Ontopic im Offtopic: Alles ohne Verantwortung ?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MikeS, 8. April 2010.

Schlagworte:
  1. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    Bin ich nur zunehmend aufmerksam oder häufen sich tatsächlich die gummifreien Erlebnisse? Ich sehe es als Errungenschaft dieses Forums, dass solche ohne reflexartige Predigten der Pro- und Kontrafraktion beschrieben werden können. Ich sehe es als Errungenschaft dieses Forums, dass mit diesem 'Tabu' aufgeräumt wird und die verlogenen Aussagen 'bei uns nicht' und 'ich nicht' aufgebrochen werden. Dafür zuerstmal mein Dank.

    Und dennoch ist mir keineswegs wohlig zumute. Warum?

    Ich sehe Wortführer auf beiden Seiten. Sie sind ein einigermaßen informiert, verstehen (hoffentlich) was sie tun und was sie besser bleiben lassen sollten. Sie liefern sich die sattsam bekannten AO-Diskussionen, die keiner mehr hören oder lesen will. Der Eine verniedlicht alles, der Andere verteufelt alles. Führen tut das zu nichts. Die Übrigen, die mangels Konfliktbereitschaft, Wissen oder Intelligenz das Thema an sich vorbei ziehen lassen, bleiben immer draussen und uninformiert.

    Der AO-Verfechter verlangt Toleranz vom AO-Gegner. Das ist natürlich legitim. Allerdings, wie so oft wenn Toleranz dermaßen lautstark eingefordert wird, ist das eine Einbahn, denn der AO-Gegner verursacht dem Widerpart ja keine nennenswerten Unannehmlichkeiten. Ganz im Gegenteil, er mindert das Risiko für diese Kollegen.

    Ich finde es an der Zeit, nicht nur ehrliche Toleranz für die AO-Gegner zu verlangen - bisweilen fühlt man als solcher fast belächelt - sondern es scheint auch geboten, signifikant mehr Verantwortungsgefühl einzufordern. Ich will das in Beispielen aufzeigen:

    Der Kollege, der im Chat sich brüstet, seit xx Jahren AO problemfrei zu praktizieren, handelt verantwortungslos, denn er erläutert ja nicht gleichzeitig, welche Maßnahmen er setzt, um sein eigenes Risiko und das Risiko für Partnerin und Lochschwager zu minimieren. Nicht jeder Leser ist intellektuell und bildungsmäßig in der Lage, diese unerwähnten aber essenziellen Erfordernisse sich dazu zu denken.

    Der Kollege, der eine Dame blank abfüllt, handelt verantwortungslos, wenn er sein Handeln nicht allgemein kundtut, sondern sich u.U. nur feige hinter dem Deckmäntelchen einer geschlossenen IG dazu äussert. Jeder Lochschwager sollte zumindest die Chance haben zu erfahren, dass es vielleicht altes Sperma ist, was er leckt, wenn er bei dieser Dame genussvoll Cunnilingus betreibt. Anzunehmen, dass die Frauen sich immer ordentlich reinigen, ist zumindest ebenso sträflich naiv, wie anzunehmen, dass AO nicht praktiziert wird.

    Der Kollege, der implizit oder explizit (durch Public Action oder aber Aufforderung 'probier doch mal') versucht, andere zum Mitmachen zu animieren, handelt verantwortungslos, wenn er nicht umgehend eine Einweisung in die erforderlichen Vorkehrungen mitliefert oder sich vergewissert, dass entsprechendes Wissen besteht.

    Der Kollege, der unbedacht berichtet, er überlege sich, das auch 'mal zu probieren' handelt verantwortungslos, denn er erwähnt nicht, das er zu diesem Zweck vorher sicherstellen wird, frei von übertragbaren Krankheiten zu sein.

    Der Kollege, der eine Frau mit einem unmoralisch großen Geldgeschenk oder sonstwie 'knackt' handelt verantwortungslos, denn wie sie nun mit ihrer neuen AO-Situation umzugehen hat, wird er ihr wohl in den seltensten Fällen mitteilen. Bekanntermaßen gibt es ja eine erschreckend große Anzahl von Mädels, die aus verschiedensten Gründen NIE einen Arzt sehen, die NIE untersucht werden, die in den meisten Fällen nicht einmal krankenversichert sind. Der lebhafte Handel mit Blankorezepten unter den DL spricht eine deutliche Sprache.

