"Heisse Jessica Geil" aus Köln

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn" wurde erstellt von smart, 5. Dezember 2020.

  1. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.027
    Dankeschöns:
    15.855
    #1 smart, 5. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2020
    Heisse Jessica Geil aus Köln bei 6relax – talentfreier Mega-Flop
    „Temperamentvoll und verdorben“ steht in der 6relax-Anzeige. Jessica ist ganz genau das Gegenteil davon und für diesen Job absolut talentfrei und ungeeignet. Die Dame ist toll anzuschauen aber die Langeweile in Perfektion.

    Jessica
    25 (nach eigener Angabe, könnte passen), Rumänien
    rundes Gesicht etwas zu voll, Mundwinkel leicht nach unten, aufgeblasene Lippen (geht gerade noch so; weniger wäre schöner, auf den Fotos sind die noch Natur)
    173 cm, schlank, KF 34 - 36 (meine Schätzung, sie muss aufpassen)
    B- bis C-Cups natur und wunderschön stehend, fest. Rassiger fester Knackarsch. Mittlerer Teint.
    Haare blondiert mehr als schulterlang glatt (sehr hell, fast schon weißlich)
    Tattoos: Textzeile „xxx“ schräg über linker Titte; Piercings: keines
    neben schwachem Deutsch sehr brauchbares Schul-Englisch
    sauber rasierte Schnecke
    Seit 1 Jahr in Deutschland und wohl schon länger im Business
    Fon: 0151 2949 9107, im Kölner Süden

    Nicht zu verwechseln mit einer weiteren Jessika im Kölner Süden, mit anderer Telefonnummer, die einen eigenen Thread hat.
    Ich bin zu ungeschickt, um die downzuloaden. Der Link ist: Jessica (Heisse Jessica Geil), 51105 Köln - SexRelax.de

    Bildschirmfoto 2020-12-05 um 20.35.30.jpg
    Bildschirmfoto 2020-12-05 um 20.36.09.jpg Bildschirmfoto 2020-12-05 um 20.36.01.jpg Bildschirmfoto 2020-12-05 um 20.35.54.jpg Bildschirmfoto 2020-12-05 um 20.35.47.jpg Bildschirmfoto 2020-12-05 um 20.35.36.jpg Bildschirmfoto 2020-12-05 um 20.35.30.jpg Bildschirmfoto 2020-12-05 um 20.36.23.jpg Bildschirmfoto 2020-12-05 um 20.36.16.jpg
     
    pique, Schatz, albundy69 und 5 andere danken dafür.
  2. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.027
    Dankeschöns:
    15.855
    #2 smart, 5. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
    "Heisse Jessica Geil" aus Köln bei 6relax – talentfreier Mega-Flop

    Jessica werkelt noch an derselben Adresse wie vorm Lockdown, was unglaublich gefährlich wegen Ordnungsamt ist. Das Haus schreit förmlich laut heraus „Hier steht ein Nuttenhaus.“ Ich kann nur jedem raten, auf gar keinen Fall während Lockdown an diese Adresse zu fahren, denn der Laden muss früher oder später ausgehoben werden.

    Ganz kurz vor Lockdown No. 2 hatte ich spätabends noch Druck und Zeit, war in Köln, und das Luderland macht ja bereits gegen 22.30 Uhr zu. Wenn ich denn schon mal in Köln bin, warum nicht diese Jessica mit den sehr ansprechenden Fotos? Zumal sie von mittags bis Mitternacht werkelt.

    Mit 150€ für 1 Stunde natürlich zu teuer, aber wenn der Druck raus muss, dann muss es eben sein. Eine angenehme Frauenstimme antwortet mir am Telefon in passablem Deutsch „Gerne“, als ich frage, ob sie Zeit habe, eine Zeit wird ausgemacht, und sie sagt mir die Adresse. Alles gut verständlich.

    Ich fahre die besagte Straße längs, lauter 2-geschossige Reihenhäuschen für anständige Familien, ein Parkstreifen davor, und dann dieses eine große Haus, älter und im typischen Puff-Anstrich. Der erfahrene Freier (und sicher auch das Ordnungsamt) weiß sofort, das ist das Nuttenhaus. Eine gute Handvoll Klingeln an der verschlossenen Haustür, auf denen nur die Appartmentnummer vermerkt ist.

    Jessica drückt mir auf und erwartet mich im Jungmädchen-Schlaftanzug und in Uggs, ungewöhnlich, aber appetitlich. Das Gesicht wirkt frísch geschminkt, der Lippenstift zu fett. Eine sehr großgewachsene Rumänin, schlank mit tollen Natur-Titten und Arsch, die Lippen anders als auf den Fotos zu dick aufgeblasen. Ihr Zimmer ist zweckgerecht und super-sauber, dahinter sofort ihr modernes und blitzsauberes helles Duschbad.

