Reisetipps von Süd nach Nord

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Thommy, 28. August 2022.

  1. Thommy

    Thommy Stiller Geniesser

    Registriert seit:
    26. Juli 2022
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    7
    Hallo potentielle zukünftige (temporäre) FKs

    mein Stammland ist das südlichste Bundesland abgekürzt CH. Ich habe dieses Forum bei meiner Reiseplanung entdeckt und ich darf ein grosses Kompliment aussprechen über die Informationsdichte und Qualität.
    Bei meiner bald anstehenden Reise durch Deutschland will ich ja auch die zwischenmenschlichen Beziehungen nicht vernachlässigen und dafür erscheint mir dieses Forum sehr hilfreich!

    Damit ihr wisst, was ich in etwa suche, hier meine groben Auswahlkriterien:
    • eher skinny als bodygebildet
    • Silikon mag ich eher als Material einer Kuchenform
    • alle Arten von Lippen, die geniessen können, geniesse ich auch
    • altersmässig eine breite Palette, einfach nicht zickig
    • lieber GF als Optik, aber beides zusammen darf es schon auch sein
    • RO BU SK PL aber auch Latinas nicht abgeneigt
    Zu Beginn werde ich wohl in den Raum Bruchsal/Sinsheim vorstossen, u.a. um dem Technikmuseum einen Besuch abzustatten (Bin ja an Verkehr sehr interessiert :crazy: ). Da würde sich wohl der Pirates Park anbieten, oder gibt es bessere Tipps? So im Sinne, mich langsam an das fallende Preisniveau zu gewöhnen.

    Ob ich im Raum Frankfurt ins Mainhatten (kenn ich von früher) vorstossen will, ist noch nicht entschieden, oder doch eher nach Dietzenbach? Oder meine Kräfte besser für NRW sparen?

    Nach Frankfurt steht das luderhafte Leverkusen auf dem Plan, dann weiter nach Wuppertal ins Sky, um meine Latina-Lüste zu befriedigen. In Ratingen lockt das Aca und in Moers lockt mich die Melissa.

    Den weiteren Vorstoss von Moers nach Osten bin ich noch am Planen.

    Um hilfreiche Kommentare bin ich dankbar :danke:und bedenkt, Berichte kann ich erst schreiben, wenn ich meinen Plan umsetze :poppen:.
     
  2. Mick30

    Mick30 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    82
    Dankeschöns:
    201
    In Moers würde ich auf jeden Fall auch Miruna beglücken. Etwas nördlich in Voerde ist die skinny Cindy. Hammerbraut, die alle Löcher hinhält und gerne auch mal nen Plug im Arsch hat.

    weiter östlich kann man mal in der Grimberg-Sauna und in Wattenscheid bei Arabella vorbeischauen, oft gute Mädchen mit gutem Service.

    Dortmund ist noch östlicher und das TS Paradies, wenn man diese Erfahrung auch mal machen möchte.

    Viel Spaß
     
    Meine Stadt Mein Verein, Schatz und Thommy danken dafür.
  3. Geiler Bock

    Geiler Bock Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    201
    Dankeschöns:
    637
    Statt Frankfurt lieber in/um Darmstadt halten: FKK Sharks oder FKK Rom.
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.