..ich pack' 'n Koffer für Berlin

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von Palau, 8. August 2017.

Schlagworte:
  1. Palau

    Palau Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    627
    Dankeschöns:
    1.734
    Party und Mädels mit Busch, damit Mann mal wieder erlebt, dass Kühe nicht lila sind.
    Auch das spricht mich an, gefunden unter dem Tag "Philosophie"
     
  2. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.236
    Ort:
    NW-Nds
    Der Laden hat mich auch einmal interessiert. Aber Anni Porsche hat praktisch nur schlechte Kritiken.

    Und die Leute in Berlin sind ja normalerweise leidensfähig.

    :):):)
     
    frauenfreund71 dankt dafür.
  3. frauenfreund71

    frauenfreund71 3G Geblasen, Gefickt, Gekommen

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    1.262
    Dankeschöns:
    4.537
    Anni Porsche

    Schlechte Kritiken würde ich jetzt nicht sagen.
    Aber es ist halt berlin-spezifisch anders als zB im Rheinland oder Ruhrgebiet.
    Ich war überascht, dass nicht alle Damen gleichzeitig anwesend waren, sondern sich in 2 Stundenschichten ablösten. Wenn man auf eine bestimmte Dame gewartet hat und die erst Stunden später auftauchte, war das schon frustrierend, da der Laden sonst auch nicht viel an Abwechslung bietet.
    Daher sollte man vielleicht vorher anrufen und fragen, wann die Herzdame dirt aufschlägt.
    Ansonsten war die Atmospähre nett, wenn auch nicht gerade luxuriös, die Einsätze der Mädels von geht so bis richtig klasse. Ist aber jetzt auch schon ein paar Jahre her, vielleicht hat sich was geändert.
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  4. frauenfreund71

    frauenfreund71 3G Geblasen, Gefickt, Gekommen

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    1.262
    Dankeschöns:
    4.537
    Fine bei Anni Porsche - für Fans der Naturbehaarung

    Empfehlen kann ich aus meinem damaligen Besuch für Fans der Naturbusch-Fraktion Fine.

    https://mobil.anni-porsche.de/freundinnen.html?doc=15

    War nicht rasiert, sehr attraktiv und so der Typ Mädchen von Nebenan. Sie scheint wohl auch recht zeigefreudig und FKK-Fan zu sein. Die Fotos sind ein paar Jahre alt, sah aber durchaus auch so aus.

    Sexuell harmonierte ich jetzt nicht so dolle mit ihr, von den Mitstechern hörte ich aber nur Gutes. Ein Reinfall war es jedemfalls auch nicht und so ein Mädel findet man ja nicht alle Tage in einem Club.
     
    Palau und Glasperlenspiel danken dafür.
  5. frauenfreund71

    frauenfreund71 3G Geblasen, Gefickt, Gekommen

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    1.262
    Dankeschöns:
    4.537
    Nachtrag:
    Ich habe gerade mal die AWL dort auf der Internetseite gecheckt, dort ist sie derzeit nicht gelistet. Soweit ich weiss ist sie sporadisch da nach Lust und Laune, könnte sein, dass sie derzeit in Urlaub ist.
    Ich verfolge die Internetseite schon länger und hatte den Eindruck, dass sie nach Abwesenheit immer wieder dort aufgetaucht ist und dann ein pasr Tage mitgespielt hat. Also dranbleiben.
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.