Schneckchen28 bei Kaufmich - Remscheid

Dieses Thema im Forum "echte Hobbyhuren" wurde erstellt von Dr. Rainer Klimke, 26. Juni 2017.

  1. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    4.214
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    #1 Dr. Rainer Klimke, 26. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
    Hallo Fk ,

    manchmal ist es schön etwas neues auszuprobieren .

    So fuhr ich am vergangenen WE nach Remscheid um in einer
    Privatwohnung SCHNECKCHEN28 zu treffen.

    Etwas aufgeregt war ich bei meinem ersten Kaufmich Date schon , als
    ich vor der Haustür klingelte.

    Oben stand eine sehr attraktive 28jährige deutsche Frau in der Wohnungstür , noch viel hübscher als auf den km Fotos .
    Sie trug ein knappes Minikleid und schwarze Halterlose und lud mich freundlich lächelnd ein rein zu kommen.

    Ich war geflasht von ihr und plötzlich aufgeregt wie beim ersten Mal...

    Es war ein Gefühl wie bei : "Ich habe eine tolle Frau kennengelernt und bin zum ersten Mal bei ihr ".

    Ein Gespräch entstand und sie lachte mich dabei mit dem Mund und den Augen an , es entstand eine Atmosphäre bei der ich
    nach 1,2 oder 3 Stunden reden zufrieden nach Hause gegangen wäre...die allerdings zuletzt von sehr zärtlichen ZK verdichtet
    wurde.
    Dann schwand mein Zustand des Aufgeregt seins und ich erinnerte mich warum ich hier war.
    Da ich mich nach der Autofahrt bei dem heißen Wetter verschwitzt fühlte , bat ich darum duschen zu dürfen und blieb danach nackt...

    Die ZK wurden nach meiner Rückkehr noch intensiver und ich durfte "auspacken".:sabber::titten:

    Danach landeten wir im Bett und hatten eine Stunde Gf6 vom Allerfeinsten.

    Schneckchen28 , du bist wirklich ein tolle junge Frau , ich danke dir noch einmal ganz herzlich für die schöne Zeit mit dir.
    :danke: :herzeyes::knuddel:

    Schneckchen28 ist ab Mittwoch , dem 28.6.17 wieder zu erreichen.

    111% Wiederholung bei 80460.:love::bussi:
     
    nowak, JimKirk, Harvey und 6 andere danken dafür.