Ketty im Haus Butterfly in Mettmann

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf, MG & Umgebung" wurde erstellt von Pussyfiller, 29. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. Pussyfiller

    Pussyfiller Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    6
    Hallo,

    also das Haus Butterfly in Mettmann habe ich durch Zufall im Netz gefunden. Da ich auf asiatische Mädchen stehe, dachte ich mir das sehe ich mir mal an. Kurz angerufen und nach Weg gefragt. Das Haus liegt etwas versteckt, parken kann man auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Nähe.

    Geöffnet wurde mir von einer asiatischen Damen die sich als Ketty vorstellte. Weiterhin waren Shawna aus Brasilien, Betty aus Italien und Susi aus Rumänien anwesend.

    Ich habe mich für Ketty entschieden. Gestartet haben wir mit einer gemeinsamen Dusche wobei sie schon sehr gefühlvoll meinen Joystick bearbeitet hat. Anschließend legten wir uns aufs Bett und haben tiefe ZK ausgetauscht wobei sie sich schon die ganze Zeit selbst gefingert hat. Ich habe ihr eine Zeit lang zugesehen bis sie mich aufgefordert hat sie zu lecken.
    Sie ging ab wie eine Rakete und ist kurze Zeit später extrem heftig gekommen.

    Nun gab es kein halten mehr und ich musste in sie eindringen. Unglaublich wie eng die Frau gebaut ist. Aber das Allerbeste ist ihre Pussyarbeit, die kann mit ihren Muskeln echt umgehen! Das konnte ich nun auch nicht mehr lange aushalten und habe das erste mal abgespritzt.

    Nach einer kurzen Pause mit ZK ging es erst mal wieder zum reinigen. Zurück im Zimmer erwähnte ich meine Rückenschmerzen was mit einem „leg dich mal aufs Bett“ beantwortet wurde. Mir wurde eine Rückenmassage zu teil die auch schon als professionell zu bezeichnen ist. Nun auch von diesen Verspannungen befreit konnte ich mich doch wieder auf mein eigentliches Anliegen besinnen.

    Ich bat sie sich in 69 über mich zu setzen und meinen Joystick noch mal in Arbeit zu nehmen. Dies wurde auch sofort in Angriff genommen. Man ich kann nur sagen dass ihre Zunge mindestens genau so gut trainiert ist wie ihre Pussymuskeln. Ganz ohne Handarbeit hat sie mich sehr schnell zum Ende gebracht wobei sie auch nach dem Abspritzen sehr gefühlvoll weiter gesaugt hat. Anschließend habe ich sie nochmals mit Zunge und Fingern bearbeitet bis sie auch zum zweiten Mal gekommen ist.

    Danach noch ein wenig Smalltalk und was getrunken und mit einem tiefen ZK verabschiedet.

    Ich muss sagen, ein sehr gelungener Abend mit Suchtfaktor. Ketty ist wirklich ein TopTip.

    Die Homepage von dem Laden findet ihr unter www.haus-butterfly.com

    Grüße
     
    Tomto, albundy69, heinz und 2 andere danken dafür.
  2. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.530
    Dankeschöns:
    25.376
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Danke.
    Kannst Du auch etwas zu den Preisen sagen?

    .
     
  3. Pussyfiller

    Pussyfiller Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    6
    Ja, 130 die Stunde. Ich glaube 80 die halbe Stunde AI.
     
    Winnetou Kowalski dankt dafür.