Neues aus der Reha / Kur...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AND, 16. September 2022.

  1. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Nach knapp einer Woche habe ich schon nicht mehr viel Lust aber es gibt auch positives


    Es ist meine erste Maßnahme und da mein Sturz ja schon länger her war bin ich soweit fit schätze das ich bei 80 - 90 Prozent bin,
    aber erst mit Ablehnung und Widerspruch hatte es sich lange hingezogen

    Hier ist wirklich nicht viel außer Wälder, Seen und Wiese

    Das nächste Fickpferdchen was ich vorher rausgesucht hatte mit 80 km war auch nicht mehr online sichtbar.

    Nächster richtiger Ort wo auch mal ein Edeka ist usw. 10 Kilometer weg...die nächste größere Stadt noch weiter.

    Die fussläufige Kneipe 10 Tage Betriebsferien....

    Ca. 90 Zimmer sprich ca. 90 Patienten.

    2 Drittel der Patienten ü 60 und ü 70, wenige in meinem Alter oder jünger.

    2 - 3 kämen in Frage aber nicht einsatzfähig wegen Knie oder Hüfte oder Rissen, also bisher nur nette Gespräche geführt.

    Vom Personal her 4 junge Optikschnecken bis max. 30 Jahre aber die wollten nicht für 50430 auf mein Zimmer kommen.:D

    Dazu einige Coronafälle beim Personal, so dass Anwendungen zusammen gestrichen worden sind und ich bisher nicht viel hatte.

    Dann kam aber ein Lichtblick....

    Johanna Physio 46 Jahre alt, ca. 165cm, KF ca. 40 , gut was dran aber alles stramm, die Euter gehen Richtung D, vom _Typ her wie die Schöneberger nur mit schwarzen Haaren, geschieden und 2 Kinder

    Bei der ersten Anwendung lief alles sehr distanziert und man beschnupperte sich ein wenig und jeder erzählte etwas so von sich.

    Bei dem 2. Zusammentreffen war es schon vertrauter, irgendwie freundschaftlich., und ich hatte schon ne kurze Hose an und sie meine sie müsse noch was höher so dass sie von oben auch schon drankommt, so knetete sie mir den Oberschenkel und das Knie und ich musste aufpassen, dass ich nicht schon hart werde.

    Auf dem Flur wenn man sich sah immer mal ein Augenzwinkern und ein kurzer Talk.

    So ergab es sich, dass ich nach dem Frühstück nur 2 Anwendungen hatte und für den Rest des Tages frei

    Johanna hatte auch frei bzw. Teilzeit und so redeten wir und sie wollte mir mal die Umgebung zeigen, Kinder wären nach der Schule beim Vater.

    Das nahm ich natürlich an, meldete mich zum Mittagessen ab und sie fuhr voraus und ich etwas später hinterher damit nichts auffällt.

    So besichtigten wir ein Schloss, gingen spazieren und gingen in ein Cafe für Kaffee und Kuchen.

    Der Gesprächsstoff ging uns nicht aus und wir lachten viel.

    Insgesamt verbrachten wir über 4 Stunden zusammen.

    Am Schluss saßen wir in meinen Karren am Wäldchen, irgendwann streichelt sie mich, greift meine Hand und wir knutschen erst zärtlich dann richtig schöne tiefe nasse ZK

    Der Pimmel wird hart, sie streichelt ihn durch die Hose, legt ihre Natureuter frei und ich sauge , lecke und knete.

    Dann öffnet sie meine Hose und sagt entspann dich...

    So geht die Hose runter, der Sitz zurück , Kuschelsong gerade im Radio und sie bläst mir das Hirn weg, tief, nass, mal hart mal sanft, den prallen Sack krault sie und nach ca. 10 Minuten brodelt die Ficksahne was ich äußere und sie kein Problem.

    Saugt und saugt und saugt bis nix mehr kommt und ich nicht mehr zucke und schluckt die ganze Portion runter.

    Danach küssen wir uns wieder und rauchen eine zusammen.

    Reden noch weiter und irgendwann meint sie ist ja auch nicht einfach sich mal einen Schwanz zu gönnen, mit arbeiten, Kindern und da generell nicht viel los ist.

    Wenn ihr jemand gefällt nimmt sie sich ihn und ich wäre nicht der erste aus der Reha, ob ich damit ein Problem hätte.

    Nein, ich doch nicht gerne mehr.

    Klare Ansagen finde ich gut.

    Sonntag sind die Kinder wieder beim Vater und dann wollen wir uns wieder treffen.

    Ansonsten bin ich nicht sehr begeistert, wenig Anwendungen ok da kann keiner was für, am Arsch der Welt, die Kneipe zu und um 22.30 wird die Tür abgeschlossen, kannst zwar noch raus kommst aber nicht mehr rein.

    Werde mir das noch ein paar Tage ansehen und ggf. vorzeitig abreisen und lieber arbeiten gehen.

    So, heute gab es schon lecker Schnittchen, Süppchen, Salat und Wasser und Tee aber auf dem Zimmer habe ich noch 2 Dosen Bitburger;):prost::danke:
     
    Knipser, pcpopper, aachen61 und 42 andere danken dafür.
  2. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    Top Johanna-Story :D !
     
    Meine Stadt Mein Verein und AND danken dafür.
  3. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.976
    Dankeschöns:
    12.210
    Johanna ... geboren um Leben zu geben!
    (oder besser zu nehmen;))
     
    pcpopper, Meine Stadt Mein Verein und AND danken dafür.
  4. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Moin moin

    normal sind Samstags auch 2 bis 3 Anwendungen bis Mittag und dann ist Wochenende.

    Für mich leider heute nicht.

    Werde mal frühstücken gehen, dann darf ich ohne Aufsicht etwas in den Fitnessraum, werde mal ne Stunde auf dem Ergometer verbringen, dann was chillen und evtl. mal schauen wo man hier noch was unternehmen kann was nicht soweit ist.

    Wetter ist auch kacke und nass kalt.

    Denke, nächste Woche um die Zeit bin ich schon wieder zu hause und sage hier haut rein, ganz nett aber macht für mich nicht viel Sinn.
     
  5. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.467
    #5 Pattaya, 17. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2022
    Hast Du JOHANNA nicht 50€ auf den Beifahrersitz oder Amaturenbrett gelegt so als Ansporn ;)
     
    Bergi, Zalando, Wet&Dry und 2 andere danken dafür.
  6. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Nee nee, die wollte ja meinen Pimmel;)

    Außerdem hatte ich Museum und Kaffee und Kuchen übernommen.

    Das waren knapp 30 Euronen.

    Also wenn man vergleichen will, wie ne Nummer am Zoo Duisburg oder früher bei den Parkplatzladys nur viel besser und ohne direkte Bezahlung:D
     
  7. stachel

    stachel Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    329
    Dankeschöns:
    545
    Das mal ne ReHA für mich, wo ist es denn bitte?
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  8. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Nachdem ich im Fitnessraum war und ein paar Stunden draußen unterwegs war kehrte ich zurück.

    Man präsentierte mir meinen abgeänderten Plan für nächste Woche.

    Keinen Tag länger Anwendungen als bis 13.30 anstatt bis 16 oder 17 Uhr, Begründung der Personalausfall und das ich ja schon gut dabei bin und andere am Anfang stehen.

    Dann hat auch noch Johanna für morgen abgesagt, ein Kind wäre heftig vom Rad gefallen und sie müsste sich kümmern.

    Alles insgesamt erleichterte mir dann die Entscheidung, passt mal ich reise morgenfrüh ab. Erst was Diskussionen aber ich bin ja nicht im Knast und auch wenn denen Geld flöten geht kann ich nix für, erwarte ne volle Betreuung Corona hin oder her.

    Also fahre ich morgenfrüh nach einer Woche nach Hause anstatt nach 3 Wochen. Da kann ich auch Physio noch vor Ort machen.

    Johanna und ich planen aber ein Wiedersehen, wenn sie ein WE komplett kinderfrei ist entweder bei ihr oder bei mir.

    Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt und wenn nur max nen halben Tag was zu tun hast und sonst da der Hund begraben ist, dass ist nix für mich.

