DEINE CHANCE ...DATE mich JETZT!!! Und nur vom 02.- 04.05. in BERLIN!!!

Dieses Thema im Forum "Damen & Clubs stellen sich vor" wurde erstellt von SarahAnn, 1. Mai 2014.

  1. SarahAnn

    SarahAnn Anbieterin

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    31
    Ort:
    Deutschlandweit
    NEWS UPDATE

    NUR VOM 02.- 04.05. BIN ICH FÜR EUCH IN BERLIN - POTSDAM PRIVAT IN EINEM HOTEL ANZUTREFFEN!!!

    Termine gibts ab JETZT SOFORT telefonisch unter 0151/ 400 26 597


    Meldet euch einfach bei mir..
    Ich freu mich auf eine heiße Zeit mit euch!!! *hrhr*

    Kisses,

    Eure SarahAnn

    ********************************************************************************

    Hey du da!

    Jaaa genau DUUU!!! Der, der gerade auf meinem Profil rumschnüffelt..;)

    Na gefalle ich dir?!
    Und hast du etwa auch schon schmutzige Phantasien im Kopf (bestimmt nicht nur da) ?! *smile* die du gerne mit mir teilen möchtest?!

    Dann sollten wir nicht nur darüber quatschen, sondern taten folgen lassen..
    Also wie wär´s mit uns beiden?! ;)
    JETZT GLEICH NOCH?!?!

    *** Nur bis zum 31.05. biete ich euch auch 30 Minuten für 100 EUR an *** 1 Stunde voller Genuss und ohne Zeitdruck 150 EUR ***

    Meine Vorlieben:


    Verkehr in verschiedenen Stellungen
    Girfriendsex
    69 (Franz. beidseitig)
    Franz. Oralverkehr ohne Schutz
    Zungenküsse bei Symapthie
    Lecken bei mir
    Fußerotik
    Footjob
    Handjob
    NS Aktiv / passiv
    Vollspritzen
    Körperbesamung
    Gesichtsbesamung
    Schlucken
    Kuscheln / Schmusen / Streicheln
    Dirty Talk
    Erotik - Massage
    Dessouswünsche
    Nylons
    High Heels

    Meine Tabus:
    AV, KV, SM

    Solltest du weitere Wünsche oder Vorlieben haben, frag mich einfach danach..

    Schreib mir einfach eine Mail an SarahAnn@email.de mit dem "Betreff TG" oder ruf mich gleich unter 0151/ 400 26 597 an und lass uns einen Termin vereinbaren..!

    Versaute Grüße und bis gleich..?!

    Kisses,

    Eure SarahAnn
     

    Anhänge: