Arabella: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von Uncle Coffee, 8. September 2009.

  1. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.857
    Dankeschöns:
    8.290
    #1281 Käpt´n Udo, 11. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2024
    Frustbericht

    Da bei meinem Besuch die von mir favorisierten Frauen nicht vor Ort gewesen sind und die DL nur spärlich und sehr spät eintrafen und somit für mich auch keine Zeit mehr vorhanden gewesen ist weiter zu warten, mußte ich mich schnell entschließen.

    Also kurz entschlossen:
    Dieser Körper ist einfach zum :gott::gott::gott:

    Auf Sofa die bekannte Kühle (Hoffnung, dass sich das auf Zimmer ändert)
    Nach :smoke1:-Ende dann kurz :blasen: (Na, das ist doch ein guter Anfang :D )


    Auf Zimmer:

    Ich habe keine Lust :(
    Erstes :blasen:überschaubare Dauer, aber diesen Körper dabei abzugreifen :gott:
    Ficken?
    Bitte weiterblasen wenn es geht

    Zweites :blasen:noch wesentlich kürzer :(
    Ficken?
    O.K.

    Es geht in den :reiter:und nach ca. 5 bis 7 Hüben.....was ist das?....läßt :saint: sich seitlich fallen
    Müde
    Nein, keine Lust
    :mad:
    Gut, dann :saint: in die Löffelchenposition dirigiert und gaaaaaanz laaaaaangsam gehobelt und dabei diesen :gott: gut im Spiegel betrachten und abgreifen können.
    Ich will Kaffe trinken :tasse:
    Kannst du ja dann nacher machen
    ;)
    Beinstrecker gemacht um diese sanften Innenschenkel abgreifen zu können ........
    Nun ist :saint:ja
    und trotz gelebter Langsamkeit begann die Lende schon langsam zu ziehen.

    Von daher schnell abgekoppelt und in die Missio
    Schnell wieder eingeklinkt und wie bekannt, unglaublich eng.
    Und so kam es, schneller als gewollt, wie es kommen mußte :sperm::sperm::sperm::sperm::sperm:

    Extra lange ausgezuckt, zurückgezogen und eigenständig gereinigt.
    Blick auf die Uhr zeigte, dass noch gut 10 Minuten drin gewesen wären :mad:

    Ich habe keine Lust, werde mich nur in die Ecke setzen und mache kein Zimmer mehr
    :confused::confused::confused:

    Fazit: :daumenrunter:
    Wäre ich zu Hause geblieben hätte ich mir 3 Stunden Fahrerei erspart und mit :wichsen: insgesamt 60 € gespart,
    welche ich in ein richtig gutes Steak :sabber: hätte investieren können

    Nachtrag
    Ein Fk hat vorhin eingeworfen, dass
    Kann man nur eingeschränkt bejahen.
    Für mich, der immer um 4.50 Uhr aufsteht, ist es schon relativ spät.
    Für :saint: sollten 10.30 Uhr eigentlich ganz o.k. sein :D


    :danke:für das Lesen meines Berichtes
     
    Papstg, Enjoy, Pluto und 33 andere danken dafür.
  2. allwin

    allwin Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    177
    Dankeschöns:
    2.892
    Klassentreffen und Gute Nummer mit Catalina
    Gestern Mittag war die Hütte an der Lohrheidestraße überraschend brechend voll. Gefickt wurde jedoch nur selten. Irgendwie war es mehr wie ein Klassentreffen. Daher gab es auch einen guten Zugriff auf jede Wunschdame. Immer flirty drauf ist Aida und Cindy ist natürlich auch immer eine Option. Die neue "Emmi" mit Selena Gomez zu vergleichen halte ich für gewagt. Was ich von Emmi halten soll, weiß ich noch nicht - auch sie war nicht abgeneigt, blieb aber auf weite Strecken ungebucht (Serviceeinschränkungen? -Gerne per PN ;)
    Bianca spielte zwar nachmittags zwischenzeitlich immer mal wieder die Drehtür, aber auch an sie war dranzukommen. Angelina saß wie immer mißmutig und ignorant auf ihrem Sofa. Alle Freier wurden von ihr grundsätzlich zunächst ignoriert oder teils auch weggeschickt. Als ich sie mal fragte, warum sie sich so verhält meinte Angelina, das wäre egal, da die alle trotzdem immer wieder kommen. Zimmer macht sie trotzdem nicht zu knapp.

    Catalina sprang mir ins Auge und zeigte sich ganz flirty. Sie hat für meinen Geschmack ein hübsches Gesicht. Auch ihr betont heller Teint spricht mich an und obendrein hat sie eine schöne schlanke Figur mit einer nicht übertriebenen, natürlichen Oberweite. Auf dem Sofa zeigte sie zwischenzeitlich die gleiche Ignorantenattitüde - naja. Es wurde jedoch dann besser und wir enterten ein Zimmer.

    Ich mag Catalinas leicht devote Art, denn so empfängt sie meine Wünsche, geht auf mich ein und verbreitet keinerlei Hektik. Die Basics an Hygiene stimmen "so was von" und an ihrer Leistung kann ich nichts beanstanden. Selbst mehrere Stellungswechsel wurden ohne Zögern und ohne Knurren durchgeführt. Beim Blowjob gibt sie sich erfolgreich Mühe und auch als ich ihr dann den Schritt durchlecke, gibt sie sich hörbar richtig hin. Insgesamt ist beim Illusionsfaktor zwar noch etwas Luft nach ober aber im Grunde ist das Klagen auf höchstem Niveau.

    Beim Lesen der Uhr braucht sie noch etwas Nachhilfe und hat sich so um ihr Trinkgeld gebracht; insofern ist sie dann 18 Minuten zum Arabella-Haustarif in jedem Fall ein echtes Schnäppchen.

    WF 100%
     
    Enjoy, Walter3, Fos und 24 andere danken dafür.
  3. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    2.722
    Sorry, hatte diesen Bericht irrtümlich unter Diskussion gepostet!

    Karnevalssonntag in Wattenscheid. Ich hatte kurzfristig Zeit und Bock. Um die Mittagszeit kümmerten sich an der Lohrheide folgende 10 Tanzmariechen um das fleischliche Wohl der fickenden Narren:

    Nicole, Andrea (dunkelhaarig), Emmi, Catalina, Bianca, Anka, Laura, Aida, Cindy, Angelina

    Es gab wieder satten männlichen Andrang, wie zuletzt eigentlich immer sonntags, allerdings musste niemand wegen Überfüllung abgewiesen werden wie noch zwei Wochen zuvor. Ab 14 Uhr lichteten sich die Reihen auf Normalmaß. Insgesamt hielt sich der Nahkampf-Eifer in Grenzen, sodass man im Grunde mit jeder (anwesenden) Wunschdame zimmern konnte, mit etwas Geduld sogar mit Catalina und Bianca.

    Da mein persönlicher, ganz subjektiver Geduldsfaden für Bianca nicht ausreichte, konzentrierte ich mich auf zwei andere erotische Begegnungen, von denen ich kurz berichten möchte.

    1. Catalina, erstmals

    Catalina gehört sicherlich in die Riege der schlanken, hübschen jungen Frauen, die sich der größten Beliebtheit der meisten RTC-Ficker erfreuen, spielt für mich aber nicht ganz in der Angelina-Liga. Dafür ist Catalina in Sachen professioneller Kundenbetreuung der kleinen bulgarischen Schönheitskönigin um Längen voraus.

