Thing ca. 20 Jahre , Massage Studio Schwetzingen / Ketsch bei Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von wuchel1234, 25. Dezember 2022.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.374
    Dankeschöns:
    3.213
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    Mein Ziel war Sasa in einem Massage Studio in Schwetzingen / Ketsch bei Heidelberg. Kontaktaufnahme über WA war wie schon öfters kein Problem. Es wurde mir Lili vorstellt aber die entsprach nicht der jungen hübschen Frau in der Anzeige das bei den Asiatinnen sehr oft vorkommt. Dann kam ganz überraschend die junge ca. 20 jährige Thing die ich in Vergangenheit dort schon öfters gebucht habe ins Zimmer und für Sie entschied ich mich . Finanziell war zuvor schon alles geklärt, danach die Geldübergabe an die ca. 20 jährige.

    Trotz der Sprachbarriere verstanden wir uns sehr gut, es war nicht meine erste Buchung mit Ihr. Zuerst zusammen unter die Dusche und danach zur Massage, Details erspare ich mir, der Service war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie ist eine junge sehr lustige und freundliche ca. 20 Jahre alte Chinesin , ca. 170 cm, KF 36, sehr sehr schöne B-Cups und teil Rasiert die selbst dabei zu ihrem Spaß kam.

    Danach geduscht und hoch entspannt mit einem dicken lächeln das Studio verlassen.

    Wiederholungsgefahr : 100% falls Sie dort weiter Ihre Dienste anbietet.[​IMG]
     
    Knipser, PoolmasterXXL, Roma und 8 andere danken dafür.
  2. PoolmasterXXL

    PoolmasterXXL Aktiver User

    Registriert seit:
    7. Dezember 2023
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    29
    Also ich kann den Bericht von wuchel1234 voll und ganz bestätigen. Ich war auch schon bei Thing, sowie bei anderen Mädchen. War bisher bei allen sehr zufrieden und kann diese Adresse weiter empfehlen.
     
    Knipser und wuchel1234 danken dafür.