LADY MELINA SHARP im Studio Mabella Mettmann

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Sharidan, 6. November 2021.

  1. Sharidan

    Sharidan Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    167
    Dankeschöns:
    451
    So nun möchte ich doch auch einmal über einen erst Besuch berichten. Da es mich immer mal wieder zu einer Dominaten Dame hinzieht, informiere ich mich immer über Neuerungen.

    Leider ist es so dass die meisten Damen intim Kontakte ablehnen und mir dann etwas fehlt.

    Aus diesem Grund war ich sehr begeistert als ich die Information über MELINA Sharp gelesen habe. Dazu entspricht sie genau dem, was ich Körperlich als erotisch und schön befinde.

    Also schnell eine E-Mail gesendet und versucht einen Termin aus zu machen. Zu finden ist Sie in Mettmann im Studio Mabella. Dieses Studio hat mich sowie so interessiert da ich Frl. Mabel schon länger kenne und sie es erst wenige Tage vor dem ersten Lockdown geöffnet hat.

    Nach einigen hin und her habe ich gestern einen Termin bekommen.

    Sehr interessiert habe ich mir die neuen Räume angesehen. Die ältern unter uns kennen diese Räume als Partytreff Mettmann. Doch davon ist wirklich nichts mehr übergeblieben. Es sind wirklich sehr schöne SM-Studios und auch ein Klinikbereich entstanden. Ich war sehr beeindruckt was Mabel da alles investiert hat. Echtes Kompliment dafür.

    Nun zu eigentlichen zu meinem Highlight Lady MELINA Sharp

    Geöffnet hat mir Mabel und geleitete mich in einen Empfangsraum. Nach wenigen Minuten kam bzw. erschien dann MELINA. Die Fotos von ihr auf der Homepage sahen ja wirklich sehr viel versprechend aus. Doch wir wissen ja alle, dass diese oft nicht der Realität entsprechen. WOW ich war echt geflasht und sprachlos. Ein wunderschöner Schlanker Körper und ein Lächeln welchen jedes Herz erwärmt. Gekleidet war sie (kann mich nicht genau erinnern, ich habe immer nur auf ihr Lächeln geachtet) in schönen schwarzen Lack Dessous.

    Wir haben dann alles abgeklärt und ich bin Duschen gegangen. In noch schöneren Dessous hat Sie mich aus der Dusche abgeholt und das Spiel begann. Ich will hier nicht so sehr ins Detail gehen, denn ich finde das ist eine Sache zwischen MELINA und Mir, aber ich kann sagen das meine Wünsche übertroffen worden sind. Meine Befürchtung, dass ein so nettes Wesen nicht auch hart durchgreifen kann haben sich als falsch erwiesen. Der Wechsel zwischen hart und soft war einfach super und es ging bis an meine Grenzen (die gut erkannt wurden).

    Ich werde MELINA auf jeden Fall wieder treffen, denn ich bin begeistert eine Dame gefunden zu haben die Erotik und Dominanz so mit einander verbinden kann.

    Ich weiß das viele sagen das eine Domina/Bizarr Lady so viel Nähe nicht zulassen darf.

    Für mich passt das aber bei MELINA 100% zusammen.

    Glück auf Shari


    Deutsche Melina Sharp - Mettmann

    https://www.studiomabella.de/über-den-club-9
     
  2. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.037
    Dankeschöns:
    4.274
    Hallo Sharidan, da du ja aktuell dort warst: könntest du etwas über die aktuellen Preise schreiben? Auf der Website finde ich nix. Dankeschön