    Leider war sie am Sonntag wohl leicht angeschlagen und konnte nicht ganz so wild und hemmungslos loslegen wie es ihr eigener Anspruch zu sein scheint. Jedenfalls entschuldigte sie sich dafür, dass sie mir Einschränkungen bei Stellungen, Tiefe und Tempo auferlegen musste. Das war für mich sehr glaubhaft, zumal sie von selbst ankündigte, dass es beim nächsten Mal heftiger zur Sachen gehen würde. Nur ihre Behauptungen zur Größe meines Riemens, die nahm ich ihr nicht ab.

    Nun, Catalina hat trotzdem in allen Standarddisziplinen solide abgeliefert:
    - ZK gab's, wenn auch eher moderat,
    - OV nass und zahnlos, wenn auch nicht sehr ausdauernd
    - GV ausschließlich in Missio und mit den angedeuteten Einschränkungen

    40430 für eine recht solide Leistung.

    2. Cindy, mal wieder

    Cindy hat einfach das gewisse Etwas, das genau auf meiner Frequenz sendet und mich rattenscharf macht. Ähnlich wie Antonia. Sie erinnert sich zudem verlässlich an die Schweinereien, auf die ich besonders stehe und liefert ab. So auch diesmal. Sehr geduldiger Einsatz, zu dem euch die Details schon in älteren Berichten von mir vorliegen.;)

    40430 für mein persönliches Highlight.

    Munition für eine dritte Runde wäre noch vorhanden gewesen, aber mein Zeitfenster ging langsam zur Neige und ich checkte noch die weiteren Optionen...

    Laura: optischer Hingucker, aber gestern während meiner gesamten Anwesenheit ungebucht. Zu meiner Verwunderung. Ich hatte mal ein Zimmer mit ihr, das völlig ok war. Für mich immer eine Option.

    Aida: ultranetter Blickkontakt, hübsches Gesicht und Skinnyfigur. Definitiv demnächst!

    Bianca: kein Draht bisher, kriegt mich optisch auch nicht so. (Ich sie wohl auch nicht! :D) Ihre Public Show ließ aber immerhin ihre Qualitäten erahnen.

    Angelina: derzeit rotgesperrt mit mindestens vierwöchiger Disziplinarstrafe. Trotzdem für mich die Optikqueen der Arabella, auch wenn sie derzeit am Hintern ein ganz kleines Bisschen zulegt.

    Emmi: hübsches Gesicht und solide Figur. In meiner Beobachtungszeit sah ich 4 Kerle neben ihr Platz nehmen und die Lage peilen - alle suchten nach ein paar Wortwechseln wieder das Weite.

    Andrea, Anka und Nicole mir unbekannt und nicht näher in Erwägung gezogen.

    Bin dann doch ohne dritten Abschuss nach Hause gefahren. Insgesamt war es ein lohnenswerter Spontantrip.

    Bis demnächst, trifte
     
    Andre-RE, michaelmueller10, Papstg und 28 andere danken dafür.
  4. GPunkt

    GPunkt Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    71
    Wunderbares Wiedersehen mit 2 Venus-Girls

    Nachdem Anka und Andrea (Venus) nach ihrem Weihnachtsurlaub leider nicht in die Venus zurückgekehrt sind nutzte in den Karnevalssonntag, um sie in Bochum zu besuchen.

    Kurz nach der Ankunft begrüsste mich Andrea (Venus) fröhlich mit Küsschen unten in der Umkleide und sagte "bis später". Ich erschrack und sie korrigierte "bis gleich". :bouncer: Nach dem Duschen war sie am Handtuchfalten und platzierte mich zwischendurch auf ihrem Platz. Kurze Zeit später setzte sie sich zu mir und es folgte ein tolles Zimmer (40430 + Tip).
    Auf dem Weg zu den Wertfächern kam uns Anka entgegen, die sich sehr freute mich wiederzusehen. :bounce: Während meiner Pause plauderten wir nett von Couch zu Couch bis sich ein anderer Gast zögernd zu ihr setzt. Während sie auf dem Zimmer waren wartete ich auf ihrem Platz. Als sie wieder kam würde schön gekuschelt und nach einer Zigarette folgte ein zweites super Zimmer (40430 + Tip).
    Glücklich und leer ging es dann heim. Es wird ein baldiges Widersehen folgen. :sabber:
     
    smart, Knipser, Pluto und 22 andere danken dafür.
  5. Bonvivant

    Bonvivant Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2024
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    23
    #1285 Bonvivant, 18. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2024
    Heute zum ersten mal in Arabella
    Hatte mich sehr gefreut auf Anka

    Beim Eintriitt eine schöne Begrüssung Von Anka und Andrea. Wir kennen uns noch Von Villa Venus

    Als ich dann nach dem umziehen duschen wieder oben kam waren beide nicht mehr auf dem Sofa

    Leider waren heute rund 15:30 sonst auch nicht viel mehr los in Arabella Insgesammt 5-6 Damen
    Nebst Anka Andrea gab es Nicole die mit Brille. ; und ich denke Bianca (sehr schlanke Dame ) Die packte schon schnell ihre Sachen ein und weg war sie


    Namen der anderen kennen Ich noch nicht denn war das erste mal hier

    Eine machte trio mit zwei Männer mit offenen Tür ; live show war Amusant zu kucken

    Der Club hat sicherlich Potential
    Werde es nächste Monat nochmal versuchen aber sicherllich nie wieder am Sonntag

    Alles dauerte ziemlich lange bis sich Anka und Andrea wieder sehen liesen

    Für mich leider am diesen Sonntag lange Weile In Arabella
    Deswegen nicht abgewartet und nach 45 minuten wieder abgehauen ohne Sex ‍♂️

    Schade von dem Eintrittsgeld
    Ab zum Villa Venus wo 13 ! Damen aktiv waren
     
    Pluto, smart, Exverlobter und 14 andere danken dafür.
  6. Lutschi

    Lutschi Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    145
    Dankeschöns:
    862
    Gestern war die tolle Bianaca da und eine hübsche mit einem riesigen Tatoo auf dem Bauch .
    Hat auf dem Sofa gleich die Schwanz Untersuchung gestartet und wild geknutscht.
    Das war geil . Im Zimmer dann so weitergemacht in allen Stellungen und wir haben uns gut verstanden und
    Spass gehabt.
    Mir ist halt aufgefallen das die Mädels in der Arabella immer älter werden , ich stehe halt auf jüngere , da
    war mir die 23 jährige Evelyn in der Venus lieber.
     
    Wet&Dry, Enjoy, smart und 8 andere danken dafür.
  7. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    1.880
    Vorige Woche war ich in der Arabella. Anwesend waren nur 5 Frauen: Andrea, Anka, Bianca, Nicole und Sabrina. Männer waren mehr als genug da, aber mit etwas Geduld konnte man jede Frau kriegen, die man haben wollte.

    Ehe ich zu den Frauen komme, mit denen ich gezimmert habe, möchte ich etwas zu der Frau sagen, die ich NICHT genommen habe, nämlich Bianca! Natürlich habe ich alles über sie gelesen, und es sind ja durchweg Lobeshymnen. Da ich sie noch nicht gesehen hatte, war ich sehr neugierig auf den Star der Arabella, der mir von allen möglichen Seiten empfohlen wurde. Auffallend ist allerdings, dass der letzte Eintrag zu ihr vom 18.1.24 stammt. Heute haben wir den 26.2.24. War sie dauernd weg? Keine Ahnung, vorige Woche war sie da, und in den drei Stunden, die ich in der Arabella war, wurde sie in meiner Anwesenheit nur zweimal gebucht. Die übrige Zeit unterhielt sie sich mit Anka und/oder Andrea und/oder Nicole. Sabrina und Anka machten mehr Zimmer als sie.

