GoldenGate: Diskussionen

Dieses Thema im Forum "GoldenGate, Grefrath" wurde erstellt von CappuccinoMann, 22. Mai 2022.

  1. don_cojones

    don_cojones Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    725
    Dankeschöns:
    3.538
    Keine ahnung ich habe lange lange von keinem mehr was gehört. Denke aber wird sich nicht wirklich lohnen mehr. Wir waren auch bestimmt 1,5 jahre nicht mehr da.
     
  2. Purrfect

    Purrfect Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juli 2022
    Beiträge:
    878
    Dankeschöns:
    3.029
    Ort:
    Köln
    Ist der gleiche Effekt wie bei Magnum & Oceans - die allermeisten der Gäste dort schreiben halt nicht in Foren. Denen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ("es lohnt sich") aber auch eher egal... :cool:
     
  3. Cheshire Cat

    Cheshire Cat Manchmal nur ein sehr breites Grinsen

    Registriert seit:
    28. März 2024
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    34
    Hallo zusammen, ich wollte hier mal ein paar Zeilen zum Golde Gate loswerden. Die älteren hier werden mich kennen, ich habe hier früher öfters geschrieben, habe aber irgendwann keine Lust mehr … aber das ist ein anderes Thema.

    Jedenfalls bin ich zurück, und weil es so wenig Infos zu diesem Club gibt, wollte ich mal ein etwas über meine Erfahrungen schreiben.

    Das grundsätzliche ist ja bekannt: Eintritt 70 Euro mit Buffet, oder 50 ohne. Ich empfehle letzteres, denn obwohl der Betreiber vor einiger Zeit mit einer der besten Küchen in der Clubszene angefangen hat, ist das inzwischen arg den Bach herunter gegangen und heute ehrlich gesagt nicht mehr die 20 Euro extra wert. Wenn ihr Hunger habt, geht besser vorher in die Pizzeria, oder hinterher zum Dönerbrater.

    Das Haus ist leicht zu finden – an der Ecke, direkt von der Bundesstraße aus zu sehen – und hat einen eigenen Parkplatz hinter der Mauer. Ich empfehle eher, in der Straße zu parken. Am Wochenende kann man (ganz offiziell!) auch den Parkplatz einer Firma gegenüber (andere Seite der Bundesstraße) benutzen. Alles in allem gibt es also genug Parkmöglichkeiten.

    Das Haus ist zum Teil etwas verwinkelt, aber sehr stilvoll und modern eingerichtet (ich hatte zuerst "edel" geschrieben, fand das dann aber etwas übertrieben … aber auch nicht komplett falsch). Vor allem ist natürlich der Barbereich sehr gemütlich und in gutem Zustand. Die Umkleiden finde ich ein wenig eng und verwinkelt, aber immerhin sehr sauber und gut gepfegt. Ich fühle mich jedenfalls dort wohl – ich wünschte, ich könnte das über so manche Dusche und Umkleide in einigen anderen Clubs, vor allem weiter im Norden von Grefrath aus, sagen...

    Auch die Duschen sind in gutem Zustand und warm genug. Der Saunabereich ist etwas unglücklich hinter dem Barbereich gelegen und dort nur mit einem Vorhang abgetrennt. Die Dusche dort ist noch etwas verwinkelter als die Umkleiden, und meistens sind dort die Handtücher alle – also unbedingt vorher (vom Umkleidebereich) mitbringen. Dafür bekommt die Sauna selbst on mir Fünf Sterne Plus! Ernsthaft, ich halte das für mit Abstand die beste Sauna in allen "Sauna"clubs, die ich kenne – ich würde die 50 Euro Eintritt auch nur für's Saunieren dort bezahlen (wenn wenigstens noch ein kleiner Snack dabei wäre).

    Im Sommer kann man auch den weitläufigen Außenbereich benutzen, samt Freibad und Sonnenliegen. Im Moment ist der Pool aber natürlich abgedeckt. Es gibt dort auch ein Raucherzelt, das auch von den Damen fleißig besucht wird. Dort wird durchaus auch ein bisschen Aquise betrieben, aber wie im ganzen Club ist die Anbahnung gewöhnlich eher "flirty" und nicht aufdringlich.

    Was die Preisstruktur betrifft, haben das wohl auch schon alle mitbekommen: 80 Euro für die halbe Stunde, 150 für die ganze sind angesagt. Das ist ein Standardpreis, man braucht also nicht vorher über die Bezahlung verhandeln, außer man möchte irgendwelche Extras, die über den Clubstandard hinausgehen. Umgekehrt braucht man auch erst gar nicht zu versuchen, das irgendwie herunterhandeln zu wollen.

