LR: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von freiercafe, 17. Mai 2023.

  1. TommyTomcat

    TommyTomcat Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    602
    Nachdem mich die Berichte nach der Neueröffnung bisher von einer Rückkehr ins Wohnzimmer abgehalten haben (immer dann, wenn ich mit einem Besuch liebäugelte, wurde eher kritisch geschrieben), scheint sich das aktuell geändert zu haben. Auch der Eintrittspreis von 50,- Euro relativiert sich: In meinem letzten Bericht über den Club von 2016 stehen da noch 60,- Euro. Und da es mir gelang, zur Happy Hour bis 14:00 Uhr aufzuschlagen, musste ich nur 30,- Euro löhnen, also genausoviel wie in meinem "Heimatclub" (dort aber rund um die Uhr).
    Ehrlich gesagt ist aber auch das sonstige Angebot den kleinen Aufpreis wert: Sehr gut funktionierende Dusche im Saunabereich (starker Strahl, Warm ist warm, Kalt ist kalt); eine finnische Sauna und eine Dampfsauna; Getränke werden von Uwe (oder in seiner Abwesenheit von einer aufmerksamen DL) an der Bar serviert, auf Wunsch auch mit Eis und Zitrone; Essen gibt es durchgängig, die Gerichte wechseln mehrmals täglich; der Barbereich ist sehr gemütlich und schick; es gibt - schön im Sommer - einen Pool. Wahrscheinlich habe ich einiges vergessen, aber mein Erstbericht von 2016 ist noch unter "alte Berichte" zu finden und da habe ich die Räumlichkeiten etwas ausführlicher beschrieben...
    Fazit zum Club selbst: Da können sich einige Mitbewerber eine Scheibe abschneiden, manche auch zwei!

    Aber nun zum Wichtigsten: Uwe. Nein, natürlich nicht, obwohl er ein guter Gastgeber und sehr nett ist, ich meine die weibliche Gesellschaft! Da muss ich natürlich erstmal mit dem kleinen Wermutstropfen, den jeder, der hier aufmerksam mitliest, sicher schon identifiziert hat: 70430, 120460. Man zahlt also für das Zimmer 20,- Euro mehr, als in vergleichbaren Clubs. Macht man, wie viele von uns, bei einem Besuch mehrere Zimmer, läppert sich das natürlich. Auf der anderen Seite muss man aber auch berücksichtigen, was man dafür bekommt: Anderswo werden je nach DL für "Selbstverständlichkeiten" Aufpreise abgerufen, das habe ich bei den Mädels, mit denen ich heute gesprochen habe und deren Dienste ich in Anspruch genommen habe, so nicht erlebt. Für 70,- Euro scheint man im LR - natürlich auch von den individuellen Fähigkeiten der DL abhängig - vernünftigen Saunaclub-Sex zu bekommen. Da bin ich dann auch gerne bereit, ein bisschen mehr zu zahlen, zumal ich anderswo ja bei guter Leistung auch gerne ein Trinkgeld gebe, also im Idealfall dann 60430 zahle. Und wenn sich durch die Preisgestaltung mehr leistungsfähige und -willige DL ins Wohnzimmer verirren, ist das ja auch für die männlichen Gäste ganz gut...
    Auch am LineUp war bei meinem Besuch nichts auszusetzen: Eigentlich müsste unter den geschätzt 15-20 DL für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein. Für mich hätte es jedenfalls noch ein paar andere Optionen gegeben, als diejenigen, für die ich mich letztlich entschieden habe. Oder sie sich für mich: Im LR gehen die Mädels durchaus auch aktiv auf einen zu, so dass man nicht darum herum kommt, auch mal freundliche (temporäre) Absagen zu verteilen. Auf der anderen Seite kommt man so auch mit Frauen ins Gespräch, die man auf den ersten Blick nicht unbedingt selbst angesprochen hätte. Und wenn die es dann schaffen, genug Werbung für sich zu machen, um mich für sich zu gewinnen, und dann auf dem Zimmer auch noch ordentlich abliefern: Win-Win!

    Nun aber zum Eingemachten:

    Ich hatte es mir vielleicht eine halbe Stunde nach meinem Eintreffen gerade mit meinem zweiten Getränk im Barbereich gemütlich gemacht und wollte eigentlich noch ein bisschen die Lage sondieren, nachdem ich zwei DL, deren Namen ich vergessen habe, auf später vertröstet hatte (temporäre Absage), als sich plötzlich Sara/Zara auf meinen Schoss setzte (sie hatte natürlich vorher gefragt). Da sie mir schon vorher aufgefallen war, weil sie mich vom Gesicht her ein kleines bisschen an Sarah Michelle Gellar (Buffy) erinnerte (die Namensgleichheit ist mir tatsächlich gerade erst aufgefallen), die ich in den 90ern mal ganz nett fand, hatte sie schonmal einen Stein bei mir im Brett. Nachdem wir uns handelseinig geworden waren, besorgte sie schnell einen Schlüssel und wir begaben uns aufs Zimmer. Dort versuchte sie recht schnell, mich zu einem Stundenzimmer zu überreden, aber ich blieb unverbindlich. Es gab Küsse, ich durfte ihre süße Muschi oral verwöhnen und auch mit einem Fingerglied in sie eindringen, dabei bat sie mich aber schnell, langsamer zu machen, obwohl ich von Anfang an sehr behutsam und langsam zu Werke ging. Ich bat sie also, sich nunmehr um mich zu kümmern, was sie dann auch hingebungsvoll und mit viel Blickkontakt tat. Schließlich wechselten wir in die 69er-Position, die wir aber sehr bald verlassen mussten, weil ich mir meinen Schuss noch für den richtigen Akt aufheben wollte. Auch in der Missionarsstellung gab es weitere Küsse und sie ging mit, allerdings ohne großen Illusionsfaktor. Einen weiten Stellungswechsel nahmen wir nicht mehr vor - trotzdem war ich insgesamt mit dem Zimmer zufrieden: Ich hatte bessere, aber auch schon sehr viele schlechtere. Und die jüngere Cousine (oder so) von Sarah Michelle Gellar gefickt zu haben, hat ja auch etwas...

    Sara/Zara
    Herkunft: USA ;) oder Türkei+Bulgarien+Serbien (nach ihren Angaben alles drei gemischt)
    Alter: 25 Jahre jung (ich hätte sie vielleicht ein bisschen älter geschätzt)
    Sprache: Deutsch, Serbisch, vermutlich auch andere
    Größe: ca. 165 cm
    Gewicht: ca. 55-60 kg, leichter Bauchansatz
    Brüste: natürliche B
    GF-Faktor: 70 %
    Wiederholungsgefahr: 75 %

    Nach dem frühen Zimmer nutzte ich die Sauna, hatte dann nach dem Ausruhen ein leckeres Mittagessen mit Bratwurst und Wirsinggemüse, nutzte das Dampfbad und ruhte mich weiter aus, bis ich mich schließlich fit für neuerliche Schandtaten fühlte. Nacheinander kam ich ins Gespräch mit einer sehr schlanken Dunkelhaarigen mit winzigen Brüsten (Name vergessen), die mir eigentlich ganz gut gefiel, deren Zähne (und leichter Mundgeruch) mich aber zweifeln ließen, und mit Claudia/Klaudia, die mir vom Body her ganz gut gefiel, deren Gesicht aber etwas verbraucht wirkte (sie erzählte, dass sie sehr sehr viel raucht). Später hörte ich von einem Kollegen, dass sie bald aufhört und man deshalb mit ihr nochmal ein Zimmer machen sollte - da war es aber für mich schon zu spät. Denn als ich sie noch nicht ganz aus meinem Kopf verbannt hatte, nahm Guilia Blickkontakt zu mir auf, die ich bis dahin zwar bemerkt, aber noch nicht als potentielles Zielobjekt ausgemacht hatte, und setzte sich auf mein Nicken hin zu mir. Wir kamen schnell ins Gespräch und sie erzählte mir von sich aus, was sie alles macht, und da das meine Vorlieben ganz gut abdeckte (nothing too kinky!), entschloss ich mich spontan, mit ihr ein Zimmer zu machen. Zum Glück erzählte sie mir erst am Ende des Zimmers, dass sie vorher in der Schweiz gearbeitet hat: Bisher hatte ich mit Mädchen, die vorher dort tätig waren, eigentlich überwiegend weniger gute Erfahrungen und hätte das wohl zum Anlass genommen, sie nicht zu buchen. So habe ich es nicht bereut! Küssen mit Zunge, Blowjob vom Feinsten, 69er, Cowgirl und Finish im Doggy. Dabei ließ sie viel Nähe zu, so dass mich auch die Silikonbrüste (gut gemacht, natürlich fühlbar, aber um die Narben zu sehen, musste man schon genau hingucken) und die etwas aufgespritzten Lippen nicht sonderlich störten (die Brüste mit ihren leicht länglichen aber schlanken Brustwarzen waren sogar eher ein Highlight). Nach dem wir fertig waren, bot sie mir noch eine Massage an, die ich, da noch ein bisschen Zeit war, gerne annahm.