    Ich saß ihr meistens direkt gegenüber und habe sie lange betrachtet und Blickkontakt mit ihr gesucht. Sie ist dem ausgewichen. Die anderen Frauen im vorderen Raum (Nicole, Andrea und Anka) haben mich immer wieder angeschaut. Vielleicht haben sie sich gewundert, dass ich nicht die Gelegenheit nutze, Bianca zu kriegen. Andrea und Anka haben mir mit ihren Blicken und ihrem Lächeln ganz deutlich signalisiert: du bist willkommen und ich bin bereit, mit dir aufs Zimmer zu gehen. Nichts davon bei Bianca! Der Grund kann doch wohl nur sein, dass sie nicht mit mir aufs Zimmer gehen wollte. Obwohl wir uns nie gesehen hatten und uns nicht kannten. Also ein Fall von spontaner Antipathie? Wie auch immer, ich setze mich nicht zu einer Frau, die den Blickkontakt mit mir konsequent vermeidet. Wenn ich da an Madalina in der Venus denke, wie die mich mit ihren Blicken gefangen nahm, als ich ihr das erste Mal begegnete – zwischen diesen beiden Skinny-Frauen liegen Welten, was ihr Verhalten mir gegenüber angeht!

    Wie ich mir den Kontakt zu einer Frau wünsche, hat Anka exemplarisch vorgeführt. Als ich vom Duschen hochkam, saß Bianca auf ihrem Stammplatz und ihr gegenüber Anka, die ich von der Venus her kannte. Ich hatte sie als ziemlich distanziert in Erinnerung. In der Venus hat sie mich nie angelächelt, ganz anders als ihre Freundin Andrea, die gleich von Anfang an gelächelt hat. Jetzt aber, am Dienstag, als ich mich auf das Sofa zwischen Anka und Andrea setzte, da drehte Anka den Kopf zu mir und lächelte mich so wunderschön an, dass mir die Luft wegblieb. Sie war so schön und anziehend, dass mir gar nichts anderes übrig blieb als mich zu ihr zu setzten. Da es unser erstes Zimmer war, fragte ich sie sicherheitshalber nach ZK. Lächelnd bot sie mir ihren Mund, wohl die unwiderstehlichste Geste, die ich kenne. Und Anka küsste fantastisch! Ganz weich und verschlingend-langsam, kein Gezappel. Ich war hin und weg und drängte aufs Zimmer. So eine Begrüßung von Bianca…

    Auf dem Zimmer geschah alles ganz selbstverständlich und harmonisch. Ich konnte Anka beim Ficken endlos küssen, wir harmonierten, dass es besser gar nicht denkbar war. Nie hätte ich in der Venus gedacht, dass ich jemals mit Anka so ein traumhaft schönes Zimmer machen würde. Was ist passiert? Der Wechsel von der Venus zur Arabella hat ihr offensichtlich sehr gut getan. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Zimmer mit ihr!

    Mit Andrea war ich in der Venus schon mehrmals auf dem Zimmer. Es war immer gut, aber was sie mir jetzt an diesem Vormittag bot, war noch eine Klasse besser. Ich lege sehr großen Wert auf gute Zungenküsse, und vielleicht hatte Andrea gemerkt, dass mich ihre Freundin Anka vorher gerade mit ihren Küssen so enorm beeindruckt hat. Jedenfalls drehte Andrea im Zimmer auf und veranstaltete mit mir eine hinreißende Kuss- & Fickorgie, das Beste, was ich bis dato mit ihr erlebt habe! Besonders im Reiter, den ich sehr liebe, spielte Andrea ihr großes Können perfekt und mit langem Durchhaltevermögen (entscheidend!) aus, so dass es am Ende doch noch zum krönenden Orgasmus kam. Einfach toll, dass es solche Frauen wie Anka und Andrea gibt!
     
    sami, Pluto, smart und 27 andere danken dafür.
  8. NetterEr80

    NetterEr80 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Dezember 2023
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    150
    2. TEIL meines Wellnesstages: nachdem ich heut morgen zuerst in der Grimme war und nach einem Fick spontan entschieden hab doch noch in die Arabella zu fahren habe ich es wirklich nicht bereut. Cindy begrüßte mich direkt mit einer dicken Umarmung. Ich mag sie einfach und Catalina gab mir beim Handtuchfalten nen Küsschen. Noch während dem bezahlen sagte Kateryna dass Cindy noch kein Zimner hatte und cindy bestätigte dass sie noch Tagesjungfrau ist. Ich versprach ihr zu ihr zu kommen. Ich hab mich umgezogen, geduscht ab nach oben mit nem Wasser und auf die mittlere Couch gesetz gegenüber von cindy. Wir haben uns dann ein wenig unterhalten dass der heutige Tag wohl eher mau für alle sei. Es waren ne Menge Mädels da. Ich glaube 10. Aber irgendwie war tote Hose und die Männer konnte man an einer Hand abzählen. Nach meiner aufwärmphase hab ich mich dann endlich zu cindy gesetzt und ich glaube sie war endlich erleichtert, den 1. Schwarz heut zu kriegen. Also ab aufs Zimmer. Man man man... blauen kann cindy wirklich und mal wieder wollte ich fast zu viel..... erst blauen, dann missio, dann langsam im beinstrecker dann wieder auf die Couch erneut blauen und dann hat mich cindy erneut abgeritten... mein Kopf sagte schon wieder Blasen also hab ich cindy erneut gebeten zu blauen bis ich es kaum mehr aushalten konnte und hab dann gedacht so kann das doch nicht enden also auf der Couch hab ich sie nochmal in doggy dirigiert und so zum Abschluss gevögelt... Danke cindy. Gerne wieder.
    Die 2. Arabella nummer gehörte Catalina. Sie wird wohl morgen vorerst wieder in die Heimat und wird dann Mitte März wohl zurückkommen. Bin mal gespannt. Bei ihr kann mich mich kaum zügeln. Wir unterhielten uns auf ihrer Couch und sie schmiegt sich an mich legt meine Hand auf ihre brust und streichelt meinen Arm. So mag ich es. Es gab dann tanzaction vor unsere Nase alle waren fröhlich und eine gab die alleinunterhalterin echt super. Normalerweise eher von Bianca gewohnt aber das war echt lustig. Ich bin dann mit Catalina im Zimmer verschwunden. Hier ist es immer sehr heiß, wild, feucht und sie finde ich schon sehr eng. Ihre geräuschkulisse und die endlosen innigen und wilden zumgenküsse sind dann auch genau dass was ich bei so einem fick brauche. Wir hatten diesmal weniger stellungswechsel als zuletzt aber den Reiter wollte ich mal mit ihr ausprobieren. Nachdem sie sagte sie mag die Stellung nicht gerne ritt sie mit trotzdem gut ab. Und erlöste sie mit der nächsten Missionar. Hier drang ich erneut tief in sie ein und vögelte immer schneller bis ich zum Schuss kam. Auch dir danke catalina. Auch wenn ich heut 2 mal Eintritt gezahlt habe war es für heute gut So und ich war wirklich befriedigt.
    So long Jungs.
     
    sami, Dirk Diggler, pique und 34 andere danken dafür.
  9. Prisma01

    Prisma01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. November 2021
    Beiträge:
    644
    Dankeschöns:
    2.480
    Zu den beiden Dietzenbachern.

    Florentina (Sichtung):
    Titten. Titten! E? Hängend natürlich, aber sehr geil. Leider gibt es die – wie meistens – nicht ohne Bauch und Arsch. Wer sie verpasst hat, hat nicht unbedingt ein Optik-Highlight verpasst. Gibt es keinen Thread in Dietzenbach?

