Nie wieder Blasen ohne Gummi nach Chlamydia Infektion?

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsforum" wurde erstellt von Jebacina, 17. Dezember 2016.

  1. Jebacina

    Jebacina Mut zur Lücke

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    86
    Mich hat es erwischt und ich bin 14 Tage durch die Hölle gegangen wenn ich Pinkeln mußte.
    Ich hab mir vorher nie ernsthaft Gedanken über Geschlechtskrankheiten gemacht , da ich immer mit Gummi gepoppt habe. Das man sich beim Blasen aber auch diese verdammten Viren einfangen kann hätte ich nie für möglich gehalten. Und doch , nach zig Jahren herum Vögeln haben sie mich erwischt.
    Jetzt habe ich Angst, dass es wieder passiert. Wer hat Erfahrung mit Chlamydien und muss ich mir jetzt immer mit Tüte einen Blasen lassen? Das macht doch keinen Spaß und auch keinen Sinn in einem Sauna Club!!!
     
    Glasperlenspiel und haiskin danken dafür.
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Hallo,

    ich sehe keinen Grund zur weiteren Panik und ich würde mein Sexualverhalten nicht ändern. Ich bin allerdings aktuell auch eher ein seltener P6 Konsument (Pausen länger als die Inkubationszeit) und habe keine feste private Sexualpartnerin, die möglicherweise in Mitleidenschaft gezogen wird, daher habe ich leicht Reden.

    Falls es dich nochmal erwischen sollte lass dich nicht mit Doxycyclin abspeisen. Das verlängert nur das Leiden, weil man es ewig lange einnehmen muss, bevor die Symptome veschwinden.

    Bei Azithromycin ist der Spuk bei allen zumindest mir bekannten Fällen nach Einmalgabe ruckzuck vorbei.

    Wegen der längeren Inkubationszeit ist es schwierig, rückwirkend die Quelle Deiner Infektion zu ermitteln. Trotzdem würde ich mal 1-2 Wochen nach Auftreten der Symptome zurückrechnen und die Ladies warnen. Manchmal schleppen Leute Chlamydien nämlich symptomfrei mit sich herum.

    Nebenbei: Es handelt sich dabei nicht um einen Virus, sondern um eine bakterielle Erkrankung.

    Zum Schmökern der Verweis auf ein ausführliches artverwandtes Thema:
    Chronologie einer schweren Chlamydien-Infektion
     
  3. JamesCole

    JamesCole Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    206
    Ich kann Deine bedenken nachvollziehen. Klar, es geht 50 mal gut, und beim 51 mal holst Du Dir irgendeine Krankheit. Ich hatte in der Vergangenheit öfters mal nach FO in FKK-Clubs das Gefühl, mir irgendwas geholt zu haben. Leichtes Jucken und undefinierte Verspannung. Hatte jedesmal Panik, es könnte was schlimmeres sein. War einmal sogar beim Arzt, der konnte aber nichts feststellen. Nach 1-2 Wochen hat sich dann alles wieder normalisiert. Ich denke, man kann sich neben Chlamydien auch irgendwelche anderen Infektionen holen, die harmlos sind und von alleine wieder verschwinden. Ich schieben dann aber jedesmal tagelang Panik. Daher habe ich für mich mittlerweile beschlossen, selbst bei blasen auf einem Gummi zu bestehen. Die meisten Mädels sind dann zwar erstaunt, ich ziehe das aber mittlerweile durch, auch wenn es schwer fällt. :blasen::winkewinke:
     
  4. gf6er

    gf6er Anti Aging Agent

    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    265
    Dankeschöns:
    945
    Ort:
    Hintertupfingen nahe LEV
    Pilzinfektion

    Viele Frauen waschen sich natürlich nach dem Sex, leider manchmal mit ungeeigneter Seife/Lotion. Dadurch wird die Scheidenflora in Mitleidenschaft gezogen und die Gefahr eines Scheidenpilzes, insbesondere bei Wechsel mit Analverkehr, ist gegeben.
    Natürlich kann es auch beim Mann zu einem Pilz kommen. Klar, die Pharma-Industrie verkauft gerne ihre (teure) Creme.
    Es hilft allerdings auch sich mit naturbelassenem Yoghurt 1,5% einzucremen. Dieser korrigiert den ph-Wert und entzieht somit dem Candida-Albicans den Nährboden.
    Kleine Pickel auf der Eichel und evtl. leichter Ausfluss verschwinden nach wenigen Tagen. Wenn nicht, dann ist etwas anderes im Spiel...
     
    Glasperlenspiel, stechus kaktus und hullulu danken dafür.
  5. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    @Jebacina
    Kopp hoch!!!

    Kann passieren ... das Leben iss halt jefährlich.

