Tolle Massage von Christina im Juwel der Sinne in Duisburg

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von Jupp240, 12. März 2022.

  1. Jupp240

    Jupp240 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    685
    Ort:
    Mettmann
    Jetzt hat es mich doch nach langer Zeit mal wieder ins Juwel verschlagen.
    Cristina – Juwel der Sinne

    War schon ewig nicht mehr da, letztes Mal vor Corona glaube ich bei der Massagereferenz Anna.


    Nun, das Bluebody ist ja leider nicht mehr, und da ich auf den dunkleren südländischen, karibischen und afrikanischen Typ Frau stehe, fiel meine Wahl auf Christina.

    Warum nicht Alida aus dem gleichen Haus ?

    Nun, ich habe hier im Forum gelesen, dass sie während der Behandlung dem Herrn weitere aufpreispflichtige Angebote macht. Das mag ich überhaupt nicht, weil es die Atmosphäre zerstört.
    Das Finanzielle sollte vorher geklärt und hinterher bezahlt werden, das wäre ideal.


    Pünktlich aufgeschlagen wurde ich sehr nett und freundlich mit einem Lächeln von der attraktiven Anja begrüßt, wie sie mir auf Nachfragen mitteilte. Vielleicht die Hausdame… ich weiß nicht.


    Christina kam auch sodann, sprang freudig um mich herum und bewunderte meine farblosen (grauen) Haare. „Das sieht toll aus“ . Naja, gut.

    Sie führte mich in das Massagezimmer rechts vom Bad, kontrollierte noch meinen Impfstatus, ja, dreimal
    … und verschwand dann für kurze Zeit.

    „Du bist ja noch garnicht ausgezogen“ sagte sie als sie wiederkam und sah, dass ich die Zeit ihres Fortgangs dafür nicht genutzt hatte.
    „Zuhause schon“ sagte ich, grinste und entledigte mich flugs meiner wenigen Kleider.

    Wir legten uns gemeinsam nackt auf die Matte und sie begann mich mit Öl einzureiben.
    Irgendwelche Besonderheiten sollten wohl extra kosten, aber mit dem von ihr gebotenen Programm war ich glücklich.

    Ein hübsches Gesicht, ein ebenso hübsches Lächeln, schöne schwarze Curlyhaare, nix rot, traumhafte große und gutgeformte Naturbrüste und ein bisschen kräftig, wie auf den Bildern. 95D. ! Kein Silikon ! Was will man mehr ? Karibik halt !

    Mit diesen schönen Hupen massierte sie mich nachdem sie mein Gemächt und ihre Brüste eingeölt hatte. So kann man‘s aushalten !

    Mein Lurch stand wie eine Eins und zwar während der gesamten Massage. :)

    In verschiedenen Positionen massierte sie mich, wir quatschten und lachten viel.

    Völlig unvermittelt zog sie mir ein Kondom über und blies meinen Lurch ordentlich durch, obwohl ich nichts dergleichen in Auftrag gab. :D

    Auch eine Prostatamassage durfte ich genießen, wie ich seit dem Bluebody bei Amalia und Santa nicht mehr hatte :huepf:Ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache, aber ich stehe drauf.

    Christiane interessierte sich sehr für meinen gepiercten Hodensack, sodass dieser auch einer besonderen Beachtung während der Massage zuteil wurde.

    Tja, und so kam es dann zum Stundenende dazu, das durch das kräftige Walken meiner Brunftkugeln in Verbindung mit einer guten Schwanz- und gleichzeitiger Prostatamassage sich mein Lurch zwangsläufig übergeben musste.

    Meiner Bitte, das Wichsen nun einzustellen, da es für mich schmerzhaft wird, kam sie nur widerwillig nach.
    Hier müssen wir beim nächsten Mal noch lernen… Stop heißt Stop !

    Ich brauchte danach noch einige Zeit mich zu erheben um zum Bad zu kriechen. Diese Zeit nutzte sie um zu karibischen Klängen mir eine kleine private Tanzeinlage zu präsentieren. Nackt natürlich ! Herrlich !
    Gottseidank war die Katzenklappe hoch genug um danach ins Bad zu gelangen.

    Ein Drink wurde mir leider nicht angeboten, aber ich musste ja auch noch fahren :rolleyes:

    Völlig zufrieden und entleert zog ich mich nach der Dusche an und verabschiedete mich.

    Das Salär von 110 € hatte ich bereits am Anfang überreicht und so gab es noch einen kleinen Tip am Ende.

    Das hat mal richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal !

    Danke Christina für eine schöne und geile Stunde !