Wer kennt DirtyPink aud Düsseldorf und kann berichten

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf, MG & Umgebung" wurde erstellt von schmitti1956, 5. November 2019.

  1. schmitti1956

    schmitti1956 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    5
    Hallo, DirtyPink würde ich gerne besuchen. Die letzten Berichte, in allen Foren, zu ihr sind 4 Jahre alt und versprachen ein geiles, versautes Weib. Ihr breites Spektrum an bizarrem Sex spricht mich an.
    Wer war bei Ihr und kann berichten.
     
  2. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.975
    Dankeschöns:
    12.206
    Frag mal FK Kermit :megalach:

    20191105_101236.jpg
     
    lollipop66, Lutonfreund, Pluto und 6 andere danken dafür.
  3. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
  4. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Mag sein. Entscheidend ist an dieser Stelle jedoch nicht, ob ich darüber lachen kann sondern mehr die Tatsache, dass sich manche Dame wegen solcher Beiträge beleidigt fühlt und was viel wichtiger ist - der eine oder andere Berichterstatter wegen möglicherweise drohender Folgekomentare vom Berichten abgehalten fühlt.

    Aber das ist vielleicht ein Thema, das man außerhalb noch mal zu Sprache bringt. Geschmacksäußerungen mancher Art sind in vielerlei Hinsicht halt destruktiv. Ich nehme mich bei meiner Allergie gegen Entenlippen oder diverser aus manchereines Sicht anderer grenzwertiger Sexualpräferenzen gar nicht aus.
     
    Pluto dankt dafür.
  5. Baloo

    Baloo Patient erster Güte

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    338
    Dankeschöns:
    2.160
    Ort:
    Westfalen
    Du hast ja Recht und Danke für das Zurechtrücken!
    Aus Rücksichtnahme auf die Gefühle von Miss Piggy habe ich meinen Post jetzt auch wieder rausgenommen. Will ja nicht noch Ärger mit Kermit bekommen. :troest:

    :winkewinke:
     
    Pattaya, pique, Lutonfreund und 2 andere danken dafür.