Dortmund 16. Jan. GB-Party mit Pam White

Dieses Thema im Forum "Club-Termine, Ankündigungen & News" wurde erstellt von pam, 15. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. pam

    pam Callgirl

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    2
    #1 pam, 15. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
    Am Montag den 16.01.2012 startet Pam ihre zweite Gang-Bang Party in Dortmund.

    Um 20:00 Uhr gehts los bis ca. 23:00 Uhr.

    Wenn Du es schon immer mal Sex mit einem blutjungen und naturgeilem Teeny haben wolltest, bist Du bei mir genau richtig. Meine Parties finden in einer exklusiven Hotelsuite mit begrenzter Teilnehmerzahl statt.

    Für nur 99.- Euro kannst du mich den ganzen Abend lang so oft du willst genießen und dich verwöhnen lassen.

    In den Pausen biete ich Dir eine Auswahl an antialkoholischen Getränken und Snacks zur Stärkung an.

    Auf meinen Parties werden keine Foto- oder Videoaufnahmen gemacht,
    eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.

    Ort: Hotelsuite in 44137 Dortmund

    Alle weiteren Infos erfährst Du von mir am Telefon.

    Telefon: 0152 25931390

    [​IMG]

    weitere Infos auch unter http://pam-white.com
     
    albundy69 dankt dafür.