Besuch bei Vanessa am 31.07.2017 auf der Linie Hausnummer 26 , 25 Jahre

Dieses Thema im Forum "Dortmund: Linienstraße" wurde erstellt von hundefreak92, 31. Juli 2017.

  1. hundefreak92

    hundefreak92 Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    26
    Neue Woche , neue Frau . Wieder war ich mal auf der Linie . Heute bei Vanessa, 25 Jahre , Silikontitten, blonde lange Haare aus Russland sonst schlank top Figur Hausnummer 26 . Sie hat ihr Bett direkt im Erdgeschoss , also man muss nicht die Treppe rauf aufs Zimmer . Sie hat mir einen geblassen, ich hab sie gefickt bisschen Titten angefasst joa und dann bin ich gekommen . Es war kurz aber schön . Nur war sie nicht so nett fand ich wie die anderen Damen bisher ließ nicht alles mit sich machen , aber für 30 € muss man ja auch nicht nett sein, wa? Die Damen machen auch nur ihren Job. Nur unverschämt fand ich als ich raus ging, dass man von irgendwelchen Typen angequasselt wird die draußen rum stehen und dann gefragt wird : ,, Und wie war's ?'' Einfach unverschämmt oder wie findet ihr das? Sollen se doch selber rein gehen und dann wissen se wie es war. Naja wieder mal ne weitere Frau in meiner Fickkarteikiste. Next Week gehts weiter . Bis dahin noch paar schöne Tage . Naja schön wirds nicht eher stressig Klausurstress ect... Aber gerade nach so ner Klausur hat man richtig Bock wieder ne schöne Muschi zu knallen .
     
    Glasperlenspiel, br2016 und Harvey danken dafür.
  2. hundefreak92

    hundefreak92 Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    26
    und dann sind die Typen draußen auch noch unverschämmt und sagen: ,, Nein, geh nicht rein ! '' . Warum ? o_O So schlimm wenn man ne Frau fickt ?
     
  3. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Warte einfach ab, bis sich dein kompletter Freundeskreis von BWL Nerds von der Uni in Lochschwager aller Altersgruppen verwandelt hat und du 14 Mal die Woche die Fleischpeitsche versenken gehst. Da können Tipps von "Experten" überlebenswichtig sein. Nicht umsonst treffen wir uns hier als Gleichgesinnte mit Leuten, wo es außerhalb dieser Parallelwelt kaum zu Berührungspunkten kommen wird, eben, um die Gefahr von Scheissficks im Vorfeld zu mindern. Nebenbei: Abzockbiestern gehört das Handwerk gelegt und die paar geilen können etwas Mund zu Mund Propaganda vertragen. Daher: Gehe nicht so hart ins Gericht mit den neugierigen notgeilen Böcken. Wenn du irgendwann mal in die Hände von so ner richtig abgebrühten Kröte gerätst wirst du dich nach Tippgebern sehnen. Jede Wette.:p
     
    br2016 und Glasperlenspiel danken dafür.
  4. hundefreak92

    hundefreak92 Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    26
    Nächste Woche wird voerst letzte Mal gefickt . Danach geh ich in die Semesterferien für 6 Wochen . Arbeite in den Ferien bei einer Firma bei meinen Ellis in Lüdenscheid . Ich weiß net ob es in Lüdenscheid auch so schöne Straßen mit Büddchen gibt . Wenn ja steuer ich vllt mal eine an . Muss ich mich im Inet erkundigen .
     
  5. joethelion

    joethelion Stammschreiber

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    357
    Dankeschöns:
    720
    Kleiner Tip für die Bildungselite von morgen ;), (die für die seit mindestens 40 Jahren immer anspruchsärmer gewordenen ABI-Anforderungen und den damit verbundenen Lerninhalten nichts kann.)
     
  6. hundefreak92

    hundefreak92 Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    26
    Ja das ist mir klar :)
     
    joethelion dankt dafür.