Partnervermittlung und/oder Urlaub in Thailand / IchWürde.com

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von alarich, 15. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. alarich

    alarich Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Dankeschöns:
    88
    #1 alarich, 15. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2014
    Bin gestern durch Zufall auf eine interessante Seite im Internet gestossen, dort wird die Vermittlung von thailändischen Frauen sowohl als Heiratsvermittlung als auch reine Urlaubsbegleitung angeboten. Gleichzeitig kann man sich auch den ganzen Urlaub organisieren lassen. Flug, Hotels, Besuch von Sehenswürdigkeiten, alles was das Herz begehrt.

    Ich habe schon viel in der Vergangenheit gesehen, aber das ist auch was neues für mich. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Könnte sich einer vorstellen, sowas zu machen?

    Falls es Euch interessiert: www.seethai.de
     
  2. Schamör

    Schamör Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    79
    Dankeschöns:
    55
    alarich,

    pauschal buchen ist einfach und teuer.

    Die Flugpreise von Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Münschen, schwanken zwischen EURO 450,00 (sehr sehr günsting, eigentlich nicht zu bekommen bis 1.500,00 (zu teuer). Es schwankt zwischen den Gesellschaften, hängt auch vom Flugtermin ab. Ob Du nach Bangkok oder Phuket fliegst ist preislich fast egal.

    Einen Bungalw oder ein Zimmer im Hotel, jeweils mit Frühstück kostet pro Nacht ca EURO 20,00. Wichtig: frage nach was es kostet, wenn Du ein Mädel mitbringst und ob es auch frühstücken darf.

    Da Mädel kostst die ganze Nacht, ohne Barfine ca. 1.000 Bath (20EURO). wenn Du sie aus einer Bar "mitnehmen" möchtest, kostet das Barfine, ca. 600 bis 1.000 Bath.

    Reisebegleitungen wirst Du auch finden, die Preise sind dann auszuhandeln. Bei der Reisebegleitung wird das Mädel neben dem ausgehandelten Preis auch noch Kost und Logies von Dir bezahlt bekommen, sowie, je nachdem wie lange die Reise geht, auch etwas an Kleidung wünschen.

    Gegenleistung, wenn alles richtig läuft:
    Reisebegleiterin,
    Übersetzerin,
    Türöffner (für da, wo der normale Farang (Tourist) nicht hinkommt,
    Freundin,
    Geliebte,
    Einkäuferin zu so niedrigen Preisen wie sie die Dir nie angeboten würden,
    sie wird Dir Thai Massagen (die klassische Thai Massage hat nichts mit Erotik zu tun) gebenen wollen.
    Sie gehorcht Dir aufs Wort, usw.
    Wichtig: Du darfst nie unhöflich oder grob zu ihr sein!!!

    Also alles das, was sich Mann wünscht.
    Nur beachte dabei eines: Für die Thai ist alles ein Spiel!!! Sie liebt den Sex, sie liebt den Sex mit Dir, sie liebt Dich (aber nur solange wie Du da bist und bezahlst!!!)
    Verliebe Dich nicht!

    Es gibt sehr viele Beispiele dafür, dass über die Liebe Existenzen zerstört wurden.

    Setze Dich mit Thailand auseinander. Es ist ein schönes Land, die Menschen freudlich. Beleidige nie einen / eine Thai, dann kann es sehr schnell unangenehm werden.

    Wenn Du hinfliegst, versuche Dich mit Leuten zu treffen, die schon dort waren und etrwas mit Thai Mädels "angestellt" haben. Sie werden Dir wertvolle (wertvollere als ich sie Dir hiermit gegeben habe) Tipps geben.

    Wenn ich in Thailand war, hatte ich "das Objekt meiner sexuellen Begierde" bei mir. Hatte also keine Gelegenheit diese Seite auszuprobieren. Aber eine Thai Massage (wichtig: die Hose bleibt an!!!) ist was feines und die habe ich ein paarmal genossen.

    Schamör
    der Thailand einfach klasse findet und das hat nichts mit Sextourismus zu tun.
     
    Honeyslab und albundy69 danken dafür.
  3. Joshuathree

    Joshuathree reader

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    520
    Ort:
    Ländlich zwischen Köln, MG u. D´dorf
    #3 Joshuathree, 18. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
    Urlaub in Thailand

    Hallo Alarich,
    ich war 1989 7Wochen auf einem Asia Trip Malaisia, Singapoor, Hong Kong
    und zum Abschluß Phuket und Bangkock.
    ich kann nur sagen wenn du nach Thailand kommst mußt du von allen Westlichen maßstäben Abstand nehmen Bargeld nur soviel wie du brauchst in die Hosentasche keinen Schmuk offen Tragen billige Uhr.
    Wenn du dir ein Mädel nimmst such dir eine aus mit der du deine ganze Zeit dort verbringen möchtest das bringt ungeahnte Vorteile zum einen hast du einen bereit willigen Übersetzer also achte darauf das sie gut Englisch spricht, zum anderen bringt die dich an Orte die sonst kein touri zu sehen bekommt weil du willst ja nicht nur F....n sondern auch Land und Leute kennen lernen.
    Wenn du in Thailand essen willst laß das mädel für dich aussuchen denn die weiß das Europäer nicht so scharfes Essen vertragen und für dich sachen Bestellen die du auch nicht sofort mit 10 Litern Wasser nachspülen mußt, O.K. nach 2 Wochen gewöhnt mann sich an das scharfe Essen in Thailand und wenn du nach Hause kommst wirst du alles nachwürzen.

    Aber jetzt zum Thema alles von zu Hause aus Buchen kann Gut gehen ich bin damals mit meinem Kumpel auf Gut glück durch Asien getingelt, wir hatten nur feste Flügen und Visa für Thailand und Malaisia alles andere hatten wir auf gut glück mit einigen Hotel Adressen und anlauf Punkten die man gesehen haben muß wenn man in Asien ist.

    Gut ich war damals 24 und voll auf Abenteuer eingestellt (man war das eine Zeit mittlerweile bin ich 45, aber wenn alles gut geht werde ich im Februar 2011 wieder da sein mein AbF heiratet in Bankock eine Thai und ich bin Trauzeuge).
    Also wenn du nach Bangkock kommst und du bist zum erstenmal da hast keinen Kumpel der dir den Rücken freihält oder schon mal da war und dir erzählt wo der Bär tanzt solltes du von zu hause aus Buchen.
    Wenn du aber Jung und Abenteuerlustig bist mach es auf gut Glück am besten du nimmst dir trotzdem einen Kumpel mit der dich zum Doc schleppt wenn du in eine Kneipenschlägerei verwickelt bist oder aus dem Knast holt wenn du mit den falschen Leuten gezockt hast (man kann viel erleben in Bangkock schönes und nicht so schönes auf der einen seite wie einem Mädel in der Bar von einem Ami das auge ausgeschlagen wird auf der anderen Seite wie dir eine alte Strassen Verkäuferin wegen zehn Baht Wechselgeld nach läuft die du liegen gelassen hast und ihr dann schenkst).
    Apropo Zocken lass dich in Thailand nicht zum Pokerspielen, Viergewinnt oder sonstigen Glücksspielen einladen jedes Mädel spielt besser als du alles andere ist Lehrgeld wirst du schon sehen.
    Also nimm dir einen großen Koffer leer mit voll wird der von alleine ich habe Tshirts und Unterwäsche da gekauft und nach dem Tragen weggeschmissen oder verschenkt.
    Wenn du zwei Wochen Zeit hast kannst du dir Klammoten Maßschneidern lassen für kleines Geld in Rohseide, Leinen ist etwas teurer, Schmuck kostet in der Herstellung wenig, Goldpreis plus aufschlag für die Handarbeit.
    wie gesagt such dir ein anständiges Mädel für die gesammte Zeit und du hast nur Vorteile.
    Andersrum die sind dann aber auch sehr Eifersüchtig du solltest währen der Zeit dann keine andere mehr ankucken geschweige denn der Nachstellen das nehmen die dir sehr übel.
    Solltest du mit deiner Frau fahren ist das kein Problem in der Hotelbar innerhalb von zehn Min. mit einem Mädel auf die Toilette zu verschwinden einen zu verstecken und hinterher zufrieden zu deiner Famiie zurückzukehren ohne das die was mitbekommt alles selbst erlebt.(Familienvater mit zwei Kindern und Frau macht das ding an er Bar klar verschwindet Richtung Toilette Mädel mit dem er nur kurzen Blickkontakt hatte auch hab ich gesehen, mußte Pinkeln er die Kleine übers Waschbecken und von Hinten am besorgen wie gesagt alles möglich).
    Damals haben mich die zwei Wochen mit der Kleinen auf Phuket 300 DM gekostet ich habe mein Hotel nur zum Wäsche wechseln gesehen war die ganze Zeit in ihrem Appartment Tags über die ganze Insel mit einer 125er und Anschmiegsammer SW erkundet einsammen Strände dichter Urwald Sex am Strand Sex bei ihr Sex wann immer gelegeheit und lust da war.
    Scheiße ich will da wieder hin Deutschland ist so Langweilig je mehr ich jetzt darüber schreibe umso mehr weis ich was mir fehlt.
    Scheiß Thread ich fang an zu heulen über die verlorene Zeit und zähle die Stunden bis Februar wenn ich wieder da bin so Gott will.
    was wahr eigentlich das Thema von diesem Thread
    Gruß Joshua:winkewinke:
     
  4. Phallygula

    Phallygula Notphall

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    551
    Dankeschöns:
    2.527
    Ort:
    am anderen Ende des Staus - Colonia
    So ein Blödsinn, rausgeschmissenes Geld, flieg nach Bangkok, Taxi nach Pattaya - und Du bist im Paradies.

    Da wirst Du schon "vermittelt" - oder vermittelst Dich selber - bis Dir hören und sehen vergeht. Für einen Bruchteil des Preises.

    Ein bisschen Englisch ist durchaus hilfreich, aber sonst - Du hast nur die Qual der Wahl - jeden Tag - jede Stunde .... :D

    Thailand pauschal mit Partnervermittlung ..... :eek: nee nee .... was das alles gibt .... :confused:
     
  5. FCN

    FCN Luder-Fanclub

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    40
    Dankeschöns:
    31
    #5 FCN, 23. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
    Ich hatte so'ne Geschichte mal für Brasilien gesehen. Da gab's die Kultur- und- alles- rundum- sorglos- Gruppen- Reise. Bei Ankunft ein großes Barbecue mit nennenswertem Damenüberschuss. Mann sucht sich eine raus, die dann die Zeit über die persönliche Reiseführerin macht. Und natürlich zwischendurch ausgetauscht werden kann.

    Prinzipiell halte ich das für keine schlechte Idee! Wenn's auf den einen oder anderen Hunni nicht so ankommt, kann Mann auf dieser Tour sicher einiges erleben, was man sonst verpassen würde. Und muss einiges nicht erleben, was einem sonst den Urlaubsspass ganz massiv verderben kann. Als Thailand- Newbie wird man das eine oder andere Mal üppig beschissen, kann finaziell sogar teurer werden. Und in Brasilien kommt ein ganz massives Sicherheitsproblem obendrauf!

    Für Thailand würde ich persönlich es nicht im großen Stil (also 'nen ganzen Trip) buchen - ich hab' mein Lehrgeld schon bezahlt :mad: , weiss wo ich Infos finde und komm inzwischen ganz gut klar! :saint:

    Aber was spricht dagegen, sich mal 1 bis 3 Tage exclusiv- Erlebniss abseits des beaten-Track einzubauen? Und 'nem Noob (maximale Fremderfahrung: El Anal), der nicht das Glück hat, 'nen Veteranen mit ähnlichen Interessen als Begleuitung zu haben, kann so'n Service schon sein Geld wert sein! Aufgabe: Preis vergleichen und überlegen "isses mir das Wert"?

    Pathfinders Dankeschön- Video gestern hat mich nochmal auf den Teechtmeier - Trip gebracht und ich hab' dann nochmal seinen (also Adolfs) Thailandtrip ausse siiepzigga angeschaut: Göttlich!



    (Teile 2 und 3 findet ihr ja selber...)

    p.s.: Noch einer aus der Reihe "Werbung die wir gerne hätten":

    Wissen, warum die tollsten Frauen
    manchmal seeehr große Hände
    und eine tiefe Stimme haben: unbezahlbar!

    Für alles andere gibt es Visa!


    Falls jemand das Video findet ...
     
