Urlaubszeiten der Damen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Hurenflüsterer, 23. Juni 2022.

  1. Hurenflüsterer

    Hurenflüsterer Flaneur

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    88
    Dankeschöns:
    1.842
    Wann sind aus eurer Erfahrungen die allgemeinen Abwesenheitszeiten der Damen? Umgekehrt könnte ich auch fragen: Wann arbeiten die Clubs mit Vollbesetzung?

    Den Berichten konnte ich bis jetzt nur die orthodoxen Ostern entnehmen. Wie sieht es z.B. bei anderen Festtagen oder Ferienzeiten in Deutsch- und Ausland aus?
     
    Hurensohn007 und Pussylover666 danken dafür.
  2. Meine Stadt Mein Verein

    Meine Stadt Mein Verein Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Juni 2021
    Beiträge:
    270
    Dankeschöns:
    2.454
    Wenn du doch der Hurenflüsterer bist, dann frag doch mal die Damen wie es da so aussieht in Osteuropa mit Feiertagen und Ferien.
    Dann schreibst du uns das mal.
    Da hast du jetzt mal eine Aufgabe, gestellt bekommen.
     
    Hurenflüsterer dankt dafür.
  3. MiRi70

    MiRi70 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2019
    Beiträge:
    531
    Dankeschöns:
    1.242
    Das ist vermutlich ähnlich wie die Ferienzeiten in Deutschland.
    Viele haben hier ihre Familie, also auch ihre Kinder, und fahren dann in den Ferien in die Heimat. Andere haben nur die Familie in der Heimat oder sind schon etwas älter und von daher etwas flexibler.
    Aus Erfahrung der letzten Jahre kann ich sagen, dass sich die Besetzungen in den Ferien etwas reduzieren. Es sind aber immer noch genügend da. Manchmal werden die Mädels auch aus anderen Clubs versetzt, damit sich das etwas ausgleicht.
     
  4. Hurenflüsterer

    Hurenflüsterer Flaneur

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    88
    Dankeschöns:
    1.842
    #4 Hurenflüsterer, 23. Juni 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2022
    Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort. Ein schönes Wochenende!
     
  5. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    5.590
    Kleine Ergänzung dazu: Oft werden diese Zeiten (vor allem Ostern und Weihnachten) auch dazu genutzt einen etwas längeren Heimat Urlaub zu machen
     
    MiRi70 und Hurenflüsterer danken dafür.