    Die Frage ist also, lohnt sich das? Ich kann hier nur für mich sprechen, aber meine Erfahrungen dort waren durchweg sehr viel positiver als in den meisten anderen Clubs: alleine schon, dass man nicht zuerst feilschen muss, und dass man sich auf einen festen Clubstandard verlassen kann, ist mir den Aufpreis wert. Dazu kommt, dass ich eigentlich immer mehr als genug Auswahl an attraktiven und freundlichen DLs habe ist mir das Geld wert. Und ich weiß nicht, ob ich einfach immer Glück hatte, aber am Ende hatte hier bisher eigentlich nur eher überdurchschnittlich gute Zimmer mit den Damen.

    Ich habe in den letzten Jahren eine Reihe von Clubs ausprobiert und für mich – auch hier nochmal der Hinweis: das ist meine persönliche Erfahrung – sitzt dieser am "sweet spot" von Preis und Leistung – mal abgesehen vom Buffet, aber das habe ich ja oben schon erwähnt.

    Falls der Betreiber das mitliest: ein wenig die Verpflegung zu überdenken könnte nach meiner Ansicht den Club durchaus noch einmal aufwerten. Auf jeden Fall sind 70 für das gebotene Buffet nicht wirklich angemessen.

    Jedenfalls war ich am letzten Samstag mal wieder dort: Am Nachmittag (gegen 17:00) waren etwa ein gutes Dutzend Damen anwesend, später am Abend dürften es um die 20 geworden sein. Die Auswahl war sehr breit, vom Teenie im eleganten Abdendkleid, bis zu MILFs, die alles aufzubieten hatten, was die Silikonindustrie so hergibt, war alles dabei. Für mich gab es wenigstens 4-5, mit denen ich gerne auf's Zimmer gehen würde – und ich stehe weder auf Silikon, noch auf allzu junge Hühner (in dem Kleid sah sie allerdings wirklich sehr ansprechend aus! :)

    Stattdessen hat mich Julia mit ihrem freundlichen Lächeln (Deutsch, ca. Mitte/Ende 20, B-Cups, lockige blonde Haare) auf ihr Sofa gelockt. Wir haben uns sofort super verstanden und da war dann auch kein langes Überzeugen nötig, um zum Zimmergang zu kommen. Sie hat mich nochmal auf die Preisstruktur hingewiesen (siehe ohne) und da das genau dem entsprach, was ich auch erwartet hatte, gab es keine Probleme.

    Das Zimmer gehörte dann jedenfalls zu den besten, die ich seit langem hatte. Wir waren einfach in jeder Hinsicht auf der gleichen Wellenlänge und entsprechend hatten wir auch beide jede Menge Spaß zusammen. So viel Nähe hatte ich selten im P6 Bereich ... gerne wieder! :love:

    Leider hat sie schon Zukunftspläne, in der Saunaclubs nicht vorkommen. Da wünsche ich ihr natürlich alles Gute, auch wenn ich das sehr, sehr bedauerlich finde... *seufz* :(

    Aber zurück zum Club: ja, er bedient eine spezifische Nische, mit höheren Preisen als man sie etwa im Ruhrgebiet kennt und die anscheinend auch einige bei ihren Stamm-DL anderswo noch bekommen, aber sie sind nicht wirklich jenseits von Gut und Böse, und zumindest nach meiner Erfahrung bekommt man für das Geld auch viel geboten.

    Wer dagegen eine Party-Atmosphäre sucht, oder öffentliche Action, oder auch nur nach dem günstigsten Fick, der ist wahrscheinlich woanders besser aufgehoben.

    Viele Grüße
     
    Tittenfetischist, Moritzmax, tonys und 22 andere danken dafür.
  4. Papucho

    Papucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. August 2023
    Beiträge:
    115
    Dankeschöns:
    946

    @Cheshire Cat

    Es wäre hilfreich zum allgemeinen Verständnis, wenn du einmal erläutern würdest, was du unter "Clubstandards" verstehst. Bereits schon Französische Zungenküsse sind, entsprechend meinen Erfahrungen, kein Clubstandard im GG.

    Clubstandards gibt es in der Schweiz aber seit 2017 nicht mehr in Deutschland.

    Das GG hatte Probleme, ausreichend attraktive CDLs an den Start zu bringen. Bei meinen letzten Besuchen hatte ich den Eindruck, dass Management des GG war über jede CDL froh, die dort arbeiten wollte. Teilweise schon Geisterbahn, was ich im Line Up gesehen habe.

    Ich hätte mich gefreut, wenn du, anstelle der bekannten Inneneinrichtung des GG, das Line Up ausführlicher beschrieben hättest.
     
