Sushi im Club?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von StevenC, 19. August 2010.

Schlagworte:
  1. StevenC

    StevenC Guest

    Hallo kennt irgendwer einen Club der Shusi anbietet also die Speise mag etwas seltsam klingen aber wäre für mich wirklich nen Grund einen Club zu besuchen danke...
     
  2. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.938
    Stevieboy, ich glaube Du musst mal Temperatur messen.......kein Witz.....:D
     
    Caracol dankt dafür.
  3. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Experten raten, Sushi bei Körpertemperatur zu verzehren ....
     
  4. still-geniesser

    still-geniesser Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    8
    Sushi im Club

    ....im Panthera in Ratingen beginnen am Montag "Asiatische Wochen", dauern bis 22.9. Da dort alles frisch von Koch Norbert zubereitet wird und der so einiges 'drauf' hat , wäre es mal einen Versuch wert, zumal sich der "Rest" sowieso lohnt.......... Und Sushi wird in der Ankündigung ausdrücklich erwähnt.........

    denkt sich mal St.G.
     
    1 Person dankt dafür.