    Guilia
    Herkunft: Rumänien
    Alter: 26 Jahre jung
    Sprache: Deutsch
    Größe: ca. 165 cm
    Gewicht: ca. 50 kg
    Brüste: Silikon C
    GF-Faktor: 90 %
    Wiederholungsgefahr: 90 %

    Anschließend hatte ich noch Hähnchenschnitzel mit Jägersoße und Pommes zum Abendessen und machte mich auf den Heimweg.

    Ich werde den Living Room weiter im Auge behalten und definitiv auch mal wieder dorthin fremdgehen. Ob er auch mein neuer Heimatclub wird, hängt davon ab, wie sich das LineUp entwickelt. Können gute Mädels gehalten und neue dazugewonnen werden? Berichtet fleißig und gebt dem Laden, falls Ihr ihn noch nicht kennt, mal eine Chance! Letztlich hängt das LineUp und der Service ja vor allem von der Zufriedenheit der (guten) Dienstleisterinnen und damit auch von uns ab! Der höhere Zimmerpreis ist da sicherlich ein Aspekt, muss aber für die Mädels auch in einem vernünftigen Verhältnis zur Anzahl der Zimmer stehen. Und wir sollten den Preis nur akzeptieren, solange auch der Service stimmt. Dann sind am Ende alle froh!
     
  2. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    4.234
    Schnitzel zum Abendessen immer mittwochs :)

    Ich war letzte Woche Mittwoch und gestern da. Gestern Nachmittag waren ca. 12 bis max. 15 Frauen da und etwa die gleiche Anzahl an Männern. Davor der Mittwoch gefiel mir besser, aber gestern war OK. Es wurde nicht viel gezimmert und fast alle Frauen konnte man leicht bekommen. Bulgarin Melanie, früher ByNight, H7 und Rheingold, war auch zugegen.

    Essen war wieder mal lecker, reichhaltig und ohne Unterbrechung. Nachmittags Wirsinggemüse mit Bratwurst, abends Jäger- und Zigeunerschnitzel. Sauna steht seit Monaten auf knapp unter 100 Grad. Im Clubraum steht ein großer, schöner Weihnachtsbaum.

    Gezimmert gestern nur mit Claudia (ehemals Penelope). Sie fährt in Kürze nach Hause und will nach gestriger Aussage irgendwann im Januar zurück in den Living Room, nicht ins Pene. Sie trug gestern blauen BH und blauen Slip, die ihre Top-Figur umwerfend zur Geltung brachten. Wir waren in Zimmer 17 im Keller hinter der Dusche (ohne Fenster, mit gemeinsamer Wand zur Sauna?). Sie bat erst um eine Massage, was ich liebend gern und ausgiebig in die Tat umsetzte. Danach ausgiebiges beidseitig genussvolles Franze. Dann Missio mit schönen ZKs und eine schweißtreibende Doggy. Sie ist beweglich, fit und ausdauernd. Bei der Doggy kam ich echt ins Schwitzen. Ein intensiver Abschuss erlöste mich. Sie tupfte mir dann süß den Schweiß von meiner Stirn. Das war nicht nur toller GF6, sondern ein Fitnessprogramm für uns beide :spin: Es waren wohl etwas mehr als 30 min inkl der Massage. Sie berechnete fair 70,00 Euro für 30 min.

    Der Club will über die Feiertage und den Jahreswechsel jeden Tag öffnen. Giulia, Aisha und Paula sind spätestens am Sonntag (17.12.) weg und kommen erst irgendwann im Januar zurück. Cleo will bleiben. Bulgarin Monika auch. Bei anderen Frauen weiß ich es noch nicht.

    Living Room gehört zu meinen TOP 3 Clubs neben Aca Gold und Babylon.
     
  3. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.978
    Dankeschöns:
    12.218
    #63 Mark Aroni, 12. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2024
    So, da habe ich mich nun gestern erbarmt mal im LR nach dem Rechten zu schauen.
    Hab den aber nicht gefunden, stattdessen um 14 Uhr folgende Liebesdienerinnen:
    Nikita, Cleo, Monica, Sophia, Antonia, Lia und das kleine liebe Pummelchen mit den Glasbausteinen, deren Name ich nicht kenne.
    Gästeseitig war es sehr ruhig ... denke so 10 plus minus bis zu meiner Abreise.
    Also so gesehen, gute Auswahlmöglichkeit.

    In meine engere Wahl kamen Cleo und Lia. Nachdem ein Kollege aber fixer war, hatte sich die Qual der Wahl erledigt und es ging mit Cleo ins Bettchen.
    Cleo ist immer sehr reserviert, schaut streng wie eine Vorzimmerdame mit Brille ... aber nicht täuschen lassen.
    Auf dem Zimmer ist sie ne ganz liebe und kommunikative.
    Der Blow ist herrlich, die 69 saftig und der Verkehr intensiv.
    Absolute Empfehlung!

    So, soll reichen. Wenn hier keiner schreibt, muss ich keinen Aufsatz abliefern.

    :winkewinke:
    Bis dann ihr Knittersäcke
     
  4. rolf007

    rolf007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    462
    Gestern mal kurz zur Happyhour angetestet.

    gegen 13h aufgeschlagen und 30eur entrichtet.
    Freundlicher Empfang wo alles schon im Vorfeld erklärt wurde.
    Ca. 8 Damen anwesend und ca. 10 Eisbären.
    2 Neue Damen die wohl heute den 1. Tag hatten, Regina meine ich, oben ohne nur mit Tesa getaped, Silikon D, lange schwarze Haare, Typ Barbie, kommt wohl vom Oceans, Sixsense und war auch mal in AKA G. Spricht gut Deutsch.
    Wollte erst mal nur bis morgen bleiben.
    Ein Test hat sich nicht ergeben, ich musste zu früh wieder weg.
    Wurde aber gebucht, wer kann berichten ?

    Ansonsten mit Happy Hour ein guter Club. 50eur lohnen sich mit Sicherheit auch wenn man länger bleibt.
     
  5. KISSKISS

    KISSKISS Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. August 2022
    Beiträge:
    117
    Dankeschöns:
    1.165
    Kurzbericht - war gestern zu Happy Hour um 12:00 für 30 Euro da . Ca 8-10 Mädels anwesend. Larissa und Gulia leider nicht , hatte mich bisschen darauf gefreut . Später kamen noch ca 10 Mädels ( laut Rezeption 20 Mädels anwesend) . Das Essen war wieder spitze Spaghetti Bolognese, frisch zubereitet gegen 15:00 Uhr und abends um 18:00 Uhr gab es Schnitzel mit Pommes oder Kartoffeln dazu selbst gemachte Jägersauce. Sehr, sehr lecker ! Zu den Mädels: Einige wieder aus der Schweiz neu die ich bis jetzt noch nie gesehen hab. Keine Optische Highlights, aber einige sehr hübsche Mädels von nebenan . Monica sah hübsch im schwarzen Minikleid aus . War mit der blonden Milf aus Polen ( Michaela ü30 ) und Aida 27 Jahre schwarze Haare ( erst 3 Tage da aus der Schweizer Club ) . Beide waren super im Zimmer ( GF6) zu jeweils 120460. Laut Chef sollen nächste Woche bis 35 Mädels da sein ( kommen noch 15 Mädels) . Männer waren sehr wenig da - leider . Für mich war’s ein sehr sehr schöner Tag und ich komme auf jedenfall wieder . Wie immer nur mein persönlicher Eindruck .
     
    UNDERDOG1904, Andy01, big4711 und 28 andere danken dafür.
  6. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    366
    Dankeschöns:
    4.176
    Ein kleiner Bericht . . .

    nachdem mich der Dreier im ACA zwischen Weihnachten und Neujahr vermutlich so geschwächt hat, dass ich mir dann in den Januar hinein eine Erkältung gefangen habe . . . .

    :megalach::megalach::megalach:

    ok . . . seis drum, war nicht ganz fit und mit Husten in Club ist eher nicht so dolle, so dass der gestrige Tag nach meinem Besuch im ACA die Woche vorher erst der zweite Clubbesuch in diesem Jahr war. Im Living Room. Mit netten Kollegen verabredet, so gegen 15.00 eingetrudelt und wie üblich unser aller Charme, unser Charisma und unsere Intelligenz versprüht :D:D:D;););) . . .

    Ja . . . und mit dem Versprühen ist das so eine Sache, nein . . . du probierst mal was neues aus und gehst nicht direkt mit Blackie Lia, bleibst standhaft und heroisch . . . oh . . . sie steht vor mir . . . begrüßt mich zärtlich . . . ihren Hintern in meinen Händen . . . ihr Gesicht nur Zentimeter von meinem entfernt . . . Äh ja . . . ich habe dich so vermisst . . . Ach, ehrlich? . . . Ich glaube jedes Wort . . . wie kann ich auch nicht . . . diese kaffeebraune Haut . . . der tiefe Blick in meine Augen . . . ihre Lippen öffnen sich langsam . . .

