Inna- die Meisterin der Verführung

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von pussyfucker07, 10. Dezember 2022.

  1. pussyfucker07

    pussyfucker07 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    495
    Dankeschöns:
    3.459
    Ort:
    Nordlicht
    Dann will ich euch mal von meinem zweiten Erlebnis in Bremen berichten, es war etwas Besonderes, denn ich durfte eine hinreißende Frau treffen. Bei diesem Sonnenschein handelt es sich um Inna ( Kleine Wildkatze Inna - LADIES.de Forum). Inna ist eine zarte Verführungskünstlerin, die einen durch ihre ganze Art, wie sie mit einem umgeht, süchtig nach mehr macht.

    Ich buchte eine Stunde für 200€, ja klar, ich höre einige ob des Preises schnauben, ist das viel Geld, die Gegenleistung rechtfertigt hier den Preis. Ich hatte den Termin per WhatsApp gemacht und Inna antwortete auch immer mal wieder mit süßen Sprachnachrichten. Total sympathisch, macht es gleich viel persönlicher. Ich hatte mir ein sexy Outfit mit halterlosen Strümpfen von ihr gewünscht. Als sie mir die Tür in der Erasmusstraße 3 in Bremen öffnete, hatte sie meinen Wunsch perfekt umgesetzt. Sie nahm meine Hand und führte mich in ihr Zimmer, dort ging es auf dem großen Sofa damit los, dass ich diese süße heiße Frau ausziehen durfte. Ich streichelte Inna und entblätterte sie Stück für Stück, sie sah mich dabei schelmisch an. Ich zog ihr ganz langsam den BH, den engen Lederrock und ihre Schuhe aus, es folgten die Halterlosen, ich streichelte Inna sanft, erste Zärtlichkeiten folgten. Dann nahm mich Inna wieder an die Hand und wir gingen zusammen duschen. Wir seiften uns gegenseitig ausgiebig ein und küssten uns intensiv, herrlich gefühlvolle ZK, immer und immer wieder, mein Schwanz war so was von hart. Wir trockneten uns dann ab und es ging zurück aufs Zimmer, dort fielen wir auf dem Bett übereinander her. Ich genoss Innas Nähe, ihre Hingabe, immer wieder tolle Küsse, beim Lecken ließ sich Inna herrlich gehen, ich hauchte ihr Küsse auf ihre zarten Füße und Zehen. Dann hat sie mich richtig ausdauernd und schön tief geblasen, dabei hat sie mir lustvolle Blicke zugeworfen, einfach geil . Die Zeit war schon fortgeschritten, es wurde Zeit für den finalen Fick. Inna schwang sich auf mich und startete einen unglaublich guten Ritt:reiter: ich packte sie und hämmerte im Verlauf des Ausritts immer intensiver von unten mit, dann überrollte mich die Orgasmuswelle, ich zuckte und schrie meine Lust heraus. Inna saß jetzt ganz cool und belustigt auf mir und fragte nur ganz trocken, warum Männer beim Höhepunkt eigentlich immer so Grimassen schneiden müssen, sie machte es vor und wir lachten beide. Es folgte noch netter AST und dann musste ich Inna wieder verlassen. Eine außergewöhnliche Stunde mit einer außergewöhnlichen Frau, Wiederholung unbedingt nötig.
     
    Pluto, Root 69, Schatz und 10 andere danken dafür.