    Und zu guter Letzt auch an die Forenleitung:
    Forenbetreiber, die allgemein zugängliche AO Berichte dulden und fördern, handeln verantwortungslos, wenn sie dazu nicht klare Hinweise geben, was bei solchen Praktiken beachtet werden muss. Dabei denke ich noch gar nicht an Minderjährige, die die geilen Berichte ganz gewiss gespannt mitlesen, sondern an diejenigen Kollegen, die in das Thema vielleicht nur zufällg hineinrutschen.

    Ich bin ein überzeugter Verfechter von 'Leben und Leben Lassen' - allerdings endet jedermanns Freiheit dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt, und so muss eben ein verantwortliches Zusammenleben auf vernünftigem Weg gefunden werden. Im besten Fall sehe ich mich als einen derjenigen, die mit ihren Kassenbeiträgen die möglichen Auswirkungen der AO-Freuden anderer bezahlen müssen. Im schlimmsten Fall komme ich auch körperlich durch diese zu Schaden.

    Mein Vorschlag und meine Bitte: Alles mit Verantwortung !
     
    wildthing, Jogi9, mahol und 8 andere danken dafür.
  2. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
  3. Harry

    Harry Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Dankeschöns:
    854
    Tja MikeS, recht hast du, aber ändern wirst du nichts...

    Diejenigen, die blank überall reinfeuerm, wirst du nicht bekehren. Ich hoffe und ERWARTE allerdings, das diejenigen sich oft genug testen lassen und das Hirn einschalten und bei Krankheit zu Hause bleiben.

    Wir "anderen" können uns selbst nur als gut es geht zu schützen und versuchen die AO-Huren zu meiden.

    Wie oft habe ich schon den Spruch bekommen :
    "Wie, bei der warst du ? Das ist doch die AO Schlampe schlechthin... Tja, ist leider nicht wie ein 6er im Lotto, eher ein 3er..."

    Leider sind fast alle Frauen käuflich und blöd genug es auch ohne Gummi zu tun. Kann man nix machen ausser zu Hause zu bleiben.

    Es wäre aber für uns Gummiversierte interessant zu erfahren, welche Frau ihr AOversierten NICHT knacken konntet.

    -----

    Jetzt mal ein rein hypotetische, subjektive Meinung :

    Was mir an dem Gebahren der AO-Fans nicht gefällt ist, das versucht wird jede Frau zu knacken und sie zum AO zu überreden/überzahlen. Muss das wirklich sein ? Reichen euch nicht die, in die ihr sowieso schon blank befeuern könnt ?!?! Warum macht ihr euch einen Sport daraus uns alle Frauen zu vermiesen ??
     
  4. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    Mir geht es nicht um die ermüdende Diskussion des Für und Wider. Das ist oft genug durchgelutscht.
    Ich propagiere Rücksichtnahme. Und wenn ich hier nur ein paar zum Nachdenken bringe, dann bin ich schon froh.
    Ansonsten erwarte ich natürlich wenig Zustimmung ...
     
    wildthing dankt dafür.
  5. Avatar

    Avatar Suchender

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    226
    Dankeschöns:
    290
    Das liest sich für mich wie eine Hardcore Predigt von der Kanzel ..... :eek:
     
  6. Supertulu

    Supertulu Held in Strumpfhosen...

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    67
    Dankeschöns:
    191
    Ort:
    NRW
    ...meine hast Du auf jeden Fall mit dem Bericht bekommen...;)
     
    Mona dankt dafür.
  7. Schmutzfink

    Schmutzfink Freier Cafetrinker

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Dankeschöns:
    51
    Wieviel Verantwortung übernimmt der Hurenbock, egal ob AO oder gummiert, wenn er überhaupt P6 praktiziert obwohl er ja wissen sollte das es eben so ist wie es ist?