    :sabber: :sabber: :sabber:

    Ok, Zimmer aber so was von . . . und es war geil, sie hat mich total rattig gemacht und entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten war ich auch in ner Halben fertig . . . alles drin . . . intensive ZK, Rumgeknutsche, Blasen, Titten lutschen, bewanderte Finger . . . und dann . . . Ficken . . . sie auf mir drauf . . . ich sie gut gehalten, so dass ich meine Stöße steuern konnte bis zu einem extrem intensiven Abgang meinerseits, langsam und lange ausgezuckt, ihre Pussy schön eng gemacht . . . genau auf den Punkt. Merci Cherie.

    Danach Chili Con Carne als verspätetes Mittagsmahl mit Folienkartoffel und dann als verfrühtes Abendessen Pfannengyros, Frikadellchen in Plizsauce und Bratkartoffeln oder Pasta. Wie immer von Ollie und Co. hervorragend gemacht.

    Es wurde 21.00 . . . 21.30 . . . . jetzt aber was neues . . . Maja, ca. Mitte 20, Rum, schlank mit flachem Bauch und kleinem weichem Po, kleine perfekte A/B Sillies, markante Nase, Aknespuren auf den Wangen . . . hatte schon den ganzen Abend immer mal wieder rübergelächelt und der Kollege meinte ich solle mal testen . . . Ok . . . große Lust auf Action hatte ich nicht mehr . . . Laut ihren Aussagen zweiter Tag in einem Club überhaupt, davor Escort in GB oder so. Gefällt ihr nicht so gut, die ganzen Männer :eek::eek::eek: . . . und diese Rumgrapscherei . . . na ja, das kann ja heiter werden und in der Summe gebe ich dann mal ein befriedigend . . . Oma Küsse mit Luft nach oben, würde vom Gefühl her ggf. bei weiteren Runden besser, lässt sich gut bespielen, ansonsten keine Berührungsängste, BJ variantenreich zwischen schnell und langsam. Man merkt ihr aber die Unerfahrenheit im Club an. Sehr schöner schlanker Body . . . zum Vollkleckern . . . auch dies ohne Berührungsängste. Ficken diesmal nicht. Wiederholung: Möglich, Prognose: Bleibt nicht lange.

    Danach recht schnell verabschiedet und und in zwanzig Minuten durch den starken Regen zu Hause . . .

    Der Club: Gut besucht, paritätisch mit Männlein und Weiblein, die Damen hatten gut zu tun, teilweise keine freien Zimmer, der Laden wird sich weiter entwickeln und laufen zum Frühjahr und Sommer, Mädels einige neu, gute Mischung, nach meiner Ansicht für jeden was dabei.

    Jedenfalls hakt das Mädelsangebot weniger als die Bundeliagübertragung . . . aber wer guckt schon München gegen Gladbach :(:(:(

    Aus Zeitgründen werden meine Clubbesuche dieses Jahr sicherlich etwas unregelmäßiger, ich gebe Zeichen, man sieht sich so long und bis Mittwoch im ACA

    :megalach::megalach::megalach:
     
  7. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    4.234
    #67 LoveDMAs, 9. Februar 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2024
    Gestern einen Tag Urlaub genommen, um den Altweiberfeierlichkeiten im Büro zu entfliehen. Stattdessen ab dem späten Vormittag ca. 8 Stunden im LR verbracht.

    Es war mittags sehr ruhig, nachmittags kaum Besserung, abends auch wenig. Letzte Woche Freitag war der Club deutlich besser besucht und mit Mädels bestückt. Lili und ihre Freundin sind wohl schon wieder weg. Paula ist laut Kollegin auch nicht mehr da. Nathalie war den ganzen Tag anwesend. Amira habe ich am späten Nachmittag ganz kurz gesehen. Sandra ist eine neue südamerikanische MILF. Silena und Esther leider beide gestern nicht da. Aida habe ich auch nicht gesehen.

    Entgegen der Werbung "Alle Mädels in heißen Kostümen" war nur die Deutsche Mia verkleidet, und zwar richtig geil als Teufelchen im knallroten Ganzkörper-Latexoutfit :devil: Jeder Mann bekam vom Club eine Krawatte geschenkt, die die Mädels dann abschnitten. Ich selbst hatte mir als einziger Mann auch ein kleines Kostüm ausgedacht, was einige Frauen magisch anzog :ladiesman: Die liehen sich das von mir aus und posierten damit vor dem Spiegel. Sah bei Männlein wie Weiblein sexy aus :D

    Ich hatte den ganzen Tag sehr viel Spaß mit dem frechen, vorlauten Biest Larissa :D Sie knöpfte mir mehrmals mit sanfter Gewalt mein Kostüm ab, was ich dann wieder mit Tricks zurückeroberte. Später entführte sie mich schließlich mit meinen eigenen "Waffen" aufs Zimmer. Die Frau hat einfach eine Mega-Ausstrahlung :spin: Die Wiederholung mit ihr war längst fällig. Zuvor hatte ich gestern bereits mit der süßen Aisha wiederholt. Beide Zimmer Topp-GF6 ohne Aufpreise.

    Essen war wieder sehr lecker. Ich finde es jedoch zu fleisch- und beilagenlastig. Es gibt zu selten Gemüse. Die Salatauswahl ist bescheiden. Habe die Köche schon mehrmals darauf angesprochen.
     
    UNDERDOG1904, Rip, Nobody-69 und 23 andere danken dafür.
  8. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    366
    Dankeschöns:
    4.176
    Ein Exotischer Tag im Living Room . . .

    wurde es am gestrigen Samstag, allerdings leicht anders als erwartet, da ich bereits zur Happy Hour, also früh eingetroffen, direkt von Blackie Lia eingesammelt wurde, welche eindeutig klarmachen musste, dass ich doch gefälligst mit ihr und nicht ihrer gazellenhaften Freundin . . . ich glaube äh, Gina, angeblich aus Gambia . . . ein Zimmer machen soll . . . Nun ja . . . ich habe es mir gefallen lassen . . . obwohl ich ja sonst immer allen Stammfrauen standhaft widerstehe und neue Herausforderungen suche . . .

    :megalach::megalach::megalach:

    Und was ist passiert auf Zimmer? Passiert ist: Konkurrenz belebt das Geschäft, es gab eine seeeehr engagierte La die alle Register gezogen hat beginnend im Stehen mit intensivsten ZK und Streicheleinheiten jedweder Art ohne die geringsten Berührungsängste, weiter auf der Bettstatt mit BJ bis zum rotzenden DT . . . und dann die Tüte drauf und abreiten lassen . . . lange und ausdauernd . . . sie und der alte weiße Mann :D:D geil bis zum Anschlag, sehr intensiv, Abschuss und Abschluss wie mir oft beliebt händisch KB. Eines der absoluten Top Zimmer mit einer Top Lady welche sich aber mal so richtig ins Zeug gelegt hat. Lia hat sich sichtbar wohlgefühlt und auch Spaß gehabt, aber für über den Berg hat es wohl nicht gereicht.

    Beide Blackies waren übrigens sehr gut gebucht und ich hoffe beide bleiben dem Club erhalten. Auf Männerseite bis so gegen 22.00 recht ruhig, Genügend Mädels vorhanden, für jeden etwas, läuft . . . bis auf die Bundesligaübertragung . . . das wird wohl nie mehr funktionieren :(:(:(.

    Tja . . . eigentlich stand ja dann ein Black Saturday auf der Liste, aber es kam anders in Runde zwei, jedoch blieb es exotisch und der Schwarzmeerflotte abstinent mit Einmeterfünfzig kolumbianischer Milfschnitte Sandra mit ihre Mörder Möpsen in weich und natur und ihrem Latina Knackarsch ein kleiner Vulkan. Erst mal im Zimmer auf den Stuhl gestellt zum Knutschen und Fummeln, auch hier eine intensiver BJ, zwischendurch a bissel viel Zähne und dann recht schnell . . . boah ey . . . schon wieder ficken mit abreiten . . . auch hier seeeeehr intensiv und dieses Mal mit viel Gefühl, langsam stoßend in wunderbarem Rhythmus zum Abschuss gekommen . . . und die Tüte gefüllt mit Rico und Mi Amor ;););) Eine tolle kleine Sexbombe mit der es das erste, aber sicher nicht das letzte Zimmer war. Noch nett geklönt mit einer sehr sympathischen DL.

    Gute Gespräche mit Kollegen, nie langweilig, gutes Essen, die Lösung mit dem Raucherraum in Zimmer zwei ist natürlich komplett daneben, ich rauche zwar nicht mehr, wie man meinem Bauch auch ansieht, aber zur Kollegenbegleitung muss ich sagen ist das zu klein und zu miefig und auch wenig diskret, außerdem zählt hier jedes Zimmer wenn der Club mal voll ist, nun ja, bald ist Frühjahr und dann wird es besser.

    Das soll es dann auch sein, kurz und knackig wie Sandra . . . :D
     
  9. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    4.234
    #69 LoveDMAs, 24. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2024
    Gestern lange den Club besucht. Mittags mit sehr wenigen Gästen angefangen, zog es sich mit leichter Zunahme bis zum Abend. Die Frauen waren nach meiner Wahrnehmung immer in der Überzahl, zeitweise deutlich. Man(n) hatte oft fast freie Damenwahl. Lia war gestern ohne Freundin da. Sandra und Bruna hatten noch eine 3. Freundin mitgebracht, eine weiblich gebaute kolumbianische MILF.

