GB mit Susanna, Carina + Jane: schweinegeiler Sex hoch 3

Dieses Thema im Forum "Gangbang" wurde erstellt von hottom, 24. September 2013.

Schlagworte:
  1. hottom

    hottom und ewig lockt das Weib

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    3.110
    Ort:
    Hauptstadt des Altbiers!
    #1 hottom, 24. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
    , so endete mein Bericht über den letzten Gangbang in Susannas Wellness Institut.

    Nicht, dass der geneigte Leser jetzt meint, der Kollege hottom entwickelt sich zum GB-Spezialisten oder gar zum Werbeträger für dieses Event in Düsseldorf... :rolleyes: Dafür bin ich zu viel auch anderweitig unterwegs. Aber 1. passte der Termin wirklich, 2. waren die beiden vorherigen GB’s ein voller Erfolg, 3. liegt die Location für mich super günstig und 4. stimmen einfach Preis/Leistung... :)

    Und so stand ich vergangene Woche Montag fast pünktlich um 16h erneut in Susannas Wellness Institut auf der Matte. Gangbang bei Susanna heißt, man kann sich 5 Stunden lang mit den zur Verfügung stehenden Lustgespielinnen auf unkeuscheste Art + Weise vergnügen... blasen, fingern, lecken, poppen in (fast) alle Löcher... :D

    Angekündigt waren zunächst nur Susanna und Carina, aber Susi meinte, sie wäre nur zu 90% Susi, da sie an der Schulter ein bisschen lädiert war und sich deshalb nicht völlig fit fühlte. Deswegen hatte sie kurzerhand Jane noch mit ins Rennen geschickt. Ein feiner Zug von ihr, vor allem ohne weiteren Aufpreis! :daumenhoch:

    Anscheinend hatte Jane beim letzten Male Blut... ähmm ich meine natürlich Schwänze + Sperma geleckt, denn sie war wieder mit Feuereifer dabei. Sowohl für sie als auch für Susanna gilt das bereits erwähnte:
    ... bzw.
    .

    Dazu kam als GB-Neuling (entsprechend aufgeregt war sie denn auch) Carina dazu, die im Vergleich zu ihren beiden Mitstreiterinnen eher zierlich + klein wirkt, denn und jetzt muss ich aufpassen, wie ich es formuliere... : während man mit den anderen beiden schön! viel Frau vor sich hat, ist sie eher ein kleines Sex-Püppchen, mit süßem kleinen Po (in jede Hand passt wunderbar ein Pobacke). Nichtsdestotrotz blies und vögelte Carina auch was das Zeug hielt... :D

    Kurz-Daten:
    DL: Susanna, Ende 20
    Optik: ca. 175 cm, KF38/40, C-Cups, braun/rote Haare, rasiert
    Herkunft: Düsseldorf
    Küssen: saftige Zungenküsse
    Französisch ohne: tief, nass + versaut
    Lecken: na logo
    Poppen: in alle Löcher + in allen Stellungen
    Augenkontakt: megageile Blicke

    DL: Jane, Anfang 30
    Optik: ca. 175 cm, KF38, B-Cups (O-Ton: kleines B), blonde Haare, rasiert
    Herkunft: Ruhrpott
    Küssen: nasse Zungenküsse
    Französisch ohne: tief, nass + versaut
    Lecken: sicher datt
    Poppen: in alle Löcher + in allen Stellungen
    Augenkontakt: richtig geile Blicke

    DL: Carina, Ende 30
    Optik: ca. 160 cm, KF32/34, A/B-Cups , blonde Haare, rasiert
    Herkunft: Moldawien
    Sprache: sehr gut deutsch
    Küssen: intensive Zungenküsse
    Französisch ohne: tief, nass + versaut
    Lecken: und wie
    Poppen: „nur“ GV, aber in allen Stellungen
    Augenkontakt: schöne geile Blicke

    Dauer: 5 Stunden
    Preis: € 89
    Wiederholung: natürlich... :D


    Kurz- Bericht / Fazit:

    • Kurz nachdem ich eingetroffen war, füllte sich die Bude zusehends, ich denke, es war fast so voll wie beim 1. Mal, so 15 - 20 Gäste. Umziehen, Klamotten verstauen, Wertsachen wegschließen lassen, Duschen und ran an die Mädels.