    Moritzmax, markusx, Commander_Prime und 6 andere danken dafür.
  5. Cheshire Cat

    Cheshire Cat Manchmal nur ein sehr breites Grinsen

    Registriert seit:
    28. März 2024
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    34
    Meine Erfahrung, gerade hier im Forum, ist dass die Frage, welche DLs von den verschidenen FK als ansprechend empfunden werden, sehr subjektiv ist. Der eine mag nun mal dicke Titten, der nächste dicke Hintern, der dritte findet ein freundliches Lächeln anziehend. Meine Vorlieben werden dir nicht sehr viel weiter helfen, und ich habe die Erkenntnis teuer (in Eintrittsgeldern und Hurenlöhnen) erkauft, dass nicht alles, was andere hier toll finden auch meinen Vorlieben entspricht. Aus diesem Grund von mir nicht mehr als "es gab eine breite Auswahl" (siehe oben).

    Ich teile aber die Beobachtung, dass es in der Tat eine Weile Probleme im GG gab, genügend DLs an den Start zu bringen. Nach meinem Eindruck ist diese Zeit inzwischen vorbei – und selbst zu den schlechtesten Zeiten bin ich immer zu einem guten Zimmer gekommen – etwas, was ich bei weitem nicht von allen ansonsten oft hoch gelobten anderen Clubs sagen kann.

    Ich weiß nicht, in welchen Clubs du Zungenküsse als Standard erwarten kannst. Nach meiner Erfahrung gehören sie so ziemlich überall eher zu den "Bonus" Leisungen, die von den DL bei Sympathie (oder zur Kundenbindung) vergeben werden. In jedem Fall eher etwas worüber man sich freut, wenn man es bekommt, aber nicht erwarten kann.

    Es gibt aber überall mehr oder weniger "stille" Übereinkünfte darüber, welchen Service man für sein Geld erwarten kann. Dass muss nicht vom Betreiber der Clubs ausgehen (auch wenn es manchmal besser wäre, wenn es so wäre), sondern es kann ebenso als "soziale Festlegungsleistung" unter den DL verhandelt sein, aber es existiert eben, egal wie man es nennen möchte. So gehört gewöhnlich ein Vorspiel mit BJ (mit Kondom), vollständige Nakteit, Cowgirl und Missionarsstellung und noch ein paar andere Sachen zum Standard, den man in einem Saunaclub erwarten kann (ich habe wenig Erfahrungen mit Laufhäusern u.ä., aber das scheint da z.T. anders gehandhabt zu werden).

    Zu den wichtigsten Gründen, warum ich bestimmte Clubs nicht mehr besuche, ist dass dort einige Mädels angefangen hatten, für solche "Standards" Aufschläge zu verlangen. Im GG ist mir das noch nicht passiert. Das ist es daher was ich mit "Clubstandard" meine. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

    Viele Grüße
     
    Moritzmax, Commander_Prime, tonys und 4 andere danken dafür.
  6. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    4.234
    #506 LoveDMAs, 29. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2024
    Z. B. bei vielen Girls des Babylons in Elsdorf. Auch im Living Room in Kaarst und in der Venus in Hamminkeln bei vielen der dortigen Girls. Und das bei deutlich geringeren Zimmerpreisen als im GG.

    Es gibt kaum noch Berichte über das GG in deutschen Foren. Bei den Niederländern finde ich mehr. Und dort lese ich häufig von Aufschlägen für bestimmte Bestandteile des GF6 (damit sind keine Extras wie Aufnahme und Anal gemeint). Bei Zimmerpreisen von 80/150 € für 30/60 min erwarte ich, das GF6 mit drin ist. Manche DLs dort betrachten den Club als Goldgrube.
    Spitzenkraft Alexandra ist jetzt zum Living Room gewechselt, weil im GG nichts mehr los war.

    Mir muß niemand erzählen, was im GG los ist. War oft genug da und hab dem Club vor Monaten frustriert den Rücken gekehrt. Schade, denn es gibt dort auch ein paar echt gute und faire Frauen.
     
  7. don_cojones

    don_cojones Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    725
    Dankeschöns:
    3.538
    #507 don_cojones, 29. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2024
    Hmmm also ganz am anfang war gut das hat dann aber auch schnell wieder nachgelassen. Ich war das letzte Mal ungefähr vor einem Jahr zu meinem Geburtstag. Es waren immer wenig Frauen da und auch kaum gute. Die ein oder andere, die man von früher kannte.

    klar, gute Zimmer hatte ich auch meistens weil ich auch sehr sorgfältig ausgewählt habe. aber wenn ich da stundenlang sitzen muss, um auf die richtige zu warten, ist auch eher blöd.

    das Essen war am Anfang auch richtig gut, hat aber dann auch stark nachgelassen.

    alles in allem gibt es einfach bessere Alternativen…


    Edit1: und 50 € ohne essen und alles ist auch ein witz