    Am Mittag fiel mir bereits eine schlanke, junge Frau mit langen, glatten, schwarzen Haaren im Pagenschnitt (Cleopatra-Style) auf. Ich habe sie nicht erkannt und ein Kollege meinte nur, er war letztes Jahr mal mit ihr, er kenne ihren Namen jedoch nicht. Da zunächst nur mir bereits bekannte Ladies (überwiegend meine Stammfrauen) anwesend waren, wollte ich mit dem Zimmern noch warten, ob nicht noch etwas Neues eintrudelt. Also erstmal schön saunieren und auf das Mittagessen warten. Um 15 Uhr gab es Käsespätzle und Currywurst mit Pommes.

    Nach dem Mittagessen langweilten sich die Damen immer noch zu Tode. Die mit dem Pagenschnitt hing zwar auch gelangweilt rum, man konnte ihr aber ihre Energie anmerken. Aus einigen Metern Entfernung kamen wir kurz in Gespräch und ich fragte sie nach ihrem Namen. Antwort: "Du kennst mich. Ich heiße Luxandra". Oh Gott, ich habe sie wegen der ganz neuen Frisur nicht erkannt, obwohl ich sie seit Jahren kenne und mit ihr im Aca Gold auf dem Zimmer war. Ich hatte nicht schon so früh am Tag mit ihr gerechnet, weil ich als klassischer Tagesgast sie sonst erst am Abend nur kurz sehe. Sie sieht absolut heiß aus. Topp schlank, nicht skinny, etwas mehr Popo als früher (steht ihr super) und schöne, feste, gepiercte A-Cups. Ich wurde nervös, weil sich diese Gelegenheit für mich als Tagesgast bisher nicht bot. Kurze Zeit später ging ich zu ihr und fragte, was wir beide denn gegen die Langeweile tun könnten. Es entwickelte sich ein kurzes, sehr reizvolles und überzeugendes Gespräch, worauf der Zimmergang folgte. Im Aca Gold war sie im Clubraum sehr lebhaft und tanzte gerne an der Stange. Man hatte den Eindruck, man muss sie aus dem Clubraum wegzerren, um aufs Zimmer zu gehen. Beweglich und ausdauernd war sie damals schon, aber leider etwas "albern" und distanziert und ohne Küssen. Jetzt erlebte ich im Bettchen eine gereifte, verspielte und immer noch sehr bewegliche und ausdauernde junge Frau, schöne ZKs und körperliche Nähe inklusive. Die Chemie passte von Anfang an zu 100%. Ihr Körper ist ein Träumchen. Die Taille immer noch extrem schlank, was den etwas "größeren" Popo im Vergleich zu früher geil zur Geltung bringt. Früher war sie eher kurz angebunden und etwas "flippig". Ich finde sie jetzt etwas ruhiger und sie schenkt dem Kunden mehr Aufmerksamkeit. Ein wunderbares Gesamtpaket! Abrechnung für 30 min mit Küsschen und Lächeln zum "hausüblichen" Tarif.

    Daniela, Ami, Adira und Aida erschienen bereits am späten Nachittag dienstbereit. Mit Daniela wollte ich unbedingt mal wiederholen, die anderen 3 wären für mich jedoch als Premieren wegen guter Kommentare von Kollegen auch interessant gewesen. Ich mußte nicht lange grübeln, weil Ami mich mit ihrer mega Ausstrahlung "einfing". Wir unterhielten uns ein paar Minuten und dann war der Zimmergang auch hier klar. Sie meinte, wenn ich ihre Freundin Daniela mögen würde, dann müßte ich auch sie mögen, denn sie habe Daniela einiges beigebracht :D Auf dem Zimmer ließ sie alles raus, was die Liebeskunst zu bieten hat. Sie genießt genauso wie ich den Wechsel von devot zu dominant und umgekehrt. Die Lust des anderen bis kurz von dem Höhepunkt zu reizen und dann abzubremsen :D Sie hat vorher in der Schweiz gearbeitet. Sie ist ein kleines, "rundes", verschmustes Energiebündel. Abrechnung für 1 Stunde auch hier zum üblichen Tarif ohne Aufpreise.

    Nach dem Zimmer mit Ami war ich fix und foxy, aber glückselig. Ich genoss zum Abendessen den Putenbraten mit Katroffeln und Mischgemüse und schaute mir noch die turbulente 1. Halbzeit des Freitag-Spiels Leverkusen gegen Mainz an. DAZN-Übertragung rückelfrei in bester Qualität auf dem Fernseher neben der Theke.
     
    UNDERDOG1904, duck4, KISSKISS und 32 andere danken dafür.
  10. Alfred_Tetzlaff

    Alfred_Tetzlaff Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juni 2021
    Beiträge:
    358
    Dankeschöns:
    1.830
    Ich war letzten Samstag im LR. Es war tatsächlich meine P6-Premiere in 2024. Da ich vor Weihnachten fast 1000 Euronen für käuflichen Sex (unter anderem im Fetisch-Bereich) verblasen hatte, hatte ich mir für den Januar selbst einen imaginären Peniskäfig angelegt. Nicht das ich deswegen die Butter vom Brot lassen musste, aber jeden Monat kann ich es nicht so krachen lassen. Das Loch nach den Feiertagen auf der Angebotsseite kam mir dabei zu Hilfe. Danach kam dann das Loch rund um Karneval, und meine Geilheit war immer noch beschränkt. Am Samstag war es dann aber soweit, ich spürte das Verlangen nach Kaarst ins LR zu fahren.

    Über die 60 Euro Eintritt war ich ja dank dieses Forums bereits im Bilde. Bademantel war bequem und passte hervorragend. An der Theke gönnte ich mir ein Gratis-Radler aus der Flasche. Für mich hat sich durch die neue Regelung nichts geändert. 60 Euro betrug der Eintritt auch vor Corona schon, und mehr als zwei Radler oder Cola-Bier hab ich nie getrunken als auf den Führerschein angewiesener Puffgänger, die Sauferei hab ich immer anderen überlassen. Vom Lineup her waren mir von der Rezi ca. 35 Mädels angekündigt worden. Könnte hinkommen.

    Während ich so mein Radler an der Theke süffelte, quatschte mich eine DL von der Seite an: "Hey Du, was geht???". Ich so: "Hmmm, ma guckn. Wie heißt Du?" Antwort: "RUBY!!!!!!" Ich hatte tatsächlich eine meiner All-Time-Favoritinnen, nach der ich seit Corona gesucht hatte, nicht erkannt! Sie ist deutlich schlanker geworden, ist weniger griffig, vor allem der Hintern ist nicht mehr so rund und ausladend. Dazu offenbar ein paar neue Tattoos. Na egal, das musste gefeiert werden. Also, ab aufs Zimmer und eine schweinische Nummer wie zu besten Zeiten abgezogen. Tittennuckeln, Nippel zwirbeln, Arschlecken, sie befummelte meine Rosette, allerdings ohne einzudringen. War allerdings auch etwas unangenehm mit den künstlichen Fingernägeln. Sie trug irgendeinen Fummel der an ein BDSM-Harness erinnerte und bei mir direkt Bock auf diverse Fetisch-Spielchen mit ihr weckte. Dummerweise darf ich nur mit meiner Zunge in ihren Hintern, aber mit nichts anderem. Der Abschuss erfolgte dann während sie auf meinem Gesicht saß und ich ihren Arsch mit meiner Zunge penetrierte und sie mich dabei abwichste. Einfach nur eine Sau, die Kleine :)

    Danach habe ich dann noch ein bißchen die Zeit totgeschlagen, wobei man sagen muss das im Winter das LR eine eher langweilige Location ist. Das der komplette Außenbereich mit Terrasse bei Mai eigentlich komplett ungenutzt da liegt wurde ja hier schon erwähnt. Witzigerweise heizen die ihren blöden Pool unverdrossen auf Badewannen-Temperatur, ohne das den auch nur ein Fucker benutzt. Diesen Bildschirm mit Porno-Filmen im Hauptraum braucht auch keine Sau. Masseur Pablo Picasso war wie gewohnt auf Kober-Tour. Ruby dazu: "Der Typ ist krank". Ob ich es so krass bezeichnen würde weiß ich nicht, aber er kann einem schon auf den Zünder gehen.

    Um Mitternacht gab es dann die gewohnte Pizza. Wobei, dieses mal wurde sie angeblich vom Chef selbst zubereitet, weil der Koch schon nach Hause war. Schmeckte auf jeden Fall anders als gewohnt, aber nicht unbedingt schlecht. Das ominöse Raucherzimmer habe ich nicht erkundet, zum Qualmen hab ich mich auf die Terrasse begeben, das ging einigermaßen weil die wieder ein paar Feuertonnen aufgestellt hatten.

    Der nächste Besuch im LR erfolgt dann wohl erst wieder Anfang Mai, wenn der Außenbereich nutzbar ist, zumal die bereits angedachten Veränderungen (in den Club mit Straßenkleidung) in meinen Augen nicht so der Brüller sind....
     
