Tatjana 22J. Zi. ??? aus Ungarn

Dieses Thema im Forum "Krefeld" wurde erstellt von paal, 17. November 2010.

  1. paal

    paal Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    16
    Nachdem Denise heute vor meinem Augen weg fuhr, habe ich nach 1/2 Std. Laufhausgang mich zu Tatjana getraut. Letzte Tür rechts EC-Automaten Flur.
    Ich habe sie angesprochen, 30€ wurde angeboten macht keine FO und ZK auch nicht. Sie war aber sehr nett und freundlich, deshalb hatten wir die Tür hinter uns zugemacht. Ich gab ihr zwei 20er und bekam auch einen 10er prompt zurück. Habe mich dann entkleidet und mich aufs Bett gelegt, sie kam dann dazu und sagte dass ihre Hände kalt wären. Tja damit hatte sie mich angew...:peinlich: und danach Pirelli drüber gezogen, dann schön lange geblasen, das konnte sie wirklich gut :blasen:. Dann aufgesattelt, das war auch sehr gut, dann Augenkontakt missioniert und zum SCH(L)Uß doggy :poppen: gekommen :eek:. Mit ZeWa wurde mein Pirelli entsorgt und gesäubert. Danach noch nett unterhalten und beim Verlassen ihr noch die 10€ Tip gegeben.

    Persoenliche Daten:
    Alter: 22 Jahre
    Herkunft: Ungarn
    Optik: ca. 1,70m, schlank, helle Haut, lange blonde Haare,
    Brüste: feste a cup

    Service:
    Kontakt: sehr Gut
    K/ZK: viele koerperkuesse beidseitig, keine ZK.
    FM: Gut bis sehr gut
    GVM: Sehr Gut..hielt gut dagegen..und doggie ist auch sehr gut.
    Lecken: nicht gefragt
    GFE/GFS: ja
    AST/PST: sehr gut wir haben sehr lange und sehr locker geredet. Sie spricht gut deutsch.
    WF: 100%, ich kann sie weiter empfehlen der service war gut und sie ist sehr nett.