Die aktuell besten Partytreffs und Pauschalclubs in NRW

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von yugobang, 25. März 2015.

  1. yugobang

    yugobang Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    1
    Hey leute ich bin noch ziemlich neu im Forum, aber die Qualität der Beiträge hat mir sehr gefallen. Da ich noch kaum Erfahrungen gesammelt habe was PT's und PC's angeht wollte ich mich gerne an euch wenden.
    Am Samstag wollte ich gemeinsam mit 2 Arbeitskollegen mal den Versuch wagen in ein solches Etablissement ab zu tauchen. Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen was Partytreff oder Pauschalclubs angeht, natürlich auch mit Erfahrungsberichten die noch nicht all zu lange her sind.:)
     
  2. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.533
    Dankeschöns:
    25.402
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Du bist hier schon richtig.
    Klick Dich einfach nach Herzenslust durch, aber entscheiden musst Du selbst.

    Wir können Dich ja nicht auch noch auf die Mädels heben. :D

    .
     
    Bankster und klappi danken dafür.
  3. yugobang

    yugobang Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    1
    Da magst du wohl recht haben :).
    Doch die meisten Posts zu den Clubs die mich interessieren sind zu alt.
    Beispielsweise zum Harem in Dormagen, ist das immer noch ein Pauschalclub ??
     
  4. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Mein letzter Informationsstand ist der, dass das Harem Dormagen geschlossen ist und grundrenoviert wird (lasse mich gern korrigieren). In der Region darf man das Pauschalangebot als mau bis kaum vorhanden bezeichnen. Somit bleibt dir nicht anders übrig, als dich im Ruhrgebiet, Münsterland und Raum OWL umzugucken. Zum Havanna, Time-X, Mönchengladbach und Viersen gibt es aktuelle Berichte - Globe ist ebenso Geschichte.
     
  5. Thor70

    Thor70 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    68
    Ort:
    OWL
    Ich denke für den ersten Besuch könnt ihr bei der PC Kette nicht viel falsch machen. Aktuelle Berichte sind hier im Forum genug zu finden. Bochum, Dortmund und Münster sind alles Clubs die frisch renoviert sind (bzw Münster ab Sommer 2015)
     
  6. yugobang

    yugobang Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    1
    Danke Leute für die hilfreichen Antworten.
    Bin vorhin auf den Partytreff Dorsten gestoßen und War überrascht wie viele Frauen dort beschäftigt sein sollen, kann mir jemand dazu was sagen ob das soweit auch aktuell ist ?
    Und wenn ja wie ist es eigentlich da so ?
     
    maanke dankt dafür.
  7. binwech

    binwech Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    344
    Dankeschöns:
    787