    UNDERDOG1904, Wet&Dry, pique und 28 andere danken dafür.
  11. Alfred_Tetzlaff

    Alfred_Tetzlaff Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juni 2021
    Beiträge:
    358
    Dankeschöns:
    1.830
    #71 Alfred_Tetzlaff, 26. März 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2024
    Entgegen meines Vorsatzes, erst wieder bei warmem Wetter im LR aufzuschlagen führten mich die Triebe am Samstag abend nach Kaarst. Telefonisch wurden mir 25 DL avisiert, unter anderem natürlich auch Ruby. Kurz vor dem Halbzeitpiff des Länderspiels betrat ich frisch gesäubert und in den weißen Einheitsdress gekleidet den Barraum. Mein erster Gedanke: oh weia, hier ist Totentanz angesagt. Eine Handvoll DL lungerte auf den Sofas rum, und eine etwa gleich große Anzahl Weißkittel guckte entweder das Länderspiel auf dem großen Screen oder auf dem Monitor über der Theke irgendwelche Highlights von irgendwelche Ligaspielen auf DAZN. Der DJ war auch wieder da, legte aber diesmal in einer erträglichen Lautstärke auf, nachdem er beim letzlen mal wohl davon ausgegangen war eine startende F-35 übertönen zu müssen. Ich gönnte mir erstmal ein Gratis-Radler und eine Kippe auf der scheißkalten Terrasse. Keine Überdachung, kein Heizpilz, nicht mal die Feuertonnen in denen bei meinem letzten Besuch ein paar kleingesägte Europaletten vor sich hin qualmten und kokelten waren in Betrieb. Der Außenpool war aber natürlich in Betrieb und beheizt. Ob da dieses Jahr überhaupt schon mal einer drin war? Wieviele Propangasflaschen könnte man von dem Geld kaufen was man sparen würde, wenn man den Blödsinn über die Wintermonate abstellen würde? Ich weiß nicht ob die da betriebsblind sind oder die Prioritäten falsch setzen oder einfach nur ein Brett vorm Kopf haben. Das muss doch mal einem auffallen das keine Sau diesen verdammten Pool nutzt.

    Egal, wieder rein und das Länderspiel zu Ende geguckt. Wenn unsere Truppe diese Form bis zur EM hält, dann könnte es vielleicht doch ein erfreuliches Turnier werden. Erfreulich war auch das quasi mit dem Schlusspfiff etliche DL und Eisbären im Barraum erschienen. Der eine oder andere hatte wohl eher das gepflegte Ballspiel auf dem Zimmer bevorzugt ;) Auch Ruby ließ sich blicken und winkte mir freundlich zu.

    Fürs erste fiel mein Blick aber auf eine andere DL. Recht groß, nicht schlank aber auch nicht korpulent. Geflochtene Zöpfe die bis knapp über die Hüften reichten, dazu ein praller Arsch den man wohl mittels einer Kanone in einen String und eine Netzstrumpfhose geschossen hatte. Also gut, ein Zimmer klar gemacht. Flori hieß die Guteste, 50 Euronen für die halbe Stunde. Um es kurz zu machen: WH-Faktor 0%. Ihre ungelogen erste Frage: "Soll ich meine Cousine noch dazuholen, die ist auch hier und hatte heute abend noch kein Zimmer". Das fing ja gut an. Danke, aber nein danke, mit Betonung auf "Nein". Dann ging es weiter: "Ich küsse nicht". OK, damit kann ich leben, darauf lege ich im Gegensatz zu anderen keinen Wert. ...Nach ein paar Minuten Köpfchen rauf Köpfchen runter hieß es dann plötzlich "Ich nehme lieber Kondom ab und wichse Deinen Schwanz mit Öl steif und zum Ficken tu ich ein neues Kondom drauf". Ja, meinetwegen. Irgendwie wollte er von dem ganzen Affentheater nicht harten werden, was sie zu dem Kommentar verleitete "Dein Schwanz ist irgendwie komisch, funktioniert nicht richtig". Doch, der funktioniert schon, Du bist nur zu blöd Du walachischer Bauerntrampel. Hab ihr dann mal gezeigt wie man das richtig macht. Im Klartext: ich hab mir schnell einen runtergeholt damit dieses Scheißzimmer endlich rum war. Und siehe da: er war nicht kaputt, er brauchte auch keine neue Firmware, er funktionierte so wie ich das gewohnt bin. Wenn ihre Cousine genau so versiert ihren Job versieht, dann wundert mich das kein bißchen das die noch kein Zimmer hatte. Wahrscheinlich war ich für Flori auch der erste Hurenbock des Abends. Eine große Ehre. Nicht. Mit solchen DL kann der Laden jedenfalls keinen Staat machen. Bei einem weiteren Radler und einer Zigarette draußen mit einem Mitstecher gesprochen. Der meinte, den Laden kann eigentlich nur der Sommer retten, wenn man sich draußen auf der Wiese lümmeln kann und der Grill wieder angeworfen wird. Stand jetzt würde ich da zustimmen.

    Eigentlich bereitete ich mich bereits auf den Abflug vor, aber gottlob gab es da noch Ruby. Im Vorbeigehen schlug sie mir an der Theke auf den Arsch. Als ich mich rumdrehte fragte sie nur: "Ficken!?". Dein Wunsch sei mir Befehl. Eine Runde Dampfhammer-Pornosex gegen den Frust. Mit der Zunge in ihrem Arsch grunzen, während man gleichzeitig das Gefühl hat mit dem Genital in eine Vakuum-Pumpe für den industriellen Gebrauch geraten zu sein. Ehrlicherweise muss man sagen das zwischen uns nicht viel ist, also kein Gekuschel oder Massage oder tiefschürfender AST. Einfach nur Rums-und-Bums-Ficken wie in den Filmen die man sich an einem öden Sonntag schon mal auf dem Rechner ansieht. Aber wir kennen uns mittlerweile ein paar Jahre und wissen wie der andere jeweils tickt, und sie ist so einer Pfeife wie beim ersten Zimmer in jedem Fall vorzuziehen. Beim Bezahlen habe ich einen üblen Fauxpas begangen. Im Gegensatz zu meiner sonstigen Gewohnheit habe ich nicht den Tarif vorher abgeklärt, sondern habe ihr einfach nach dem Akt einen Fuffi übergeben. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich beim letzten mal bezahlt habe, und sie hat nicht protesteiert, aber sie strafte mich mit einem Blick als wollte sie sagen: "Du verdammter geiziger Wichser, steck Dir demnächst die Zunge in Deinen eigenen Arsch". Da wurde wohl das neue Tarifmodell von oben durchgedrückt. Na ja, es wird sich schon Gelegenheit zur Wiedergutmachung ergeben :p

    Zum Schluß gab es noch Pizza, die war vor allem heiß, ansonsten nicht erwähnenswert. Alles in allem ein höchst durchwachsener Abend, ohne Ruby hätte ich den größten Frust des Jahres geschoben. Ob eine handvoll verlässlicher DL ausreicht, um den Laden am Leben zu halten wird sich zeigen. Die müssen den bevorstehenden Sommer nutzen, ansonsten glaube ich nicht das es die Bude in 2025 noch gibt.
     
  12. big4711

    big4711 Tach zusammen.....

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    143
    Dankeschöns:
    1.656
    Schöner Gründonnerstag im Living Room.

    Gegen Mittag dort aufgeschlagen und 50 € Eintritt bezahlt. Wollte heute eigentlich eine schöne Zeit mit Nikita machen aber Sie hatte heute frei. Also musste ich mich anders orientieren.:megalach::megalach:

    Geduscht und das Bärenfell übergestreift und ab in den Barraum. Gesichtet habe ich ca 10 DLs und ca 5-6 Eisbären. Habe mir erstmal ne Cola bestellt und mich hinten durch am Fernseher auf ein Sofa bequem gemacht um die Lage zu Peilen. Keine 5 Minuten säter kam ein Geschoß von Frau auf mich zu und setzte sich zu mir . Ale ( hoffe das ist richtig) ist Ihr Name. Im schwarzen engen Hosenanzug sah Sie umwerfend und elegant aus. Hammer. Der Smaltalk im perfekten deutsch war sehr angenehm und lustig. Chemie passte sofort. In diesem Zusammenhang habe ich auch das Räucher- meine das Raucherzimmer Nr. 2 kennen gelernt…Kein Druck gemacht aufs Zimmer zu gehen. Alles ganz ruhig angehen lassen von Ihr aus.

    Im Raucherzimmer kam später auch ein kleiner dicker Mann in zivil rein. Im schlabber T-Shirt und Jeans für eine Unterhaltung. Ich empfand ihn sehr unangenehm. Aber später mehr….

    1.Zimmer
    Ale
    ( hoffe das ist richtig )

    Alter: Ü30
    Herkunft: Rumänien
    Haarfarbe: Blondiert
    Größe: ca 165-170cm
    Kf: ca34
    Oberweite: perfekte ca75 B-C Sillis
    Tattoos: auf beiden Oberschenkeln, Nacken ( Rest nicht entdeckt)
    Kommunikation in perfektem deutsch
    Vorleben: letztens in der Schweiz in Clubs ( wo auch einer der Clubbesitzer vom LR einen Club betrieben hat) ,andere Länder und als Escort.