    Palau dankt dafür.
  6. ThaiFozZA

    ThaiFozZA Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Dankeschöns:
    389
    Ich war auch schon 5 mal in Thailand, und schliesse mich an, ab nach Bangkok einfach nen Flug buchen, dann ins Taxi und ab nach Pattaya... Schlaraffenland.... Wenn du dich entschliessen kannst meld dich kurz, ich kann dir sicher ein paar Hoteltips geben...

    Noch besser finde ich die Philippinen genauer gesagt Angeles City, die Mädels sprechen viel besser Englisch und sind auch sonst besser :poppen::D Flug nach Manila, und dann mit dem Taxi nach Angeles City, auch hier kann ich dir Hoteltips geben....

    Gruß

    Fozzy

    P.S. Wenn noch Fragen sind, einfach hier fragen :)
     
    Wutzi dankt dafür.
  7. charly602

    charly602 Aktiver User

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    40
    also der Link funktionniert nicht...die seite scheint nicht mehr online. hätte mich mal interessiert
     
  8. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.221
    Ort:
    überall und nirgends
    Oder guckst Du hier.
     
    Wutzi dankt dafür.
  9. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Ich kann Dir folgende Tipps geben:

    Brasilien / Rio - Diskothek Help an der Coppacabana

    Die geilsten Mädels die ich bisher in meinem Leben gesehen habe. Ficken 50 Mack anno 1999 + Hotelzimmer. Geblieben ist die Gute die ganze Nacht.

    Pattaya / Thailand - Fand ich ziemlich asig

    Viele Transen, Minderjährige und anderweitig zerficktes "Material". Ziemlich grauselig. War allerdings mit meiner Frau da, von daher kein Test

    Koh Samui / Thailand - Hübsche Mädels

    Wie ich mitbekommen habe geht der Spaß bei 10 Euros los. Ob das jetzt für die ganze Nacht ist weiß ich nicht genau. Es waren auf jeden Fall überdurchschnittlich viele hübsche Mädels in den Bars und nicht so asig wie in Pattaya. Da ich auch hier mit meiner Frau war kein Test. Ich hab jedoch viiiieeeele zufriedene Jungs gesehen....:D
     
  10. ThaiFozZA

    ThaiFozZA Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Dankeschöns:
    389
    Kann ich beides NICHT bestätigen.... Transen ja in Pattaya, aber Minderjährige?! Nope... Und ich war schon 6 mal da, wenn man sich unsicher ist einfach die ID Card zeigen lassen (Ist wie ein Personalausweis)...

    Die besten Mädle meiner Meinung nach findet man ABends in der Walking Street in den Discos Lucifer und Insomnia!!

    Koh Samui ist viel viel Teurer als Pattaya..... Also 1500-2500 Bath muss man schon rechnen..... Und soviel Auswahl gibt es da nicht!

    Gruß

    Fozzy
     
    Wutzi dankt dafür.
  11. Maxwell

    Maxwell Aktiver User

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    55
    Dankeschöns:
    47
    Ort:
    Pott&LOS
    Seltens so einen Unfug gelesen.
    ID-Card zeigen lassen ...... und was macht der werte Freier wenn es die ID-Card
    von der älteren Schwester ist????:D:D
    Wenn einem das Mädel zu jung vorkommt kann ich nur raten....Finger und andere Dinge weg sonst kann es nach dem :poppen: richtig Schwierigkeiten geben.
     
  12. merlot

    merlot Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    1
  13. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    292
    Dankeschöns:
    242
    Meine Meinung: absoluter Schwachsinn!

    Du willst nur anhand von Fotos von gerade mal einer Handvoll Mädels eine Urlaubsbegleitung aussuchen? Hallo??? Das ist Pattaya!! Dort begegnest du an einem Abend bei einem entspannten Bummel hunderten girls (das ist keine Übertreibung!) live und in Farbe, denen du in aller Ruhe an einer beer bar (oder in einer Gogo, je nach Budget) auf den Zahn fühlen kannst. Wovor hast du Angst? Eine Frau ansprechen zu müssen, damit sie sich hoffentlich auf dich einlässt? Das sind Nutten, die sind auf solche Spielchen spezialisiert :D
    Also komm ganz schnell zu dir und vergiss diesen ichwuerde-Scheiss.

    Individualtourismus dieser Art ist völlig easy. Buch Flug+Hotel getrennt, lass dich vom Hotel am Flughafen BKK abholen (oder buch das Taxi selbst, zB über pttaxiservice.com) und ab geht die Post ;) Lies dich halt vorher ein bisschen ein (zB lustscout.to, daspattayaforum.com oder thailand-asienforum.com). Klappt schon :)
     
  14. FCN

    FCN Luder-Fanclub

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    40
    Dankeschöns:
    31
    :supi:

    Viel besser kann Mann's nicht sagen - wenn denn 'ne gewisse Abenteuerlust vorhanden ist.

    Es gibt aber auch und gerade in Thailand immer wieder und bei jeder Gelegenheit Reinfälle, Mißverständnisse, Betrug und Nepp. Am Ende ist das für die Veteranen Lehrgeld, jeden Fehler machste nur einmal. Mund abputzen, weiter machen! Und ob die bei organisierten Geschichten ganz ausgeschlossen sind...:gruebel:

    Wenn du dazu neigst, dich über kleinere Ärgernisse
    • Dame ist für die ganze Nacht bezahlt und verschwindet um 1.00h nach dem "Mama is krank"-Anruf,
    • Dame nimmt dabei Wertsachen mit,
    • Kneipe hat ein paar Drinks auf der Rechnung, die du nie getrunken hast,
    • Billiges Restaurant ruft auf einmal europäische Oberpreise auf,
    • die "Jungz in Braun" sind erst nach einer kleinen Spende bereit, dein Recht zu betrachten...
    ... die genannten Foren sind voll von diesen und ähnlichen Geschichten...

    übermäßig zu ärgern und

    Wenn das Organisierte alles so klappt, dann hast du für 900 Tacken pro Woche zumindest ein ganz anständiges Zimmer (schätze ich mal auf allein etwa €400,-) und eine Dame die dich ohne weitere Ärgernisse verwöhnt und im Alltag "beschützt", sicher nochmal € 400,-.

    Dazu ein bisserl drumrum , ... dann ist das gar nicht so ein schlechtes Geschäft. Für Leute mit einer gewissen Anfänger-Unsicherheit / Vollkaskomentalität. Das Risiko ist tatsächlich, dass dich nach 4 Minuten die erste Supersahneschnitte mit einem "Hällo SäxyMän" anschmachtet und du denkst "Scheisse, wie werd' ich meine Olle los?"!:D

    Also meine Zusammenfassung: Kenne den Laden nicht und würde es auch nicht mal in Erwägung ziehen. Für 'nen Anfänger aber nicht wirklich falsch. Wenn der Anbieter hält, was er verspricht.

    Da das ja deine Frage war und dir das von all den Veteranen, die hier sind, wohl keiner beantworten kann der Tipp: Frag nach Zahlungsmodalität! Bleistiftsweie € 150,- Anzahlung, Rest dort wenn der erste Tag i.O. war! Das ist auch nur'n Deutscher, der sich sein Leben dort finanzieren will...
     
    Martinez und pique danken dafür.
  15. merlot

    merlot Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    1
    danke erst einmal für die antworten, ich werde mich mal durch das oben genante forum lesen

    merlot
     
  16. Maxwell

    Maxwell Aktiver User

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    55
    Dankeschöns:
    47
    Ort:
    Pott&LOS
    Das war die beste Antwort. :D

    Und nicht alles glauben was in den hochgelobten Foren steht.

    Viele Neider Möchtegerne und Oberkiniaus. :cool:
     
  17. xxplorer

    xxplorer Aktiver User

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    49
    Ich war erst 1 mal in Thailand für 14 Tage und davon 3 Tage als Sextourist in Phuket und 2 Tage in BKK. Ich habe mir immer direkt ne Longtime gesucht und dann die 3 oder 2 Tage nur mit dieser verbracht. Habe jedesmal einen super guten Griff gemacht. Jeden Tag ne Neue poppen kann ich hier auch aber Longtime ist ja hier unbezahlbar. Das macht für mich den Reiz von Thailand aus.

    Das Angebot von ichwürde erscheint mir jedenfalls nicht überteuert und könnte mich sogar interessieren. Wesentlicher Vorteil für Alleinreisende sehe ich, dass in diesem Hotel ja dann mehrere dieser Pärchen weilen, die Mädels sich alle untereinander kennen und da vielleicht ne illustere Truppe zusammen kommt.
     