    Anna:
    Sehenswert!! KF und 45kg (wie im D-Thread) stimmt sicher nicht (mehr), mir kommt sie auch größer vor als 1,60. Wenig oder gar nicht geschminkt, brutal hübsch (das würde ich auch im Gold-Vergleich sagen, mir gefällt sie besser als Caro z.B.), sportliche aber weibliche Figur (schlank), hammer stehende B-Titten, fast schon silikonverdächtig.

    Sie lächelt nicht im Kontaktraum. Ab und zu mal ein längerer Blick, den ich aber nicht zu deuten weiß. Aber egal, wir sind hier im Puff, gehen wir halt mal hin.

    Bei den ZK bewegt sich ihre Zunge viel zu schnell. Warum das? Viel Energie ohne Zweck. Lieber stillhalten. Sie macht das wohl auch nicht recht gerne, vor allem beim Ficken muss man es schon einfordern.

    Sonst… alles perfekt. Keine Einschränkungen, keine Feuchttücher, kein Zeitdruck, Bj gut, sehr gute Muschi, von vorne noch besseres Feeling als von hinten. Ja… weiß nicht, was wollt ihr noch wissen? Lecken fingern anal kuscheln oder viel reden mach ich nicht…

    Ich glaube nicht, dass ich das wiederhole. Die ZK...

    *

    Verhältnis M:F ausgeglichen.
    Wers braucht… sagt natürlich gar nichts über heute aus.

    AWL siehe Gronkh. Stimmung war ganz gut.

    Duschen nicht Totalkatastrophe, aber auch nicht angenehm. Wie immer halt.
     
    hohenfelder, Enjoy, smart und 24 andere danken dafür.
  10. matthew

    matthew Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juli 2023
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    242
    Neulich mal wieder in Stadionnähe:
    Viele Damen inklusive Cindy, Laura, Angelina, Gabriella, Sabrina, Anka, Anna, Andrea.
    Knapp 6 bis 10 Kollegen. Gute Mischung und guttes Wetter.
    Angelina bisschen frustriert weil Kerle immer Gabriella buchen. Konnte sie aufmuntern mit schnellen harten erstes Zimmer. Gut wie immer
    Nach Pause Gabriella mal wieder vorgenommen. In der Grimme eher so lala mit uns beide. In der arabella deutlich besser, nettes zärtliches Zimmer. Leider ohne spritzen, dafür ist sie dann zu mechanisch
    Dritte Zimmer mit Sabrina . Neu für mich und referenzklasse . Schöne ZK , DT bis zum Anschlag und dann schöner Ritt über den Berg
    Guter Nachmittag, ladies machten einige Trios damit sie auf ihr Geld kommen. Viel öffentliche Action. Gefällt.
     
    hohenfelder, smart, Limited und 16 andere danken dafür.
  11. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.457
    Dankeschöns:
    10.499
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gestern zog es mich dann auch mal wieder ins Arabella.
    Happyhour Eintritt 15 euro, und dafür reichlich Damen am Start.
    Ich entschied mich schnell für Laura, die tiefe Einblicke quer durch den Sofaraum ermöglichte.. sie ist eine unkomplizierte servicestarke DL, das Zimmer mit Blasen, ZK und Ficken erst in meiner und dann ihrer Lieblingsposition:)
    40€ für 30 min. plus Tip.
    Sauna war auch gut nutzbar :danke:
     
    Andre-RE, pique, drüberunddrunter und 15 andere danken dafür.
  12. Knallerbse

    Knallerbse Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2023
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    20
    Heute nach langer Zeit die Villa Arabella besucht, ordentlicher Männerandrang zu Happy Hour Zeit, Flori gebucht eher nicht so mein Typ, Blasen kann die Gute, Ficken war in Ordnung.
    Es lief mir kurz bevor mein Zeitzfenster endete, eine blondierte mit ordentlich Holz vor der Hütte (wahrscheinlich getunte Boobs) über den Weg mit roten Strapshalter, jemand eine Ahnung wer das war?
     
    ritterfreund, Root 69, UNDERDOG1904 und 2 andere danken dafür.
  13. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    1.880
    Als ich neulich in der Arabella vom Duschen hochkam und mich in den Räumen umschaute, habe ich mich wie in alten Zeiten gefühlt: rammelvoll der Laden wie 2021, als Alexia und Julia und dann auch noch Patrizia hier auftauchten und die Männer zwischen Theke und Schließfächern herumlungerten, um sie gleich abzufangen, noch bevor sie ihr wohl verdientes Entgelt entgegennehmen konnten. Das kann uns nicht so frechen Freiern wieder blühen, denn momentan arbeiten einige Optikgranaten und Servicekanonen in der Arabella, und die HH kommt ja noch oben drauf.

    Zwölf oder dreizehn Mädchen auf einem Haufen, da kann ja kein Schwanz den Überblick behalten. Aber damit hatte ich kein Problem, weil ich hauptsächlich gekommen war, um Anna kennenzulernen, die neue Anna, die aus Dietzenbach, also fast schon jenseits des Weißwurstäquators, nach NRW gekommen ist. Vorab sende ich meinen herzlichen Dank an die Besucher des FKK Dietzenbach, dass sie – wenn das Gerücht stimmt – in letzter Zeit ihrer Ikone Anna untreu geworden sind, was nach immerhin acht oder neun Jahren, die sie in dem Club gearbeitet hat, nicht ganz unverständlich ist. So können wir Optikfreaks hoffen, um das Fazit meines Kennenlernens vorweg zu nehmen, dass Anna auch uns ein paar Jahre lang beglücken wird…

    Sie zu identifizieren, war einfacher als ich dachte. Wer Männeraugen im Kopf hatte, konnte sofort erkennen, welche der vielen anwesenden Frauen Anna war: die mit den schönsten Titten, die so perfekt in Größe (B-Cup) und Form sind, wie man sie sonst nur auf den Hochglanzfotos von Herrenmagazinen sieht. Wie bei Alexia im Juni 2021 dachte ich: unfassbar, dass so ein Optikschuss in einem RTC werkelt! Und dass ich, wenn ich sie kriege, für schlappe 40 € eine halbe Stunde mit ihr ficken kann!

    An sie ranzukommen, war zwar nicht so einfach, wie sie zu identifizieren, aber besonders schwierig war es auch nicht. Sobald ich raushatte, wo sie saß, habe ich mich wie üblich auf ihre Sofa gesetzt, brav neben das Handtuch, und auf sie gewartet. Zwanzig Minuten später saß sie in Fleisch und Blut neben mir und war kein VR-Fake, denn ich konnte ihre wunderschönen Brüste abtasten, ob da nicht doch irgendwo Silikon versteckt war, wie ein Gerücht besagt. Aber nix da, alles Natur. Die Dinger stehen fantastisch, trotz Kind und Stillen. Tja, wie gern wäre ich ihr Baby gewesen, aber man kann eben nicht alles haben im Leben…

    Das Zimmer mit ihr war gut, aber nicht herausragend. Anna küsst (mich) praktisch nicht, jedenfalls nicht mit Zunge (Omaküsse zähle ich nicht). Und das ist trotz ihrer fantastischen Optik ein empfindliches Manko, denn wenigstens halbwegs gute Zungenküsse gehören für mich zu einem gelungenen Zimmer schon dazu. Ich verlange nicht Küsse wie von Sabrina oder Antonia, aber sie sollen auch nicht so vegetarisch-fleischlos sein wie bei Nadine (bei mir jedenfalls). Vielleicht ändert sie sich noch, Alexia hat sich bei mir auch entwickelt, so nach drei, vier Monaten waren wir da, wo ich hinwollte. Hoffen wir!

    Ficken ging ganz prima, vor allem im Reiter. Anna gehört zu den Frauen, denen es spürbar Spaß macht, im Reiter ihr Können zu zeigen und mit Drehbewegungen des Hinterns den Schwanz solange abzuklemmen, bis er endlich losspritzt wie ein Wasserhahn, den man zuhält und dann freigibt. Klar steht dahinter auch das Bestreben, die Zimmerzeit zu verkürzen. Aber in meinem gesetzten Alter brauche ich dann erstmal einige Minuten Relaxationszeit, die Anna auch anstandslos gewährt hat. Und so kamen wir dann noch zu einem netten After-Sex-Talk. Ihr Deutsch ist für eine CDL wirklich gut.

    Fazit: Anna ist der perfekte Optikfick, der für Gf6 nicht so geeignet zu sein scheint. Aber vielleicht ändert sie sich ja noch. Und auch wenn sie es sich nicht tut: allein ihr Anblick ist eine Freude und lohnt den Besuch der Arabella! Und eine halbe Stunde (na ja, in meinem Fall waren es knapp 25 Minuten) mit dieser wunderschönen Frau zu verbringen, lohnt allemal.

    Nach diesem Ritt durch die Lohrheide-Prärie und einer anschließenden Augenanpassungsphase (Annas Brüste hatten mich so geblendet) setzte ich mich zu einer anderen für mich neuen Frau in der Arabella: Viktoria, nicht zu verwechseln mit der Grimme-Viktoria. Ihre Brüste können sich auch sehen lassen, ob großes B oder kleines C, keine Ahnung und egal, mit griffigen Nippeln. Und sie stehen ausgezeichnet! Viktoria ist ziemlich klein, schätze kaum mehr als 1,50 m, und hat eine normale Figur, nicht zu dünn und nicht zu dick. Das Alter dürfte in der Dreißiger-Region liegen, spielt aber für mich keine Rolle. Anna ist auch schon 28, aber wie toll sieht die aus!

    Das Beste an Viktoria, hatte mir ein lieber Freund vorher erzählt, sind neben den Brüsten ihre Küsse! Und danach stand mir der Sinn nach der ZK-losen Anna-Session. Und der Freund sollte voll und ganz Recht behalten: Viktoria küsst absolut hemmungslos auf dem Niveau von Antonia oder Sabrina. Und auch Viktoria erwies sich wie Anna als überaus versierte Reiterin. Ich liebe es, wenn die Frauen mich reiten. Erstens ist das weniger Arbeit für mich, zweitens baumeln dann ihre Brüste wie Weintrauben mit dicken reifen Beeren in Schnappweite vor meinem Mund herum, eine aufgeilende Dreieinigkeit von Sex, Essen und Trinken.
     
    Andre-RE, Pluto, asiafan und 22 andere danken dafür.
  14. ritterfreund

    ritterfreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. September 2021
    Beiträge:
    145
    Dankeschöns:
    424
    #1294 ritterfreund, 23. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2024
    Freitag ist Schongang oder Totensonntag

    Gefüllt so trifft es die Stimmung, als ich die heiligen Mauern betrete.

    man könntet meinen, dass durch die Weiterreise von p Sternchen auch die vielen Jünger weiterzogen.

    12 Frauen ? buhlten um die Gunst der Stunde der herrenrunde, diese hätten auch eine skatrunde mit einem bis zu zwei Ersatzspielern bilden können.

    highlight war das das kleine wortgefecht mit Catarina...wie heißt du? Weißt du doch? Ne bei 250 Männern... ich sehe nur 4....sie: und wie heisse ich? Ich keine Ahnung....

    Kleine Freuden erheitern die Gesundheit...
    man kann sagen was man will, aber gestern war sie Hot ! Anzusehen!
    Ein gepflegter Blick in die Runde war so in etwa alles gehabt und frisches aus anderen angrenzenden Clubs...

    Oki Zeit sich den Zugezogenen zu widmen: carmen Blond oder blondiert, getunt, von weitem Oki, ex Verena. Bei Nachbetrachtung wäre der brustvergrösserer mit einem Stern belegt worden...ist er gestimmt auch? Oder wurde das anhand eines Lernvideos von YouTube angelegt?

    Carmen parkt derzeit auf Lauras sofa, sprich erstes sofa links im hinteren Raum.

    durch die Stelzen wirkt sie riesig, wenn diese beinprothesen im Raum beiseite gelegt werden schrumpft sie auf irdischerzwergengrösse, bin unweigerlich überrascht wie kompakt sie doch ist.

    wirkt sie auf dem Sofa wie eine reife Frau kommt sie mir jetzt plötzlich klein und zerbrechlich daher, mit den blonden Haaren hat sie auch oder dennoch sowas wie eine Alleinstellung...

    los ging es mit der blaserei, man muss sagen war nass und gefühlsvoll, gefolgt von der zigeunerhocke mit dem Prädikat einhergehend Spitzenklasse hin zur kraftschonenden Rückenlage (für sie natürlich)und das abschließende Doggy.

    Hier finde ich sie überraschend gut, im Spiel der Geschlechter hält sie dagegen und drückt ihrem Körper mehr und mehr Richtung Matratze. Auch die sehr helle Haut :nochmal zum Kontrast der anderen fliegt es gedanklich in meinen Speicher herrum, könnte so meine Jugendsünde gewesen sein, wenn sie denn noch jünger wäre...

    Die weiche Haut und ihr zerbrechliche Ausstrahlung empfinde ich reizend, mit den Stelzen wirkt sie größer und sehr fraulich, auf Zimmer ist man erstaunt wie klein sie daher kommt oder wie groß ich doch bin..

    während meines Aufenthaltes im Club komplimentiere ich Catharinas Aussehen, was Sie sichtlich erfreut und in der Tat, heute war sie Hit gekleidet, das Schwarzweißes Kostüm stand ihr perfekt. Möchte nicht wissen,sie mit 20 aussah.
    Als ich gehe wundert sich Cindy -mein altes Zugpferd -:warum so früh weg... anderes leben, tauche nun wieder in das alltägliche Leben ein und verlasse den sündigen Weg, Sonntag ist Messe.

    au
     
    Pluto, Winnetou Kowalski, pcpopper und 6 andere danken dafür.
  15. Andre-RE

    Andre-RE Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    191
    #1295 Andre-RE, 26. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2024
    Mein erster Arabella Besuch

    Als alter Stammgast in der Grimberg bin ich ungeplant in der Arabella gelandet. Gestern hatte ich spontan viel Zeit und auch das benötigte Kleingeld, um ein entspanten Tag zu verbringen. Jedoch habe ich mich total auf Emanuela und/oder Magda festgelegt. Ich war schon auf dem Parkplatz und dachte so, komm ruf mal an, ob die da sind. Leider Fehlanzeige, beide nicht da... was nun...

    Da viel mir Antonia ein, die ich schon oft in der Grimbergsauna gebucht habe. Ok, sie arbeitet jetzt in der Arabella. Angerufen und Bingo, sie ist. So startete mein erster Besuch in der Arabella:
    Natürlich wurde ich als Neuling bei der Anmeldung sofort erkannt. Mir wurde alles erklärt und nach der Abgabe von 20Euro erhielt ich dann den Schlüssel. Oh, nur ein Schlüssel der für Spint und Wertfach ist, das viel mir sofort auf. Ein Zimmer kostet 40Euro, dafür aber 30min. Eigentlich auch gut, aber zum Testen, der für mich unbekannten Damen, eher nicht.
    Gut, ich bin eh wegen Antonia hier, also alLes gut

    Schnell umgezogen, geduscht, ab nach oben. Ersteinmal eine Cola und dann alles abchecken. Den gleichen Cola-Automaten(analog zur Grimne) habe ich schnell gefunden . Da stand sie direkt vor mir und schaute mich ganz verwundert an: Dich kenne ich von Grimberg, meinte Sie. Ich sagte: "Antonia?, ja daher kennen wir uns" im ersten Augenblick garnicht wieder erkannte, lag bestimmt ihrer Größe mit den hohen Schuhen...
    Natürlich habe ich sofort zugeschlagen.