    Auf dem Zimmer entledigte sich Ale ihrem Hosenanzug und zum Vorschein kam ein Traum von einem Körper. Den musste ich natürlich erst mal erkunden und fing an Sie zu küssen und zu lecken. ZKs macht Ale nicht und beim lecken merkte ich das es auch nicht so ihr Ding ist. Ale drehte sich immer wieder zur Seite so das es schwierig war an Ihre Muschi zu kommen. Bei Nachfrage ob Sie es nicht mag, meinte Ale nur , doch, aber sie sei halt sehr kitzlig an der Muschi . Hmmm….o_Oo_O

    Nun gut. Ich ließ mir dann einen blasen. Der Blowjob ist auch eher Standard bei Ihr und sollte nur zum Zweck dienlich sein das er steht.

    Aber dann wurde es wild. Beim reiten geht Ale voll ab. Schönes Gestöhne, ankuscheln wieder hart ficken. Schon Geil. In der Missio immer wieder Augenkontakt. Sie drückte ihren Körper gegen meinen und ich fickte Sie echt hart. Für Ale kein Problem. Dann in der Doggy Ihren Arsch geklatscht und auch hier wieder hart gefickt. Finale ließ nicht lange auf sich warten.:D

    70430 hat sie genommen. Für mich Okay.

    Fazit: Ale ist eine tolle elegante Fau mit der Mann Spaß haben kann. Man merkt den Escort. Ich werde sie nochmal buchen für einen 2.Versuch.:supi:

    Dann habe ich etwas gechillt und etwas gegessen. Es gab Döner Fleisch mit Reis und Kartoffelgratin.
    Mich noch mit einem Holländichen Kollegen nett unterhalten der extra 75 km Anfahrt hat. Respekt.

    2.Zimmer
    Bruna

    Alter: Ü30
    Herkunft: Brasilien
    Haarfarbe: Schwarze locken bis zum Po
    Größe: ca 165-170cm
    Kf: ca34
    Oberweite: perfekte ca80 C Sillis
    Tattoos: keine gesehen
    Kommunikation in perfektem deutsch
    Vorleben: Privat ( evtl. Kauf mich Plattform) arbeitet zum ersten mal im Club aber schon Jahre im Geschäft

    Bruna ist mir beim letzten Besuch in der Umkleide aufgefallen. Schöne Frau. Sie sitzt beim rein kommen direkt an der Ecke der Theke. Sie ist dort sehr unscheinbar und lächelt kaum. Ich gesellte mich zu Ihr und wir kamen locker ins Gespräch. Dann merkt man wie schnell Bruna auftaut und sehr sehr sympathisch ist, mit einem bezaubernden Lächeln. Die Zimmer Frage kam von mir ziemlich schnell.

    Bruna hat auch eine wahnsinnig gute Figur. Ihr Körper ist braun gebrannt und Ihre Bikini Zone Hell. Als ob Bruna frisch von der Copacabana entspringt. Geil. Wir landeten schnell auf dem Bett und Bruna legte sich mit ihrem tollen Körper auf mich drauf und rieb sich an mir. Ihre Zunge suchte meine nicht mehr vorhandenen Mandeln im Rachen. Was für ein Geknutsche. Jetzt mußte ich erstmal ihren tollen Körper begutachten und abküssen. Bruna lässt sich kpl. Fallen und genießt total. Sie spreitzte ihre Beine so das ich vollen Genuß auf Ihre Muschi hatte. Das stöhnen von Ihr machte mich so richtig heiß. Sie presste meinen Kopf fest ran und ich leckte Sie bis Bruna mit einem lauten Schrei gekommen ist. Es war so laut das ich befürchten musste die Security kommt rein :megalach::megalach::megalach:. Entweder ich habe sie echt über den Berg gebracht, weil ich heute ihr erster Gast war, oder es war einfach die perfekte Illusion.Mega.

    Nun ließ ich mich Fallen und ich bekam einen Blowjob der extra Klasse. Bruna versteht es einen Mann so richtig geil zu machen. Anwichsen, drauf spucken, die Eichel nur mir 2 Fingern zu verwöhnen, pusten und kpl in den Mund schieben und mit der Zunge noch die Eier lecken. So ging es ziemlich lange. Kurz vor dem kommen wieder etwas nachgelassen um wieder angefangen . ENDGEIL. Es war dann irgendwann soweit und ich DURFTE endlich abspritzen:sabber::megalach:. Für mich einer der besten Blowjob ever. Dem kommt nur noch Putri aus dem ACA Gold gleich.

    :danke:Bruna.

    Entlohnung 100460 plus ein extra.

    Wiederholung. Aber sowas von… Tolle Frau

    Bin dann sehr zufrieden nach Hause gefahren. Ich komme gerne hier in den Club und werde auch wieder kommen. Man sollte dem Club eine Chance geben. :supi::supi:

    P.S. der kleine dicke Mann im T-Shirt und Jeans entpuppte sich als einer der Chefs. Er begrabschte die ganze Zeit die Frauen und labberte Sie voll. Ich fand das schon für mich unangenehm. Da möchte ich nicht wissen wie es den Mädels dabei ergeht. Gute Mine und so... Spielte so auf BIG-DADDY-BOSS. Nicht schön..:(:(


    Lg. Euer big 4711
     
  13. UNDERDOG1904

    UNDERDOG1904 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. August 2023
    Beiträge:
    53
    Dankeschöns:
    858
    Ostersonntag im Living Room in Kaarst.
    Um 11 Uhr eingetroffen und durch den Geheimcode Casablanca 40 Euro Eintritt bezahlt.
    Dann gefrühstückt mit frischem Rührei von Olli.
    Im Hauptraum schon 5 Damen einsatzbereit.
    Erst mal mit LoveDMAs eine Runde sauniert.
    Dann ab in den Pool und zwei Stunden schön in der Mittagssonne gelegen.
    Um 14 Uhr gab es dann Hähnchenkeulen, Reis, Kartoffeln , Nudelauflauf, Ratatouille Gemüse und Champions.
    Um 16 Uhr bin ich dann von Penelope de Luxe Corinna die im Living Room auch Corinna heißt, entdeckt worden.
    Nach ein paar Küsschen kam die Ansage:
    "Heute machen wir Zimmer, du bist nicht mehr verliebt.
    Jetzt gehörst du mir.
    Mache ich so gut das du wieder kommst."
    Also Schlüssel geholt und ab in Zimmer 3.
    Leider war es eine kleine Kammer und dann noch ohne Fenster.
    Ziemlich muffig.
    Corinna lässt sich anfassen und küsst.
    Ihr Gebläse ist sehr schön und sie spuckt auch.
    Bei der Stellung 69 war sie ziemlich empfindlich und konnte teilweise nicht Blasen, weil ihre Reaktion auf das lecken, sie immer wieder erzittern lies.
    Muschi fingern war nicht erwünscht.
    Ich konnte leider nicht kommen aber sie hat es dann mit der Hand und Öl zu Ende gebracht.
    30 Minuten für 50 Euro.
    Muß ich nicht jedes mal hingehen, kann man aber wiederholen.
    Es waren viele Frauen vor Ort.
    Etwa 30 Damen.
    Zusammen gewürfelt aus vielen anderen Clubs.
    Die meisten waren mir bekannt.
    Um 18 Uhr dann mit LoveDMAs einige Lammkoteletts verputzt und noch mal ein schönes Gespräch geführt.
    Am besten gefallen hat mir das die Damen zu einem kommen und sich vorstellen.
    Fragen ganz lieb nach Zimmer.
    Sagen wie sie heißen.
    Dann die original Getränke.
    A und O Saft.
    Richtige Coca Cola.
    Die Tanzeinlagen wurde von den Damen des Clubs vorgeführt.
    DAZN, Magenta TV und SKY.
    Alles kein Problem.
    Ich werde das Living Room in Kaarst wieder besuchen.
    Zumal ich ja auch einige Anfragen der Damen hatte.
    Hoffentlich kommt bald schöneres Wetter.
    Bin jetzt zu Hause und lege mich ins Bett.
    Morgen früh am Ostermontag, bin ich um 10 Uhr im Acapulco Gold in Ratingen zum Frühstück.
    Weiterhin frohe Ostern.
     
    UrsusPolaris, lupo1970, Mike1968 und 34 andere danken dafür.
  14. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    4.234
    #74 LoveDMAs, 1. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2024
    Auch ich fand die gestrige Osterparty im Living Room sehr gelungen. Ich war von 11:30 bis 21:30 Uhr vor Ort. Kollege Underdoog1904 hatte sein Erscheinen ja im Forum angekündigt und so wußte ich, es ist auf jeden Fall für nette Gesellschaft gesorgt. Nachmittags war es noch recht ruhig im Club. Draußen war es viel schöner als erwartet. Lange Zeit richtig sonnig und der Pool schön beheizt. Am späten Nachmittag wurde es voller und es kehrte schöne Partystimmung ein. Da Regen angekündigt war, gab es kein BBQ, sondern die o. g. Lammkotellets. Und die waren echt lecker! Das gesamte Essen war gestern topp, obwohl einer der Kochs kurzfristig ausgefallen war. Der neue junge Mann, der tagsüber Rezeption und Theke macht, hat den Laden voll im Griff. Eine Multitalent mit stets guter Laune.
    DAZN lief ohne Probleme. 3 tolle Bundesligaspiele nacheinander. Die Micky-Show startete bereits um 18:30 Uhr. Später gab es glaube ich noch eine zweite.

