Babylon: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Babylon, Elsdorf" wurde erstellt von Uncle Coffee, 7. September 2009.

  1. Streuner81

    Streuner81 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. April 2023
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    320
    Ebenfalls von der Oster-/Bunny-Party von letztem Samstag:

    Der Andrang bei Katrin ist in den letzten Monaten - zu meinem Leidwesen - erheblich größer geworden, gerade auch mit den berüchtigten Langzeitbuchungen. Eine solche hatte mir am Samstag vor der Party komplett jegliche Katrin-Pläne verhagelt, doch bei der Bunny-Party hatte ich mehr Glück: Nachdem sie etwas später als sonst zusammen mit Victoria eingetroffen war, konnte ich sie noch am Frühstückstisch persönlich in Empfang nehmen :knuddel: und die neue Haarfarbe (rotgetönt) bewundern. Das ist nun ihre neueste Styling-Veränderung, nachdem sie schon die Lippen mit Hyaluron hat aufpeppen lassen (zum Glück nur moderat) und sich, ähnlich wie Marie, ein plastikweißes "Hollywood Smile" gegönnt hat.

    Auf dem Zimmer mit Katrin war ich wie immer sehr zufrieden. Ja, ich kann schon nachvollziehen und würde bestätigen, dass sie nicht die ganz große Illusion aufs Parkett zaubert, aber wenn man meinen Schwanz fragen würde - der kann gar nicht genug von ihr kriegen. :sabber: Die Kombination aus ihrem fröhlichen Wesen, dass wir charakterlich und körperlich gut miteinander können, ihr knackiger Traumkörper und die immer wieder riesenspaßige Vögelei lässt mich fast jedes mal die Gelegenheit ergreifen, wenn ich sie bekomme.

    So weit, so gewöhnlich - eine Katrin-Wiederholungstat von mir ist mittlerweile eigentlich kaum noch berichtenswert. Aber ihre Freundin Victoria, die sie ca. 2 Wochen vorher erstmals mitgebracht hatte, die ist noch eine weitgehend Unbekannte. Die Haare (glatt und überschulterlang) hatte sie vorher schon rotgetönt, da hat Katrin es ihr jetzt quasi gleichgetan. Figürlich unterscheiden sich die beiden schon deutlich; da würde ich Victoria am ehesten mit Gabriella vergleichen, mit Brüsten ähnlich wie Cindy. Das Gesicht ist recht hübsch und drückt ehrliche Aufmerksamkeit aus, wenn sie mimischen Kontakt aufnimmt. Das ist umso wichtiger, als dass sprachliche Kontaktaufnahme bei ihr noch sehr schwierig ist, weil sie grade erst dabei ist, sich auch nur rudimentäre Brocken englisch und deutsch anzueignen. Dennoch kommt trotz Sprachbarriere eine angenehme Stimmung und Nahbarkeit auf, weshalb ich schon nach ihrem ersten Tag im Club mir dachte "mit der musst du's mal probieren".

    Victoria flirtete mich auch fleißig den ganzen Tag an - ich vermute da kommt mir zugute, dass ich als Stammgast von Katrin schon frühzeitig mit ihrer bulgarischen Clique zusammenstehen durfte und Katrin hoffentlich auch nicht schlecht von mir geredet hat. :biggrinangel: Nach der erforderlichen Erholungspause suchte ich sie schließlich kurzentschlossen im Raucher-Wintergarten auf, wo sie sich auch sogleich an mich ankuschelte, mich mit Küssen bedachte und weiterkuschelte, bevor nach ein paar Minuten der Zimmergang per Kopfnicken besiegelt wurde.

    Und ich muss sagen - wow! Das war richtig, richtig schöner GF6 :liebe: mit innigem Schmuseknutschen und authentisch-romantischem Sex, wie ich es echt schon lange nicht mehr hatte. Das alles wie zu erwarten fast komplett ohne Worte, aber was will ich noch groß besprechen, wenn sie vom Fleck weg wie frischverliebt an mir hängt. :love:

    An dieser Stelle sind vermutlich ein fettroter Disclaimer und ein paar Relativierungen angebracht: Wie immer gilt - und bei gefühlvollem GF6 noch mehr - dass man Zimmer nicht nachficken kann. Vielleicht hatte ich bei Victoria einfach Glück, und zudem ist sie ja noch sehr neu im Geschäft und hat womöglich noch nicht die Konstanz, eine so schöne Illusion bei jedem Zimmergang abzuliefern (allerdings habe ich grundsätzlich schon den Eindruck, dass das einfach ihr bevorzugter Stil ist).

    Die noch nicht vorhandene Professionalität und Routine war auch daran zu merken, dass die Initiative, was außer kuscheln und knutschen sonst noch so auf dem Zimmer passiert, hauptsächlich von mir ausgehen musste. Lecken ließ sie sich problemlos, aber okay - die Reaktion war eindeutig gespielt. :bg: Französisch war recht gut und sexy, mit einem kleinen bisschen spürbaren Zähnen.

    Verkehr wollte ich dann, der Stimmung angemessen, ausschließlich in Missionar. Das war wiederum richtig schön und innig, und obwohl der 2. Abschuss mir körperlich schwerzufallen drohte (kommt bei mir leider nicht selten vor und hat meist auch nicht unbedingt mit der "Performance" der Dame zu tun), legte sich Victoria gefühlvoll ins Zeug und ließ mit ineinander verhakten Beinen nicht locker, bis ich über der Ziellinie war. Also echt ey, wow! :spin: Schönes Auskuscheln gab's auch noch, bevor die 30 min zuende waren und mit 60 € plus einem kleinen Trinkgeld honoriert wurden.

