    101
    Die Fotos geben einen guten Eindruck!

    Ich hab Roxy bisher 2 mal gebucht.
    Macht mich irgendwie an, so zierlich wie sie ist.

    Positiv anerkennen muss ich ihr, das sie mir ihre Aufpreisoptionen vor dem Zimmergang genannt hat.
    Auf dem Zimmer wurde nicht weiter verhandelt, löblich.

    Sie ganz genau wie sie sich positionieren muss, beim Blasen kommt das Ärschen zum Spiegel, damit die Herren der Schöpfung was zu gucken haben.
    Blasen war leider so lala, echt nix besonderes.

    Aber es ist schon ein Bild für die Götter, wenn man den Mikroarsch im Doggy vor sich hat, Ihre Taille fast ganz mit den Händen umschließt und sie immer wieder bis Anschlag an sich heranzieht und das Geschehen im Spiegel beobachtet.
    Auch bei der härteren Gangart, kein Gejammer, die kann ordentlich was wegstecken.

    AZF würde ich nicht zu 100% unterschreiben, da ich doch auf meine Kosten gekommen bin.
    Ich würde sie nochmals buchen.

    Ansonsten kann ich allwin beipflichten.
    Zum stumpfen reinhämmern und abpumpen, richtige Adresse.
    Wer nähe sucht, muss sich anderweitig umsehen.