    Habe mich schon für Montag auf der Arbeit angekündigt.

    Nächste Stadte ist Bünde und Hiddenhausen
     
    pcpopper, smart, Haaland und 7 andere danken dafür.
  9. rabatz16

    rabatz16 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    773
    Dankeschöns:
    5.961
    Also mitten im Epizentrum von OWL :winkewinke:
    Da steppt doch für gewöhnlich der Bär im Kettenhemd :duckweg:
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  10. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    So, nachdem Frühstück bin ich wieder gefahren und bin wieder zu Hause.

    Da ich nicht 3 Wochen da war und nur 1 Woche , hatte ich noch Rehataler die ich in Hurentaler umgewandelt habe und einen Abstecher noch gemacht.

    Bericht folgt später an anderer Stelle.
     
  11. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Nur fürs Protokoll:D

    Johanna und ich blieben in Kontakt.

    Zwischendurch schrieb sie mal sie hätte noch einen anderen Schwanz geblasen, schlimm ? Schrieb nee, dann meinte sie der wäre auch nicht so dick gewesen wie meiner:cool:

    Kurzum, ich fahre jetzt zu ihr und werde gegen 10.45 eintreffen und dann natürlich erstmal frühstücken;)
     
    tommy32, Knipser, smart und 12 andere danken dafür.
  12. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    #12 AND, 1. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2022
    So, bin grad zurück und platt und völlig leer sacktechnisch.

    Tatsächlich wurde erst gefrühstückt und ich war sogar 30 Minuten eher da, kaum verkehr also auf der Bahn.

    Mit Leggings und T Shirt wurde ich begrüßt.

    Erst war alles etwas verhalten, man hatte sich nicht mehr gesehen, die Blowjob aktion im Auto damals und irgendwie war ich ja auch Patient.

    Schnell wurden wir aber wieder warm miteinander und nach dem Frühstück meinte sie sie wolle duschen ob ich mitkomme mit einem zwinkern.

    Klaro, bin ich dabei.

    In der begehbaren Dusche seiften wir uns ein, fummeln, knutschen und dann blies sie schon den Pimmel und ich packte die dicken Melonen zum kneten.

    Ihre Schnecke ist nicht nackt aber gut getrimmt, ganz nackt verträgt sie wohl nicht und hat dann Hautprobleme.

    War aber wieder mal geil einen Bären zu sehen und zu riechen.

    Da sie 46 ist, schon eine op hatte waren wir uns schnell einig das gefühlsecht das A und O ist.

    Bis ins Schlafzimmer haben wir es nicht geschafft und fickten wie die Bekloppten bereits auf dem großen Sofa.

    Dafür das sie 2 Kinder hat noch recht eng und guter Grip.

    Anal mag sie nicht, aber lecken der Rosette ist ihr angenehm.

    Doggy Missio und schon schoss ich Ficksahne heftig ab.

    Dann ins Schlafzimmer gewechselt über Gott und die Welt geredet und dann nahm sie den Pimmel wieder in den Mund.

    ZK, 69 ausdauernd reiten, Löffelchen und wieder Missio kolberäftig und sie wird nasser und das Becken zuckt und ich merke den Stoß Flüssigkeit von ihr. Da war nichts gespielt und nach weiteren harten Stößen spritze auch ich wieder ab.

    Ob im P6 oder privat...die Frauen die richtig gekommen sind kann ich an 2 Händen abzählen, und sie gehört dazu.

    Dann wird gekuschelt und wir sind eingepennt, so ein Stündchen ca.

    Dann stehen wir auf trinken Kaffee und sie hat Käsekuchen da,

    Danach wird nochmal kräftig gefickt bis ich ein 3. Mal spritze und sie auch nochmal sichtbar kommt.

    Dann gehen wir duschen ein paar neckische Spielchen und chillen noch etwas auf dem Sofa.

    Geplant war das die Kinder bis morgen nachmittag nicht da sind aber das hatte sich geändert und morgenfrüh die Rückkehr, sonst wäre ich wohl über Nacht geblieben. So machte ich mich am frühen Abend auf den Rückweg und sie gab mir noch Käsekuchen mit.