    Auch wenn ich den Ausführungen des TO teilweise zustimme, halte ich den gesamten Vortrag für typisch deutsche Doppelmoral und es wird enden wie immer, nichts wird sich ändern.
     
  8. Erasmus

    Erasmus (Bei)schläfer

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    373
    Dankeschöns:
    283
    wenig Zustimmung bekommst Du von mir nicht, sondern volle Zustimmung!

    Allerdings fürchte ich, nein ich bin sogar überzeugt, dass Dein Vorschlag und Deine Bitte "Alles mit Verantwortung" schlicht nicht umsetzbar ist. In meinen Augen ist es schlicht unmöglich, AO-Geschlechtsverkehr im P6 verantwortungsvoll, also mit voller Verantwortung, anzubieten oder einzufordern, da trotz Tests aufgrund der mitunter langen Inkubationszeit niemand absolut sicher sein kann, dass er frei von Infektionen ist.

    Machbar und erstrebenswert ist nach meiner Überzeugung aber, für mehr Verantwortung in dieser Hinsicht zu werben, und sei es auch nur ein bisschen mehr Verantwortung!

    In diesem Sinne unterschreibe ich auch das vorstehende Statement von Harry, insbesondere seinen Nachsatz voll und ganz!
     
    Mona und MikeS danken dafür.
  9. Mona

    Mona die Mona

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Sehe ich im Grunde genau wie Mike.
    Allerdings möchte ich zu bedenken geben, das man hier nicht nur die Gäste ansprechen sollte.

    Wenn eine Frau sich ihrer Veranwortung für sich selbst, ihren Körper, ihre Gäste und soweit vorhanden für ihre Familie bewußt ist, dann wird man(n) sie mit keinem noch so dicken "Geldgeschenk" knacken können.

    Entweder frau poppt ohne und steht dazu, oder sie ist vernünftig und verantwortungsbewußt und lässt es sein.
    Dann ergibt die o.g. Problematik sich erst gar nicht.

    Wie meistens im Leben eigentlich ganz einfach ... :)
     
  10. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    Das "steht dazu" ist für mich hier das Bedeutende. Es soll, es muss jeder, Dienstleisterin ebenso wie Freier, wissen woran er ist. Das Pro und Kontra lassen wir ja mal weg.

    Natürlich betrifft das alles Dienstleisterinnen mindestens ebenso, aber hier ist nunmal das FREIERcafe. Ich danke Dir, dass Du als Frau dennoch hier auch Stellung beziehst.
     
  11. wildthing

    wildthing Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    490
    Dankeschöns:
    270
    Vermiesen?

    Wer nur mit Gummi fickt, ist doch zu 100% geschützt :rolleyes:, ansonsten seht es doch einfach als Tatsache, dass JEDE Frau die fickt auch ohne Gummi fickt, wenn es eigenen Verantwortung hilft!

    Das ist eine Tatsache, denn selbst wenn sie zu den ganz, ganz wenigen gehört, die nicht zu "knacken" ist, sei es mit Geld oder mit Sympathie, dann fickt sie zumindest privat garantiert AO!

    Das ist sicher kein Trend, denn das war schon immer so, nur inzwischen wird öffentlicher darüber gesprochen!

    Hat sich dadurch irgendetwas verändert? - Nein!

    Wenn ihr die 100% Sicherheit wollt, dann dürft ihr gar nicht ficken, weder privat, ganz sicher nicht im P6 und auch keine Jungfrau!


    wildthing
     
    1 Person dankt dafür.
  12. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Und weil eben alles so schön typisch Deutsch und somit auch spiessig ist, wird auch schön AO von Dir weitergepoppt.

    Und wenn Du erkrankst.....drauf geschissen, wird halt weitergepoppt und die anderen sind's schliesslich selber Schuld wenn Sie Paysex in Anspruch nehmen und sich was einfangen, hauptsache Du hast deinen Spass......

    Ach ja, die Zeche dürfen dann wieder mal wir Steuerzahler zahlen weil Du im Verlauf dieser immer noch als unheilbar eingestuften Krankheit vermutlich erwerbsunfähig wirst (wenn du es nicht schon bist) und wir dich mit durchziehen müssen.

