Ella bringt mich zum Kochen

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von pussyfucker07, 6. November 2021.

  1. pussyfucker07

    pussyfucker07 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    495
    Dankeschöns:
    3.459
    Ort:
    Nordlicht
    Ihr könnt es euch sicher schon denken, pussyfucker07 ist und bleibt eine geile Sau und deshalb ging mir meine Gazelle Ella (https://www.s-royal.de/model/ella-2/?ck=oldenburg_joy2 ) natürlich nicht aus dem Kopf. Wieder und wieder schaute ich mir ihre Bildet an, diese Lippen , ihre dunkle Haut, dazu ihr hübsches Gesicht und ein Knackpo zum Reinbeißen…

    Ich musste sie haben, also rief ich im Rohdenweg 86 an und machte einen Termin bei Ella. Ich konnte es kaum erwarten und war viel zu früh vor Ort, notgeil spazierte ich noch in dem Industriegebiet etwas umher. Überpünktlich klingelte ich dann an der Tür. Die Empfangsdame checkte meinen Impfstatus und desinfizierte meine Hände, dann musste ich noch kurz warten, ehe sie mich aufs Zimmer brachte.

    Kaum hatte ich meine Jacke abgelegt, da betrat Ella auch schon das Zimmer, mir war augenblicklich klar, dass ich heute keine Probleme haben würde abzuspritzen, Ella ist so was von heiß, dazu ihr unverkennbares British English, so sexy. Ella begrüßte mich lächelnd mit Umarmung und Küsschen. Sie freute sich über mein passables Englisch, indem sie süß in die Hände klatschte und "good English“ flötete. Sie wusste sofort, dass wir keine Sprachprobleme haben würden. Ella sagte mir, sie sei "a London girl“. Ella sieht wunderschön aus, noch heißer als auf den Fotos. Ich buchte die halbe Stunde für 80€ + 20€ für ZK.

    Ich duschte auf dem Zimmer, Ella drapierte sich schon mal aufs Bett und sah mir beim Duschen zu. Ich beeilte mich und legte mich dann neben sie. Sie hatte ihren BH und ihr Höschen noch angelassen. Ich streichelte sie ganz sanft und unsere Lippen trafen sich zum ersten Kuss:bussi: herrlich softe Lippen, dazu leichte Zungenberührungen, es kribbelte bei mir schon ordentlich unterhalb der Gürtellinie. Wir knutschten munter weiter, Ella legte ihren BH :titten:ab und ich zog ihr das Höschen aus, um freie Bahn zu haben. Ich küsste Ellas Hals und massierte ihre Titties und Nippel. Zwischendurch verschmolzen immer wieder unsere Lippen, ich verwöhnte Ellas Krönchen mit meinem Mund und meiner Zunge, küsste und streichelte mich hinab zwischen ihre schlanken Beine, vorbei an einem Bauchnabelpiercing, schließlich kam ich bei ihrer herrlichen rosa Spalte an und vergrub Mund und Zunge:lick: in ihrem Schoß, Ella feuerte mich beim Lecken geil an und drückte meinen Kopf mit ihren Händen sanft noch tiefer auf ihre Pussy, stöhnend genoss sie, was ich mit ihr anstellte.

    Schließlich war ich mal an der Reihe, bevor die Zeit davon zu laufen drohte, Ella gummierte flott meinen Kolben und dann verschwand er zwischen ihren vollen Lippen:blasen:was für ein geiler Anblick, ich konnte ihre langen Beine und ihre gepflegten Füße beim Blowjob schön betrachten. Schön langsam und feucht verwöhnte Ella meinen Schwanz, leider war die Zeit schon mächtig voran geschritten, das ausgiebige Vorspiel halt, daher musste der Blowjob kurz ausfallen, schließlich wollte ich mir diese Pussy auf keinen Fall entgehen lassen, außerdem war ich so was von spitz auf Ella, da hätte ich den Blowjob eh rechtzeitig abbrechen müssen. Ella hat sich dann gekonnt auf mich geschwungen :reiter:und es begann ein gefühlvoller Ritt, Ella wechselte schön das Tempo, spießte sich immer mal wieder kräftig auf, dabei warf sie mir geile Blicke zu, ihre Titties wackelten schön im Takt der Stöße, ich packte Ella an den Hüften, drückte sie fest auf meinen Schwanz und rührte mit kreisenden Bewegungen ihre Pussy durch, zum Finale stieß ich schön von unten zu, während Ella sich geil vor und zurück bewegte. Liebend gerne hätte ich hier länger durchgehalten, aber ich scheiterte kläglich und spritzte zuckend und stöhnend ab, Ella schmunzelte zufrieden und ließ mich schön auszucken.

    Da zeigt sich mal wieder, wenn die Optik und das ganze Drumherum super passen, dann läuft alles wie von selbst und es gibt beim Erreichen der Ziellinie keinerlei Probleme, im Gegenteil, bei Ella hätte ich gerne länger durchgehalten. But, she was too hot for me:gott: :danke:my sweet :saint: