Kontrollen wie beim Staatsbesuch

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Düsseldorf" wurde erstellt von Timebandit, 8. Mai 2010.

  1. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Moin

    Vorsicht ist im Vaterland gefordert. War gestern auf der Rue. Da ich noch Zeit und Hunger hatte, bin ich erstmal was essen gegangen. Ab zur netten "Izmir-Dönerhochburg"...um dann einwenig durch die Straßen zu laufen.

    Dabei sind mir doch einige Zivilfahrzeuge aufgefallen. Die Damen und Herren der Zunft standen zwar etwas abseits mitten im Parkplatzgetümmel...doch wenn man sich da ne Stunde aufhält und einwenig spazieren geht, fallen die doch auf.

    Ich glaube die haben sich auch recht gut postiert. Falls man ein Mädel einlädt beobachten die das aus 200 Meter Entfernung. An den nächsten kleinen Strassenkreuzungen sind jeweis etwas abseits auch Wagen postiert.....diese fahren wohl hinterher und ziehen die Leute letztendlich heraus.

    Unentdeckt mit einer Dame zu entschwinden ist daher fast unmöglich...auch wenn die Straße zunächst menschenleer wirkt. HAb zum Glück keine eingeladen.

    Hab Karo getroffen. Die ging wohl zum Wagen hin und unterhielt sich lautstark mit denen. Ich glaube die haben ihr schon kurz erklärt, das "für heute" wohl eher Feierabend angesagt ist, da dort keiner mehr ne große Tour landen wird....

    Dies mal zur Info.
     
    zarack und Macchiato danken dafür.