Laura aus dem Babylon ?

Dieses Thema im Forum "Damenwanderung" wurde erstellt von ficker69, 21. März 2010.

  1. ficker69

    ficker69 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    125
    Dankeschöns:
    59
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob Laura ehemals Babylon und danach noch eine Zeit lang in der Agentur Caro unter dem Namen Nina, noch irgendwo an zutreffen ist ? Wenn ja wo findet man sie heute ?

    Danke!
     
  2. Witgern

    Witgern Rheinländer

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    198
    Dankeschöns:
    604
    Nachdem Nina bei Caro weg war, ist sie ins Golden Time gewechselt. Ob sie da immer noch ist, weiß ich allerdings nicht. Bei meinen letzten Besuchen im GT hab ich sie jedenfalls nicht gesehen.
     
  3. ficker69

    ficker69 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    125
    Dankeschöns:
    59
    Hallo Witgern,

    vielen Dank für den Tip (habe den gleichen auch schon per PN bekommen). Kann das vielleicht noch jemand mit "aktuell" bestätigen ?

    Danke.
     
  4. Schnauzer

    Schnauzer Rasputin jr.

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    167
    Dankeschöns:
    262
    Laura

    Meines Wissen hat Sie zur Zeit
    aufgehört
     
  5. lambo

    lambo Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    0
    Ist Lara/Nina wieder aufgetaucht?
     
  6. lambo

    lambo Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    0
    War schon bei ihr!

    Hat immer noch einen Hammer Body.:poppen: