Leverkusen, Manforter 207: Die stinkende Karolina / Carolina

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn" wurde erstellt von KLAOTEFI, 9. April 2015.

Schlagworte:
  1. KLAOTEFI

    KLAOTEFI Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    53
    Dankeschöns:
    188
    Ort:
    Rheinland-Mitte
    Ja, liebe Rohrverlegerzunft, es darf sich wieder geekelt werden. Ich besuchte vor ein paar Tagen die

    STINKENDE KAROLINA​


    auch Carolina
    aus LEVERKUSEN (bzw. bis vor einigen Wochen: Krefeld), Manforter Str. 207, 2. OG, derzeit im 6. Monat schwanger. Profil derzeit z.B. bei SEXDO.de zu finden. Eine Polin, Mitte bis Ende 20, 1,75 m (Details der Anzeige siehe unten!)


    Fazit vorweg: Nie wieder. Ein Service-Ungeheuer. Weder Deutsch- noch Englischkenntnisse.


    Ich besuchte Karolina in der nach bisheriger Erfahrung soliden Einrichtung in der Manforter Straße 207 in Leverkusen zu später Stunde. Die Damen sind meist bis 01 Uhr nachts erreichbar. Es standen drei Damen zur Auswahl, zwei junge und hübsche Rumäninnen sowie die Polin Karolina.

    Ich ließ mich (leider) von ihren langen Beinen, dem dünnen, weißhäutigen Körper und der Schwangerschaft beinflussen. Mit einer Schwangeren hatte ich noch nicht... Ich fragte zuvor, welches der Mädels schlucken würden. Das machte keine. Und so entschoss ich mich (leider) für die Polin.

    Nachdem die Zimmertür geschlossen war, erklärte Karolina radebrechend, daß die anderen Mächen nix verstehen Deutsch. Sie mache Schlucken für 20 Euro extra. Prima dachte ich, sieverbündet sich mit mir! Ich willigte ein. Geblendet durch die Aussicht auf Schlucken, vergaß ich den im Flur genannten Grundpreus. Leider hatte ich mich vertan und gab ihr 80 Euro. Sie zählte es dreimal nach, schüttelte den Kopf und steckte es weg. Erst später wurde mir klar, daß man mir bei der Vorstellrunde ja gesagt hatte: 30 Minuten 50 Euro / 60 für 80. Ich hätte ihr demnach nur 70 Euro geben müssen. Und sie hat es einfach behalten und nichts mehr gesagt. Das war also der erste Tiefschlag: 10 Euro extra verbrannt.

    Karolina ging dann kurz ins Bad und ich zog mich schon aus, in froher Erwartung, dieser schlanken, langbeinigen, weißhäutigen Polin die Fresse vollzuwichsen. Nachdem sie wiederkam und sich lustlos aufs Bett fallen ließ, bemerkte ich einen ersten Weher mit unangenehmen Geruch über dem Bett. Gut, dachte ich, es kann aus der Matratze kommen, aus dem Mülleimer, von ihren Füßen.... Nach zwei Minuten war mir klar: Ihre Fotze stinkt. Obwohl sie sich offensichtlich im Bad kaltes Wasser zwischen die Beine gespritzt hatte (ihre Haut war um den Lochpark herum kalt), stank sie säuerlich-muffig. Es war auch kein typischer Fotzengeruch, den man ja noch hätte attraktiv finden können. Es war ein ekelhafter Gestank. Ein Oberschenkelkuss meinerseits und ich hatte Würgereiz. Ich hatte schon keine Lust mehr, lecken fiel also aus. Ich bemühte mich, andere Stellen an ihrem Körper interessant zu finden. Den Kopf drehte sie die ganze Zeit weg von mir, obwohl ich bestens rasiert und oral pfefferminztapeziert war. Müßig zu erwähnen, daß leidenschaftliche Zungenküsse in ihrer Anzeige angepriesen wurden. Aber auch das Küssen ihrer Schultern und Brüste stieß mich ab: sie roch überall nach altem Zigarettenrauch - und die strohigen Haare waren mindestens seit zwei Tagen nicht gewaschen. Den schwangeren Bauch konnte ich nur kurz streicheln, das Ausprobieren irgendwelcher Stellungen schien ihr im 6. Monat schon nicht mehr zu liegen. So rief sie auch nach vier Minuten schon: Schatz, blasen?

    Ich dachte mir: Vergiss es, konzentrier Dich auf den Mundspritzer und das Schlucken. Sie begann zu blasen, was noch das Beste am Abend war. Trotz der sehr dünnen Lippen blies sie gut, ohne Handeinsatz, ohne Zähne, in gutem Rhythmus. Ich hatte auch keine Lust mehr, noch andere Sachen auszuprobieren und so ließ ich sie einige Minuten feste blasen. Ankündigungen machte ich keine mehr und fing einfach an, abzuspritzen. Sie ließ sich einige Samenfontänen in die Mundfotze spritzen, zog dann aber den Mund vom Schwanz, griff sofort nach der Papierrolle und spuckte alles aus. Also von wegen Schlucken. Weitere 20 Euro Zulage also eiskalt abgezockt. Wortlos stand sie auf und ging ins Bad. Ich zog mich an und verschwand, angewidert, frustriert und wütend. Nach 14 Minuten war der Spuk vorbei.

    Und ich war um 80 bittere Euro und 14 Minuten mit sauerer Erfahrung reicher.

    Obwohl ich sonst noch keine schlechten Erfahrungen mit Polinnen machte: Karolina aus Breslau (polnisch: Wroclaw) war die bisherige größte Niete.

    Wer auf dünne Schwangere und eine kurze intensive Blasnummer steht - er möge hingehen. Wer Körpergestankfetischist ist, kommt auch auf seine Kosten. Alle anderen: Sucht Euch was anderes.

    :bigmotz::eek::bigmotz:

    Hier noch der aktuelle Anzeigetext von SEXDO.de:

    Tipp! Carolina 3-L*ch GF6, gut Milch!

    Ich bin Carolina aus Polen, bin 22, 175cm, KF34, 70B, habe schwarze Haare und braune Augen und bin schwanger! Bei mir gibt es jetzt süße Milch zum saugen und spielen!

    Bin glattrasiert, temperamentvoll und verspielt. Ich liebe GF6, weil es einfach geil ist!:eek:

    Ich mag sehr gerne küssen mit Zunge, FO, FT, Dildos, Sahnespielchen, SpZK, GV, Girlfriend-6, AV, Gesichtsbes*mung, EL, NS, Massagen, FS, usw. (sag mir, was Du magst). Gerne auch bei dir zuhause.

    Ruf mich an, ich freue mich auf dich.
    Keine Aufpreise für Extras!
    :bigmotz:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    mushroom, mitanu, Tom-Yam-Gung und 7 andere danken dafür.
  2. Martin.nemecky

    Martin.nemecky Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    329
    Dankeschöns:
    1.500
    Ort:
    Südwestfalen
    klappi dankt dafür.