Morena aus der DomRep

Dieses Thema im Forum "Oberhausen: Flaßhofstraße" wurde erstellt von MrBoDangles, 7. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. MrBoDangles

    MrBoDangles Bestäuber

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    Wo es mir gefällt
    Am Donnerstag war (F)eiertag und ich hatte eine kurze Inspiration, dass ich auf der Flasshofstraße eine gute "Entsaftung" erleben könnte.

    Schnell vorbei gefahren und trotz des guten Wetters am frühen Abend nicht nur ein paar herumlungernde Möchtegernfreier, sondern auch äußerst dienstbeflissene Damen vorgefunden.

    Nachdem mein letzter Besuch schon einige Zeit zurück liegt, wandelte ich ein wenig auf und ab, wobei diverse Mädels schon näher in Betracht gezogen wurden.

    Die Entscheidung wurde mir jedoch abgenommen bzw. leicht gemacht.

    Als ich (aus Hermann Albertz Str. kommend) vor dem letzten, rechten Gebäude stand, begrüßte mich eine stark pigmentierte Milf, namens Morena.

    Sie lockte mich freundlich auf ihr Zimmer, wobei die Nummer für 30€, incl. FO, Lecken und Stellungen aufgerufen war.

    Morena dürfte in den 30ern liegen, normal schlank, schöne B-Titties, kleiner Po, Pussy= gepflegter Rasen;).

    Nach der Geldübergabe ging's an die üblichen Hygieneabläufe, sie ließ sich dabei schon auf ihren schönen Blaselippen knutschen und züngelte geil mit mir herum.

    Anschließend ab auf's Lotterbett und erst mal rumgeschmust. Eile besaß die Gute kaum und erfreute sich diverser Komplimente auf Espaniol über ihre schönen "Tetas" und die süße "Fica":p.

    Die Nippel ließen sich gut verwöhnen und zwischendurch zog sie leider erst mal weg, weil sie zu kribbelig wurde:(.

    Dann gab es aber ein erstklassiges Blaskonzert, in derem Verlauf ich zärtlich ihre Pussy inspizierte und mich an dem Kontrast zwischen rosarot und schwarz erfreute.

    Schließlich ging es an die Pussyverwöhntour und da entpuppte sie sich als geile Genießerin. Erst nur sachte und dann, als sie (wohl zur eigenen Überraschung) naß und geil wurde, sollte ich gar nicht mehr aufhören.
    Irgendwann wurde sie von einem heftigen Abgang durchgeschüttelt, hielt ihre Hand schützend vor die Muschi und "tadelte" mich als: "Especialista en lamer!", was wohl sinngemäß "Fachmann im Lecken" bedeutet:p.

    Weiter ging's in den Nahkampf und wir knutschten rum, zart an den Nippeln gespielt und immer wieder mal mit dem Lachs an der Muschi geschubbert.

    Das schien ihr zu gefallen und wir rieben so eine ganze Zeit Pussy und Löres.

    Dabei rutschte sie mir ein paar Mal (evtl. Geilheit) regelrecht auf den Docht, zog dann aber auch wieder schnell die Muschi zurück.

    Also Präser drüber und richtig gefickt. In Missio, Abgeritten und zum "Grande Finale" von Hinten gedübelt.

    Dabei ging sie gut mit und ihre Muschi war verdammt glitschig, so dass es noch eine Weile gut ging.

    Irgendwann war dann Schluss damit und es schoß kräftig in den Präser rein.

    Kein hektisches Wegziehen, schön auszucken und nach Entfernung noch eine kleine Kuschelei.

    Nach erneuter Waschung und netter Quatscherei waren bestimmt schon 45 Minuten vergangen, so dass ich ihr gerne noch mal 15€ Tip drauflegte und sie mich als "correcto Muchacho" noch mal kräftig busselte.

    Wer auf 'ne ehrliche Nummer mit einer hübschen, schwarzen Milf aus ist, liegt bei ihr bestimmt nicht verkehrt.
     
    horst09, Tomto, Umbi und 4 andere danken dafür.