So ganz behoben ist das noch nicht

Dieses Thema im Forum "Hornbachschleife (HBS) Dortmund" wurde erstellt von top, 27. Juni 2012.

  1. top

    top Beutelentleerer

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    40
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es schwirren noch immer DLs in der Nordstadt herum, die ihre Dienste anbieten - aber eben anders....
     
    clubberer dankt dafür.
  2. bermuda3

    bermuda3 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    95
    Dankeschöns:
    174
    Interessant was Du als neues Forenmitglied so niedergeschrieben hast ("Beteiligung" an Umfragen), aber kannst Du das konkreter benennen was Du in der Nordstadt von DO gesehen oder erlebt hast?
    Offiziell ist die HBS gesperrt für solche Dienstleistungen, also drengt sich mir die Frage auf, was will uns der neue User mitteilen oder evtl. "verkaufen"?
     
  3. top

    top Beutelentleerer

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    40
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin zwar ein neuer User bin aber nicht gestern geboren worden. Außerdem besteht die Nordstadt nicht nur aus HBS. Die ist gesperrt und wird auch kontrolliert. Aber die Nordstadt ist gross. Ich hoffe der alte User kennt sie. Bin gespannt auf deinen ersten Bericht.
     
  4. God of Emptiness

    God of Emptiness Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.554
    Die ganze Nordstadtgegend wird auch kontrolliert, da es seit der Schließung der HBS die ganze Nordstadt bekanntlich Sperrgebiet ist. Einmal erwischen mit einer DL kostet circa 250 Euronen und bei einer Wiederholung bis zu 5000 Euro. :eek: Quelle der Strafe: Ein vertrauenvollen Dortmunder Polizisten! :winkewinke:

    Ja sicher! :D

    Nö, wir alle warten auf DEINEN ersten Bericht! Zum Beispiel zu der Nora im PC Dortmund!
     
  5. top

    top Beutelentleerer

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    40
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist geschrieben :blasen::poppen::winkewinke: