Swingeroase Leverkusen - ein Reinfall!

Dieses Thema im Forum "Swinger" wurde erstellt von BenHur, 9. September 2018.

  1. BenHur

    BenHur Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    1.052
    #1 BenHur, 9. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2018
    Werte FK-Kollegen,

    hier mal ein Bericht zu einem enttäuschenden Besuch: Ende August war ich in der Swingeroase Leverkusen. Vorweg: zum ersten und zum letzten Mal!

    Angekündigt waren für 14h Natalie Alba, die einen Clip drehen wollte (ohne Gesichter) und für 15h Ela.

    Natalie kam aber nicht, und so hat sich die ganze Meute auf Ela gestürzt! :eek: Ca. 30-40 Männer. Ela hat das zwar toll gemacht, aber für mich war die Stimmung dahin :mad:.

    Zuerst das vergebliche Warten auf Natalie (da konnten auch einige Pornos aus den 80ern (!) keine Abhilfe schaffen, zumal die doch sehr pixelig waren), und dann das extreme Gedrängel und Geschiebe auf der Matte.
    Im Vorfeld hatte ich so ca. 15 Männer pro Mädel erwartet, aber jetzt das Doppelte war einfach zuviel! Zumal es auch sehr warm war und zwei, drei männliche Mitstreiter die Dusche gemieden haben :(.

    Das wirklich Enttäuschende war aber das Verhalten des Clubs: die haben offenbar vor 14h erfahren, dass Natalie nicht erscheint, es aber nicht mitgeteilt!! Es stand sogar noch am Abend auf der Homepage des Clubs!!
    Bei Natalie war es dagegen von der Webseite verschwunden, laut einem Mitstecher bereits vor 14h!! Und Natalie wird dem Club bestimmt abgesagt haben!
    Das riecht also schon stark nach Abzocke vom Club. Zumal man ja den Eintritt für den Club bezahlt, nicht für die Mädels (Aussage vom Betreiber). Es wäre fair gewesen den Besuchern VOR Eintritt mitzuteilen, dass Natalie NICHT erscheint. Dann hätte man sich überlegen können, ob man trotzdem bleibt (wegen Ela) oder wieder fährt.
    Aber da hat sich der Club wohl gedacht: Warum den Besuchern mitteilen, das Natalie nicht erscheint?? Dann hätten sie ja weniger Einnahmen gehabt... :bigmotz:

    Stattdessen haben sie auf Nachfrage kurz vor 15h gesagt, dass sie nicht wissen ob Natalie noch kommt!!! Sehr unglaubwürdig... :bigmotz: (gegen 16h bin ich gefahren: Bis dahin natürlich keine Natalie gesehen...:mad:).

    Nach dieser Auskunft gingen dann auch einige Mitstecher, natürlich stinksauer. Stinksauer war ich zwar auch, aber ich wollte mir dann wenigstens Ela anschauen. Aber die Stimmung war für mich und meinen besten Freund dahin. Ich habe dann ungepoppt den Laden verlassen.

    Beim Schreiben des Berichts bin ich immer noch schwer enttäuscht von der Abzocke, und das Ganze liegt schon über zwei Wochen zurück :bigmotz:.

    In Zukunft also eine Option weniger für mich, für einige Mitstreiter sicherlich auch. Aber zum Glück gibt es nur wenige Kilometer entfernt das Luderland mit der einen oder anderen Servicegranate!

    Fazit: Mund abwischen und weitermachen! Die nächste geile Nummer wartet schon :D.

    In dem Sinne
    BenH
     
    klappi, stechus kaktus, Pluto und 15 andere danken dafür.