    O. g. Corinna kenne ich nur vom LR und war mit ihr dort schon ein paar Mal auf dem Zimmer. Reife, souveräne Frau, die mich immer erstklassig verwöhnt hat. Esther ist übrigens wieder zurück vom Diamond :herzeyes:
    Ich selbst hatte eine Premiere mit o. g. Bruna und kann alles bestätigen, was der Vorschreiber berichtet hat. Die Frau ist echt der Hammer und super nett und normal. Reagiert beim Lecken intensiv, verwöhnt den Schwanz verspielt und gekonnt, hat einen sportlich, schlanken, knackigen Körper mit festem Apfelarsch und enorme Ausdauer und Beweglichkeit. Nach Missio hat sie mich schließlich auf mir hockend in den Himmel geritten. Ihre Oberschenkel müssen gebrannt haben :D
    Später habe ich nochmal mit der süßen kleinen blonden Aisha eine Runde geschoben. Sie ist eine sichere Bank für Standfestigkeit auch beim 2. Zimmer für mich :D

    Ein rundum sehr gelunger Tag mit einem schönen Gesamtpaket und viel Geselligkeit und guter Laune. Danke LR!
     
    UrsusPolaris, lupo1970, Iceman11 und 28 andere danken dafür.
  15. Bertie

    Bertie Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    91
    Kubieanerkannter Rheinländer
    Komme gerade aus dem Living Room und bin total entsaftet und happy.
    1. ZIMMER mit MILF Nikita. Sehr erotische Frau und sehr zärtlich aber alles sehr kontrolliert. 50 Euro halbe Stunde. Keine wilden Zungenküsse.

    2. ZIMMER mit Erika Moldawien hübsche skinny Blondine. Eine Stunde für 100 Euro. Dauerhaft gute Zungenkuesse habe lange ihre CLIT gestreichelt, wurde extrem feucht. Musste sie lange lecken, tolles 69. Dann hat sie mich geritten und ich bin heftig gekommen.
    3 ZIMMER halbe Stunde Dreier mit Alexandra Ungarn, blond und skinny und Irina, dunkelhaarig, Rumänien und üppig, je 50 Euro. Der beste Dreier meines Lebens. Gutes Zusammenspiel, zu dritt geküsst, beide Zungen an den Mandeln. Dann beide am blasen und abwechselnd beide gefuckt. Dabei die andere mit ZK genossen. Ein Traum.
    4. ZIMMER, die beiden haben mich so heiss gemacht, dass ich noch einen Dreier brauchte. Dieses Mal Ruby und Daniela aus Rumänien. Daniela ist naturgeil und knutscht wie eine Göttin, Ruby wollte keine ZK.
    Daniela hat sich dann auf mein Gesicht gesetzt und sich lecken lassen, extrem feucht. Ruby hat sich dann auf mich gesetzt und wild geritten. Ihr war das nicht wild genug und sie hat sich auf den Rücken gelegt und wilden Sex eingefordert. Zum Glück gingen jetzt plötzlich auch tolle Zungenkuesse. Die Mädels küssten sich auch wild. Zum Schluß wollte Ruby Doggy. Ich habe sie hart angenommen und durfte dabei die Mandeln von Daniela kosten. Was für ein Overkill. Bin jetzt noch heiss. Wenn ich nicht den Zug bräuchte, würde ich noch mal Dreiern.♥️
     
    UNDERDOG1904, UrsusPolaris, Pluto und 20 andere danken dafür.
  16. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    366
    Dankeschöns:
    4.176
    Tagesaktuell . . .

    vom gestrigen Tag im Living Room gibt es zu berichten, dass ich mich nach wie vor sehr hingezogen fühle zu Blackie Lia, welche wie meine Favoritinnen im ACA genau die richtigen Knöpfe drückt . . . als da wären: innige ZK, schmusen, fühlen, blasen bis zum DT, ficken bis zum Spritzen, hat gestern absolut wieder den Punkt gefunden: Ficken? Oh yeah . . . ficken . . . bis zum Abmelken in die Tüte gefüllt . . . wham bam, thank you Ma´am . . . kurz und knapp und erfüllend.

    Recht früh abgehauen.

    Tolle Gespräche und wundervoller smalltalk mit Kollegen.

    Trotz summertime recht leer an männlichen Gästen, am Pool war es richtig relaxed, die Sonne scheint . . . die Gäste kommen nicht . . .

    Trotzdem waren bei meinem Abflug schon gegen 18.00 keine Spinde mehr frei und die neu ankommenden Gäste mussten ihre Sachen in Mülltüten deponieren . . . WTF???? Ganz großes Minus . . . ich wäre dann wieder gefahren . . . NO GO . . . das kann nicht sein bei der überschaubaren Anzahl an mänlichen Gästen. Was machen die mit den Spinden?

    Trotzdem ist der Club insgesamt als gut zu bezeichnen . . . mängelbehaftet . . . mädelstechnisch wäre durchaus noch eine zweite Runde drin gewesen . . . aber nö . . . gestern nicht.

    Die vergangenen Wochen im LR haben mir überwiegend oder . . . ähm . . . ausschließlich Lia und Sandra zu einem Erlebnis gemacht.

    Und meine Freunde . . . ihr wisst wen ich meine . . .
     
    UNDERDOG1904, UrsusPolaris, Pluto und 18 andere danken dafür.
  17. MKing

    MKing Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. April 2023
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    133
    Von meinem Tag im Living Room (Sonntag) gibt es zu berichten, dass ich von den sehr wenigen anwesenden Frauen (ab 17 Uhr waren es ungefähr 10) allerhöchstens mit Cleo etwas gemacht hätte, die aber dauergebucht war. Ansonsten leider komplett (für mich) unbuchbar bzw Special Interest. Aber da sie alle nichts zu tun hatten, waren die passenden Gäste auch nicht da. Der Living Room ist immer noch zu dunkel und von der früheren Gemütlichkeit weit entfernt, erinnert mehr an ein Domina-Studio oder einen Swinger-Club. Uwe macht Theke und Empfang, was immer mal wieder zu Wartezeiten führt. Man leistet sich halt keine Thekenfrauen mehr. Schade. Essen war ok, Gulasch und Käsenudeln mit viel zu vielen Zwiebeln drauf. Was soll ich sagen? Es waren 50 Euro verbrannte Eintritts-Euro. Frustriert ins Penelope gefahren. Auch nicht viel los, aber ich war 30 Minuten nach Ankunft auf dem Zimmer und das war ziemlich großartig.
    Angeblich war am Samstag viel los im LR...kann schon sein. Es ist irgendwie immer viel los, wenn ich nicht im LR bin...zumindest erzählt man es mir so. Wenn ich nicht da bin, sind auch die tollen Frauen da. Die aber just den Laden verlassen haben, kurz bevor ich mal wieder zu Besuch bin.
     
    UNDERDOG1904, nixnutz, moravia und 22 andere danken dafür.
  18. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.978
    Dankeschöns:
    12.218
    Nun denn, da der LR und mein Pimmelchen in aller Damen Munde ist, lege ich auch noch meinen Bericht nach. So!

    Eingecheckt am Samstag kurz vor 14h zu 50 Euronen. Ab zu den Spinden und duschen. Im Massageraum massierte die weibliche Antwort auf Picasso einen weissen welken Leib. Respekt!

    Im Hauptraum angekommen lief ich Spalier durch Gjulia mit den dicken Titten, Nikita die Ü40 Pusta Milf, Cleo die Sekretätin und Ex-GT/GG Alexandra.
    Dazu gesellten sich eine Handvoll mehr oder weniger ansprechende Damen von DomRep bis zu den Karpaten.

    Am Pool lümmlten sich bereits >20 Eisbären, davon präsentierten einige der Sonne ihr winziges schrumpliges Gemächt.

    Auf den TVs im Innenraum liefen wahlweise 2. BL, DAZN Fussball aus europäischen Ligen sowie ein Film mit eindeutig pornösen Inhalt.

    Anregt durch die sexuelle Leistung des HSV gg. die Pfälzer Bauern, sah ich mich genötigt eine Frau gegen Geld penetrieren zu wollen.

    Meine Wahl fiel auf Alexandra, da sichere Bank. ZK check, BJ check, Ficken check, Abschuss check ... 50430 ... gut angelegtes Geld.
    Nicht so toll, fand ich doch ihre mittlerweile zu profihafte Art. Etwas mehr Lässigkeit wäre angebracht. Dennoch ****

    Auf dem Weg zur Geldpbergabe kam mir dann nich der geile FK @Moritzmax mit Lia entgegen. So wie er grinste hatte er wohl auch gerade heftigst gevögeöt. Chapeau! :fruitsex:

    Nach lecker Essen und nachdem ich den Pool-Leichen gezeigt habe was eim deutscher Phallus ist (vorsicht Ironie!) bin ich dann noch zu Cleo.
    Was soll man sagen, ***** ... Cleo kann es und ist umsonst nicht dauergebucht.

