Bielefeld Gütersloh oder Herford

Dieses Thema im Forum "OWL, Münster & Sauerland" wurde erstellt von MarkOh, 14. November 2022.

  1. MarkOh

    MarkOh Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2022
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    10
    Leute.. werde die Tage nach Hannover und da liegen die Städte Gütersloh Bielefeld Herford usw quasi auf dem weg.
    Gibt es Empfehlungen für schlanke GF6 girls in dem Kreis ? keine Teenies... also über 30 . max 50 Jahre alt... Kein Asia oder schwarze...
    danke für eure Empfehlungen im voraus
     
  2. Rayearth

    Rayearth Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    183
    Ort:
    Im Osten vom Westen von Falen
    ich komm aus der Gegend und fahre lieber nach Dortmund oder eben weiter nach Ratingen oder Elsdorf. Hier gibt's (für mich) einfach nix vernünftiges...
     
  3. MarkOh

    MarkOh Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2022
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    10
    wirklich nicht ? schade aber danke Ray
     
  4. Hauslaeufer

    Hauslaeufer Heute mal in Puff?

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    428
    Dankeschöns:
    1.339
    Ort:
    Immer unterwegs
    Einmal in 6 Monaten probier ich es hier mal wieder und dann bin ich geheilt und machs wie Rayearth. Es gibt aber Leute, die schwärmen von Kiekerei in Kirchlengern oder Sarahs Team in Detmold oder Pinky in GT.
     
    Wet&Dry dankt dafür.
  5. MarkOh

    MarkOh Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2022
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    10
    danke für die Empfehlungen Hausläufer... Kiekerei und Pinky habe ich mir angesehen..sind paar attraktive Damen dabei.. sarahs team nicht so mein Geschmack