Helena am BD, echter Optickfick mit herausragenden Eigenschaften

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf: Bahndamm" wurde erstellt von kirschblueten, 20. Dezember 2010.

  1. kirschblueten

    kirschblueten Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    121
    Irgendwann wurde rotes Haus Nr. 27 doch mal frei. Also zum Zimmer hoch.



    Es heiß mich Helena willkommen.



    Laut eigenen Aussagen 30 Jahre alt, also eher 35 Jahre alt, aber wirklich schöne MILF, angeblich aus Griechenland, ich würde mal eher restliches Balkan tippen.

    • Mit High Heels ca. 170cm, ohne tippe ich mal auf maximal 160 cm ohne
    • KF 34-36
    • Für eine Griechin ziemlich blasser Teint, aber sehr gepflegt
    • Nicht lange aber schöne recht schanke Beine
    • Flacher Bauch
    • Bildhübsches Gesicht, schön geschwungene Lippen, dunkle Augen (dank Makeup ein bißchen Katzenaugen), unglaublich fülliges seidiges schwarzes Haar. Ein südosteuropäischer Traum
    • Das "Herausragende" sind aber ihre Brüste, straff, fest und ca. 75C ggf. auch D, wollte sie nicht verraten. Die Brüste sind wirklich eine Augenweide, sicherlich gemacht, aber gut gemacht. Der Buen würde sich auch im Playboy verdammt gut machen.

    Beim Anblick ging das Hirn aus, der Schwanz an, ihr Deutsch ist recht gut, 30 Minuten ein Fuffi.



    Das Lecken der Brust und das Blasen waren echt ok, sie ist ihr bewusst was man(n) an ihr am Beeindruckensten finden und sie forderte ständig auf ihre Brüste zu berühren, zu kneten und zu liebkosen. Ständig hielt sie einem die Brüste zu Küssen hin. Kann nicht behaupten, dass es genervt hätte, im Gegenteil.



    Was ich nicht so toll fand, war das Tempo was sie am Tage legte, insbesondere beim Ritt. Ich hatte nicht das Gefühl dass sie es schnell beenden wollte und die wild wippenden Brüste sahen geil aus, aber ich mag es eher langsamer. Sie entschuldigte sich und meinte "Ich bin stürmisch" verfiel aber schnell in der alten Geschwindigkeit. Mit einer HE wurde ich aber von meiner Geilheit befreit.

    Danach noch ein bißchen AST und ich habe ihren Körper massiert. Darauf steht sie voll, man konnte fast meinen sie bekommt gerade einen Orgasmus, dem Gestöhne zu urteilen. Der Gänsehaut nach schien ihr die Massage wirklich gefallen, aber man sollte sehr sanft massieren, an den Beinen ist sie sehr kitzelig.



    Helena ist bis Anfang oder Mitte Januar am BD, danach wechselt sie im jeden Fall das Zimmer oder den Standort komplett. Ist wohl ansonsten oft in Stuttgart anzutreffen.

    Fazit: M.E. extremer Optikfick, der Busen ist einfach nur toll und das Gesicht direkt einer griechischen Statue (woher immer sie auch kommen mag) entnommen, der Service war mir persönlich etwas hektisch, wer aber eine wilde Nummer will, ist bei Helena sicherlich richtig.

    Der V-Form Ihres Rücken nach zu urteilen, schwimmt sie viel oder macht anderen Ausdauersport (gefragt habe ich sie aber nicht, ist daher nur eine Vermutung), also bringt sie auch die körperlichen Veraussetzungen für eine wilde Nummer mit.
     
    Macchiato und Bokkerijder danken dafür.
  2. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    MrBoDangles und albundy69 danken dafür.
  3. kirschblueten

    kirschblueten Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    121
    Vo, das müsste sie sein.
     
  4. kirschblueten

    kirschblueten Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    121
    PS: Erica ist schon wieder weg, da ist in Nr. 5 letztes Haus eine vollschlanke Schwarze, weiß jemand wo Erica hin ist, Möchte sie so gern ausprobieren !!!
     
    Tom-Yam-Gung dankt dafür.
  5. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701

    Oh Oh, jetzt wirds eng...! Nicht dat ich ihr bald Deutschlandweit hinterherjagen muß! Aber die treibe ich wieder auf... Hoffe das sie nur wieder zu mir zurück nach Bochum kommen wollte:D!