    Ich übergebe das Geld, wir machen uns nackig. Das Gesicht könnte freundlicher sein, wirkt leicht mürrisch, aber Titten und Arsch, bzw. die ganze Figur sind eine Wucht. Beim ersten Umarmen gleich der Hinweis „Keine Küsse“. Sie zeigt zum Bett herüber, und nun nimmt das Drama seinen Lauf.

    Ich lege mich hin, sie setzt sich auf etwas Abstand daneben, und streichelt mich mit einer Hand, immer reichlich auf Abstand bedacht. Ok, ich habe eine Stunde gebucht, aber deswegen muss sie ja nicht 5 Minuten einhändig herumstreicheln und dabei Schwanz und Eier ignorieren. Ich spiele natürlich an ihren Referenz-Titten. Zwischen B- und C-Cup, und einfach diese Mega-Jungmädchen-Form. Die sind neben einem Arsch, an dem man ein Ei aufschlagen könnte, ihr Kapital. Irgendwann meldet sich dann bei all dem Gestreichel und Tittengeknete mein Schwanz, sie zieht ein Gummi drüber und danach stülpt sie ihren Mund drüber. Absolut talentfreies drüberfahren des geöffneten Mundes über das erste Drittel des Schwanzes, und maximalen Abstand von den Eiern gehalten. Ich spüre rein gar nichts und gehe ihr mit einem Finger an die Clit. Das darf ich wirklich bereitwillig, aber mit dem Hinweis „not inside with finger“. Die Clit fühlt sich schön weich, eher klein mit zurückliegenden Schamlippen an. Um sie aufzulockern, und weil ich das einfach gern tu, möchte ich sie lecken. „Yes, sure“ sagt sie, legt sich auf den Rücken, öffnet die Beine und … Seestern. Absolut gar keine Regung, egal wie ich es angehe. Nass wird sie, und wenn ich sie ansehe, schaut sie entsprechend ihren Möglichkeiten etwas freundlich, aber das war es auch. Mein Schwanz fällt daher wieder ein, und sie bewichst ihn erneut mit der Hand.

    Kampfbereitschaft ist zügig wieder erreicht, und ich loche im Missi ein. Ich kann recht schnell einfahren, aber die Distanz zu Jessica nervt, und so spüre ich einfach nichts. Die großgewachsene Dame ist eigentlich für allerlei Beinspielchen geeignet, liegt aber nur regungslos auf dem Bett und lässt sich hobeln. Matratze und Lattenrost ihres Ikea-Bettes sind völlig durchgevögelt, was wirklich stört. Versucht mal eine Frau ordentlich durchzukolben, wenn die Unterlage bei jedem Einschlag locker 30cm nach unten ausweicht. Beinstrecker lehnt sie kategorisch ab – und dann noch diese elendige Distanz. Sie bietet Doggy an, Oberkörper bleibt recht hoch oben. Ihr Arsch ist eine Pracht, den festzuhalten ein Gedicht, und der Rücken ebenso sehr appetitlich. Ich vögele so vor mich hin, aber Stimmung kann einfach nicht aufkommen. Und dann auch noch das: „Why don’t you cum?“ Hey, ich habe 1 Stunde gebucht, und es ist vielleicht eine Viertelstunde um. Ich steige ab, und statt nun zum Ritt anzusetzen, bewichst sie mich wieder hektisch mit einer Hand. Dabei schaut sie einigermaßen nett und hoffnungsvoll, aber wichsen mit Kondom drauf, keinerlei Hautkontakt, und all das. Was soll so ein Blödsinn. Einfach überhaupt nicht lebensnah, und da streikt mein Sack einfach, und die Soße will nicht raus. Ich bitte sie zum Ritt. Einfach nur lächerlich, was sie da abliefert. Als hätte sie noch nie gevögelt, rutscht sie orientierungslos auf mir rum. Jessica wirkt weder eng, noch setzt sie den Vaginalmuskel ein. Sie gibt sehr, sehr schnell auf und bewichst mich erneut. Dabei schaut sie wieder einigermaßen nett und hoffnungsvoll, aber es bleibt eine absolut lustlose und hilflose Farce. Ich erbarme mich denn, gebe ihr einen Hinweis, was erfolgreich sein könnte, und Abschuss.

    Sie schnappt sich ein Feuchttuch, Kondom runter, und weist mich zum Bad. Ich wasche mich am blitzblanken Waschbecken, sie hüpft unter die Dusche. Ich lasse sie vor mir her ins Verrichtungszimmer zurückgehen, und sie zieht sich sogleich an. Also kein Auskuscheln und stattdessen massives Abkürzen der Zeit. Sie wechselt das Laken auf der sauberen Matratze, schnappt unsere benutzten Handtücher. Kurzes Berühren der Lippen zum Abschied. Es sind 45 Minuten um, als ich wieder unten auf der Straße stehe.