    Da ist dann das spiessige Deutschland wieder mal gut genug für, oder?

    Sorry, aber Deine Einstellung find ich echt sowas von daneben, dass ich am liebsten direkt ne' ganze Badewanne vollkotzen würde wenn ich es denn könnte.

    Ach ja, das Statement von Mike zu diesem Thema finde ich übrigens super. Ich bin da voll auf seiner Linie!

    Wenn man sich mal die steigende Anzahl der Neuinfektionen vor Augen hält, sollten sich im Übrigen auch mal bekennende AO-Popper vielleicht ein paar Gedanken machen ob das Risiko denn nun wirklich so gering ist.

    Habt ihr eigentlich keine Partnerin/Familie die ihr im Zweifelsfall da mit reinziehen könntet oder verdrängt ihr das alles immer bei eurer AO-Popperei?
    Eure Lieblings AO-Mädels kommen grösstenteils schliesslich aus stark HIV kontaminierten Regionen wie z.B. der Ukraine und Moldawien (nennen sich dann hier z.T. Rumäninnen).

    Sorry, dass ich mich vielleicht etwas im Ton vergriffen habe aber obiges Post bringt mich einfach zum Überkochen.
     
  13. Schmutzfink

    Schmutzfink Freier Cafetrinker

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Dankeschöns:
    51
    Offensichtlich hat dir werter Checker mein Beitrag das Hirn bereits übergekocht. Wo steht das ich AO poppe? Bitte lass solche Unterstellung, und glaub weiter an den Weihnachtsmann.

    Die Behandlungen der drei Tripper die ich mir vom Blasen OHNE Gummi (hier das favorisiertes FO genannt) im Laufe der Jahre eingefangen habe (übrigens alles im P6) habe ich bei meinem Urologen als Privatpatient selber bezahlt. Mach dir mal meinetwegen keine Sorgen um deine Krankenkassenbeiträge.

    Ich will hier auch keine weitere Diskussion mit dir, du machst alles moralisch sauber und verantwortungsvoll, ich mach was ich will und es wird sich nichts ändern, wie ich bereits ausführte.

    Ansonsten scheint nur wildthing meinen Beitrag verstanden zu haben.
     
  14. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Wildthing, ich meinte nicht Dein Post sondern das vom Schmutzfinkchen.....

    Wir verstehen uns, ich würde mich mit Dir auch anderweitig zu dem Thema austauschen wollen.
     
  15. wildthing

    wildthing Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    490
    Dankeschöns:
    270
    Sehr gerne!

    Sorry, hab ich falsch verstanden und zu spät den Beitrag gelöscht, oder zu früh...

    Mein Fehler! ;)


    wildthing
     
  16. Blu Ray

    Blu Ray Kaschperle D'Amour

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    212
    So wird es leider aussehen :mad:


    Bei der (un-)gewissen Inkubationszeit schier unmöglich ein Risiko auszuschliessen.


    Ebenfalls schier unmöglich, da es ihr nicht unbedingt auf der Stirn tätowiert ist.

    Genau das ist der Punkt diese Olympische Disziplin sollten doch unterlassen werden. Warum versucht/tut man(n) es trotzdem ?



    Hierzu ein Beispiel aus der Praxis nach Gespräch mit einem Kollegen in einem Sauna Club:

    Ich:"Du warst mit der auf dem Zimmer ? Die bietet doch auch AO an :confused: !
    Er: "Ja und, AO ist doch nur AnalOhne, dass mache ich ja nicht!"

    Jungs, dass ist tatsächlich so gelaufen und da fragt man sich was steckt hinter diesem AO-Hype ? Ist wirklich jeder absolut TOP informiert und im Bilde wie, was, wann & warum er das tut ?!

    Ich habe daran meine berechtigten Zweifel und behaupte mal provokant das dem überwiegenden Teil derer, es schlichtweg scheissegal ist was mit ihm, der DL und anderen dadurch (evtl.) passieren kann/wird. Aber auch beim Russisch Roulette fällt irgendwann ein Schuss !

    @ MIKEs Meinen Respekt vor diesem mutigen Posting !! Mein 100%-ige Zustimmung hast Du !!

    Leider wird das ganze hier (wieder) in einer schier endlosen Diskussion und im Sande verlaufen. Aber wenn Du durch dieses Posting den ein oder anderen zum nachdenken bringst, hat es sich in meinen Augen schon gelohnt.
     
  17. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Tja Blu, da hast Du wohl Recht.......Nicht nur die Junx wissen das nicht, es gibt auch sehr viele DL's die da viel zu naiv an die Sache rangehen.

    Erst letzte Woche, als ich mich mit einer etwas näher unterhalten hatte, merkte ich dass die noch nicht mal wusste dass ihre nächsten Kolleginnen sich fleissig ohne Gummi ficken lassen und Sie somit für Sie auch eine potentielle Gefahrenquelle darstellen.......das arme Mädel ist ganz blass geworden.......
     
    wildthing dankt dafür.
  18. Blu Ray

    Blu Ray Kaschperle D'Amour

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    212
    Ich denke es hat in erster Linie nicht unbedingt etwas mit Naivität im Grundsatz zu tun, sondern bei vielen ist es eher der monetäre Hintergrund dessen warum sie es tun.

    Viele Mädels kommen mit nichts nur ihren Kleidern am eigenen Leib, oder werden nach Good Old Germany gebracht, um es einmal höflich auszudrücken. Sie sehen den Reichtum, die augenscheinliche Einfachheit eine Menge Geld zu (v)erdienen und sich selbst und ihren Familien ein wesentlich verbessertes Leben zu bieten.

    Widerum andere sollten eigentlich schon aufgrund ihrer Bildung geneigt dazu sein, einmal darüber nachzudenken warum sie AO anbieten. Sicherlich dreht sich in der Welt des Rotlichts alles nur um Geld, Geld, Geld. Jedoch dafür in erster Linie die eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen, kann ich als normal denkender, nicht spießiger Deutscher nicht unbedingt nachvollziehen.

    Aber auch alle "nicht AO-Praktiker" sitzen in einem ähnlichen Boot. Sieht man das gerade vermehrt in Clubs das dort immer wieder erhöhte Bakterien Quellen umherstreifen in Form einer "einfachen Influenza". Unter "normalen Umständen" meidet man doch jeden Kontakt und geht nicht unbedingt ein solches Risiko ein um sich "arbeitstechnisch" zu schwächen. Oder wer von uns ist schon gerne krank ob nun vermehrt, regelmäßig oder nur gelegentlich ?

    Sicherlich ist eine Influenza die geringfügigere Infektion als die einer z. B. HIV - Infektion mit hohem Todesrisiko.

    Jedoch hat auch die Schweinegrippe in Deutschland nicht unbedingt zu einem vermehrten Impfbewusstsein geführt. Viele haben es ebenfalls "drauf ankommen" lassen, getreu dem Motto "mich trifft es schon nicht".

    Man kann das ganze leider immer wieder nur Pro/Kontra betrachten. Ändern wird sich dadurch wenig bis gar nichts.
     
  19. wildthing

    wildthing Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    490
    Dankeschöns:
    270
    :eek:

    Ja Gott sei Dank, dass es noch Menschen gibt, die über den Tellerrand der populistischen Meinungsmache blicken können, und schön, dass nicht jeder Mediziner unter dem Druck der Pharmaindustrie eingeknickt ist!

    Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob jeder weiss, wovon er spricht oder selbst überhaupt richtig informiert ist, obwohl er es denkt...

    Naja, mal wieder ne typische AO Diskussion... :rolleyes:



    wildthing
     
  20. Blu Ray

    Blu Ray Kaschperle D'Amour

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    212
    Liebes Wildthing :),

    was ist denn für Dich an dieser hier geführten Diskussion wieder "typisch" ?

    Klär doch bitte die in Deinen Augen unwissen auf, statt sie zu belächeln ;)

    Besten Dank vorab.
     
    tatwaffe dankt dafür.