  18. Martinez

    Martinez Ursus maritimus libenter

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    225
    Dankeschöns:
    1.595
    ich wuerde ... eher auch nicht

    Meine Vorredner haben ja schon viel hierzu geschrieben, ein Punkt würde mich aber am allermeisten stören:

    Die Hotelanlage
    Unser Hotel liegt am Lake Mabprachan See in nobler Villenviertel Lage an der "Siam Country Club" Road in Pattaya. Die Entfernung vom Resort zur Beachroad/Walkingstreet beträgt ca. 9 Kilometer und ca. 6 km zum Stadtkern (ca. 15 Minuten Fahrt bei normalem Verkehr). Durch unseren kostenlosen Shuttle Service (oder wahlweise ein kostenloses Motorrad) bist Du jederzeit super mobil und innerhalb kürzester Zeit an jedem Ort in Pattaya.


    von der Webseite kopiert

    9km bis zur Walkingstreet das muss so ziemlich am Arsch der Welt in Patt liegen... ok vielleicht daher ruhiger, aber hätte ich keine Lust zu, soweit außerhalb zu wohnen. Gibt ja dann irgendwann Lagerkoller wie in nem AI Bunker...

    Selber Moped fahren ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache bei dem mörderischen Verkehr in Pat... Shuttle Service ? ... haste vermutlich wieder nen Dienstplan an den man sich halten muss... möchte da lieber freier sein, gerade wenn es nach LOS geht. Dienstpläne habe ich in den anderen 46 Wochen des Jahres schon genug ...

    Wie schon zuvor beschrieben, et iss wirklich nicht janz so schwer nen Mädel in Pattaya zu finden! eher wirst Du gefunden...

    Such Dir in den genannten Spezialforen ein paar Infos raus, lese andere Newbie Berichte und dann klappt das auch so!

    Bei meinem ersten Besuch von LOS habe ich die Reise auch pauschal gebucht, wo halt Flug, Hotel mit Frühstück und Transfer schon organisiert waren... ist sicherlich beim ersten Male auch ok so. Man kennt halt die Gegebenheiten noch nicht ... und fühlt sich etwas sicherer.

    Musst halt nur darauf achten, dass das gewählte Hotel keine joiner fee für Damenbesuche verlangt, das Geld kann man mit Sicherheit besser anlegen.

    Wenn es Dir gefallen haben sollte, wirst Du dann aber sowieso zukünftig alle Bausteine der Reise separat buchen, da meistens noch etwas günstiger und vor allem deutlich flexiblere Reisegestaltung möglich ist.

    Gruß
    Martinez
     
    sandmann dankt dafür.
  19. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    292
    Dankeschöns:
    242
    Abenteuerlust? Quatsch. Pattaya IST einfach. Ich war auch mal Ersttäter, das war 2006. Habe vorher die einschlägigen Foren studiert, noch so ne Grubert-CD bestellt, Flug + Hotel gebucht und bin auf die Rolle. Und was war? Megageil wars :D

    Der Preisunterschied zwischen ST und LT beträgt ein paar Euro. Wenn die Maus denn unbedingt (entgegen Absprache) früher gehen will: Pech gehabt, Ärgern lohnt nicht. Kommt vor, ist aber selten (bei mir vielleicht 3 mal in 12 Urlauben). Falls man nicht sowieso müde ist: wieder raus in die Nacht und eine Neue buchen ;)

    Klauen: nie vorgekommen. Wertsachen gehören aber natürlich in den Zimmersafe, Gelegenheit macht überall auf der Welt Diebe.

    Überhöhte Rechnung: kann passieren, ich rechne immer nach. Davor schützt dich aber auch eine ichwuerde-LT nicht. KEIN Mädel wird für dich nachhalten, was du konsumierst. Da muss Mann schon selbst drauf achten.

    Plötzliche Mondpreise im Restaurant: Quatsch, mir nie passiert.

    Ärger mit der Polizei: Völlig abwegiges Szenario. Mach dem armen ohnehin verunsicherten Kollegen doch nicht unnötig Angst. Dazu müsste man erstmal in eine Situation geraten, welche die Hinzuziehung der Braunen erfordert.

    Klar gibst Geschichten wie von dir beschrieben, aber die Foren sind nicht voll davon. Sie sind stattdessen voller Geschichten von Leuten, die einen problemlosen Urlaub voller Spass haben.
     
  20. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    292
    Dankeschöns:
    242