Welches Auto fährt der Freiercafe-User?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Samurai, 19. Mai 2010.

?

Welches Auto fahrt ihr?

  1. Ich habe gar kein Auto.

    31 Stimme(n)
    8,0%
  2. Uralte Schrottkiste, Hauptsache es bringt mich zum Club (zum Strich usw.)

    32 Stimme(n)
    8,2%
  3. Kleinwagen, reicht mir vollkommen.

    53 Stimme(n)
    13,6%
  4. Mittelklasse, jedoch nichts Außergewöhnliches.

    159 Stimme(n)
    40,9%
  5. Oberklasse bzw. nobler Sportwagen, ich laß mich nicht lumpen.

    101 Stimme(n)
    26,0%
  6. Ich fahre einen Maybach.

    13 Stimme(n)
    3,3%
  1. Samurai

    Samurai Ostblockmädels-Liebhaber

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    298
    Dankeschöns:
    412
    Vor den Clubs sieht man ja oft Modelle der gehobenen Klasse... selbst auf dem Straßenstrich sind sie keine Seltenheit (wobei ich mir nicht sicher bin, ob da nun ein Freier oder ein Beschützer herumfährt...)
    Also, welches Auto fahrt ihr und warum? :)
     
  2. DjProx

    DjProx Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    9
    S 350 CDI

    weil ich gut verdiene...
     
  3. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Dabei fällt mir die (belegte) Äußerung eines Sachverständigen ein:

    Wenn alle geleasten und finanzierten Autos von unseren Strassen wären, hätten alle Freie Fahrt ohne Staus ... (man schätzt deren Anteil an der Gesamtheit der Fahrzeugflotte auf 30 Prozent)

    Ich fahre ... ne, der fährt mich: Astra, 1.6 ... bar bezahlt ....
    ein Auto ohne Charakter .... aber AUDI 80 gibt' s nicht mehr ... und der Kauf eines A4 führt heute zur Privatinsolvenz ....:rolleyes:

    Im übrigen: ist das hier ne Rasterfahndung ... ? Falls Ja, bitte ich um Löschung meiner Angaben!
     
    MrBoDangles dankt dafür.
  4. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Ich sehe das ähnlich wie mein Freund Tiger. Lediglich einmal hatte ich ein höherpreisiges Modell als Neufahrzeug gewählt und meinen Spaß gehabt. Als ich dann allerdings nach 3 Jahren den Wertverlust in Euros und Fickereien umgerechnet hatte wurde mir schlecht.

    Ich habe nun 2 Autos. Einen zum Transportieren der größeren Sachen (Kombi) und einen sparsamen Kleinwagen namens Smarti :cool:

    Das Geld was ich dadurch einspare verficke ich :poppen: :blasen: :wixi:
     
  5. Ruhepol_OF

    Ruhepol_OF Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    128
    Dankeschöns:
    134
    Nachdem sich die Umfrage hier an die Freiercafé - USER richtet - und nicht zwingend an die Männer - bin ich so frei...

    Wenn ich denn nun wüßte, ob meine alte Karre auf dem Audi 80 oder 100 basiert, würde ich ihn dir verkaufen :D

    Ich hab nen Audi Quattro, Bj. 89, 5-Zylinder

    Hat mir die letzten Jahre einen Heidenspaß gemacht und mich beim Pendeln zwischen HN und Fürth, bzw. Offenbach immer mit eingebauter Vorfahrt auf Dauer-Links ans Ziel befördert.

    Leider ist im August TÜV und mein Werkstatt-Mann kann nur 1x hexen.
    Ich werd ihn hergeben an einen Bastler oder wohin auch immer...
    Wird mir weh tun.
    Aber es ist mit den Autos wohl ähnlich wie mit den Männern...
    Man sollte dem Alten nie hinterher weinen - das was nachkommt, ist IMMER besser.... ;)
    Jenny
     
  6. anschus

    anschus Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    19
    E-Kombi (gekauft).
     