    Ich nehme an, dass du auch ne Fahrerlaubnis hast und am Straßen-Verkehr teilnimmst?
    Sicher bist du ein umsichtiger Fahrer ... trotzdem iss das alles janz jefährlich.

    Weißt wieviel Tote und Schwerverletzte es jeden Tach in Dland jibbt???

    Bei den Toten im Schnitt so ungefähr 10 pro Tach!

    Von denen mit Blessuren und Schrecken mal ganz zu schweigen.

    Und trotzdem gehen das Risiko Tag für Tag Millionen ein.

    Also :prost: das wird wieder.

    Es jibbt wesentlich Schlimmeres!
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  6. Hans43

    Hans43 Guest

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    39
    Clamydien

    Hi Jebacina,
    auch mich hat es vor zweieinhalb Wochen "erwischt"... Auch beim blasen ohne Kondom, inzwischen ist wieder alles vorbei, dank sei Azithromycin, und zur Sicherheit gabs auch noch mal eine fünfer Packung Cefixim 400. Ist schon unangehnem sowas...
    Gott sei Dank habe ich einen sehr guten Urologen, der viel Verständniss für mich aufbringt, war in den letzten zwei Jahren drei mal bei ihm wegen Verdacht auf eine STI... Zweimal war was, einmal nichts...
    Auch ich überlege alles nur noch mit Gummi zu machen auch:blasen: besser ist das denke ich.
    Ganz verzichten möchte ich einfach nicht, doch ich denke es wird in den letzten Jahren gefährlicher für uns, bin nun auch schon fast 15 Jahre im Paysex unterwegs, die ersten 13 Jahre hatte ich nichts!
    Muss aber dabei sagen, hab zwischenzeitlich auch mal das ein oder andere Jahr Paysex mässig nichts gemacht.

    Gruß Hans
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  7. kubik

    kubik Aktiver User

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    33
    Ort:
    Kreis soest
    bei mir letzten Dienstag hat Arzt abstrich gemacht das war das schlimmste.
    die schmerzen:heul: das war echt die Hölle und beim pinkel meine arme und beine haben gezittert und und ich könnte heulen :heul: erst am Freitag war weg:D
    war das bei euch auch
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  8. Ulricus

    Ulricus Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    114
    Ich kenne das mit dem Abstrich. Es ist allein schon unangenehm, 8 Stunden nicht auf Toilette gehen zu dürfen und dann muss man auch noch den Weg zum Arzt überstehen. Der Abstrich selbst ist auch sehr unangenehm.

    Mein Urologe arbeitet jetzt mit der Becher-Methode. Man stellt sich den Wecker für um 3.00 Uhr nachts, geht dann nochmal kurz auf Toilette, und den ersten Urin, den man morgens nach dem Aufstehen abgibt, pinkelt man in den Becher. Danach kann man sich in Ruhe waschen und anziehen und bringt dann morgens den Becher zurück zum Urologen.

    Auf diese Weise wurden bei mir zuletzt Mykoplasmen nachgewiesen. Ist nicht ganz so heftig wie Chlamydien, ist aber auch unangenehm.
     
    Pussierstengel und DonJuppy danken dafür.
  9. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    677
    tripper ist noch schlimmer

    nach ein tablette fur chlamidya zu bekommen, merkt der Artzt nach dem test dass es Gonoroe ist...auch ich habe dass bekommen beim blasen, ich habe immer gummi's bei mir
     
    Dongle und Glasperlenspiel danken dafür.
  10. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    @pheros
    :gruebel: Iss mir nich ganz klar!?
    Du blähst!?

    Und die Gummis ... warum hast die "bei mir"?
    Kaugummis oder was?
    Die Bubble-Blase muss man(n) vermutlich vorher machen, bevor man(n) ansetzt ...
     
  11. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Beschreib doch mal den Zeitverlauf und die Medikamente. ;)
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  12. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    677
    medicamenten

    gut Albundy:
    Problem: urinieren mit Rasierklinge gefuehl und eiter kommt daraus

    erstmal: Azitromycine, weil der Artzt noch nicht sicher war Chlamidya und/ oder Gonoroe(tripper)
    nach 4 tagen sagt der Test: Gonoroe/kein chlamidya

    schmerzen beim urinieren weg

    nach eine woche neue schmerzen beim "eier"

    Zweite antibiotic: Ceftriaxon Injektion

    Und jetzt warte ich hoffentlich sind die schwerzen schon morgen weg.
     
