Nina im Salon Cora Duisburg

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von mausi, 5. September 2021.

Schlagworte:
  1. mausi

    mausi Aktiver User

    Registriert seit:
    21. August 2021
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    44
    Donnerstag war ich nach vorheriger Terminabsprache bei Nina.
    Hier mein Eindruck: Netter Empfang, ich war etwas zu früh, also von der Hausdame schon mal ins Zimmer geführt.
    Dann kam Nina, "etwas" älter als angegeben und auf den Bildern, aber das habe ich mir aus diversen Berichten bereits gedacht ;)
    Sehr freundliche Vorstellung, Dusche gezeigt, 120460 übergeben, flott geduscht und kurz gewartet. Dann kam Nina wieder, Bett fertig und sich kurz frisch gemacht.
    Ab auf´s Bett, ausgiebig Französisch, erst nur Sie, während ich ihren Body erforschte und nach kurzer Zeit mit intensiver Feuchte belohnt wurde. Dann 69 seitlich liegend, alles ständig hart an der Abschussgrenze...
    Übergang in die Missio mit viel Körperkontakt und Ninas Beine auf meinem Rücken, später auf den Schultern.
    Beim Doggy gab es nach kurzer Zeit kein Halten mehr...
    Kurze Pause, dann alles schön sauber gemacht und ein nettes Gespräch als Abschluss.
    Zum Abschied :bussi:
    Insgesamt eine aufregende Stunde mit einer sehr netten Nina und grosser Wiederholungssucht :)
     
    Corne, Barkeeper1, Spermaspritzer und 4 andere danken dafür.