    Um 19h war es das für mich. Schöner Tag im LR, der an diesem Tag mehr als gut besucht war.

    Euer Mark
    :winkewinke:
     
  19. don_cojones

    don_cojones Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    723
    Dankeschöns:
    3.536
    Heute da gewesen.

    Er wenig Männer, so 15 Frauen auch kaum schlechte dabei muss ich sagen auch viele, die ich nicht kannte. Wir sind so ungefähr um 19:00 Uhr angekommen mit dem Passwort für 40 €. Naja, die Aktion ist irgendwie gut, wenn man die kennt, aber auch irgendwie affig. Was ist, wenn jetzt jemand aus Hamburg beruflich da ist und einfach nach einem Club im Internet sucht und dann hinfährt, ohne jetzt die Webseite zu durchforsten.

    Essen war okay, aber früher besser die haben, da glaube ich, die Köche ausgetauscht. Es gab gegrilltes Hühnchenfleisch, lammFleish, Würstchen, Nudeln in Sahnesauce dies und das. Gegrilltes Gemüse dies das. Die Pizza später war vom Teig her so ein bisschen bisschen wie Bauschaum aber ging noch klar

    Weizenbier kostet jetzt fünf Euro kann ich sagen, weil ich mir eins genehmigt hatte.

    Jetzt mal zu den Frauen. Am Anfang kam direkt diese Lia an. Das ist schon echt ne ne geile Sau. Die sieht mit der blonden Matte schon echt geil aus und könnte ohne Probleme in jedem Rap Video mitmachen. Und der Arsch ist mal richtig cremig von der. Ich wollte aber mal ein paar neue ausprobieren.

    Ich hatte mir dann Corinna genommen, die ist etwas älter, aber sieht immer noch geil aus, hat so knallig grüne Augen. Zimmer war guter Sauna, Club Standard. Schöner Blowjob die das . 50430 ohne palawer.

    Dann guckt ihr mich die ganze Zeit, so eine an. Das ging mir auf den Sack und dann hab ich gefragt, was los. Die meinte er, kennst du mich nicht mehr und Blabla. Ich so ne, glaub nicht und sagte, verwechselt du mich vielleicht? Aber die meinte, du bist doch der und der, du warst früher, mit denen und den Kollegen da. Die wusste echt vieles noch über mich, aber ich konnte mich einfach nicht an sie erinnern. Aber scheinbar war ich früher öfters mit ihr auf dem Zimmer:D:D:D. ihr Name war Ara. ist eigentlich auch ganz geil vom Körper her und ich war dann später noch bei der im Zimmer. Also Blowjob war richtig gut. Körper auch sehr gut kleine Silikontitten, auch sehr nette und umgänglich. Da werde ich iwann noch mal reingehen auf jeden Fall. 50430 ohne palawer.

    Wir hatten noch einen Kollegen mit der geht eigentlich nur ins Gold, ganz selten in andere Clubs. kam Erika zu uns. Ich hatte ihm gesagt, geh doch mit ihr. Ich hatte dann das Thema mit dem Zimmerpreisen angeschnitten und sie meinte 50 €. Der Kollege ist dann sofort mit der gegangen. Dann hat sie aber ein bisschen bisschen rein geschissen und fing mit diesen Aufpreis Faxen an:bigmotz:. War jetzt nicht ganz so coole Aktion….

    Ich war noch bei der schwarzen Frau zum Massage die meinte dann 50 € für ne halbe Stunde da lag ich aber schon da. Aber war echt nicht schlecht. Wir hatten letztens beim Thai Boxtraining bisschen bisschen Clinchen trainiert und wir haben da echt so paar Sowjet Grobmotoriker der eine hat mir den Nacken verbogen:mad:. Ich hatte dann auch 45 Minuten von sich aus massiert und war eigentlich gar nicht mal schlecht.

    also die ziehen 50430 dirch bis auf paar Ausnahmen, die das durch die Hintertür noch ihren Aufpreis durchdrücken wollen. Wem Das egal ist umso besser wenn nicht besser nachfragen. Aber ich sehe das als überaus vernünftigen Schritt.

    da war noch eine, die hatte sowas durchsichtiges an sehr kräftig, aber nicht fett die hat sich nach vorne gebeugt und dieser Arsch der war wie geschaffen zum reinwemmsen :love::love::love:

    muss nur noch ein schlüssiges Konzept her für den ganzen laden und dann sollte die Show laufen. der sollte meiner Meinung nach 70 € Eintritt nehmen dafür aber normales Bier dabei. Vielleicht Desperados zwei Euro Aufpreis und Weizen ein Euro Aufpreis zum Selbstkostenpreis so mäßig da wird man wieder viele chiller dabei haben, die nicht bumsen aber die zahlen wenigstens Eintritt und der ein oder andere wird auch noch bumsen. Wenn die Leute wegbleiben, haben die Frauen auch nichts gewonnen. Nur was mir wieder aufgefallen ist so Frauen wie Ruby die guten Service machen und paar andere bei denen läuft nach wie vor blendend. Der Betreiber ändert seit der Eröffnung jede Woche das Konzept irgendwie grundlegend und das ist Scheiße. Der sollte das Erfolgskonzept von früher einfach übernehmen. Zwei wechselnde Gerichte jeden Tag und fertig, was das Essen angeht.

    Der Besuch heute war eigentlich ganz in Ordnung. wenn die bei den Zimmerpreisen bleiben, kann man da mal ab und zu auftauchen. Da macht man nichts verkehrt. aber Acker Gold wird bis auf weiteres der Führerbunker bleiben.:D:D:D

    Jetzt noch zwei Kännchen Bier trinken und dann ab in die Koje. Morgen geht’s in die alte Heimat ins Sauerland.
     
  20. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.916
    #80 moravia, 14. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2024
    Gestern, Samstag, nach über fünf Jahren (damals noch mit der Ungarin Gloria) mal wieder im LR zur frühen Stund' und fairer Bepreisung nach Nennung des Codewortes angestrandet (AcaG zur Party ..... nein, der Talon von der letzten Veranstaltung ist noch ausreichend). Ein über den Tag (zumindest bis 20 Uhr) hinweg stets angenehmes und homogenes Publikum, sich rekrutierend aus Einheimischen und zahlreichen Niederländern. Unerwartet den ein oder anderen Bekannten getroffen, wodurch Kurzweil garantiert war. Das Außengelände ist einladend, der Pool strahlte in der Frühjahrssonne, das Interieur ansonsten wohl bekannt. Das Essen - ein solides Frühstücksbuffet, am Nachmittag Bratwurst mit Püree und Beilagensalat. Zum Abendessen richtig gut zubereitete Variation aus zwei Fleischsorten in Streifen und kleinen Stücken mit Ofenkartoffel, Salat, Tzatziki ..... außerdem ein stes wohltemperiertes Mineralwasser, gut schmeckender Kaffee und Espresso - zubereitet und gereicht von einem motivierten und durchweg freundlichen Service Team.

    Das sich über den Nachmittag verstärkende Ensemble der GästInnen erfreute, sogar Gespräche, unter anderem mit Sandra, der Kolumbianerin, oder Bruna, über das Oberflächliche hinausgehend waren teils möglich und sind Basis für weiteres Voranschreiten in der Zukunft, kann man doch nicht allen Bedürfnissen an solch einem Tag gerecht werden. Coral, dicker roter Lippenstift und gleichfarbene Lenjerie, erzählte uns in gepflegtem Französisch von ihren Erfahrungen in der französischen Hauptstadt. Ja, das war mal wieder einer jener Tage an denen man gefühlt unentwegt sich zur Klausur hätte zurückziehen können, sind die Maßstäbe doch wieder zurecht gerückt und auf einem zumindest subjektiv fairen Niveau angekommen.

    Die zufällige Begegnung an der Bar mit Lilli, einer charmant unkomplizierten Rumänin, ließ die Erinnerung an einen Beitrag, gelesen bei der Hinfahrt am Morgen, wach werden. Der erneute Blick darauf nach Rückkehr am Spind auf das darin geschilderte Erlebnis und die Eigenerfahrung münden in ein inneres ✔️ ..... natürlich, zugewandt, überzeugend ohne Chichi und der Natur treu geblieben.

    Unerwartet das Wiedersehen mit der Bulgarin Sarita, die anscheinend ganz neu aus der Finca kommend den Weg nach Kaarst gefunden hat und sich noch einleben muss. Ich erkannte sie zunächst überhaupt nicht, aber dafür umgekehrt (".... das Zimmer neben Kino ..."). Unser Revival .... wie damals im Westerwald ..... (#786 in Finca: Berichtethema).

    LR .... vorwärts immer, rückwärts nimmer oder, wenn man die gemischen Meinungen der vergangenen zwölf Monate Revue passieren lässt der Eindruck, dass die Rückbesinnung auf geschätze Werte in wesentlichen Belangen zurück in die Spur der Zufriedenheit und nachhaltigen Erfolg führen kann.