    Das Nachsehen hatten dann etwa Nathalie (der ich schon in Aussicht gestellt habe, dass ich irgendwann schonmal gerne mit ihr auf Zimmer gehen möchte) und Denisa (die mich nach 4 Zimmergängen in Folge wohl schon als sichere Bank betrachtet) - sorry, mehr als 2 Zimmer waren heute nicht wirklich drin. Aber immerhin konnte ich Denisa erfolgreich noch an einen anderen Gast vermitteln, der - so wie ich anfänglich auch - sie zwar optisch attraktiv fand, aber befürchtete, dass ihre augenscheinlich kühle Art sich auf dem Zimmer fortsetzen würde. Die Befürchtung ist aber, wie ich ja inzwischen weiß, unbegründet, was ich daher auch jedem gerne mitteile, der's wissen will. :D
     
    muaddib130, nickme, Pluto und 19 andere danken dafür.
  2. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    982
    Dankeschöns:
    2.191
    Ort:
    Bonn
    Gestern Mittag mit 2 Kollegen zusammen im Babylon eingecheckt. War noch ruhig wenig Männer aber viele Frauen. Die meisten kannte ich nicht. Ich bin auch seit Juli 2022 nicht mehr dort gewesen.
    Einige Frauen haben auf den Sofas den ganzen Tag auf ihren Handys gedaddelt.
    Ich habe Paris, Ellie, Antonia und Sonja wiedererkannt. Mein Kollege hatte ein Termin mit Alexa die nur wochenweise im Babylon arbeitet. Die Alexa sieht ganz hübsch aus. Habe sie nur kurz gesehen dann war sie weg. Leider ist Christina immer noch dort. Mich hat Antonia angesprochen. Sie hat mich wiedererkannt obwohl das letzte Zimmer in 2018 war. Ich habe sie die letzten Male nach corona auch nicht gesehen im Babylon. Sie wollte so gerne wieder geleckt werden und ihre Muschi hat mir geschmeckt war damals mehr als 1 stunde Zimmer mit Antonia.
    Bin dann mit Antonia auf Zimmer und Antonia ihre Schuhe ausgezogen und ihre Beine auseinander und mir stolz ihre Muschi zum essen präsentiert. Und ich habe sie langsam an der Klit geleckt und immer schneller und ihre ganzen Schamlippen im Mund und dann wieder Klit geleckt und sie hat ihre Muschi mehr und mehr tiefer in mein Gesicht gerieben.
    Und sie hatte immer wieder einen Orgasmus, ihr ganzer Körper zitterte.
    Aber Sie machte keine Anzeichen das es ihr genug War, ihre Muschi schien mir unersättlich wenn nicht unsere Stunde abgelaufen war , dann hätte es nach ihr viel länger gehen können.
    War sehr gut diese Stunde. Im Nachhinein kann ich nur sagen das Antonia und ich erotisch gut harmonieren und sie ist auch die einzige bei ich mich gut fühle auch wegen ihrer leicht dominanten Ader auf Zimmer. Vor dem Zimmer und nach dem Zimmer mit Antonia Sauna gemacht zusammen mit meinen Kollegen. Auch das Essen war gut. Ein Kollege hat sich ab 18 Uhr Rumpsteak bestellt. Gibt es nicht jeden Tag.
    Gut das ich mit meinen Kollegen dort war.
    Die sind auch nur selten dort und keine Stammgäste. Somit haben uns die meisten Frauen keine Gesellschaft geleistet.
    Dann habe ich mich mit den Kollegen unterhalten. Und die Frauen mit ihren Kolleginnen oder ihren Handy.
    Am der Bar Getränk geholt wurde ich von einer blonden und dunkelhaarige Barbie direkt auf einen Dreier angesprochen.
    Abgelehnt und mit Getränk weg zum Sofa.
    Eine oder zwei Frauen haben auch in Zeichensprache die Zimmeranfrage gestellt. Echt krass manche Frauen.
    Zweimal hatte mich Linda im Vorbeigehen gefragt was ich ablehnte. Später fragte sie mich ob ich mit ihr im Wintergarten auf dem Sofa eine Zigarette rauche.
    Wenn Sie doch mehr Interesse hat mal sehen was draus wird. Sie sieht ja gut aus ist vielleicht Mitte 30 schlank kommt aus Serbien. Dann auf Zimmer für 30 Minuten ausgezogen und geküsst aber nicht tief.
    Dann ging's zum Muschi lecken. Hälfte der Zeit sagte sie das es aufgrund einer Operation weh tut. Sie wollte wohl kein Orgasmus. Dann kurz massiert und sie quasselt und quasselt. Dann doch wieder lecken bis fast die Zeit um war. Nochmal ihre Füsse geküsst und die Zeit war vorbei.
    Sie hat zwischendurch immer wieder durch quasselei die Aktion unterbrochen.
    Sagte mir das nächste mal sollte ich auch mal GV und Blowjob machen. Da fällt mir nichts zu ein. Schliesslich habe ich ihr vor dem Zimmergang gesagt das ich Muschi lecken möchte und nicht GV. Sie ist aber korrekt gewesen. Aber es passte nicht mit mir. Später hat mich Antonia nochmal gefragt, aber ich wollte nicht mehr, genug Geld ausgegeben. War diesen Monat schon zweimal in Finca und auch Laufhaus vulkanstr. Duisburg. Wenn die Kollegen nicht gewesen wären wäre ich vor Langeweile vorher abgehauen.
     
    jack2, Andy01, Sailor und 6 andere danken dafür.