    Zimmet 1: Antonio
    Nach ausgiebigen Küssen und Kuscheleinheiten war ich sofort startklar. Es dauerte nicht lange bis wir vereint waren. Der erfolgreiche Abschluss war da nur Formsache.
    Also, es war einfach nur super mit ihr, wie immer. Sie bietet noch immer den GF6 Service, welchen ich so schätze. Ich liebe es, wenn die Mundbearbeitung schön zärtlich und ausgiebig ist. Auch das wurde mir gegönnt.
    Wiederholungsfaktor natürlich 100%

    Eigentlich wollte ich dann wieder fahren, dachte mir aber so. Komm teste doch mal eine neue Dame. Im Forum habe ich ja nur gutes gelesen.
    Ich saß so ziemlich in der Mitte und fragte nach den Namen der beiden Damen, welche direkt gegenüber saßen: Andrea und Sabrina.
    Ok, Sabrina sagt mir was aus dem Forum. Sie sollte mein nächstes Zimmer werden. So kam es zum möchsten Streich.

    Zimmer 2: Sabrina
    Ich fasse es kurz zusammen: es war die beste Nummer, welche ich bis dato in einem Club erlebt habe. Sie hat Antonio sogar noch übertroffen. Solch eine Hingabe mit so viel Leidenschaft und etwas dirty talk war genau das worauf ich stehe. Dann noch die neverending Zungenküsse. Genau diese Kombi war ein Höhepunkt welchen ich nur zu selten erlebe. Sabrina, Du bist die Beste !

    Pause war angesagt. Ich wollte aber noch eine weitere Dame testen. Es viel mir Cindy auf.
    Smalltalk, ab aufs Zimmer

    Zimmer 3: Cindy
    Auf ein kuschliges Vorspiel wollte sie sich nicht einlassen und forderte mich auf dem Sofa Platz zu nehmen. Auf Blaskonzerte stehe ich eigentlich nicht so. Also ging es direkt aufs Bett. Etwas lecken und schon nahm sie die Sitzposition ein um zu blasen. Ok, dachte ich, dann halt so. Aber was war das. Sie bläst super. Richtig tief und nicht zu hart. Und Ausdauer hat sie, mit viel Spicke und Görgelgeräuschen, super. Ich musste es unterbrechen, sonst wäre ich gekommen.. Schließlich wollte ich sie noch nehmen. Dann in die Missi und leider war es ein Reinfall... wäre ich doch mal gekommen...
    Fazit: Blasen Weltklasse, Rest leider nicht.

    Pause.Mir ging Sabrina nicht aus dem Kopf. So kam es zu einer Wiederholung.

    Zimmer 4 Sabrina
    1 zu 1 Wiederholung, nur diesmal war ich schon so Platt, da ging nur noch ein Handjob.
    Ich liebe es wenn beim Handjob die Dame neben einem liegt und man sich dabei ausgibt küsst. Es war wieder super!

    Ich hatte gestern einen super Tag, 4 Zimmer mit 3x Happy End sind bei mir nicht Standard. Sonst habe ich eher 1 Zimmer, wenn es hoch kommt 2 Was gestern passiert ist, ist wirklich die Ausnahme. Es liegt natürlich auch an den Damen. Antonia und Sabrina ihr trefft genau MEINE Vorlieben. Das kann bei einem anderen Kollegen natürlich anders sei.
     
    sielkutter, someone0, big4711 und 34 andere danken dafür.
  16. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    2.722
    Karfreitagsprozession in der Arabella oder: Buster. Keaton. Lächelt!

    Nach drei Wochen Bezahlsexpause und mittelprächtigen Besuchen in der Grimme und in der Verena in dieser Woche verschlug es mich am "stillen Feiertag" zwischen 14:00 und 17:00 in die Lohrheide.

    LineUp, soweit von mir gesichtet: Angelina, Antonia, Anna, Catalina, Carmen (Grimme), Cindy, Ella, Gabriela, Sabrina, Victoria und Andrea (letzten Sonntag noch Grimme, neu, BUL, hier vielleicht unter anderem Namen?)

    Dazu eine gute Zahl fickwilliger Männer, aber nicht so überlaufen wie häufig sonntags zuletzt. Sämtliche genannten Frauen, auch die Optik-Highlights darunter, wären in den 3 Stunden meines Aufenthalts ohne Rangeleien buchbar gewesen.

    Die Stimmung war ausgelassen und frivol, es gab öffentliche Action, offensive Anmachen - RTC at its best! Carmen ließ mich hinein und warb mehrfach für ein Zimmer mit ihr. Neuling Victoria stellte sich sehr freundlich vor und gelangte bei mir so auf Wiedervorlage. Antonia und Cindy begrüßten mich freudig (und wurden später von mir gebucht). Gabriela war extrem gut drauf und zugewandt, nicht ständig in ihr Handy vertieft wie zuletzt so oft in der Grimme. Neuling Andrea (?), die sonntags noch passiv in der Grimme gesessen hatte, suchte bei der öffentlichen Action der Kolleginnen immer wieder offensiv den Blickkontakt mit Kerlen, nach dem Motto: das kannst du bei mir auch haben. Clublegende Sabrina setzte ebenfalls offensiv ihre Reize ein - tolle Frau!

    Das eigentliche "Wunder" aber geschah mit Top-Beauty Angelina: der Buster Keaton der Araballa war bestens gelaunt, grinste, flirtete offensiv (selbst mit mir!), wechselte sogar das Sofa, um sich zu einem Gast zu gesellen, hatte Dreier mit Antonia und kommentierte wohlwollend das explizite Treiben. Wenn ich nicht so in ihre Optik vernarrt wäre, hätte ich sie (rein vom Verhalten her) gar nicht wiedererkannt. :D Ich hätte sie gerne gebucht, aber sie machte zwischen 15 und 17 Uhr eine ausgiebige Mittagspause und war verschwunden. Als sie wieder auftauchte, steckte ich gerade in Antonia und danach musste ich los. Ich fürchte, die Gelegenheit einer so gut gelaunten Angelina kommt so schnell nicht wieder...

    Meine Nummern mit Cindy und Antonia waren herrlich geil und hemmungslos. Die beiden sind einfach eine Bank! Details erspare ich euch, wären eh Wiederholungen. Hätte ich doch nur mehr Zeit gehabt! So viele Optionen an diesem Karfreitag in Wattenscheid.

     
    sielkutter, Seitan, Pluto und 27 andere danken dafür.
  17. Fos

    Fos Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    95
    Dankeschöns:
    1.105
    #1297 Fos, 30. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2024
    "Nur ein bisschen Sex mit Dir, ich brauche auch nicht lang dafür" So ungefähr ging es dem Fos heute und er fuhr mit zwei Optionen Richtung Wuppertal. Zunächst ohne Buchung, da aufgrund von Baustellen mit Verzögerungen zu rechnen war. Als diese dann passiert waren, erster Anruf China Massage Aue 94 Wuppertal. Leider ist Coco immer noch nicht zurück. Schade. Also Option Nr. Zwei. Arabella. Der Fos hatte schon länger vor, da mal hin zu fahren. Schnelle Routenänderung zur Lohrheide 63.