    Die Reha war scheiße, Johanna ist super und Wiederholung fest geplant.

    So, jetzt noch 2 Pilsken;):prost::danke:
     
    Käpt´n Udo, DonJuppy, pcpopper und 28 andere danken dafür.
  13. Pussylover666

    Pussylover666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2022
    Beiträge:
    324
    Dankeschöns:
    2.690
    Ort:
    Ruhrpott
    Lieber schwanzgierig als ganz schwierig
     
    smart, Bebita, AND und 3 andere danken dafür.
  14. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    völlig richtig, leider in dieser Form selten zu finden

    Vor ca. 20 Jahren hatte ich mal eine in der Disko kennengelernt, 10 Jahre älter gewesen als ich
    da ging es direkt in der Nacht noch ab , aber auch später ohne Promille konnten wir uns noch gut leiden

    die mochte auch lange gefickt werden aber noch lieber hat sie geblasen fast bei jeder Möglichkeit hat sie geblasen

    ging ne ganze Zeit gut aber sie wollte was festes auch für ihre Kinder aber ich nicht...

    Mit Johanna werde ich es so lange aufrechterhalten wie es beiden Spaß macht, haben schon gesagt 1 mal im Monat minimum
    übers Wochenende

    Da kann man auch mal 430 KM hin und zurück fahren und Hurentaler sparen oder sie kommt mal zu mir
     
    eistee, Knipser, pcpopper und 7 andere danken dafür.
  15. nichtherbert

    nichtherbert Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Dankeschöns:
    109
    Aber eine verordnete Reha abbrechen kann ne teure Sache werden. Normalerweise musst du dann die Kosten für die gesamte Maßnahme übernehmen. Und das wären so ca. 21Tage a ca. 300€
     
    Bebita dankt dafür.
  16. Bebita

    Bebita Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    775
    Dankeschöns:
    1.229
    Wer seine Reha-Maßnahme eigenmächtig abbricht, indem er abreist oder einfach wegbleibt, hat keine Folgekosten zu befürchten. Das gilt auch, wenn die Reha-Einrichtung, beispielsweise aus disziplinarischen Gründen oder wegen mangelnder Mitwirkung, den Patienten nach Hause schickt. Bereits entstandene Kosten werden ebenfalls nicht eingefordert.
    Welche Folgen hat der Abbruch einer Reha?

    Mach mir den Jungen nicht nervös...
     
  17. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Der Pilsken AND war natürlich vorher so clever und hat sich Erkundigungen eingeholt.

    Es war keine Aufforderung von der Rentenversicherung oder der KK, sondern freiwillig , auf anraten des Arztes.

    Da sollte nichts kommen und wenn doch habe ich noch ne Rechtsschutz ohne Selbstbeteiligung.
     
    pcpopper, Wet&Dry, Archer und 2 andere danken dafür.
  18. Dressmanxxx

    Dressmanxxx Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    221
    @AND , du scheinst mir aber sehr sehr potent! 3x innerhalb eines Tages :supi::daumenhoch:, Glückwunsch. Ich schaffe gerade nur 1x bis max. 2x.
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Vermutlich mit Hilfe von blauen Pillen?
     
    Lutonfreund, Gettysburg und AND danken dafür.
  19. Archer

    Archer Bekannter Beschreiber

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    540
    Dankeschöns:
    3.617
    Ich glaube das sind eher die Pilsken und der Kartoffelsalat für die Potenz. ;-)
     
    pique, Wet&Dry, Don Quijote und 2 andere danken dafür.
  20. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Werter Kollege,

    alles eine Frage des Trainings und natürlich auch der passenden Spielpartnerin.

    Blaue Pillen kenne ich nur vom hören sagen...und wenn ich bedenke, dass ich noch 20 Jahre an die Schüppe muss,
    würde ich mich als Mittelalter bezeichnen:D

    So grandios finde ich meine Leistung jetzt nicht..in ca.6-7Stunden mit ausreichend Pausen 3mal die Ficksahne freizulassen.

    :supi::prost:
     
    pique, pcpopper, stachel und 10 andere danken dafür.