Münster 28. Jan. Highclass GB-Party mit Pam White und Lana

Dieses Thema im Forum "Club-Termine, Ankündigungen & News" wurde erstellt von pam, 24. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. pam

    pam Callgirl

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    2
    Am Samstag den 28.01.2012 startet Pam ihre dritte Gang-Bang Party, diesmal in Münster und mit Pam und Lana.

    Um 20:00 Uhr gehts los bis ca. 23:00 Uhr.

    Wenn Du schon immer mal Lust auf Sex mit zwei heißen Ladies hattest, bist Du bei dieser Party genau richtig. Die Party findet in in einer exklusiven Hotelsuite mit begrenzter Teilnehmerzahl statt.

    Für nur 150.- Euro kannst du uns den ganzen Abend lang so oft du willst genießen und dich verwöhnen lassen. In den Pausen bieten wir Dir eine Auswahl an antialkoholischen Getränken und Snacks zur Stärkung an. Auf meinen Parties werden keine Foto- oder Videoaufnahmen gemacht, eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.

    Ort: Hotelsuite in Münster

    Alle weiteren Infos erfährst Du von mir am Telefon.

    Telefon: 0152 25931390

    [​IMG]