  7. Xx_er

    Xx_er Guest

    Einst hatt' er einen forschen Pimmel,
    Heut' hat er einen Porsche-Fimmel

    :cool:

    PS: wer is'n der Typ mit'm Maybach ...
     
  8. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Also, liebe Ruhepolin, da bin ich wahrlich gerührt ... Du weisst was es heisst ein liebgewordenes Auto zu verlieren .... es tut weh ...

    Jedoch bin ich wegen verschiedener Gebrechen aus dem Bastleralter herausgewachsen .... :) Die Zeiten sind vorbei ... ich kenn' da einen AUDI - Fan... kann den ja mal fragen ...

    Ansonsten lieben Dank

    von einem Freund der Ringe ....:)

    P.S. Bj.89, vollverzinkt, was hatter denn?
     
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Mein Haus

    [​IMG]

    Mein Auto

    [​IMG]

    Meine Frau

    [​IMG]

    Mehr dazu --->> Klick << :winkewinke:
     
  10. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    ...... da bin ich jetzt aber verblüfft, dass dieser Kollege noch an der Umfrage teilnehmen konnte ....:D
     
  11. Xx_er

    Xx_er Guest

    @Al :eek:

    du Ärmster da fehlt ja was ...

    Wo ist deine Yacht :confused:

    [​IMG]
     
  12. bergischerKerl

    bergischerKerl Genießer

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    312
    Ort:
    Mitten im Bergischen Land
    klein aber Cabrio :)
     
  13. Kloetenkemper

    Kloetenkemper Stöpselkopf

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    1
    Ort:
    Merkwürdiger Kreis
    Um mich möglichst unauffällig in bestimmten Gegenden bewegen zu können habbisch krass 3ern BäEmWä ehy.
    Aber egal was für Karren auf dem Parkplatz stehen. Ich habe grössten Respekt vor dem Herrn des doch gehobenen Alters der mit dem RENNRAD zum Acapulco HOCH fährt !!! :eek::eek::eek:
     
  14. SunTzu

    SunTzu Pimplegionär

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    298
    Dankeschöns:
    146
    Ort:
    Köllefornia
    italienischer akzent: "ich habe gar keine auto" ;)
     
  15. zork

    zork Guest

    Mondeo-5-Door-Wagon* , weil´s praktisch ist und immer rappelvoll.
     
  16. haiskin

    haiskin Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    859
    Dankeschöns:
    1.261
    Ort:
    Ruhrgebiet
    u.a. Hubschrauber
     
  17. Frankyk

    Frankyk Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    367
    Dankeschöns:
    334
    isch abbe auch keine Auto, isch fahre Auto von meine cheffe. ;)
     
  18. Marktwain

    Marktwain Knutschfetischist

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    410
    Dankeschöns:
    1.209
    Das Auto basiert auf einem Audi 80.
     
  19. Xx_er

    Xx_er Guest

    #19 Xx_er, 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2010
    er vermehrt sich sogar noch: wir haben statt einem Maybach jetzt schon 2 Maybecher ... :D


    Statt protziger Mercedes-Maybecher - fährt hier niemand was volksnahes aus dem Hause VW ?


    zB. den Bugatti Veyron... :cool:


    Btw. "Frauen und Autos":

    da is' mir auch was ganz komisches passiert, neulich in'ner Muräninnen-Disse. War die blonde Tusse doch erst voll scharf auf mich und wollte unbedingt meinen R8 sehen und mal 'ne Runde probefahren. Na von mir aus dachte ich - und wir gingen zum Auto ... und plötzlich war Blondie weg ...
     
  20. Marktwain

    Marktwain Knutschfetischist

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    410
    Dankeschöns:
    1.209
    Na in der Gordiniausführung kann dieser R8 bzw. Dauphine aber auch pfeil-schnell sein.