    Glasperlenspiel und stewart danken dafür.
  13. Baldo666

    Baldo666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    333
    Dankeschöns:
    519

    Das macht einen echten Hund, doch nicht verrückt
    und wedelt weiter mit seinem Schwanz


    [​IMG]

    und nicht wie die Ratte, die vllt denkt ...upp wieder keine (saubere) Latte



    Seih froh, das du kein größeres Problem, mit der Karotte hast, wie diese hier
    Mehr ->
    [​IMG]




    Nimm vllt. ein Teelicht
    Mehr ->
    [​IMG]

    das kann auch nützlich sein, um dein Trauma zu bearbeiten:winkewinke:


    Aber nun weiter zu diesem Thema

    .
     
  14. Diogenes

    Diogenes Gesperrt

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    9
    Oh Man(n) ... :D
    Aber stimmt schon hab mir beim Blasen auch bisher zu wenig Gedanken gemacht...

    Vorallem ist echt scheiße
    wenn man eine feste private Sexualpartnerin, die möglicherweise in Mitleidenschaft gezogen wird....
     
    Glasperlenspiel und Pussierstengel danken dafür.
  15. Canpichurri

    Canpichurri Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    184
    Ort:
    Spanien
    Also, nun will ich mal noch weitere "Viecher" ins Gespräch bringen, die man sich beim FO holen kann ... Alles nicht superschmerzhaft wie Chlamydien, Tripper etc., aber haben auch so ihre "Schweinereien" ...
    Vor einigen Wochen und ca. 2 Wochen nach FO :blasen: bemerkte ich das der Urinstrahl sehr dünn geworden war. Schmerzen beim Pinkeln Fehlanzeige, aber dennoch irgendwie so ein komisches Gefühl, dachte mir aber nichts. Dann bemerkte ich dass die Nebenhoden am rechten Hoden angeschwollen waren (kann man ertasten). Schon beim leichten Druck Schmerzen ... mein erster Gedanke war Nebenhodenkrebs :eek: und bin sofort zum Urologen gedackelt ... Ultraschall negativ, aber Urinprobe brachte Enterococcus CMI + Klebsiella Bakterien zum Vorschein. Urologe meinte, die werden beim Oralverkehr ohne Schutz weitergegeben und wären recht verbreitet. In meinem Falle sind die Bakterien den Samenleiter bis in die Nebenhoden "hochgekrabbelt" :eek:... wären sie weiter gekommen, hätten sie angeblich eine sehr schmerzhafte Hodenentzündung auslösen können. 1 Packung Ciprofloxaxin 500 mg (10 Tage) uns der Spuk war vorbei :peinlich:... aber mal wieder "Blut + Wasser geschwitzt". Das ist Scheisse ... meine 4. Antibiotika Behandlung in 3 Jahren wg STI ... ich ziehe mich immer weiter aus dem P6 zurück. :winkewinke:

    Haltet die Ohren steif und bleibt gesund bei Allem was ihr macht! :poppen:
     
    Feuerspieler und Glasperlenspiel danken dafür.
  16. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    677
    danke

    ich hatte nur Probleme beim nebenhoben wann ich seksuele nicht aktiv bin für eine Woche..., wenn ich dann wieder ins fkk club gehe und ins zimmer gehe dann geht dass weg, oder richtig masturbieren hilft auch, trotzdem dank für dein Bericht hier oben, weil ich hatte richtig Juckreiz, pilzen! und ein pillencreme beim Apotheke hilft schnell, auch wichtig für die Frauen wenn die meine Freund blasen.
     
    tim-tin dankt dafür.
  17. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Du möchtest uns also die Legende vom Samenstau auftischen. Ich würde wirklich zum Arztbesuch raten. Vielleicht hat der auch eine eigene Meinung zum Thema Pillencremes.
     
  18. HeideMan

    HeideMan Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    83
    Dankeschöns:
    137
    Ort:
    Huruganda
    Alter, ich werden nicht drüber nachdenken. Nach 4 Jahren Rumvögeln vor allem im Pauschalclubs, mit über 200 Nummern, etlichen FOs, Rumknutschen auch mit Mottodamen, die auch FT anbieten (wobei ich darüber dann schon gar nicht nachdenke), etlichem Muschi- und auch Arschlecken, ist alles immer gutgegangen (soweit ich weiß).

    Natürlich vögel ich nicht ohne Gummi durch die Gegend, aber wenn man sich gegen alles schützen will, sollte man zuhause bleiben und wichsen. Aber auch, das gibt evt. Schwielen, Rötungen usw. und macht längst nicht so einen Spaß.

    D.h: ich stecke meinen Schwanz weiter in jeden attraktiven Mund, der sich öffnet, gern auch ohne Gummi. Gefällt sie mir und kann ich sie küssen, mach ich auch das. Ich hab Spaß dran, will was erleben und reduzierte meine Wünsche nicht auf das Minimum.

    Das Schlimmste was mir bislang passiert ist, waren 2 x Pilze mit der Ehefrau. Jahre her.