Schönes Zimmer mit Alexandra in Hagen 2 Fenster von rechts mit Brille

Dieses Thema im Forum "Hagen: Düppenbecker Straße" wurde erstellt von Bayern, 13. Dezember 2018.

  1. Bayern

    Bayern Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    402
    Heute war ich in Hagen in der Düppenbecker Strasse und habe mich spontan für Alexandra entschieden
    Habe sie sehr oft gesehen aber noch nie bei Ihr gewesen
    Heute sollte sich das ändern und ich hab mir 20 Minuten bei Ihr gegönnt
    Alexandra ist eine sehr liebe
    Ihr Blowjob ist vom Feinsten und sie lässt sich richtig Zeit
    Mehrere Stellungen waren möglich und sie hielt gut dagegen
    Sie macht keinen Zeitdruck und nimmt Ihren Job sehr ernst.
    Kann sie nur weiter empfehlen
    Behandelt sie gut es gibt nämlich nicht mehr viele korrekte Damen die nicht nachkobern.
    Preis war 30420 und wie gesagt ohne Zeitdruck.
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch
     
    AND, pique, yogi1964 und 5 andere danken dafür.
  2. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.552
    Moin
    Wir waren gestern nach langer Zeit mal wieder in der Straße.
    Meine Frage an dich Kollege Bayern.
    Der Optik Schuss gestern von ca. 8 Damen war Alexandra die Dame mit der Brille, selbe Zimmer
    wie du sie beschrieben hast.

    Sie ist Italienerin, ca. 1,6o und am linken Arm ein Tattoo eine Rose, sie sagt 25 Jahre, das könnte
    passen 25 bis 28 Jahre.
    Ich Frage weil ich da mal eine Alexa hatte, selbe Zimmer Italienerin und dass war eine ass card,es
    könnte sein dass sie es ist und jetzt Alexandra heißt. Das Girl machte uns gestern ein gutes Angebot.

    Ja warum war ich gestern nicht bei ihr, wir kamen von einem Essen und mir war es nicht nach fucking.
    Eigentlich wollte ich zu Pamela BU, letzte Haus rechte Seite, sie wurde noch nicht gesichtet, wenn sie
    da gewesen wer hätte ich mich vielleicht aufgerappelt, und der Fahrer hätte warten müssen. :)
     
    Wet&Dry, albundy69, Lebowski1234 und 7 andere danken dafür.
  3. Bayern

    Bayern Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    402
    Ich war schon ca 3 Wochen nicht da und wo ich da war ist sie leider nicht anwesend gewesen.
    Werde diese Woche mal vorbeischauen und berichten ob sie da ist und natürlich testen ob sie noch so toll wie vor 3 Jahren ist;)