Irina, eros 26, Jodie Foster-Typ mit großen Hupen

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von V-lecker, 29. April 2012.

  1. V-lecker

    V-lecker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    50
    vom Parkplatz aus, Mittelgang, 2. Zimmer links.

    Scheinbar desinteressiert lag sie da auf ihrem Bett und schaute eher unsicher nach "draußen". Als diese Lage bei meiner zweiten Runde unverändert war, dachte ich mir "Schauen wir uns das doch mal aus der Nähe an" :cool:. Schneller als erwartet, stand sie auch schon da. Von Trägheit keine Spur. Doch welche Sprache spricht sie? Und an wen erinnert sie mich? Aaach, die sieht ja aus wie Jodie Foster (in ihren besten Jahren) - und meint, dass sie mir Sex bieten würde! Gut, mehr wollte ich ja auch gar nicht :p. Also, gebe ich der Sache eine Chance.

    Ein bisschen hatte ich mich mit dem Optik-Vergleich zu JF verschätzt, was mir klar wurde, als sie ihr Oberteil auszog. Und es folgte ein verspielter Teeny-Fuck mit einem verspielten Teeny, an dessen Monster-Teeny-Titten ich bei einem nassen Dauerritt so lange spielen konnte, wie es wohl nur Teenies aushalten. Ich habe mich jedenfalls an gute alte Zeiten erinnert gefühlt und mich in ihrer Liebslingsposition heftig entladen. - Muss ich mehr dazu sagen?

    Vielleicht noch den Hinweis: Bei aller Verspieltheit, interessiert sie sich auch für Geld, und Uhren sind an allen Ecken (Handgelenk, Laptop, Fernseher, ...). Da sie die Zeit aber gut ausfüllt, indem sie engagiert zur Sache geht, kann man hier zur Zeit ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten.
     
    Illusionsfetischist, Torres und Der Waliser danken dafür.
  2. V-lecker

    V-lecker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    50
    Hupen-Drücken für Deutschland

    Wie könnte ich die Götter bloß beschwören? Da fiel es mir ein! Ich drück heute nicht die Daumen, sondern Irinia´s Hupen, dachte ich mir.

    Anläßlich dieses spirituellen Pflichtbesuchs, wollte ich sie mir aus der Nähe anschauen. Und ich musste bemerken, dass sie unerfahrener ist, als mir das beim ersten Mal aus Notgeilheitsgründen aufgefallen war. Sie macht´s aber nach besten Kräften mit. Und auf meinen Wunsch hin, hat sie sogar auf´s Spiel umgeschaltet. Humor hat sie :).

    Auch wenn das hier anscheinend niemand bestätigen will, bleibe ich dabei, dass die Hupen eine Sensation sind. Ich gehe jedenfalls bald wieder hin. Ob ich das aber am 28. Juni riskieren sollte? :confused: Dafür spricht, dass ich der DFB-Auswahl heute offensichtlich Glück gebracht habe. Was tut man nicht alles für so ´nen EM-Pokal.:rolleyes:
     
  3. Eunuch

    Eunuch Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    66
    welcher parkplatz denn? im mittelgang findet sich bahar im zweiten zimmer vom haupteingang (also wo man noch am geldautomaten und dem security/büro vorbei muss). vom tor aus, also genau gegenüber ist elisa im zweiten zimmer links (des mittelganges) drinn. du meinst wohl das dritte zimmer links und die etwas dickere dame da drinne
     
  4. newcomer9

    newcomer9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    196
    Man(n) geht nicht durch den Haupteingang, sondern kommt vom Hintereingang.

    Von hinten ist es eh am schönsten. :poppen: