Denise in der Flasshoff

Dieses Thema im Forum "Oberhausen: Flaßhofstraße" wurde erstellt von Timebandit, 23. Februar 2016.

  1. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    War heute wieder bei Denise in der Flasshoff. Sie ist da schon eine Legende.

    Dürfte so auf die 50 zugehen, schlank, kleine Boobs, kurze schwarze Haare, schlank. Sie residiert im Haus schräg links gegenüber den Toiletten.


    War heute um 7.48 in der Flasshoff. ES waren 2 Damen anwesend, u.a. Denise.
    Ansonsten noch 2 Typen die auf und ab rannten.

    Kurzer Smaltalk mit Denise. Haben uns für ein Nümmerchen entschieden.

    Direkt unten in der Küche einen blasen lassen. Kolleginnen von ihr oder Personal waren zu dieser heiligen Zeit noch nicht anwesend. Dann direkt an der Treppe auf m Hocker ein Quickie. Ihre High Heels über die Schulter und schön gepimpert.

    Ein guter Einstieg in den Arbeitstag.

    Denise kann man entsprechend schon sehr früh buchen.

    War halt wieder gut
     
    1A Kunde, Superheb und albundy69 danken dafür.
  2. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Absprache mangelhaft

    Moin

    Hatte gestern mit Denise abends ein Date ausgemacht.

    Vorher länger telefoniert und ein paar Daten, Adresse und Konditionen per SMS ausgetauscht.....
    alles in allem nett einige geworden und vorab nett mit dem Hinweis auf unser Date verabschiedet worden.....aber

    Denise kam nicht: ein paarmal angerufen und SMS: keine Rückmeldung

    Der Abend war für die Tonne.

    Heute morgen kurz am Telefon erreicht: nur bla bla bla. Sie wäre müde gewesen, viel Stress...bla bla bla....

    Eine kurze SMS, oder gar ein Anruf, das man den Termin absagen oder verschieben möchte ist natürlich viel verlangt und kostet ja ggf. auch 7 Cent. Ist natürlich zuviel Arbeit und das darf man den Damen nicht abverlangen.

    War schon recht sauer. Ständig sülzen die Damen rum und beschweren sich über die Typen, die Termine nicht absagen....aber selbst kann man ein Großteil der Damen auch in die Tonne kloppen.

    Der seinerzeitige Sex war Denis war soweit ok. Aber mehr darf man wohl auch nicht verlangen. Vögeln und bumsen "JA"......aber Zuverlässigkeit und einwenig Hirn ist im Milieu doch eher die Seltenheit.