Nicole, die zuckersüsse Rumänin aus Bendorf

Dieses Thema im Forum "Region Koblenz" wurde erstellt von Samurai, 16. September 2012.

  1. Samurai

    Samurai Ostblockmädels-Liebhaber

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    298
    Dankeschöns:
    412
    Hier vorab der Link:

    http://prev.6relax.de/club_girls_de..._kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_3243

    Ich hatte sie in Bendorf in der Concordiastraße 35 ("La Casa") besucht.
    Sie sagte mir allerdings, sie wäre ab heute in Koblenz in der Dammstraße. Naja, Handynummer wird wohl funktionieren, besser vorher anrufen.

    So, nun zum Bericht:

    Die zuckersüsse Rumänin ist jetzt wieder in unseren Gefilden, diesmal in Bendorf. Es gabe einige gute Berichte in anderen Foren über die Kleine. Eigentlich wollte ich ja ursprünglich zu Cristina, aber Nicole öffnete mir die Tür und sah ganz niedlich aus (obwohl bisschen zu stark geschminkt, wie ich fand).

    Ausgemacht wurden 100,- Euro für 40 Minuten (inkl. 2 x Kommen).
    Stunde hätte 130,- gekostet, für Koblenzer Verhältnisse (ich zähl Bendorf mal dazu) ein guter Preis.

    Ich konnte vorher kurz duschen (vorbildlich) und dann wartete Nicole schon auf mich. Wirklich knackiger Body mit wohl getunten Titten (?). Aber sehr geil.
    Zuerst im Stehen ein paar Zärtlichkeiten, wo ich ihre Titten von hinten erkunden konnte. Dabei wurde mein Kleiner schon größer, und ich rieb ihn an ihrem Knackarsch. Dann aufs Bett und sie fing an blank zu blasen, dabei war fingern ihrer Muschi kein Problem. Nach kurzer Zeit in die 69er. Sie schmeckt recht gut. Währenddessen wurde mein Schwanz weiter geblasen. Nach nicht allzu langer Zeit war ich dann schon fertig. In den Mund spritzen durfte ich leider nicht.
    Kurz frisch gemacht, auf dem Weg zum Bad dann (nackt wie ich war) Cristina gesehen, sie telefonierte gerade.
    Wieder zurück gabs auf meinen Wunsch eine kleine Massage von Nicole, und dann ab in die 2. Runde.
    Wieder ausgiebiges nasses Blasen mit Eierlecken, Züngeln und allem drum und dran inkl. Blickkontakt. Bald stand er wieder stramm. Dann gummiert und ich ließ sie reiten. Abschluß dann nach entferntem Gummi per Handjob. Nochmals geduscht und nett verabschiedet.

    Es war eine geile Pornonummer, Zungenküsse gabs keine, ich hatte es aber auch nicht versucht. Sie spricht ganz gut deutsch für rumänische Verhältnisse, Smalltalk war möglich. Nettes Mädel.
     
    thaigirllover, Bokkerijder und Turboguenter danken dafür.