Jacqueline: Die kleine französin hats in sich…

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf, MG & Umgebung" wurde erstellt von chaot123, 29. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. chaot123

    chaot123 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    54
    Die kleine französin hats in sich…


    Jacqueline Paris

    Tel. 0151-15930838, Frankenstr. Düsseldorf-Derendorf/Pempelfort



    Gestern ergab sich ein kurzes zeitfenster in der altbier-stadt, welches so angenehm wie möglich geschlossen werden sollte.


    Zur auswahl stand: ein date mit campino beim uerigen (ok, vieilleicht hätte ich ja campino dort getroffen….sicher doch, oder?) oder der dezente rückzug ins verrichtungszimmer einer heissen lady.


    Bei ewa erst kürzlich gewesen hatte ich immer noch jaqueline im hinterkopf, irgendwo in derendorf auf der frankenstrasse residierend.
    Sie wollte ich nun endlich mal aufsuchen, schon mehrfach verschoben bzw telefonisch leider nicht terminlich frei gewesen.


    Also campino leider abgesagt und der erotik den vorschub gegeben.
    5 mkin vor ankunft geschellt; leise stimme, sorry cherie bitte noch 5 min warten….ok gemacht und zurück ins regensichere gefährt.


    Ist an sich einfach zu finden, parken geht auch besser als in der city….und dann hinauf in den zweiten stock….leises stimmchen an der türe, hier hinein büüüttte.


    Sie ist vielleicht 1,60m groß, ein zartes persönchen, kichernd und gut gelaunt, nur mit einem badetuch bekleidet hat sie etwas unschuldiges…irgendwie sexy, aber sicher nicht wie bei einer professionellen….


    Eine cola getrunken, küßchen links und rechts wie bei einer freundin, ins bad mal schnell, hey überraschung. So sauber ists bei mir daheim ja nicht!

    Respekt, die lady hält was auf sich, ein superschönes kleines sehr sauberes bad mit gästehandtüchern zum händewaschen. Niveau!
    Eine massageliege lädt zum verwöhnen ein, davon später.
    Ich legte mich auf das große, von einer heizdecke wohlig temperierte, bett und wartete ein paar minuten bis sie, nur mit halterlosen bekleidet ebenfalls aus dem bad zurückkehrte.


    Süsses schmusen, zks, leichte massage, fühlen hier, fühlen dort, lecken überall, eiersaugen und immer der französische unaufdringliche akzent.
    Zeit war nebensache, wir rollten über und untereinander, ihr body ist ein gedicht (milf entsprechend, klar keine 20 mehr).


    Die sache mit den brüsten…..also mich hat die harte EINE brust angemacht, ich weiss nicht warum, ich wusste es ja vorher, somit hatte es eher etwas verdorbenes, leicht perverses….hmmm vielleicht bin ich ja nicht normal….später mal campino fragen..:J


    Ansonsten konnte man nucken, leicht kneten, sie wirkte nicht empfindlich. Fingern vorne und hinten wurde mit gegenfingern erwiedert.
    Das saugen am penis steigerte sich, nicht der deep wie bei laura, aber schon genial anmutig und ausdauernd.
    Nach etwa 20-30 min konnte ich in der 69er nicht mehr aushalten und bin lauthals gekommen.


    Schluckschluck weg der speck….nöö alles nicht…aber dies wurde unauffällig entsorgt.


    Alsdann bitte auf den bauch legen und entspannen.
    Ich blieb auf dem bett liegen, und sie massierte meinen GANZEN körper incl. hände, finger, füsse, zehen intensiv und sehr gut!


    Kurz vor dem einschlafen mit küßchen verabschiedet, mein prickelwasser-mitbringsel (dat konnte ich ja schlecht campino überreichen.. für silvester wurde begeistert angenommen.


    Etwas smalltalk und nach 65 min war ich wieder draussen, ach ja 4 x 20 ocken in blauem papier habe ich ihr überreicht, war mehr als angemessen.
    Gefickt hatte ich nicht….vermisst hatte ich es auch nicht, hätte vielleicht beim aneinander sogar ohne winterreifen mal reinrutschen können; ist aber unbewiesene vermutung, ob sie ao macht….


    Na ja vielleicht war es auch nur ein phantasiegedanke, also gefickt wäre sie bestimmt auch abgegangen, aktiv war sie schon…..next time wissen wir mehr.


    Schönen tag noch und die sonne geniessen….


    Ach ja, im uerigen noch lecker gegessen und getrunken….und der campino war weiblich und geschäftlich mit dabei….smile….
     
    cuttyframm, Umbi und pique danken dafür.
  2. chaot123

    chaot123 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    54
    sorry aber no pics,
    inseriert in der express, gibt sich als anfang 30 an; ich denke anfang 40 ist aber fair und steht ihr auch gut.
    es gibt viele (meist positive) berichte im kollegenforum nach dem groooooßen fluss benannt, nein nicht die donau....

    sie ist einfach ein kleines nettes luder französischer herkunft...
    und EINE brust ist knochenhart gepolstert....beide jedoch nahezu gleich groß....kann eine notwendige OP gewesen sein mit dann falscher einlage.....mich hat es nicht gestört und empfindlich war sie dort auch nicht...