    Die Arabella wurde hier bereits beschrieben. Beim Eintreten hatte der Fos ein Deja-Vu Gefühl weil es sehr stark an die Grimme erinnerte.
    Zehn Frauen und ebenso so viele Männer? Genauer habe ich nicht nachgezählt. Eintritt 20 Euro und im Gegenzug mit zwei Handtüchern und einem Spindschlüssel ausgerüstet in den Keller gegangen. Duschen und wieder rauf ins "Wohnzimmer".

    Victoria sprach mich freundlich an. Auch Sie wurde hier schon beschrieben. Victoria dürfte so 150 - 160 cm groß sein. Dunkle Augen, lange schwarze Haare zum Zopf gebunden. Fester Po, feste Arme und Beine. Etwas Bauch und schöne große Brüste. Herrliche Lippen, die Sie sehr gekonnt auf dem Sofa einsetzte, so dass der Fos schnell überzeugt wurde, einem Zimmer zuzustimmen, dem auch ein zweites Zimmer im Verlauf seines Besuches folgte. Victoria bietet den bekannten Service, wie er auch im Luderland Leverkusen gelebt wird. Der Fos wollte nur ein bisschen Sex mit Ihr und brauchte auch nicht lang dafür. 40 Euro wechselten zweimal den Besitzer.
    Victoria hat definitiv einen Wiederholungsfaktor, weil Sie sich im zweiten Zimmer noch einmal gesteigert hat. Ich bin davon überzeugt, dass Sie sich mit jeder neuen Buchung noch mehr engagieren wird.

    Das Zimmer dazwischen war mit Cindy. Ebenso eine junge Frau. Etwas schlanker. Dunkle Augen, dunkle Haare, hochgebunden. Grösser als Victoria. Cindy lässt etwas weniger Nähe zu, als Victoria, aber mit Ihrem mega geilen Körper hat Sie den Fos ebenso verführt. Besonders ihr Intimbereich hat den Fos total angesprochen. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Sie fragte am Ende, ob alles gut gewesen sei und war wohl auch auf eine ehrliche Antwort aus. Eine Wiederholungsbuchung könnte ich mir deshalb vorstellen. Sollte es mich erneut in die Arabella verschlagen, dann aber auch mit einer etwas genaueren Abstimmung meiner Bedürfnisse und Präferenzen. 40 für 30.

    Für heute wollte der Fos mal etwas neues ausprobieren und sich einen ersten Eindruck verschaffen.

    Fazit: Der Anfahrtsweg zur Arabella ist länger, als die normalen Wege, die der Fos für sein Hobby auf sich nimmt. Gute 90 Minuten dauern An- und Abreise. Der Service bewegte sich heute auf Luderland Niveau. Für ein bisschen Sex mit ihr und ich brauche nicht lang dafür hat es auf jeden Fall gereicht. Dreimal über den Berg gegangen und das Gefühl, dass Viktoria und Cindy mit weiteren Buchungen steigerungsfähig sind hinterlassen schon einen positiven ersten Eindruck. Eintritt 20 Euro sind vollkommen in Ordnung für das, was vor Ort geboten wird. Die Zimmerpreise 40 für 30 sind m.E. für beide Seiten fair, wobei ich heute nicht auf die Uhr geschaut habe. Aufenthalt ca. 2 1/2 Stunden.
    Für 140 Euro ein gelungener Einstand. Wenn Fickfreude und Fahrfreude mal wieder im Verhältnis 90-90 stehen, dann geht es zurück in die Arabella.

    In diesem Sinne ein fröhliches Glückauf.

    Euer Fos
     
    sielkutter, Seitan, Pluto und 30 andere danken dafür.
  18. Bacchanalia

    Bacchanalia Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2023
    Beiträge:
    99
    Dankeschöns:
    773
    Wochentags zum Feierabend gegen 16:15 angekommen.
    Wenig los, habe vielleicht insgesamt 5 Eisbären gesehen. Auf der Mädelsseite kannte ich namentlich außer Antonia, Cindy und Catalina niemanden - bin ja aber auch ein unregelmäßiger RTC-Kunde. Es waren bis auf die genannten noch 4-5 weitere DLs vor Ort, die meisten von der MILF-Fraktion.
    Aber herrlich, dieses Retro-Ambiente, ich mag es einfach.

    Catalina (Rumänien)

    Genau auf diese Dame hatte ich spekuliert. Für meinen Geschmack sieht Catalina am besten aus, vor allem am natürlichsten, am wenigsten hurentypisch. Als das Mädchen von nebenan könnte sie durchgehen.
    Optik: schlank, aber nicht skinny, glatte, lange, dunkelbraune Haare, kleinere schwarze Augen. Relativ wenig Tattoos. Keine Reiz-Accessoires, komplett nackt bzw. ins Handtuch gehüllt. Sitzt auf dem letzten rechten Sofa vor dem Durchgang in den hinteren Raum mit TV.
    ZK/Nähe/Kommunikation: als ich vom Duschen hochkam, hatte sich Catalina gerade eine Zigarette angezündet und saß alleine. Also nichts wie hin. Obwohl wir uns nicht kannten, wurde ich nett von ihr begrüßt mit zwei direkten Hinweisen: Kommunikation nur auf Englisch und sie wolle aufrauchen. Bitte, kein Problem. Dabei gab es erste ZK, die den Namen auch verdienen. Jetzt keine Weltklasse, aber gemessen an meiner RTC-Erfahrung sehr ordentlich. Außerdem wurden Schwanz und Eier sehr schön gestreichelt, langsam und zärtlich, kein hektisches Gefummel. Dafür dass es mein erstes Zimmer mit ihr war, fand ich die Nähe, die Catalina aufbaute, in Ordnung.
    Nachdem Catalina aufgeraucht hatte, ging sie einen Schlüssel holen. Mein Wunsch war eines der größeren Zimmer. Sie wählte die 4, kannte ich noch nicht, nun ja, war ok, aber nicht das beste an Räumen, das die Arabella zu bieten hat. Und leider brüllend warm, ich drehte erstmal den Thermostat runter.
    Der Sex ist schnell erzählt, weil ich auch geladen war und wenig Zeit hatte.
    Französisch: wir knutschten erst etwas im Stehen, ich griff dabei Catalinas Brüste und Arsch ab. Calalina legte sich dann aufs Bett, ich hingegen blieb vor der Bettkante stehen und bat sie so zu blasen. Sie ging in Doggystellung und begann. Der Grip und die Ausdauer waren wirklich gut, es war aber etwas monoton mit keiner Varianz. Ich bat Catalina langsam zu blasen und dann ging sie in ein Zeitlupengebläse über, das meinen Schwanz voll aufrichtete.
    Fickerei: ich hatte sofort Lust, diesen jungen Frauenkörper zu nageln und so führte ich Catalina sanft aufs Bett in die Missionarsposition. Eine Überraschung: ich hatte sie mir eng vorgestellt, tatsächlich war sie ziemlich weit. Nun ja, ich war geil, es hatte sich was angestaut. Ich legte mehr oder weniger direkt voll los, zwischendurch gab es auch wieder ZK, schön. Es dauerte nicht lange und ich entlud mich heftig in ihr. Auszucken war einigermaßen möglich.
    Beim Fertigmachen zum Rausgehen gab es weitere Zärtlichkeiten und ZK, die musste ich allerdings initiieren.
    Lohn: dafür gab es die üblichen 40.
    Fazit: für eine Erstbuchung gab es absolut nichts zu meckern. Toller Sex mit einer schönen, jungen Frau.

    Noch ein Wasser getrunken und nach insgesamt weniger als 45 Minuten war ich wieder draußen.
     
    asiafan, Wet&Dry, pique und 24 andere danken dafür.
  19. pcpopper

    pcpopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    634
    Dankeschöns:
    4.111
    Berichtsnachtrag:
    Der Druck war groß, der Weg war weit. Wegen lineup für die Arabella entschieden.
    Es war der Tag des Frühlingsanfang mit angekündigten gutem Wetter.
    Wegen Staus auf der Autobahn erst gegen 10:45 eingtroffen. Von Antonia begeistert begrüsst worden.
    Dann das übliche Ankommenritual mit bezahlen, safe belegen, umziehen, duschen, Kaffees, Anwesenheiten peilen, entscheiden.

    Die Erstentscheidung fiehl auf Anna. Sie ist mir aus mehreren Zimmern im Aldi seit ihrem Einstieg im RTC Gewerbe gut bekannt. Das letzte Zumner mit ihr halt vor nunmehr vor ca 5 Jahren. Sie kannte mich auch noch.
    Das Zimmer war ok. Herausragend die immer noch geilen stehenden Titten. Grosse Nähe war noch nie Annas Stärke. Guter Dreistellungkampf. Beim Reiten bekam Anna meine volle 3Wochenladung. Dann noch die verbleibende Zeit von früher im Aldi unterhalten.
    Regeneration mit Kafee und geniessen der Sonne draussen. Mädels trauten sich nicht raus. Wenige männliche Gäste ab und zu auf den Plastikstühlen. Der Aussenbereich war nicht aus dem Winterschlaf geholt worden . Im Gartenhäuschen war der Matratzenbezug teilweise dunkel gefärbt. (sehr wohlwollend formuliert)
    Ich wollte ja die Gartenseisson eröffnen. Naja.
    Die HH war bereits zu Ende. Die Anzahl der Gäste schmolz merklich für die Mädels. Antonia sass gelangweilt auf ihrem Platz. Ich fragte nach einem Sonnendate. Sie war natürlich begeistert. Beim Stoözieren mit ihren Highheels durch das hohe Gras war ich ihr behilflich. In der Laube wies ich auf die Unzulänglichkeiten der Matratze hin und bat sie doch ihre Arbeit auf der Plastikliege in der warmen Sonne zu erledigen. Antonia wollte aber die Gartenlaube einweihen. Wir taten unsere Handtücher doppelt auf die Matratze. Dann gab es von Antonia wieder ihren geilen Vollservice. ZK, geiles Blasen. Volle Penetration in Doggy und Missio, Abgreifen, Beinspiele. Ein Gast schaute interessiert zu. Einfach nur geilo. Ich konnte Antonia leider nicht mehr mit meiner weissen Währung begkücken, da diese komplett in Anna platziert war, aber trotzdem für mich befriedigend und für Antonia mit entsprechendem Tip auch.
    Ich freue mich auf weitere geile Gartenerlebnisse in diesem Jahr. Hoffentlich dann in einem aufbereiteten Aussenbereich.
     
    ritterfreund, pique, Pluto und 29 andere danken dafür.
  20. Bacchanalia

    Bacchanalia Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2023
    Beiträge:
    99
    Dankeschöns:
    773
    Der eigentliche Plan war, die kuschelige Nihan in der Villa Verena einmal kennenzulernen. Der Anruf vor Ort ergab leider, dass Nihan frei habe. Da auch Bianca derzeit nicht da ist, schwenkte ich um und steuerte nach der Arbeit die Arabella an.

    Dort war es wieder einmal sehr ruhig, nur wenig Mitstreiter. Das ziehe ich allerdings dem großen Gewühle auch vor. Immer wieder verblüfft bin ich, wie dunkel es in diesem RTC ist. Da heute die Sonne schien, war der Unterschied umso größer.

    Zunächst setzte ich mich zu Tatjana, süßes Lächeln, sehr schlank, lange, glatte, schwarze Haare, aus Bulgarien. Ihre ersten Worte waren „Kein Deutsch". Irgendwie passte es nicht, so dass ich von einer Buchung absah.

    Als ich im Eingangsbereich auf einem der beiden Sofas saß, kam Cindy nach einem Zimmergang vorbei, blieb vor mir stehen, küsste mich auf beide Wangen und anschließend auf meine Glatze und endete mit einem Lächeln mit „Ah, Schatzi!". Schräg, wir haben noch nie gezimmert, bisher kannte ich sie allerdings nur mit Drei-Tage-Regenwetter-Gesicht. Kurz überlegte ich, ob ich sie buchen solle, entschied mich dann
    aber für bekanntes.

    Antonia (Rumänien)

    Antonia war nicht so gut drauf, sie habe Stress. Umso beeindruckter war ich, wie professionell dann das Zimmer lief.
    Antonia wollte erst auf dem Sofa eine rauchen. Wir nahmen Platz, Antonia kümmerte sich manuell um mein Gemächt und es gab schon mal leckere ZK (vom Nikotinaroma vielleicht einmal abgesehen, aber wenn ich geil bin, stört mich das nicht). Während sie weiterpaffte, griff ich mir ihre Möpse, geiles Gefühl, die dicken Dinger, und streichelte auch die Nippel. Als Antonia aufgeraucht hatte, kam ihre Frage, ob Blasen auf dem Sofa gewünscht sei. Aber hallo. Sie kniete sich vors Sofa und legte los. Das war richtig heiß. Sehr guter Grip, man spürt ganz leicht die Zähne, aber nie zuviel und Antonia legt auch DT-Passagen ein. Das ging eine gute Weile so, der Kollege auf dem Sofa nebenan hatte wohl auch seinen Spaß. Ich beugte mich vor und knetete während des Blasens Antonias Brüste. Dann rief sie zum Ortswechsel auf. Auf meinen Wunsch Kammer Nr. 5, mit Nr. 3 mein Lieblingszimmer.
    Im Stehen gibt’s erst mal wieder ZK und ich begrapsche erneut Antonias Hupen. Gierig lecke ich die Nippel.
    Ich bleibe stehen, Antonia hockt sich auf die Bettkante und schnappt sich meinen Schwanz fürs Französische. Unermüdlich bläst sie wie auf dem Sofa, auch kurzzeitig immer wieder deep throat. Schade, dass so wenig Variation dabei ist. Warum nicht mal am Schaft entlang züngeln oder nur die Eichel mit der Zunge bearbeiten und natürlich die Eier lecken bzw. in den Mund nehmen? Nun ja, das geile Rauf und Runter hat meinen Schwanz schön hart gemacht, so dass ich Antonia aufs Bett dirigiere und missionarisch in sie eindringe. Sie trägt übrigens immer noch ihre sehr hochhackigen schwarzen Lackpumps - so liebe ich das.
    Ich dringe herrlich tief ein und es gibt permanent ZK. Nochmal die Titten dabei lecken und schön rein und raus stoßen.
    Fürs Abspritzen stelle ich mir Doggy vor und so machen wir es auch. Der Anblick des prallen Arsches macht mich scharf und wie der Riemen rein und raus gleitet. Dazu habe ich zu beiden Seiten das Spiegel-Kino: Antonias Brüste schwingen im Rhythmus hin und her, das Leben kann es doch gut mit einem meinen :D. Ich ficke immer weiter und schon bald spritze ich zuckend ab. Antonia springt nicht sofort auf, nein, ich kann schön auszucken.
    Anschließend wird gesäubert und mit einem etwas verrückten Humor im AST das Zimmer beendet.
    40430 + 5 Tip.

    Ich bin vollends befriedigt, Antonia hat richtig guten Service geboten. Als ich die sündigen Hallen verließ, war sie es auch, die mir den Schlüssel abnahm und mich mit einem schönen Kuß verabschiedete :biggrinangel:.
     
    Andre-RE, pcpopper, wu47 und 20 andere danken dafür.