Natty - mein kleines Teeny-Betthupferl

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von pussyfucker07, 22. Oktober 2022.

  1. pussyfucker07

    pussyfucker07 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    495
    Dankeschöns:
    3.459
    Ort:
    Nordlicht
    #1 pussyfucker07, 22. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2022
    Da saß ich also am Samstagabend bei mir auf der Couch und überlegte, ob ich es mir mit einem Whisky gemütlich mache oder als Betthupferl noch schnell ein Teeny-Girl vernaschen gehen sollte:gruebel:
    Mein Schwanz gab mir zu verstehen, dass er Bock auf 'ne junge Pussy hätte und der Whisky wäre ja wohl später auch noch da.

    Da konnte ich schlecht widersprechen, also ab in die Cloppenburgerstr. 280 in Oldenburg. Dort trifft man immer mal wieder taufrische Jungpussies an. Ich musste mich nur noch entscheiden, ob es Beatrice oder Natty ( www.Hostessen-Meile.com) werden sollte. Ich landete bei Natty. Sie ist eine zarte Maus, die Bilder geben sie sehr gut wieder. Auf Englisch kann man gut mit ihr schnacken, bei so jungen Dingern erwarte ich nicht viel, da geht es mir um die Teenyoptik und das besondere Pussyfeeling. Ich buchte die halbe Stunde zu 80€, Extras bietet Natty nicht an.

    Die Kleine ist noch ganz natürlich und scheu, ich setzte mich auf die Bettkante und Natty stand vor mir, ihr Lächeln ist einfach cute, mit offenem Blick sah sie mich an, ich streichelte ihre glatte Haut, umfasste ihre Titten und züngelte an ihren Krönchen, die wurden augenblicklich hart, dennoch versuchte Natty etwas zurück zu weichen, nicht doch, ich zog sie wieder zu mir, und genoss weiter ihre Titties, dabei streichelte ich ihren hübschen Po, ich atmete ihren Duft, blickte gierig auf ihren braungebrannten Körper.

    Natty wollte dann zu mir aufs Bett, ich bat sie in Rückenlage, unsicher lächelnd lag sie mit geschlossenen Beinen da. Ich streichelte sie sanft am ganzen Körper und gab ihr zu verstehen, dass sie relaxen solle, da ich sie :lick: wolle. Da spreizte sie ihre Beine und endlich war der Blick auf ihre kleine Teenymuschi frei, ich solle vorsichtig sein. Klar doch, ganz zart schleckte ich ihre wohlschmeckende Muschel aus, Natty wurde feuchter und stöhnte ganz leicht, fallen lassen oder gar richtig abgehen war aber nicht drin, dafür kontrollierte sie sich zu sehr.

    Beim folgenden :blasen:begann sie zu hektisch, sie ließ sich aber gut führen, setzte Anregungen von mir bereitwillig um. So wurde der Blow viel gefühlvoller und variantenreicher, Zungenkreisen an der Spitze setzte sie auch um und konnte freudig die Früchte ihrer Arbeit in meiner zunehmenden Härte betrachten. Bei der nächsten Lektion könnte sie dann unterstützendes Eierkraulen und Bällchen schlecken lernen.

    Gefickt haben wir dann in der Missi, ich schob ihr ein Kissen unter ihr Popöchen und fuhr beherzt in ihr Schneckchen ein, geiles Feeling, schön eng… behutsam stieß ich langsam, aber tief in sie, immer wieder, kreiste mit meiner Hüfte und rührte Nattys Möse schön durch. Natty umfasste ihre Brüste und presste sie zusammen. Ich ergriff nach einer Zeit ihre Fesseln, leckte an ihren Füsschen, erhöhte das Tempo, Natty fing geilerweise plötzlich an ihr Becken kreisen zu lassen und sich rauf und runter zu bewegen, das erhöhte den Grip noch mehr, ich stieß, sie kreiste und dann kam ich auch schon heftig zuckend, den Anblick von Natty unter mir aufsaugend. Säuberung übernahm Natty, beim Anziehen noch netter AST und schon war die Zeit um.

    Fazit:
    Natty hat alles mitgemacht und war sehr lieb und umgänglich, sie konnte meine Teenygelüste für heute stillen. Sie ist freilich noch mit angezogener Handbremse unterwegs, lässt eigene Geilheit (noch) nicht zu, ergriff auch wenig Eigeninitiative, wenn es um Berührungen oder Körperküsse bei mir ging. Sie wartet eher ab, ist halt noch unsicher. Aber es ist ihr wichtig, dass man als Mann zufrieden mit ihr ist, Lernwille ist sicher vorhanden.
     
    Maxxx, lucasdiego, Haaland und 8 andere danken dafür.