      Als ich mein anfängliches Formtief überwunden hatte (Danke Mädels... ;) ) stürzte ich mich dann ebenfalls in die Action. Carina kniete vor mir auf dem Bett und wurde gerade ordentlich von hinten durchgevögelt. Sie lächelte mich an und schon schob ich ihr meinen Schwanz in den Mund. Schön tief rein + raus, zwischendurch mal kurz die Bläserin gewechselt und dann die Gelegenheit genutzt, von hinten angedockt und das Gummi gefüllt... :poppen:

      Mit drei Mädels und 10-15 Mann im Raum war es diesmal ganz schön voll. Trotzdem gab es aber kein Gedränge, sondern man konnte sich nach Herzenslust in allen Löchern austoben. Hier mal kurz gefickt, dort sich einen blasen lassen, drüben die Rosette erobern, sich dann wieder die Eier lecken lassen, mit den Fingern die Tiefe der Spalten erkunden oder einfach mal nur zuschauen. Es ging im wahrsten Sinne des Wortes drunter + drüber... :fruitsex:

      Während Susanna und Jane eher etwas kräftiger blasen, macht Carina das sehr sanft. Allen dreien ist aber zu Eigen, dass sie den Schwanz richtig schön tief nehmen, inkl. leichtem Würgen und Tränchen in den Augen. Wer da nicht kommt ist selber schuld... :biggrinlove:

      Wie es sich für einen ordentlichen GB natürlich gehört, waren alle Mädels sehr häufig mit mehreren Schwänzen gleichzeitig beschäftigt. So tauschte ich z.B. mehrfach mit einem Kollegen bei Carina die Positionen, erst er von hinten und ich ins Blasmäulchen, dann umgekehrt usw. Oder ich dockte einfach bei irgendeiner an, deren Muschi o. Rosette sich gerade schwanzlos und damit frei anbot. Auch wenn nicht jeder Fick mit Abspritzen verbunden ist, so macht es doch mächtig Spaß, sein bestes Stück hemmungslos in eines der 8 Löcher zu versenken (Carina macht kein AV).

      Ich weiß nicht wie, aber ich schaffte dieses Mal tatsächlich 4 Abschüsse. Danach ging nix mehr, obwohl Jane es noch hin bekam, mit einer intensiven oralen Eiermassage meinen Schwanz wieder hart werden zu lassen. Aber auch die anderen beiden standen da nicht nach, und gaben bis zum Schluss alles, damit auch wirklich alle Säcke leer wurden.

      Selbst intensive + nasse Zungenküsse waren diesmal möglich, was ich natürlich ausgiebig genutzt habe. Nur aufs Lecken habe zumindest ich verzichtet, denn das für einen GB auf jeden Fall nötige Gleitgel wollte ich dann doch nicht kosten... ;)

      Durch die 3er-Besetzung war natürlich im Rudelbums-Zimmer immer was los, so dass kleine verdiente Zigarettenpausen gar nicht auffielen. Und, unsereiner macht ja schließlich auch mal die eine oder andere schöpferische Pause... :p

    • Alle drei Luststuten, Susanna, Carina und Jane zeigten enormen Einsatz, und wer nicht schnell genug aus dem „Gefahrenbereich“ war, dessen Schwanz wurde sogleich „versorgt“. Außerdem zeigten alle drei hervorragende Nehmerqualitäten, was für einen GB ja sicher vorn Vorteil ist... :huepf:

      Über Susanna braucht man denke ich nicht mehr viel Worte verlieren, nur eins: sie lebt den Sex... :devil:

      Die kleine Carina machte ihre Sache dafür, dass es ihr erster GB war, hervorragend. Zum Schluss sah sie richtig schön durchgefickt aus... :spin:

      Und Jane ist einfach unverwüstlich, sie bekommt ebenfalls nicht genug und freut sich über jeden Schwanz... :klatsch:

      Kaffee, Kaltgetränke und Knabbereien sorgten wieder für Stärkung zwischendurch. Die einerseits persönlich/herzliche und andererseits trotzdem geil/versaute Atmosphäre war wieder richtig klasse. Und obwohl insgesamt viel mehr los war als beim letzten Mal, war der Laden erstaunlicherweise schon eine halbe Stunde vor Ende leer. Wir hatten uns wohl zu intensiv in den Mädels ausgetobt... :rolleyes:


    Der nächste Gangbang ist schon für den 27.09. terminiert. Wer von den Mädels daran teilnehmen wird steht mittlerweile fest. Und bevor jetzt jemand meint, Och nöö, nicht schon wieder ein GB-Bericht vom hottom... , der sei beruhigt, denn an diesem Tag kann ich wohl leider nicht dabei sein... :winkewinke:

    .