Gibt es noch gute Damen in MG und näherer Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von Mad_Max, 24. November 2020.

Schlagworte:
  1. Mad_Max

    Mad_Max Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    99
    Dankeschöns:
    230
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo liebe Mitstecher,
    Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einer Dame, die auch regelmäßig und langfristig hier zur Verfügung steht.
    Allerdings sind meine coronabedingt eingeschränkten Erfahrungen in direkter Umgebung katastrophal (Service, "Realitätscheck", Wiederholungsmöglichkeit...).
    Hat hier jemand einen Tipp?
    Habe mal gehört eine junge blonde aus dem LR soll hier auch privat erreichbar sein, finde aber nichts.
    Service standard reicht mir, Bereich 18-35, norm-schlank.
    Vielen Dank und haltet die Ohren steif :D