    Der Druck ist abgebaut – Ein Wiedersehen wird es sicher nie wieder geben.
     
    frauenfreund71, pique, alimbalim und 21 andere danken dafür.
  3. Corne

    Corne Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    816
    Danke für deine bericht.
    Leider gibt es viele Mädel die nicht verstehen das es auch so etwas wie Kunden bindung gibt.
    Und werbung beim forum.
    Danke für deine warnung. SPART GELD
     
    smart dankt dafür.
  4. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.542
    Dankeschöns:
    3.577
    Hat sie keine 30 Min. angeboten?

    Warum haste nicht ne zweite Nummer hinterher geschoben, natürlich die erste dann recht früh beenden.


    Deshalb 30/20 for ever!
     
  5. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.027
    Dankeschöns:
    15.855
    #5 smart, 5. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
    Ich bin der typische Clubgänger mit 3 oder zumindest 2 Zimmern von 30 oder 25 Minuten, je nach Tarif. An einem guten, ausgiebigen Tag auch 4.
    Als ich zu dieser Dame ging, wollte ich daher wenigstens etwas in die Nähe eines Clubgefühls kommen und habe mich für die Stunde entschieden. 30 Minuten hat sie auch angeboten, aber meine Entscheidung war nun mal anders.
     
    pique, Lebowski1234, Corne und 4 andere danken dafür.
  6. mustang

    mustang Clubtester

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    408
    Dankeschöns:
    1.103
    ...woran hat et jelejen? Im Nachhinein ist man immer schlauer ;)
     
    smart dankt dafür.
  7. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.020
    Dankeschöns:
    4.675
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Man sollte bei neuen Gespielinnen immer erst mal 30 min. buchen oder wenn möglich mit der Option zum Stunden Upgrade.
    Herr Smart war aber definitiv von dem Knackarsch und den Naturtitten irritiert. ;);)
     
    Pluto, frauenfreund71, smart und 2 andere danken dafür.
  8. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.542
    Dankeschöns:
    3.577

    Absolutes Backpfeifenverhalten .. jetzt nicht falsch verstehen aber es schreit danach oder Geld anteilmäßig zurückverlangen und mit Ordnungskräften drohen, weiß ist alles leicht dahin geschrieben aber Leute verarschen und für 150€ unteres Laufhausniveau abzuzocken sollte nicht so einfach hingenommen werden:fire::fire::fire::fire:


    Was mich wundert ist, dass Du die Titten auf B/C Größe tippst, die angegebenen 70 B hauen sehr gut hin auf den Fotos.
     
  9. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.027
    Dankeschöns:
    15.855
    #9 smart, 6. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
    @Haaland : Ich ticke da aber nun mal anders. Wenn eine SDL Scheiße abliefert, wenn mir nach einem positiven Sex-Erlebnis ist, ziehe ich die Konsequenzen und gehe nie mehr hin. So nehme ich wenigstens den reinen Druckabbau und das Spielen am makellosen Körper als positiv mit. Kein böses Wort, nichts, gar nichts, sondern einfach wegbleiben. Ich denke, mit meinem Bericht hier ist ihr Schaden durchaus groß genug, wie auch an den vielen Reaktionen der FKs zu sehen ist. Dafür kann ich mir nichts kaufen, aber beim nächsten Mal mit einer Anderen wird es sicher wieder richtig gut.

    Diejenigen Damen, die Leistung bringen, wissen meine Wiederholungsbuchungen zu schätzen, und in den Clubs weiß frau auch, welche ich buche und welche nicht, und warum.

    Wenn ich in Asien bin, buche ich ja auch irgendeine SDL vom Spot weg für die ganze Nacht, und zu >> 90% wird's sehr gut. Klar ist der AZF-Anteil bei den Osteuropäerinnen höher, aber mir war einfach nach "Heisse Jessica Geil".

    Sie schreibt auch KF34 in ihrer Annonce, während ich "KF34 - 36/sie muss aufpassen" angebe. Gegenüber den Fotos hat sie ganz leicht zugenommen, was ihren Naturtitten gut getan hat. Das nützt aber alles nichts, wenn sie im falschen Job ist.

    Ich schlage vor, wir fokussieren uns jetzt wieder auf echte Potenzialträgerinnen statt auf "Heisse Jessica Geil", den Mega-Flop. Das macht einfach mehr Spaß, und entspricht auch mehr dem Sinn dieses Forums.
     
    Sailor, Pluto, Schatz und 7 andere danken dafür.
  10. tamtam2020

    tamtam2020 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2020
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    1
    Hmmmm Also das heißt Hände weg Und weitersuchen ?
     
  11. Koelschjung78

    Koelschjung78 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    1.141
    Könnte man so auslegen. Du könntest natürlich auch selber negative Erfahrungen sammeln und damit den Eindruck hier manifestieren.
     
    Fux dankt dafür.
  12. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.027
    Dankeschöns:
    15.855
    #12 smart, 14. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
    nee jetzt, Du meinst die Frage nicht ernst, @tamtam2020 : Ich schrieb "Mega-Flop" aus gutem Grund in die Überschrift.